Gott preisen (im Christentum)

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 19 August 2021
Aktualisierungsdatum: 12 Kann 2024
Anonim
An die Christen: Preise Gott mit deinem Leibe!
Video: An die Christen: Preise Gott mit deinem Leibe!

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 35 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe und seiner Verbesserung im Laufe der Zeit teilgenommen.

Entscheide dich, die Freude des Herrn zu haben und lerne, Gott besser zu preisen. Sei dir bewusst, dass deine Freude, dein Vertrauen und deine Hoffnungen vom Herrn kommen! Sie können verschiedenen Beispielen folgen, um Gott zu preisen.


Stufen



  1. Fange an, über das Gebet nachzudenken. Sie könnten sagen: "Wie viel haben Sie von Tag zu Tag bis heute für mich getan, Herr. Herr, du hast die Macht, mein Leben zu beeinflussen. Sie könnten auch die negativen Emotionen, die Sie haben, sublimieren, zum Beispiel: "Ich spüre Ihre Arbeit durch mich, ich werde mein Lob in Form nützlicher und friedlicher Handlungen annehmen lassen und meinen Zorn auf höhere Ziele lenken." Tollwut ist keine christliche Emotion, aber es gibt einen Grund dafür, dass sie existiert. Sie müssen daran arbeiten und sie proaktiv verringern.
    • Führen Sie Ihren Zorn: "Ich preise Sie in meinem Zorn zum Teufel für einen konstruktiven und liebevollen Zweck und Ausdruck. Ich werde sie nicht mit Hass oder Rache füllen lassen. "



  2. Denken Sie darüber nach Leben Jesu. "Ich erhebe dich, dass du die Gestalt eines Mannes annimmst, der für die Erlösung meiner Sünden am Kreuz stirbt und aufersteht, damit ich dein Leben mit dir teilen kann."


  3. Nehmen Sie dieses Bewusstsein auf, um Ihnen zu helfen. "Ich preise dich von Tag zu Tag und ich erkenne, dass dein Opfer Dankbarkeit für deine Liebe bringt, die das Leben ermöglicht." Man könnte sagen: "Ich werde keine Angst haben, mein begrenztes Verständnis der Tatsachen und der Wahrheit zuzugeben." Berücksichtigen Sie auch Folgendes: "Ich preise Sie dafür, dass mein Lernen (und meine Forschung) eine individuelle Reise ist, die ich nicht allein in der Bibel mache, sondern mit anderen Gläubigen und dem Heiligen Geist, um mehr zu geben Großer Auftrag zu meinen Gedanken.



  4. Fangen Sie an, Eigenschaften oder Eigenschaften Gottes zu nennen. "Du bist mächtig, du bist allmächtiger Herr, du bist alles und in allem."


  5. Danken ihm. "Danke für alles (große und kleine) in meinem Leben. Sie haben sie mir alle zu meinem Besten gegeben ". Versuchen Sie, sie laut auszusprechen.
    • "Ich heilige dich und verherrliche dich, Herr, für die Gabe und Schönheit der Schöpfung und um mein Leben nach deinem Willen zu erschaffen und anzupassen."


  6. Nutze die Schöpfung, um Gott zu preisen. "Der Himmel und das Meer preisen den Herrn. Alles, was in mir ist, lobt den Herrn."


  7. Lass ihn die Kontrolle übernehmen. Tun Sie es, während Sie Ihre tiefe Liebe zu Gott ausdrücken und "Ich preise Sie, Herr, um das Lob Ihres Volkes zu verkörpern" (Psalm 22: 3).


  8. Dinge für andere tun. Tun Sie sie als Lobpreis, denn Jesus sagte: "Was Sie bis zum Letzten tun, tun Sie mir an." Und Jesaja sagte: "Ist das nicht das Lob, das er gewählt hat? Lobe den Herrn, indem du deine Güter und die frohe Botschaft der Evangelien mit den Armen teilst, besonders mit Witwen und Waisen."


  9. Bete in ihm und preise seine Arbeit. Dies wird Ihnen Erfolg im Gebet bringen.


  10. Führen Sie ein Gebetstagebuch. Sie werden gesegnet sein, wenn Sie Ihre Fortschritte im Gebet und Lob in allen Bereichen Ihres Lebens sehen.


  11. Lob ihm in schwierigen Zeiten. "Ich preise dich, Herr, denn du bist und du wirst immer bei mir sein, um mir zu helfen und mir Frieden und Trost zu geben. Ihr Plan für uns ist größer, als ich mir vorstellen kann. Dein Lob und dein Schutz vor deinen Armen geben mir Zuversicht. "


  12. Machen Sie christliche Musik. Verehre Gott, wo immer du bist. Ob in Ihrem Schlafzimmer, in Ihrem Auto oder während eines Spaziergangs, Gott wird Sie segnen, um seinen Namen zu preisen.
    • Einige Künstler und Bands wie Third Day, Casting Crowns, Sidewalk Prophets und For King and Country haben gute Gebetsmusik, die Sie auf YouTube finden können.
Beratung
  • Lobe Gott auch in schwierigen Zeiten, du wirst Frieden und Befriedigung finden.
  • Erleuchte im Namen Jesu das Leben anderer, anstatt von einer dunklen Zukunft zu träumen. Die Bibel sagt, dass es die Definition des Christentums ist, den letzten Gläubigen an Gott zu besuchen, wenn er ihn braucht (und ihm zu helfen, wenn man kann). Er wird da sein, er wird antworten, sich bewegen und handeln, das heißt, er verkörpert das Lob seiner Gläubigen gemäß der Bibel.
  • Wenn Sie eine attraktive Person des anderen Geschlechts bemerken: "Ich preise Gott für die Wunder dieser Person", erzeugt dies ein Gefühl des Respekts. Ehre Gott, indem du seine Pläne, von den Banden der Ehe zu leben, ehrst.
  • Fühlen Sie sich frei, Ihre Hände in die Luft zu heben als universelles Zeichen der Hingabe, wenn Sie das Gefühl haben, sich ergeben zu wollen, oder als universelles Zeichen der Akzeptanz (wenn Sie mit dem Herrn einverstanden sind), und strecken Sie dann Ihre Arme nach ihm aus, wenn er kommt um dich zu treffen
  • Tadeln Sie Satan, wenn er Sie mit Zweifeln umgibt, zum Beispiel: "Werde ich jemals einen Freund oder eine Freundin haben, werde ich heiraten? Oder "Kann ich meine Rechnungen bezahlen? Oder sogar "Arbeite ich zu viel oder zu wenig? Die Sorgen sind niemals gut. Kultiviere sie nicht, sondern wende dich, nachdem du die Dunkelheit der Verzweiflung gerügt hast, dem Licht Jesu zu.
  • Ein Erdbeben erschütterte das Gefängnis, in dem Paul und Silas geschlagen wurden, und sie sangen in der Nacht weiterhin die Loblieder. Sie verherrlichten Gott und die Tore des Gefängnisses brachen ein. Die Gefangenen sahen den Gefängniswärter, der kurz davor stand, auf sein eigenes Schwert zu fallen, und gingen davon aus, dass die Gefangenen in der Nacht geflohen waren. Sie riefen ihm zu, sich nicht zu verletzen, als wären sie alle geblieben. Der Gefängniswärter und seine Familie wurden dann Christen, weil sie erstaunt waren. Er brachte sie in sein Quartier und wusch ihre Wunden, weil Gott das Lob seines Volkes wirklich verkörpert. Dies geschah bei Philippi (Apostelgeschichte 16: 12-40).
  • Lassen Sie mich staunen: "Sie haben mir Zugang zu allen guten, wahren und schönen Dingen des Alltags gegeben."
  • Als Christ haben Sie ein Arsenal an Lob: Die Bibel stattet Sie mit dem notwendigen Material für spontanes Lob aus. Katholiken, die die Stundenliturgie beten, ein Lobgebet ist auch eine Form des Lobes. Die Gebete der Heiligen sind wunderbar und natürlich gehört das Messopfer zu den höchsten Formen des Lobes!
  • Lesen Sie das Buch der Psalmen oft, um Lob und Inspiration zu erhalten, aus denen Sie schöpfen können. Gehen Sie auf die "erleuchtete" Seite des Lebens, indem Sie den Herrn preisen und verherrlichen, indem Sie für ihn singen.
  • Sei dankbar Das Lob kommt aus einem Herzen voller Dankbarkeit.
Warnungen
  • Versuchen Sie, sich nicht zu oft zu wiederholen, Wörter zu rezitieren, die Sie auswendig gelernt haben, ohne wirklich darüber nachzudenken, was sie bedeuten, um leere Wörter zu werden.
  • Lob muss durch die Art und Weise gegeben werden, wie Sie das christliche Leben leben, aktualisieren und leben.
  • Werde nicht anmaßend, weil du die Gabe des Lobes erhalten hast. Du kannst immer fallen und du musst weiterhin dein Bestes geben, indem du durch Christus lebst.
  • Vermeiden Sie Zweifel. Sprich: "Ich werde den Herrn segnen. Sein Lob wird immer in seinem Mund sein. Nennen Sie sich einen Christen: "Ich gehe mit Jesus in der Freude des Herrn".