Wie man jemanden verzaubert

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 13 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
RICHTIG Verzaubern! (Tutorial) ✨ Minecraft Schnell und Einfach #55 ✨ ErikOnHisPeriod
Video: RICHTIG Verzaubern! (Tutorial) ✨ Minecraft Schnell und Einfach #55 ✨ ErikOnHisPeriod

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereiten des ZaubersSammeln Sie das erforderliche Material. Anpassen einer Fluch-Jar-Psychologie zur Stärkung Ihres ZaubersSchlagen Sie den Zauberspruch27 Referenzen

Ein schlechter Spruch ist ein Fluch, der auf jemanden geworfen wird, der beabsichtigt, ihm Schaden zuzufügen. Die Folgen eines schlechten Zaubers reichen von einer einfachen Störung oder psychischen Belastung bis hin zu Krankheit und körperlichem Leiden und manchmal sogar zum Tod. Schlechte Zaubersprüche sind wie schwarze Magie, nehmen Sie sie also nicht leicht. Das Glas mit dem Pech, eine Variation des Zaubers in der Flasche, ist eine einfache Methode, um einen Zauberspruch zu wirken. Menschen, die es erlebt haben, loben seine Wirksamkeit.


Stufen

Teil 1 Vorbereiten des Zaubers



  1. Seien Sie sich der möglichen Auswirkungen bewusst. Wenn Ihr Zauberspruch funktioniert, kann er das Leben Ihres Ziels erheblich beeinträchtigen und es sogar töten. Beachten Sie jedoch, dass viele Menschen überhaupt nicht an Magie glauben und es kaum Anzeichen dafür gibt, dass schlechte Zaubersprüche wirken.
    • Studien haben gezeigt, dass Menschen, die glauben, verhext zu sein und sich hilflos fühlen, manchmal an Herzschwäche leiden, was zu einem raschen Blutdruckabfall und manchmal zum Tod führen kann.


  2. Wisse, dass sich dies gegen dich wenden kann. In der Welt der Hexerei wird allgemein angenommen, dass schlechte Zaubersprüche unethisch sind und sich daher gegen den wenden, der sie auslöste. Wenn Sie jemanden in einen bösen Bann ziehen, können Sie damit rechnen, selbst Pech zu haben.
    • Nach einem Konzept wiccan Sehr verbreitet ernten wir, was wir gesät haben. Egal, ob Sie Gutes oder Schlechtes tun, Sie werden mit drei multipliziert.
    • Über die psychologischen Auswirkungen eines erfolgreichen Zaubers auf die Person, die ihn geworfen hat, liegen nur wenige Daten vor. Wenn Sie jemanden verfluchen, leiden Sie möglicherweise unter psychischem Stress, den Sie heute noch gar nicht kennen.



  3. Betrachten Sie verzeihen und vergessen und weitermachen. Überlegen Sie, warum Sie Rache wollen und fragen Sie sich, ob es sich lohnt. Es besteht eine gute Chance, dass Ihre Zeit und Energie an anderer Stelle nützlicher sind, zum Beispiel um Ihr Leben zu verbessern, anstatt negative Emotionen wieder aufzuwärmen, die Sie nur noch schlimmer machen können.
    • Indem Sie Ihrer Rache mehr Zeit widmen als Ihren persönlichen Zielen, verschwenden Sie wertvolle Zeit, die Sie besser verbringen könnten. Auch wenn die Person, die Sie in einen schlechten Bann ziehen möchten, mit Sicherheit die Bestrafung verdient, verdient es nicht, dass Sie so viel Zeit verbringen.
    • Einige Studien haben gezeigt, dass Rache manchmal noch mehr Unwohlsein verursachen kann. Einige Experten glauben, dass dies auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass Rache dem Geschehenen mehr Bedeutung beimisst, als es tatsächlich der Fall ist. Indem wir uns nicht rächen, bringen wir dieses Ereignis auf einige zurück etwas Trivialeres.



  4. Legen Sie Ihre Absicht fest. Wenn Sie sich entschlossen haben, immer noch einen schlechten Spruch zu sprechen, nehmen Sie sich einen Moment Zeit und überlegen Sie genau, was passieren soll. Wenn Sie sich klar vor Augen halten, was in jeder Phase Ihres Fluchs geschehen soll, ist dies effektiver.


  5. Schützen Sie sich. Vergewissern Sie sich, bevor Sie jemanden verzaubern, dass Sie selbst geschützt sind, sei es durch einen Zauberspruch oder ein Amulett. Wenn die Person, zu der Sie einen schlechten Zauberspruch sprechen möchten, auch die Magie ausübt, könnte diese abprallen und Sie erreichen.

Teil 2 Sammle die notwendigen Materialien



  1. Holen Sie sich ein Glas. Ein großer Topf Gurken oder ein anderer großer Topf dieser Art wird perfekt sein.


  2. Hol eine Puppe. Die Puppe ist eine Figur, die wie die beabsichtigte Person aussehen muss. Sie können tatsächlich jedes Element verwenden, das das Ziel symbolisiert: ein Foto, eine Haarlocke oder sogar ein Stück Papier, auf dem sein Name steht.
    • Achten Sie darauf, dass Sie nicht gesehen werden, wenn Sie Haar- oder Nagelabschnitte von Ihrem Ziel sammeln. Versuchen Sie stattdessen, sie in einen Mülleimer zu werfen, sonst riskieren Sie Probleme, nicht nur mit Ihrem Ziel, sondern auch mit den Behörden.
    • Wenn Sie ein Foto verwenden, schreiben Sie den Namen Ihres Ziels mit roter oder weißer Tinte darauf. Verwenden Sie auch rote oder weiße Tinte, um seinen Namen auf ein einzelnes Blatt Papier zu schreiben.
    • Wenn Sie den Namen Ihres Ziels verwenden möchten, wählen Sie den Benutzernamen und nicht den vollständigen Namen. Verwenden Sie vorzugsweise seine Verkleinerung oder sogar sein Pseudonym, wenn es sich um jemanden handelt, den Sie über das Internet kennen.


  3. Sammle Objekte, um sie als Medium zu verwenden. In diesem Fall bezieht sich das "Medium" auf die Substanz, auf die Sie Ihre negative Energie, das heißt Ihren Fluch, übertragen werden. Die folgenden Substanzen sind sehr gute Medien.
    • Mit rostigen Nägeln, Reißnägeln oder anderen scharfen Gegenständen können Sie Ihr Ziel allgemein verletzen.
    • Ein roter Pfeffer oder Chilipulver wird die Wut Ihres Ziels verursachen.
    • Essig kann verwendet werden, um das Leben eines Menschen oder die Beziehung zwischen zwei Menschen zu verbittern.
    • Rose Stacheln können verwendet werden, um Ihr Ziel zum Opfer fallen zu lassen, um zu täuschen, wie eine schöne Rose uns mit einem süßen Blick täuscht, bis wir uns zu seinen Dornen stechen.
    • Sie können Ihrem Glas ein Streichholz hinzufügen, wenn es Papier enthält, um Ihren Fluch zu entzünden, sobald Sie das Glas schütteln oder bewegen.
    • Es ist möglich, eine giftige Pflanze in das Glas zu geben, um Ihr Ziel krank zu machen. Schützen Sie sich mit Handschuhen, Schutzbrille und Maske, sobald Sie mit einer giftigen Substanz umgehen.
    • Sie können Urin (Ihren) verwenden, um Ihr Ziel zu dominieren. Verwenden Sie niemals den Urin oder das Blut einer anderen Person, um einen Zauber zu wirken, da dies ein biologisches Risiko darstellt. Du könntest krank werden.
    • Das Land eines Friedhofs, insbesondere ein frisch gegrabenes Grab, kann genutzt werden, um jemanden fernzuhalten oder zwei Personen zu trennen. Auf der anderen Seite kann das Entfernen von Erde aus einem Grab als Entweihung angesehen werden, weshalb dies generell verboten ist.
      • Wenn Sie sich dazu entschließen, Erde aus einem frisch gegrabenen Grab zu sammeln, fragen Sie die Seele des Verstorbenen um Erlaubnis und hinterlassen Sie ein Opfer. In der Regel wird Alkohol, Essen oder Geld verwendet. So können Sie Wein auf das Grab gießen, die Reste Ihrer letzten Mahlzeit hinterlassen oder ein paar Münzen deponieren.
    • Beachten Sie, dass Sie nicht alle diese Objekte in Ihrem Glas sammeln müssen. Ein oder zwei werden ausreichen!

Teil 3 Ein Fluchglas machen



  1. Reinigen Sie das Glas sorgfältig. Waschen Sie es in warmem Seifenwasser und achten Sie darauf, dass Sie alle Etikettenreste und Klebstoffreste entfernen. Lassen Sie das Glas an der frischen Luft trocknen, anstatt es mit einem Tuch abzuwischen, um zu vermeiden, dass es auf dem Glas fusselt.


  2. Erinnere dich an deine Absicht. Konzentrieren Sie sich beim Platzieren der ausgewählten Objekte im Glas auf Ihr Ziel und darauf, was mit ihm geschehen soll.


  3. Stelle die Puppe in das Glas. Wenn Sie sich für eine Figur entschieden haben und Haare von Ihrem Ziel haben, können Sie diese um den Hals der Puppe wickeln.


  4. Fügen Sie die Medien in das Glas. Konzentrieren Sie sich immer auf Ihr Ziel, indem Sie die Medien mit der Puppe in das Glas legen. Wenn Sie keine besonderen Wünsche haben, denken Sie einfach an Ihre Wut, was Ihr Feind Ihnen angetan hat und warum er Ihre Wut verdient.


  5. Das Gefäß fest verschließen. Stellen Sie vor dem Schließen des Glases sicher, dass Sie nichts anderes hinzuzufügen haben. Einmal geschlossen, sollte das Glas nicht wieder geöffnet werden, sonst würde es alle Kräfte verlieren.


  6. Verschließen Sie den Deckel mit Wachs (optional). Wenn Sie eine rote oder schwarze Kerze haben, können Sie sie anzünden und das Wachs schmelzen, um den Deckel leichter zu machen.
    • Um das Wachs stärker zu machen, können Sie den Namen Ihres Ziels mit einer Nadel oder einem anderen scharfen Gegenstand in die Kerze gravieren, bevor Sie es schmelzen.


  7. Schütteln Sie das Glas. Tun Sie es, während Sie feindliche Gedanken über Ihren Feind hegen. Denken Sie daran, dass Sie das Glas mit all Ihrer negativen Energie und Kraft imprägnieren müssen.
    • Wenn Sie Metallnägel oder -stifte in das Glas eingeführt haben, schütteln Sie es vorsichtig, um ein Zerbrechen zu vermeiden.


  8. Verstecke das Glas an einem dunklen Ort. Sie können das Glas zu Hause verstecken, aber der Zauber wird effektiver, wenn Sie es in der Nähe Ihres Ziels verstecken. Wenn Sie Ihr Glas in der Nähe Ihres Feindes verstecken möchten, verstecken Sie es gut, damit es nicht entdeckt wird.
    • Zum Beispiel können Sie das Glas im Garten Ihres Ziels begraben. Wenn Sie sich dazu entscheiden, achten Sie darauf, dass Sie nicht gesehen werden, und vergraben Sie das Glas so tief, dass es nicht entdeckt wird.
    • Verstecken Sie Ihr Glas gut, aber stellen Sie sicher, dass Sie es bei Bedarf leicht finden können. Du weißt es nie. Vielleicht wirst du es dir anders überlegen und willst den einen oder anderen Tag den Bann brechen?
    • Ein weiterer Grund, das Glas zu verstecken, besteht darin, dass sich die darin enthaltene negative Energie gegen Sie wenden kann, wenn jemand es findet und es bricht.


  9. Sei geduldig Ein Fluch kann Monate oder sogar Jahre dauern, um Früchte zu tragen. Wenn die Zeit vergeht und Sie das Gefühl haben, dass es nicht funktioniert hat, ist es auch möglich, dass Ihr Ziel durch ein Amulett oder einen Schutzzauber geschützt ist.
    • Wenn Ihr Feind durch Magie geschützt ist, fragen Sie sich, ob es sich wirklich lohnt, Ihre Bemühungen fortzusetzen. Es kann viel Zeit und Energie in Anspruch nehmen, um Ihre Abwehrkräfte zu besiegen.
    • Es ist auch möglich, dass Ihr Zauber eine Person in der Nähe Ihres Ziels getroffen hat und nicht Ihr Ziel selbst. Stellen Sie sicher, dass dies nicht der Fall ist, bevor Sie entscheiden, dass Ihr Unglück keine Auswirkung hatte.

Teil 4 Mit Psychologie Ihr Los stärken



  1. Überspringen Sie den Glasschritt (optional). Wenn Sie nicht die Zeit oder die Mittel haben, ein Glas zum Pech zu machen, oder wenn es Sie nicht interessiert, kann Ihnen die Psychologie helfen, Ihrem Ziel zu glauben, dass es verflucht wurde.
    • Es kann ausreichen, Ihr Ziel nur zu terrorisieren (mit Worten oder Blicken) oder alles zu tun, um Ihr tägliches Leben zu ruinieren, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
    • Denken Sie jedoch noch einmal daran, dass Sie Ihre Energie besser für die Verbesserung Ihrer persönlichen Situation einsetzen sollten, als das Leben eines anderen unmöglich zu machen. Glück ist manchmal die beste Rache.


  2. Erschrecken Sie Ihr Ziel. Je mehr Ihr Ziel davon überzeugt ist, dass ein schlechter Zauber gewirkt wurde, desto schlimmer ist der Zauber. Stellen Sie neben der Verwendung eines Glases mit Pech sicher, dass Ihr Ziel Sie überrascht, es auf teuflische Weise anzusehen, oder destabilisieren Sie es mit verstörenden Worten.
    • Wenn Sie nicht glauben, dass Sie Ihren Feind tatsächlich mit Worten erschrecken können, halten Sie sich von dem bösen Blick fern. Es ist wichtig für ihn zu erkennen, dass Sie ihn wollen und er macht sich Sorgen darüber.


  3. Sei diskret. Wenn Sie es mit einer Person zu tun haben, die Sie körperlich missbrauchen kann, ist es am besten, nicht mit ihr zu sprechen oder sie anzustarren. Dies könnte Sie tatsächlich in Gefahr bringen.


  4. Verwenden Sie den "Nocébo" -Effekt. Wenn Studien die Wirksamkeit von Placebos zur Verbesserung der Gesundheit einiger Menschen gezeigt haben, können Sie auch den gegenteiligen Effekt haben.
    • Viele der üblicherweise verwendeten böswilligen Wörter beziehen sich auf biologische Funktionen. Zum Beispiel können Sie sagen "Nie wieder werden Sie ruhig schlafen" oder "Sie werden alles zerstören, was Sie berühren".


  5. Bleib vage. Wenn Sie beschließen, Ihr Ziel verbal zu verfluchen, bleiben Sie vage. Auf diese Weise hat sie mehr Chancen zu glauben, dass dieser schlechte Zauber funktioniert hat, auch wenn das, was mit ihr passiert, nur eine sehr entfernte Beziehung zu der Beschreibung hat, die Sie ihr gegeben haben.
    • Wenn Sie ihr zum Beispiel gesagt haben, dass Sie alles zerstören, was Sie berühren, und dass sie einige Tage später eine Tasse fallen lässt oder stolpert, besteht eine gute Chance, dass Ihre Worte in den Sinn kommen.
    • Der schlechte Zauber wird stärker, wenn die Angst deines Ziels zunimmt. Sie wird den Fluch für dich tun, wenn du nur diese Idee in ihrem Kopf hast.


  6. Beobachten Sie Ihr Ziel. Studien haben gezeigt, dass Sie weniger erfolgreich sind, wenn Sie sich überfordert fühlen. Um diesen Rat in die Praxis umzusetzen, müssen Sie entschlossen sein, weil Sie regelmäßig kommen und Ihr Ziel quälen müssen.
    • Sie müssen nicht gemein zu Ihrem Ziel sein. Es reicht aus, wenn Sie ihr regelmäßig Ratschläge geben oder Ihre Zeit damit verbringen, sie zu fragen, was sie tut. Das wird ausreichen, um seine Konzentration zu verlieren, und es wird weniger mächtig sein, unabhängig von seinen Beschäftigungen.
    • Sie müssen nicht persönlich umziehen. Regelmäßige oder einfache Netzwerke reichen aus. Wenn Sie bestehende Kommunikationskanäle nutzen, um Ihr Ziel ständig zu ermutigen oder zu beraten, wird es schnell destabilisiert.

Teil 5 Den Bann brechen



  1. Schützen Sie sich. Wenn Sie einen schlechten Bann brechen, ohne sich selbst zu schützen, kann er sich gegen Sie wenden. Schützen Sie sich vor dem Zerbrechen des Glases und damit des Zaubers mit einem Schutzzauber, einem Amulett oder als letztes Mittel einer Beschwörung.


  2. Nehmen Sie das Glas aus seinem Versteck. Wenn Sie das Glas außerhalb Ihres Eigentums versteckt haben, stellen Sie sicher, dass Sie niemand sehen kann, wenn Sie es abholen. Insbesondere verstecke dich vor deinem Ziel.


  3. Zerbrich das Glas. Der einfachste Weg, das Glas zu zerbrechen, ohne sich zu verletzen, besteht darin, es in eine Papiertüte zu stecken, die Tüte grob zu schließen und das Glas zu zerbrechen, indem Sie vorsichtig mit einem Hammer darauf klopfen.
    • Wenn Ihr Glas Flüssigkeiten enthält, legen Sie die Papiertüte mit dem Glas in eine Plastiktüte, bevor Sie sie zerbrechen.


  4. Verwerfen. Wenn das Glas zerbrochen ist, legen Sie die Papiertüte in eine dicke Plastiktüte, bevor Sie sie in den Müll werfen. Reinigen Sie alle Spritzer oder Glassplitter, die beim Zerbrechen des Glases aus der Tüte austreten könnten.