So stellen Sie eine Website online

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 26 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So einfach stellen Anfänger eine Website online!
Video: So einfach stellen Anfänger eine Website online!

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 15 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe und seiner Verbesserung im Laufe der Zeit teilgenommen.

Viele Menschen entscheiden sich für die Gestaltung ihrer eigenen professionellen oder persönlichen Website. Sobald die Website erstellt wurde, muss sie auf einem Server online gestellt werden, damit sie im Internet zugänglich ist. Befolgen Sie diese Anweisungen, um Ihre Website auf einem Server online zu stellen.


Stufen



  1. Führen Sie eine Online-Suche nach den verschiedenen verfügbaren Lösungen durch, um eine Website zu erstellen, und wählen Sie die Lösung aus, die Ihrem Erfahrungsniveau entspricht. Einige Angebote sind einfach, andere richten sich an erfahrene Webdesigner.


  2. Wählen Sie eine Quelle für Online-Unterkünfte. Viele ISPs bieten ihren Kunden kostenlosen Speicherplatz an, aber Ihnen stehen auch andere kostenlose oder kostengünstige Hosting-Dienste zur Verfügung.
    • Überlegen Sie, wie viel Platz Sie benötigen, und schauen Sie sich an, was Ihnen zur Verfügung steht. Eine einfache Website ohne Flash-Inhalt kann bis zu 100 MB benötigen. Websites mit vielen Animationen erfordern viel mehr.
    • Sehen Sie sich einige Sites an, die diesen Host verwenden, um die Ladezeit zu erfahren.
    • Sehen Sie nach, ob sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche Kundensupport bieten.



  3. Erstellen Sie Ihre Website. Es ist nicht erforderlich, die gesamte Website zu entwickeln, bevor Sie sie online stellen. Sie können Seiten hinzufügen oder bearbeiten, wenn Ihre Site wächst.


  4. Laden Sie eine FTP-Software ("File Transfer Protocol") herunter. Diese Software wird verwendet, um Informationen auf den Servern abzulegen.
    • Überprüfen Sie, ob Ihr Host FTP unterstützt.


  5. Installieren Sie die FTP-Software. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    • Möglicherweise müssen Sie einige Informationen von Ihrem Host anfordern, z. B. den Namen des FTP. Möglicherweise hat der Host auch spezielle Anweisungen, wo und wie Sie die Dateien auf Ihrer Website speichern können.



  6. Melden Sie sich mit Ihrer FTP-Software bei Ihrem Webserver an. Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort ein und geben Sie die Informationen ein, die Sie von Ihrem Webhost erhalten haben. Wenn Sie bestimmte Informationen nicht kennen, wenden Sie sich an Ihren Webhost.


  7. Starten Sie auf Ihrem Computer den FTP-Client. Einige FTP-Programme zeigen zwei Fenster an, die die sogenannte FTP-Übertragung darstellen. Manche Software fordert Sie auf, eine Download-Funktion auf den Server zu verwenden, die als FTP-Upload bezeichnet wird.
    • Wählen Sie für die FTP-Übertragungssoftware die Dateien aus, die die Seiten der Website auf Ihrem Computer enthalten. Ziehen Sie Dateien auf Ihrem Computer und legen Sie sie in einem ähnlichen Ordner im Webserver-Fenster ab.
    • Bei der FTP-Upload-Software entspricht der linke Bereich den Dateien auf Ihrem Computer. Das rechte Feld ist der Server. Erstellen Sie in diesem rechten Bereich einen Ordner, um Ihre Webseiten abzulegen. Wählen Sie die richtigen Dateien im linken Bereich aus und klicken Sie auf die Schaltfläche zum Hochladen.


  8. Überprüfen Sie mit Ihrem Internetbrowser, ob die Dateien heruntergeladen wurden. Ist dies nicht der Fall, müssen Sie möglicherweise den FTP-Upload oder -Download neu starten.