Wie man sich verhält, wenn mein Freund oder meine Freundin mich betrügt

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 23 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Wie man sich verhält, wenn mein Freund oder meine Freundin mich betrügt - Wissen
Wie man sich verhält, wenn mein Freund oder meine Freundin mich betrügt - Wissen

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 26 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe teilgenommen und sich im Laufe der Zeit verbessert.

Sie haben Beweise gefunden, Sie haben Ihren Ehepartner konfrontiert und Sie versuchen jetzt zu sehen, ob Sie die Ehe retten können. Ihre Gefühle und Sorgen sind ganz normal, wenn Sie nicht in der Lage sind, wieder lieben und vertrauen zu können, wenn Sie befürchten, diese Wunde, die Wut und die Eifersucht, die sich aus der Entdeckung einer Bindung zu Ihrem Partner ergeben, nicht zu überwinden. Sie sollten sich jedoch in Ihrer Trauer nicht isoliert fühlen oder sich fragen, was als nächstes passieren wird.


Stufen



  1. Seien Sie sich bewusst, dass Sie unter Schock stehen. Zuerst ist dies der Moment, in dem Sie es nicht glauben können. Sie können nicht verstehen, dass Ihr Ehepartner physisch und emotional mit einer anderen Person intim war, dass er (oder sie) verschlagen war und sich Mühe gab, die Zeit zu finden, um diese Person zu sehen. Und die ganze Zeit hast du nichts gesehen. Sie fangen an, indem Sie die Puzzleteile sammeln, um zu erkennen, dass Ihre Realität tatsächlich eine Lüge war. Sie werden sich wahrscheinlich wie in einem dichten Nebel fühlen, während Sie versuchen zu verstehen, was los ist und sich fragen, ob dies nicht nur ein böser Traum ist.


  2. Erwarten Sie Wut zu fühlen. Sie beginnen zu begreifen, dass die Situation eine Realität ist und dass es kein Albtraum ist. Möglicherweise fühlen Sie sich in dieser Zeit körperlich unwohl und stellen fest, dass Sie im Alltag einfach nicht aufstehen, zur Arbeit gehen oder mit anderen in Kontakt kommen können. Sie können nur über diesen Link nachdenken. Es kommt nicht selten vor, dass Sie weinen, Dinge werfen oder zerbrechen, schreien und die Kontrolle über sich selbst verlieren. Sie können Wut nicht überwinden und Ihre Wut auf ungesunde, gefährliche oder sogar illegale Weise zum Ausdruck bringen.
    • Der Wunsch, dich zu rächen. Du bist in deinem gefährlichsten Zustand, wenn du das fühlst. Wisse, dass deine Gedanken nicht klar sind und du dich nur an der Person rächen willst, die dich betrogen hat, wenn du diese Art von Herabstufung lebst.
      • Möglicherweise planen Sie Möglichkeiten, um Ihren Ehepartner zu erholen oder den an diesem Ehebruch beteiligten Dritten zu verletzen.
      • Vielleicht möchten Sie sich rächen, indem Sie eine Affäre mit Ihnen haben und über die Person nachdenken, mit der Sie schlafen könnten, um die Ergebnisse mit Ihrem Ehepartner auszugleichen.
      • Sie könnten Wege finden, Ihre Geliebte oder Geliebte zu demütigen, indem Sie diese Person persönlich, beruflich oder finanziell verletzen.
    • Denken Sie daran, diese Frist wird vergehen. Entscheidungen, die mit Emotionen aus Ihrer Trauer getroffen wurden, führen häufig zu Handlungen, die Sie möglicherweise später bereuen.



  3. Lass deinen Ärger los. Zu diesem Zeitpunkt ist die anfängliche Wut verblasst und Sie haben einen dumpfen Schmerz und das Gefühl, von Ihren Emotionen ausgewrungen zu werden. Dies ist normalerweise die Zeit, in der Sie mit der Idee spielen, sich zu versöhnen oder Schritte zur Scheidung zu unternehmen. Sie denken logischer, auch wenn Sie zutiefst verletzt sind und sich nicht mehr so ​​sehr rächen müssen, sondern mehr danach streben, Ihr Leben, Ihre Ziele und die Zukunft Ihrer Ehe abzuwerten. Sie konzentrieren sich nicht so sehr auf die andere Frau oder den anderen Mann und denken lieber an Ihren Ehepartner und das Chaos, das er in Ihre Ehe gesteckt hat. In dieser Zeit sind Sie oft zu müde, um von morgens bis abends zu kämpfen, zu weinen oder dieses Grauen noch einmal zu erleben. Du willst, dass es auf die eine oder andere Weise aufhört.



  4. Sammle die Stücke der zerbrochenen Hochzeit. Zu diesem Zeitpunkt benötigen Sie die unerschütterliche Mitarbeit Ihres ehebrecherischen Ehepartners, wenn Sie beabsichtigen, Ihre Ehe zu retten. Die Person muss verstehen, dass dies ein endloser Prozess sein wird, der nur dann länger dauert, wenn Ihr Ehepartner in die Quere kommt und Ihre Genesung verzögert.
    • Folgendes kann der ehebrecherische Ehepartner tun, um den Prozess der Versöhnung zu verzögern:
      • lehne es ab, Fragen zu Dingen zu beantworten, zu denen du das Recht hast zu wissen
      • lehne es ab, dir zu beweisen, dass du das Recht hast, ihn zu fragen
      • Der Ehepartner sieht den anderen Mann oder die andere Frau weiterhin
      • Er nimmt die Situation leicht
      • er misst seinem Ehebruch keine Bedeutung bei
      • er macht dich für die situation verantwortlich
      • Er entscheidet an Ihrer Stelle, wann Sie dieses Problem hätten überwinden sollen
    • Wisse, dass jede dieser Einstellungen einer Wiederherstellung deiner Beziehung zuwiderläuft und praktisch jede Möglichkeit der Heilung verhindert. Jetzt ist die Zeit zurückzutreten und etwas anderes zu tun, wenn Sie Ihre Ehe nicht retten wollen. Dies bedeutet nicht, dass Sie das Leben aller ruinieren sollten, denen Sie begegnen, weil Sie Ihre Ehe vergessen möchten. Es bedeutet, Aktivitäten und interessante Orte zu finden, die Sie in Ihrem Leben vorschlagen können, um die Lücke zu füllen, die durch den Verlust Ihres Ehepartners entstanden ist. Es wird eine einsame Zeit für Sie sein, aber Sie werden auf unbestimmte Zeit in diesem Zustand bleiben, wenn Sie nur in Ihrer Ecke stöhnen und Mitleid mit sich selbst haben.


  5. Lerne wieder zu vertrauen. Es ist ein schwieriger Schritt, ob Sie versuchen, Ihre aktuelle Romanze zu reparieren oder eine neue zu beginnen. Es ist jedoch nicht ratsam, eine Liebesgeschichte zu schnell zu beginnen, da Sie Zeit benötigen, um Ihre Wunden zu heilen und sich wohl zu fühlen, bevor Sie eine neue Person in Ihr Leben aufnehmen. Sie können einem ehebrecherischen Ehepartner nicht vertrauen, bis er oder sie Karten auf dem Tisch spielt und sich mit Ihnen wie ein offenes Buch verhält, wenn Sie Ihre Ehe retten wollen. Dies ist ein extrem langer und langsamer Prozess, der sich mit der Zeit nur verbessern wird. Sie sind auf dem richtigen Weg, um wieder Vertrauen zu gewinnen, wenn Sie nur einmal überprüfen müssen, ob die Worte Ihres Partners keine Lügen sind und ob Sie fast sicher sind, dass er oder sie seine Geliebte oder seine Geliebte nicht mehr sieht. Aber es wird nicht funktionieren, wenn, wie oben erwähnt, der ehebrecherische Ehegatte Ihnen nicht den ganzen Weg durch dieses Verfahren hilft. Darüber hinaus ist dieser Prozess endlos, wenn Sie einen Ehegatten führen müssen, der den Ehebruch vervielfacht oder Sie weiterhin täuscht, selbst nachdem Sie geschworen haben, treu zu bleiben. Aus diesem Grund ist es unwahrscheinlich, dass Sie versuchen, das für eine ausgewogene Ehe erforderliche Vertrauen wieder aufzubauen.


  6. Verwalten Sie sensible Situationen. Diese Situationen können Namen, Orte und Ereignisse sein, die Sie schmerzlich an die Trauer Ihres Ehepartners erinnern. Es kann ein Lied sein, das während dieser Affäre in Mode war, ein Restaurant oder Hotel, das er mit dem Liebhaber oder der Geliebten, Treffpunkten, Kollegen oder gemeinsamen Freunden besuchte.
    • Diese auslösenden Phänomene können auch die Form einer Person haben, die Sie an den anderen Mann oder die andere Frau erinnert oder ihn diesen Namen hören lässt. Das Betrachten alter Fotos kann auch zum Auslöser werden, wenn Sie in einem Klischee selig über das Ziel lächeln, ohne zu wissen, dass Ihr Ehepartner zu diesem Zeitpunkt mit jemand anderem geschlafen hat.
    • Diese sensiblen Punkte sind allesamt verletzende Erinnerungen.
    • Es gibt keine Heilung für diese Art von empfindlichem Bereich. Das einzige, was Sie tun müssen, ist, nicht mehr von diesen Dingen besessen zu sein und nicht verrückt nach dem zu werden, was Sie nicht kontrollieren können.


  7. Setzen Sie sich realistische Ziele. Dies ist der richtige Zeitpunkt, um zu wissen, ob Sie Ihre derzeitige Dating-Beziehung fortsetzen oder nicht. Dies wird natürlich nie wieder dasselbe sein und Sie sollten sich nach solchen traumatischen Ereignissen an eine neue Realität gewöhnen. Sie könnten die folgenden Dinge berücksichtigen.
    • Kannst du so weiterleben? Können Sie Ihrem Ehepartner das Vertrauen zurückgeben, ohne jeden Tag Fragen und Kommentare zu seiner Affäre einzuholen? Hat Ihr Partner die Verantwortung für das, was er getan hat, übernommen und ernsthafte Anstrengungen unternommen, um Ihre Beziehung zu retten? Versprach er nicht nur, dieses Verhalten nicht zu wiederholen, sondern auch zu vermeiden, sich in einer Situation zu befinden, die Ehebruch begünstigen könnte? Wenn das der Fall ist, ist es ziemlich realistisch, weitermachen zu wollen, wenn Sie glauben, dass Ihre Beziehung gerettet werden kann.
    • Wenn sich Ihr Ehepartner dagegen weigert, diesen Link zu akzeptieren, wenn er Ihre Fragen nicht beantwortet, sich verdächtig verhält oder den anderen Mann oder die andere Frau weiterhin sieht, sollten Sie sich fragen, ob Sie wirklich damit leben können. Es ist sinnlos, dein Paar retten zu wollen, wenn du nicht kannst. Sie alleine können diese Entscheidung treffen: Sie sollten sich die Zeit nehmen, um herauszufinden, was auf lange Sicht für Sie am besten ist, auch wenn die Ratschläge anderer nützlich sein können.


  8. Finde ein neues Gleichgewicht. Sie werden sich mit oder ohne ihn oder sie erholen. Es braucht Zeit, aber diese Erfahrung wird Sie stärker, gesünder und selbstbewusster gemacht haben. Erkennen Sie, dass Sie einer anderen Person nicht vertrauen können, wenn Sie nicht hundertprozentig für Ihr Glück verantwortlich sind. Sie sollten sich in dieser Zeit ein wenig analysieren, um herauszufinden, ob Sie etwas in dieser Beziehung nicht hätten ändern können, um sie zu stärken. Es ist niemals gut, zu abhängig von Ihrem Ehepartner zu sein.
    • Finden Sie interessante Orte und Freunde für sich. Sie müssen zurückspringen, wenn Ihre Beziehung vorbei ist. Wenn nicht, wird diese Erfahrung Ihnen für Ihre persönliche Entwicklung gedient haben.


  9. Sei nicht zu hart mit dir selbst und akzeptiere es, dich zu verändern. Sie können viel über sich selbst, Ihren Ehepartner und Ihre Beziehung nach dem Ehebruch lernen. Verpassen Sie diese Lehre nicht, nur weil Sie mit Ihren Problemen beschäftigt sind. Vergiss nicht, dass der gute alte Nietzsche: Was uns nicht umbringt, macht uns stärker.
Beratung
  • Es ist wahrscheinlich, dass Ihre Sorgen nicht umsonst sind: Die Intuition ist gut und nur Sie (e) können das Temperament Ihres Ehepartners kennen.
  • Seien Sie sich der mit der Ehe verbundenen Spannungen bewusst: große Unterschiede im Temperament, nicht erfüllte Bedürfnisse und angesammelte Ressentiments.
  • Erkennen Sie, dass Sie nicht erwarten sollten, dass Ihre Ehe wieder so wird, wie sie am Anfang war. Sie wären besser dran, wenn Sie Ihre alte Beziehung aufgeben und versuchen, eine neue Beziehung in Ihrer Beziehung aufzubauen. Ein Hochzeitstag, eine neue Art der Kommunikation und ein neues Engagement für die Zusammenarbeit sind oft die wichtigsten Dinge.
  • Versuchen Sie, die Auswirkungen anderer zu verringern, wenn Sie sich mit den Folgen einer ehelichen Beziehung befassen müssen. Nur Sie wissen, was für Sie am besten ist, und Sie werden von der Anzahl der Personen überrascht sein, die nicht über Ihre eigenen Interessen nachdenken, wenn sie sich auf Ihr Geschäft einlassen.
  • Bleib nicht die gleiche Person, solange du durch die Hölle gegangen bist! Sei ein neuer Mensch, der mehr über deine Mittel verfügt, egal ob du bleibst oder gehst. Ihr Partner ist nicht das, was Sie ergänzt.
  • Die Kunst des Heilens liegt auch in Ihrer Fähigkeit, sich selbst zu bewerten. Obwohl nichts romantischen Verrat entschuldigt, fragen Sie sich, ob Sie der beste und liebevollste Ehepartner gewesen sind. Fragen Sie sich, ob Sie Ihrem Partner nicht mehr zur Verfügung stehen könnten.
Warnungen
  • Sie können Stapel von Büchern lesen, Stunden mit einem Eheberater verbringen und Ihre Tage damit verbringen, sich gegenseitig Ratschläge zuzuhören, aber letztendlich liegt es an Ihnen, zu entscheiden, was für Sie am besten ist. Sie sollten auf jeden Fall erkennen, dass Ihr Ehepartner Sie wirklich liebt und dass er oder sie verpflichtet ist, diese Arbeit zwischen Ihnen zu machen. Er ist perfekt in der Lage, dich sehr gut zu lieben. Sie sollten an die Versprechen Ihres Partners glauben und sich selbst beweisen, dass er Ihr Vertrauen verdient.