Wie man gegen körperliche Schwäche kämpft

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 19 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man gegen körperliche Schwäche kämpft - Wissen
Wie man gegen körperliche Schwäche kämpft - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Pflege Ihrer HautApplying Prescription Topical Products Try Natural RemediesTake Prescription Oral Medications Try Other Therapies Against Laced28 References

Körperschwäche ist ein Problem, das peinlich, unangenehm und schwer zu beseitigen sein kann. Es rührt von den gleichen hormonellen Problemen her, verstopften Poren und Bakterien, die zu Schnürungen im Gesicht führen. Es gibt viele medikamentöse, kosmetische und pflanzliche Behandlungen, die Ihnen bei der Behandlung eines bereits entwickelten Akneproblems helfen können. Erfahren Sie, wie Sie einen Akneausbruch behandeln, um Pickel auf Ihrem Körper loszuwerden.


Stufen

Methode 1 Kümmere dich um deine Haut



  1. Verwenden Sie ein sanftes Reinigungsmittel für die Haut. Geschnürte Gesichtsreiniger können im Allgemeinen auf andere Bereiche des Körpers aufgetragen werden, die von Akneausbrüchen betroffen sind. Wenn Sie beispielsweise wissen, dass Sie tendenziell Rückenverletzungen haben, können Sie regelmäßig ein Gesichtsreinigungsmittel auf Ihren Rücken auftragen, um zukünftige Ausbrüche zu verhindern.
    • Gesichtsreiniger entfernen Schmutz, Schweiß, Körperöle und alles, was die Poren verstopft.
    • Wählen Sie ein zartes Reinigungsmittel, das Ihre Haut nicht reizt oder schädigt. Auch wenn Ihr Rücken (zum Beispiel) nicht so empfindlich ist wie Ihr Gesicht, vermeiden Sie am besten, die Haut mit einem aggressiven Reinigungsmittel zu verwischen.
    • Schäumen Sie Ihr Reinigungsmittel ein und tragen Sie es dann auf den Teil Ihres Körpers auf, der am empfindlichsten für Schnürungen ist. Spülen Sie den Reiniger gründlich mit fließendem Wasser ab, so wie Sie es auf Ihrem Gesicht tun würden. Es ist besser, diese Reinigung in der Dusche durchzuführen, da es schwieriger ist, seinen Rücken oder Nacken im Waschbecken zu reinigen.



  2. Versuchen Sie es mit rezeptfreien Cremes oder Lotionen. Es gibt viele aktuelle Over-the-Counter-Produkte zur Behandlung von Lacnee. Es ist ziemlich schwer zu wissen, welche Produkte am effektivsten sind, daher können Sie sie anhand ihrer Inhaltsstoffe vergleichen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was Sie brauchen. Hier sind einige Zutaten, die in rezeptfreien topischen Produkten enthalten sind:
    • Alpha-Hydroxysäuren: Sie entfernen abgestorbene Haut von den Zellen, um ein Verstopfen zu verhindern, Hautentzündungen zu reduzieren und das Wachstum neuer Zellen zu stimulieren
    • Benzoylperoxid: Es tötet Bakterien auf Ihrer Haut ab, die verstopfte Poren verursachen.
    • Retinoide Lotionen / Cremes: Sie ermöglichen es, die Poren zu verstopfen und Zellen von abgestorbener Haut zu entfernen, um künftig ein Verstopfen der Poren zu vermeiden.
    • Salicylsäure: Verhindert das Verstopfen der Poren
    • Schwefel: Entfernt abgestorbene Hautzellen und überschüssiges Körperöl auf der Haut.



  3. Vermeiden Sie die Einflussfaktoren. Einige reizende Produkte können dazu beitragen, sich auf Ihrem Körper zu verteilen, insbesondere wenn Sie zum Schwitzen neigen. Enge Kleidung ist einer der wichtigsten Faktoren für den Körper, da sie Schweiß und Körperöl gegen die Poren der Haut abhält.
    • Tragen Sie lockere Kleidung und vermeiden Sie enge Gurte wie Rucksäcke und Sportgeräte. Diese können zusätzliche Reibung auf Ihrer empfindlichen Haut verursachen und mehr Öl und Schmutz in Ihren Poren einschließen.

Methode 2 von 3: Verschreibungspflichtige Themen anwenden



  1. Erwägen Sie die Verwendung von topischen Retinoiden. Ähnlich wie die rezeptfreien topischen Produkte in Apotheken tragen verschreibungspflichtige Retinoide dazu bei, Akneausbrüche zu reduzieren, indem sie verhindern, dass die Poren verstopfen. Retinoide werden von Vitamin A abgeleitet und kommen in verschiedenen Formen von verschreibungspflichtigen Produkten vor, darunter Tretinoin (Avita), Apalen (Differin) und Tazaroten (Tazorac).
    • Tragen Sie ein aktuelles Retinoid auf Ihre Haut auf. Wenden Sie dieses Produkt nachts an und geben Sie Ihrer Haut Zeit, sich daran zu gewöhnen. Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie dreimal pro Woche Retinoide einnehmen und schrittweise zu einer täglichen Anwendung übergehen, wenn Sie sich an die Behandlung gewöhnen.


  2. Bitten Sie Ihren Arzt, Dapson (Aczone) zu verschreiben. Dies ist ein topisches Gel, das häufig zur Behandlung von Lacken verschrieben wird. Es wird normalerweise in Verbindung mit einem topischen Retinoid eingenommen, das seine Wirksamkeit optimiert.
    • Dapson kann zu Reizungen, Rötungen und Trockenheit der Haut führen.


  3. Bitten Sie Ihren Arzt, topische Antibiotika zu verschreiben. Verschreibungspflichtige Antibiotika können überschüssige Bakterien auf der Hautoberfläche beseitigen, die die Poren verstopfen und Akneausbrüche verursachen können. Topische Antibiotika können auch Rötungen der zu Schnürungen neigenden Haut verringern. Viele topische Antibiotika werden häufig von Benzoylperoxid begleitet, da es das Risiko der Entwicklung antibiotikaresistenter Bakterien verringert.
    • Clindamycin (Benzaclin) und Erythromycin (Benzamycin) sind topische Antibiotika, die häufig mit Benzoylperoxid kombiniert werden.

Methode 3 von 4: Probieren Sie natürliche Heilmittel



  1. Suchen Sie nach einer Körperwäsche, die Fruchtsäuren enthält. Die Wirksamkeit von Fruchtsäuren bei der Bekämpfung von Akne ist erwiesen, sodass Sie Ihre Körperakne mit einem Produkt kontrollieren können, das enthält. Sie könnten zum Beispiel ein Reinigungsmittel kaufen, das Zitronensäure enthält, eine Substanz, die aus Zitrusfrüchten stammt. Gluconolacton, Glycolsäure, Gluconinsäure, Äpfelsäure und Weinsäure sind ebenfalls Fruchtsäuren.
    • Waschen Sie Ihre Haut nicht öfter als zweimal am Tag.
    • Wenn Sie ein Problem mit Haarausfall haben, shampoonieren Sie jeden Tag.
    • Sie können Ihre Haut auch mit milder Seife wie Dove oder Cetaphil reinigen.
    • Reinigen Sie Ihre Haut durch Baden oder Duschen. Sie sollten Ihre Haut auch jedes Mal waschen, wenn Sie schwitzen.
    • Vermeiden Sie es, Ihre Haut zu reiben, da dies zu einer Erschöpfung führen kann. Verwenden Sie Ihre Finger oder einen weichen Waschlappen, um Ihre Haut zu reinigen.
    • Dann tupfe deine Haut mit einem sauberen Handtuch zum Trocknen ab.


  2. Tonisieren Sie Ihre Haut mit Lhamamelis. Lhamamelis hat adstringierende Eigenschaften, die Ihnen bei der Bekämpfung Ihrer Akne helfen können. Es besteht keine Gefahr bei der Anwendung auf der Haut. Versuchen Sie nach dem Waschen, Ihrer Akne ein in Lhamamelis getauchtes Wattestäbchen zu geben. Beenden Sie die Behandlung mit einer leichten Feuchtigkeitscreme.


  3. Verwenden Sie Laloe Vera, um Ihre Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Laloe Vera hält die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt gegen Akne. Verwenden Sie beispielsweise täglich Laloe Vera, um Ihre Haut nach der Reinigung mit Feuchtigkeit zu versorgen. Beispielsweise können Sie Ihre übliche Körperlotion durch eine Schicht aus reinem Aloe-Vera-Gel ersetzen.


  4. Probieren Sie das ätherische Teebaumöl. Ein Teebaumöl-Gel, das auf 5% konzentriert ist, reicht aus, um bei manchen Menschen die Schnürung zu beseitigen. Seine Wirkungen werden mit denen von Benzoylperoxid verglichen, einem Medikament, das in vielen Hautprodukten zur Bekämpfung von Akne enthalten ist.
    • Sie müssen das Gel täglich auf Ihre Haut auftragen. Ihre Haut muss sauber und trocken sein, bevor Sie das Gel auftragen.
    • Testen Sie das Produkt auf einer kleinen Portion Haut, bevor Sie es auf eine große Portion auftragen. Das ätherische Öl des Teebaums verursacht bei manchen Menschen Rötungen und Reizungen.


  5. Verwenden Sie eine Lotion, die 2% Grüntee-Extrakt enthält. Eine Lotion, die 2% Grüntee-Extrakt enthält, sollte milde bis mittelschwere Schnittwunden lindern. Suchen Sie nach einer Lotion, die 2% Grüntee-Extrakt enthält, und tragen Sie sie täglich auf, nachdem Sie Ihre Haut gereinigt haben.
    • Testen Sie die Lotion auf einem kleinen Teil Ihrer Haut, bevor Sie sie massenhaft auftragen.


  6. Erwägen Sie die Einnahme eines Hefebierzusatzes. Verweilende CBS cerevisiae 5926, ein spezifischer Stamm der Bierhefe, hilft, Akneausbrüche zu verringern. Sie können es als Pulver, Flocken, Tabletten oder Flüssigkeit einnehmen.
    • Wenn Sie Hefe in Flocken- oder Pulverform verwenden, beachten Sie, dass die typische Dosis 2 Esslöffel pro Tag beträgt. Befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers für Tabletten und flüssige Form.


  7. Verbringen Sie etwas Zeit in der Sonne. Ein wenig Sonnenbestrahlung hilft bei der Bekämpfung von Schnürsenkeln, sodass Sie täglich zwischen 10 und 15 Minuten in der Sonne verbringen können. Achten Sie jedoch darauf, sich nicht zu stark auszusetzen oder dieses Mittel zu verwenden, um gegen Ihre Akne vorzugehen, da Sie ein zu hohes Risiko für Hautschäden und ein erhöhtes Risiko für Hautkrebs haben.

Methode 4 Nehmen Sie verschreibungspflichtige Medikamente zum Einnehmen



  1. Fragen Sie nach Antibiotika zum Einnehmen. Während topische Antibiotika bei der Behandlung von leichter bis mittelschwerer Akne wirksam sind, werden häufig orale Antibiotika verschrieben, um schwere Akneausbrüche im gesamten Körper zu kontrollieren. Sie werden für einen festgelegten Zeitraum verabreicht. Danach sollten Sie die Einnahme dieses Arzneimittels abbrechen.
    • Minocyclin und Doxycyclin, zwei Tetracycline, werden häufig als orale Antibiotika verschrieben.


  2. Fragen Sie Ihren Arzt, ob Sie ein orales Verhütungsmittel einnehmen können. Die Einnahme eines oralen Verhütungsmittels kann im Kampf gegen das Leben einer Frau oder eines Teenagers hilfreich sein. Diese speziellen Pillen kombinieren Östrogen mit Progesteron und kommen in vielen verschiedenen Formen vor: Ortho Tri-Cyclen, Estrostep und Yaz.
    • Kopfschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Brustspannen, regelmäßige Blutungen sind häufige Nebenwirkungen und Blutgerinnsel sind schwerwiegendere Nebenwirkungen.
    • Fragen Sie Ihren Arzt, ob die Einnahme eines oralen Kontrazeptivums für Sie richtig ist.


  3. Besprechen Sie die Möglichkeit der Einnahme eines Antiandrogenmittels. Ein antiandrogenes Mittel wie Spironolacton (Aldacton) kann verhindern, dass die Talgdrüsen von den androgenen Hormonen beeinflusst werden. Diese Medikamente werden in der Regel bei Frauen und jugendlichen Mädchen verschrieben, bei denen orale Kontrazeptiva gegen Akne nicht wirksam sind.
    • Brustempfindlichkeit ist eine häufig berichtete Nebenwirkung sowie schmerzhafte Perioden und Kaliumretention im Körper.


  4. Erwägen Sie die Einnahme von Lisotretinoin. Es handelt sich um ein wirksames orales Medikament, das normalerweise für Personen reserviert ist, die nicht auf andere Behandlungen gegen Akne ansprechen. Die Nebenwirkungen sind Colitis ulcerosa sowie ein hohes Risiko für Depressionen, Selbstmord und Geburtsschäden bei schwangeren Frauen. Zur Einnahme von Lisotretinoin muss der Arzt Sie kontinuierlich überwachen, um zu vermeiden, dass Nebenwirkungen problematisch werden.
    • Wir finden Lisotretinoin in Form von Amnesteem, Claravis und Sotret.

Methode 5 Versuchen Sie andere Therapien gegen Lacne



  1. Verwenden Sie eine Lichttherapie. Die Lichttherapie gibt es in vielen Formen, da die Suche nach der idealen Methode und Dosierung noch nicht abgeschlossen ist. Bei dieser Therapie werden die geschnürten Bakterien durch Lichteinwirkung abgetötet.
    • Je nach Art der verwendeten Lichttherapie können Sie zu Hause oder in der Arztpraxis üben.
    • Schmerzen, Hautrötungen und erhöhte Empfindlichkeit sind mögliche Nebenwirkungen.


  2. Machen Sie ein chemisches Peeling. Bei dieser Therapiemethode wird eine chemische Lösung (wie Salicylsäure) auf die Haut aufgetragen, um den geschnürten Bereich zu behandeln. Das chemische Peeling ist bei manchen Menschen sehr wirksam, sollte jedoch nicht angewendet werden, wenn Sie orale Retinoide einnehmen, da diese Kombination wahrscheinlich erhebliche Reizungen hervorrufen wird.
    • Das chemische Peeling kann langfristig zu starken Hautrötungen, Blasen und Verfärbungen führen.


  3. Lassen Sie Ihre Mitesser entfernen. Wenn die topische oder orale Pflege bei Ihnen nicht funktioniert hat, kann Ihr Hautarzt Whiteheads und Mitesser manuell von Ihrer Haut entfernen. Diese Operation muss von einem qualifizierten Dermatologen in einer kontrollierten Umgebung und mit speziellen Werkzeugen durchgeführt werden, da dies zu bleibenden Narben führen kann.


  4. Erwägen Sie die Verwendung von Steroid-Injektionen. Einige Akneprobleme, wie knotige und zystische Läsionen, können mit Steroidinjektionen geheilt werden. Ihr Hautarzt injiziert die Steroide direkt in die Läsion, wodurch die Haut verbessert werden kann, ohne Komedonen extrahieren zu müssen. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass diese Behandlung die Haut schrumpft, die Farbe verblasst und die Blutgefäße auf der betroffenen Stelle sichtbar macht.