Wie man eine Aura liest

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 19 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
AURA sehen lernen... geht das ?! (1 Min Selbsttest)
Video: AURA sehen lernen... geht das ?! (1 Min Selbsttest)

Inhalt

In diesem Artikel: Schaffung einer angemessenen UmgebungLesen Sie die Aura Ihres MotivsInterpretieren Sie die Farben einer Aura15 Referenzen

Eine Aura ist ein Energiefeld, das von allem, was lebt, ausgestrahlt wird. Meistens sieht man eine Aura in Form von Farbschichten um das Motiv herum. Das Lesen einer Aura erfordert viel Übung. Dieser Artikel ist für Anfänger gedacht, die ein offenes Ohr haben.


Stufen

Teil 1 Ein angemessenes Umfeld schaffen



  1. Finden Sie eine geeignete Umgebung. Sie benötigen einen neutralen Farbhintergrund, um die Farbvibrationen einer Aura richtig erkennen zu können, unabhängig davon, ob es sich um Ihre eigene oder die eines anderen handelt. Suchen Sie eine Wand oder einen weißen Hintergrund oder eine neutrale Farbe.
    • Sie benötigen auch einen Spiegel, wenn Sie Ihre eigene Aura lesen möchten. Sie können Ihre Aura auch um Ihre Hand lesen, indem Sie sie auf eine weiße Oberfläche oder ein Stück Papier legen, wenn Sie keinen Spiegel haben.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie sich in einer ruhigen und komfortablen Umgebung befinden. Sie sollten sich ungestört auf Ihr Motiv konzentrieren können.



  2. Finden Sie die richtige Beleuchtung. Sie benötigen ein weiches Licht, weder zu schwach noch zu dunkel. Sie sollten sicherstellen, dass Ihre Augen mit der Intensität der Beleuchtung zufrieden sind und nicht zu sehr vom Licht beeinflusst werden.
    • Natürliches Licht ist am besten, aber Sie können auch Kerzen oder Lampen verwenden, um die richtige Lichtmenge zu erhalten.


  3. Platzieren Sie Ihr Motiv. Wenn Sie versuchen, die Aura eines anderen zu lesen, stellen Sie die Person ruhig vor den weißen Hintergrund und erklären Sie, was Sie tun werden. Bitten Sie die Person, Kleidung zu tragen, die neutral genug und ohne Gründe ist, die die Aufmerksamkeit ablenken können. Wenn Sie versuchen, Ihre eigene Aura zu lesen, schauen Sie vor einem weißen Hintergrund in den Spiegel.

Teil 2 Lesen Sie die Aura Ihres Fachs




  1. Schau dir dein Thema an. Entspanne deine Augen, wenn du die Person ansiehst, deren Aura du lesen möchtest. Wählen Sie einen Punkt, an dem Sie dreißig bis sechzig Sekunden fokussieren können. Lassen Sie Ihre Augen ein wenig von dem Punkt abweichen, den Sie festgelegt haben, während Sie sich auf Ihr peripheres Sehen konzentrieren. Sie konnten einen Heiligenschein um die Konturen sehen. Es kann wie ein durchscheinendes oder weißes Licht aussehen. Es kann nach einiger Zeit die Farbe einer Aura annehmen.
    • Beginnen Sie mit einem kleinen Bereich, wenn Sie es zum ersten Mal tun. Bei einem Motiv kann es nützlich sein, die Aura um den Kopf mit der Stirn als Fokus zu suchen.
    • Sie können sich auf Ihren Kopf konzentrieren oder die Fingerspitzen auf einem weißen Papier betrachten, wenn Sie versuchen, Ihre eigene Aura zu lesen. Im letzteren Fall verwenden Sie Ihre Nägel, um Ihre Aufmerksamkeit zu fixieren.


  2. Sehen Sie deutlich sichtbare Farben. Wenn Sie anfangen, Farben zu sehen, können diese hell und glänzend oder verschwommen und matt sein. Einige Aura-Spieler, insbesondere Anfänger, können nur Grundfarben sehen, während andere alle Arten sehen können.
    • Je mehr Sie trainieren, um Auren zu sehen, desto mehr sehen Sie Farbschattierungen. Es braucht nur Zeit und Übung.


  3. Achten Sie darauf, sekundäre Bilder zu sehen. Durch das Fixieren desselben Punkts werden parallele Bilder erzeugt, die genau das Gegenteil von dem sind, was Sie fixieren. Diese Bilder sind keine Auren. Sie werden den Unterschied erkennen, da diese Sekundärbilder ganz kurz vor Ihren Augen erscheinen, wohin Sie auch schauen.
    • Diese Sekundärbilder bestehen normalerweise aus zwei Farben: Schwarz und Weiß, Rot und Türkis, Orange und Blau, Gelb und Lila und Grün und Rosa.


  4. Schreiben Sie auf, was Sie sehen. Sie können eine Silhouette zeichnen, um die Konturen, die Sie gesehen haben, einzufärben. Auf diese Weise können Sie auf spielerische Weise aufschreiben, was Sie für eine spätere Analyse gesehen haben. Es ist auch etwas, das Sie über sich selbst zeigen können, damit es weiß, was Sie gesehen haben.
    • Einige Farben, die auf Auren zu sehen sind, können auf einer Zeichnung nur schwer wiederhergestellt werden. Sie sollten sie so genau wie möglich reproduzieren, aber auch die Unterschiede auf Ihrem Papier notieren.

Teil 3 Die Farben einer Aura interpretieren



  1. Wissen, was eine rote Aura bedeutet. Laut den Lesespezialisten von Auras sind Menschen mit einer roten Aura energisch, enthusiastisch, abenteuerlustig und haben ein starkes Temperament. Sie können Stärke, einen gewissen Wettkampfgeist und Begabung für sportliche Aktivitäten haben. Sie sind normalerweise ziemlich offen und ehrlich, aber sie müssen auch in allem der Erste sein.


  2. Wissen, was die gelbe Aura bedeutet. Wie Auras Kenner beschreiben, ist eine Person mit einer gelben Aura intelligent, analytisch, erfinderisch, sehr kritisch sich selbst und anderen gegenüber, exzentrisch und motiviert, aber sie kann auch ein Henker werden arbeiten. Sie wählt ihre Freunde oft sehr sorgfältig aus und leidet nicht unter Einsamkeit. Sie ist anfälliger für Depressionen und kann sich selbst einsperren, wenn sie unter Druck steht. Sie ist sich ziemlich sicher und weiß, wie man mit einer Menschenmenge kommuniziert.


  3. Interpretieren Sie die Bedeutung der rosa Aura. Menschen, die rosa Auren entdecken, beschreiben diese Personen als großzügig, liebevoll, engagiert, treu, gesund und romantisch. Diese Menschen bleiben in der Regel treu, wenn sie ihren Partner in der Liebe finden. Sie heißen ihre Familie und Freunde herzlich willkommen und sind charmante Gastgeber. Sie scheinen hohe moralische Werte zu haben und widersetzen sich den Ungerechtigkeiten, denen sie begegnen.


  4. Analysiere die blaue Aura. Auras Lesespezialisten beschreiben Menschen mit einer blauen Aura als Kommunikationsbegabte mit einer Tendenz zu starker Intuition, Beredsamkeit, Charisma, Intelligenz, organisiertem und inspiriertem Geist. Sie benötigen möglicherweise ein Gleichgewicht zwischen Vernunft und Herz, wenn sie schwierige Entscheidungen treffen müssen. Sie neigen dazu, andere zu ärgern und sind große Friedensstifter.


  5. Verstehe, was eine grüne Aura ist. Laut den Spezialisten von auras können diese Leute sehr kreativ, fleißig, entschlossen, realistisch, geschätzt, wohlhabend und geachtet sein. Sie können im täglichen Leben sehr perfektionistisch in der Schönheit sein und sind oft akribische Gärtner und ausgezeichnete Köche.


  6. Verstehe die Bedeutung der orangen Aura. Menschen mit einer orangen Aura sind normalerweise großzügig, kontaktfreudig, gutherzig, haben ein gutes Herz, sind einfühlsam, einfühlsam und charmant. Sie können auch ungeduldig sein und eine Beziehung schnell beenden. Sie mögen Stimmungsschwankungen haben, aber sie vergeben und vergessen so leicht.


  7. Interpretieren Sie die Bedeutung der violetten Aura. Menschen mit einer violetten Aura können sensibel, mysteriös, philosophisch, intuitiv, kultiviert, bewundernswert und im Einklang mit Tieren und der Natur sein. Sie können ihre Freunde aussuchen und sie in ihrer Nähe halten. Sie neigen dazu, in der Liebe Pech zu haben, aber sie sind normalerweise in der Liebe ergeben, wenn sie den Seelenverwandten finden.


  8. Analysiere eine goldene Aura. Eine Person mit einer goldenen Aura wird als auffällig, obsessiv, großzügig, kontaktfreudig, stolz und unabhängig beschrieben. Sie neigt dazu, sich mit Schönheit zu umgeben und kann es nicht ertragen, ihre Mängel zu bemerken. Sie liebt es, andere zu unterhalten und die Aufmerksamkeit und Bewunderung anderer zu erregen.


  9. Verstehe die Bedeutung anderer Aura-Farben. Auras Lesespezialisten haben die Existenz anderer Farben entdeckt, aber sie sind nicht die häufigsten. Sie betrachten diese Art von Auren als negativ, abhängig von den Merkmalen der mit ihnen verbundenen Persönlichkeiten.
    • Die braune Aura kann in zwei verschiedenen Schattierungen abgelesen werden. Die hellbraune Aura ist in der einen oder anderen Situation mit Entmutigung, Verwirrung und mangelndem Selbstvertrauen verbunden. Die dunkelbraune Aura spricht von Täuschung und Selbstsucht.
    • Schwarze Aura ist mit Hass, Depression und schwerer Krankheit verbunden. Menschen mit einer schwarzen Aura können geizig und gemein sein.