Wie man Bananenspinnen identifiziert

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 5 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Bananenspinne Gift Wirkung
Video: Bananenspinne Gift Wirkung

Inhalt

In diesem Artikel: Identifizieren Sie die NephilesIdentifizieren Sie die Spinnen der Gattung Cupiennius Identifizieren Sie die Wanderspinne von BrasilienIdentifizieren Sie die Argiope (Argiope appensa) 13 Referenzen

Der Name "Spinnenbanane" wird in Bezug auf viele verschiedene Arten von Spatzen auf der ganzen Welt verwendet, deshalb werden sie genannt, weil sie in Bananenbäumen leben oder weil ihre Farbe an Bananen erinnert. leben in der Welt, können Bananenspinnen Nephiles, Spinnen der Klasse beziehen Cupiennius, wandernde Spinnen oder Agiopen.


Stufen

Teil 1 Die Nephiles identifizieren



  1. Beachten Sie ihre Farbe. Diese Spinnen haben normalerweise einen roten, gelben oder weißen Bauch, während der Rest ihres Körpers schwarz oder dunkelbraun ist. Die Beine sind oft gestreift und mit Büscheln oder Daunen bedeckt und die Beinspitzen sind nach innen gedreht.


  2. Erkenne sie an ihrer Größe. Der Körper des Weibchens misst zwischen 4 und 8 cm, während die Männchen selten mehr als 3 cm groß sind. Ihre Körper sind länger als breit und ihre Beine können bis zu 15,5 cm messen.



  3. Erkennen Sie die sichtbaren Merkmale. Nephiles haben normalerweise unregelmäßige Punkte auf dem Unterleib.


  4. Erkenne die Bilder, die weben. Die Netze dieser Spinnen sind aufgrund der goldenen oder gelben Farbe der Seide leicht zu erkennen. Deshalb bedeutet ihr Name auf Englisch "goldene Kugelweber". Die Leinwände können mehr als einen Meter breit sein und befinden sich in der Regel auf Augenhöhe oder darüber in Wäldern oder Mangroven.


  5. Identifizieren Sie ihren Lebensraum. Nephiles (oder "Bananenspinnen" in einigen Gebieten) sind leicht giftig, stellen jedoch eine kleine Bedrohung für den Menschen dar, da ihr Gift nicht sehr stark ist. Nephila-Arten kommen fast überall auf der Welt vor, unter anderem:
    • in Australien
    • in Asien
    • in Afrika und Madagaskar
    • in Südamerika
    • in Nordamerika (in den südlichen Vereinigten Staaten)

Teil 2 Identifizieren Sie Spinnen der Gattung Cupiennius




  1. Erfahren Sie, wo die Menschen leben Cupiennius. Spinnen Cupiennius sind als Bananenspinnen bekannt, da sie manchmal in Bananenlieferungen nach Europa oder Nordamerika vorkommen. Sie sind jedoch auf einigen Inseln in der Karibik sowie in Nordsüdamerika und Mexiko beheimatet.
    • Diese Spinnen sind nicht gefährlich für den Menschen, werden aber oft mit verwechselt PhoneutriaBrasilianische Wanderspinnen, die gefährlich sind.


  2. Erkenne sie anhand ihrer Größe. Die kleinste Spinnenart dieser Gattung ist etwa 0,5 cm groß, während die Weibchen der größten Art bis zu 4 cm messen können. Oft mit brasilianischen Wanderspinnen verwechselt, Cupiennius sind in der Regel kleiner.


  3. Notieren Sie ihre Farbe und identifizieren Sie ihre Eigenschaften. die Cupiennius Kann Beine und Mund haben, die mit roten Haaren bedeckt sind, sowie schwarze Flecken auf einem weißen Hintergrund unter ihren Pfoten in der Nähe ihrer Körper.

Teil 3 Die Wanderrolle Brasiliens identifizieren



  1. Erfahren Sie mehr über den Verbreitungsbereich. Die wandernden Spinnen Brasiliens gehören zur Gattung Phoneutria. Sie sind auch Teil der Sorten "Spinnen-Bananen". Sie sind in den tropischen Gebieten Südamerikas beheimatet, aber es gibt eine Art in Mittelamerika. Wie Spinnen der Gattung Cupiennius, wandernde Spinnen aus Brasilien werden oft als "Bananenspinnen" bezeichnet, da sie auch im Bananentransport den Globus durchqueren.
    • Sie sind gefährlich für den Menschen und gehören zu den giftigsten Spinnen der Welt. Es gibt jedoch ein Gegenmittel gegen ihren Biss.


  2. Erkenne sie auf ihre Größe. Spinnen der Gattung Phoneutria können bis zu 6 cm messen und ihre Beine können bis zu 13 cm gehen.


  3. Beachten Sie ihre Farbe. Diese Spinnen sind braun und behaart. Sie werden oft mit verwechselt Cupiennius weil sie auch rote Haare im Mund und einen weißen Fleck im Bauch haben.


  4. Erkenne ihre sichtbaren Eigenschaften. Die wandernden Spinnen Brasiliens stehen oft mit in die Luft gehobenen Vorderbeinen und wiegen sich von einer Seite zur anderen.

Teil 4 lArgiope identifizieren (Argiope appensa)



  1. Erfahren Sie, wo Spinnen dieser Gattung leben. Sie leben auf den Inseln Taiwan und Guam, aber auch auf Hawaii und Neuguinea. Sie sind nicht giftig und stellen keine echte Bedrohung für den Menschen dar.


  2. Lernen Sie, ihre Bilder zu erkennen. Die Agiopes stellen besondere Leinwände mit einem einzigartigen Zick-Zack-Muster aus Seidenstreifen her.


  3. Erkennen Sie ihre Größe. Diese Spinnen können sehr groß und bis zu 5 cm lang sein.


  4. Beachten Sie ihre bemerkenswerten Farben und Eigenschaften. Sie werden wegen ihrer gelben Farbe oft als Bananenspinnen bezeichnet. Sie sind auch an ihrem sternförmigen Bauch zu erkennen.