Wie kann man das Gehirn nicht kalt schlagen?

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
12 Gefährliche Angewohnheiten, die dein Gehirn schädigen!
Video: 12 Gefährliche Angewohnheiten, die dein Gehirn schädigen!

Inhalt

In diesem Artikel: Linderung von GebärmutterhalskrebsFinden Sie einen Kälteschlag für das Gehirn10

Nichts Besseres verdirbt den erfrischenden Verzehr eines sehr kalten Essens an einem heißen Tag wie ein "Kälteschlag auf das Gehirn", auch "Migräne des Eises" oder "Kopfschmerz wegen der Erkältung" genannt, auf einem medizinischer Plan Sphenopalatine Ganglioneuralgie (dessen Aussprache auch den Schädel verletzen kann). Glücklicherweise sind Sie angesichts dieses Problems nicht völlig hilflos, wenn Sie an einer Gehirnschüttelfrost leiden. Sie können Ihr Eis essen, ohne Ihr Gehirn einzufrieren, indem Sie vorbeugende Tipps und Behandlungstipps verwenden.


Stufen

Methode 1 von 4: Linderung einer Gebärmutterhalskrebs-Erkältung



  1. Erkennen Sie die Symptome. Der Kälteschlag auf das Gehirn ist durch starke und pochende Schmerzen in der Stirn gekennzeichnet, die 30 bis 60 Sekunden nach dem Einbringen des Kältestimulans ein Maximum an Intensität erreichen. Die Erkältung des Gehirns lässt nach ein paar Minuten von selbst nach, nicht mehr als fünf.
    • Der Mechanismus, der eine Erkältung des Gehirns verursacht, wurde auch mit Migräne in Verbindung gebracht. Suchen Sie einen Arzt auf, wenn Ihre Kopfschmerzen nach fünf bis zehn Minuten nicht verschwunden sind oder wenn Sie eine Erkältung im Gehirn haben, ohne gefrorenes Essen zu sich zu nehmen.



  2. Löschen Sie den für das Problem verantwortlichen Stoff. Das erste, was Sie tun müssen, ist, alle gefrorenen Lebensmittel zu entfernen, wenn Sie eine sehr kalte Limonade zu sich nehmen oder in eine Eiscreme gebissen haben und für Ihre Schmerzen mit einem kalten Druck auf das Gehirn belohnt wurden.


  3. Wärmen Sie Ihren Gaumen mit Ihrer Zunge auf. Sie können einen Schüttelfrost im Gehirn schnell lindern, indem Sie Ihren Gaumen schnell erwärmen. Dies ist auch das Gewölbe, das sich oben im Mund befindet und das den weichen Gaumen ohne Knochen und den harten Gaumen, der knochig ist, umfasst. Sie könnten den Blutfluss zum Gehirn verlangsamen, wenn Sie dies früh genug tun.
    • Legen Sie Ihre Zunge auf Ihren weichen Gaumen. Drücke deine Zunge am Gaumen, wenn du es schaffst, sie zu einer Kugel zusammenzurollen. Die Unterseite Ihrer Zunge ist möglicherweise wärmer als die Oberseite, die wahrscheinlich durch das kalte Zeug, das Sie schlucken, erfrischt wurde.
    • Manche Menschen finden Erleichterung bei Kälte-Hirn-Schmerzen, indem sie die Zunge fest gegen den Gaumen des Mundes drücken. Sie sollten daher einen ausreichend starken Druck ausüben!



  4. Trinken Sie ein heißes Getränk. Das Getränk muss nicht zu heiß sein, nur bei Raumtemperatur oder darüber, um die normale Temperatur Ihres Mundes wiederherzustellen.
    • Trinken Sie die Flüssigkeit in kleinen Schlucken und verteilen Sie sie im Mund.Es wird Ihren Gaumen ein bisschen aufwärmen.


  5. Bedecken Sie Mund und Nase mit den Händen. Atmen Sie schnell in Ihren Händen in Abschnitt. Dies hält Ihren Atem warm und erhöht die Temperatur in Ihrem Mund.


  6. Drücken Sie einen heißen Daumen gegen Ihren Gaumen. Es versteht sich von selbst, dass Ihre Hände vorher sauber sein müssen, aber dieser wärmere Kontakt kann Schmerzen lindern, da die Körpertemperatur viel höher ist als die Ihres Munds, der sich plötzlich abgekühlt hat.


  7. Warten Sie, bis es vorbei ist. Die Erkältung des Gehirns lässt normalerweise nach etwa einer Minute von selbst nach. Der Schock, den das gefrorene Gehirn erlebt, kann den Eindruck erwecken, dass die Situation schlimmer ist als sie tatsächlich ist, aber es muss keine traumatische Erfahrung sein, wenn Sie damit rechnen und wissen, was stagnieren wird.

Methode 2: Verhindern Sie einen Schnupfen im Gehirn



  1. Wissen Sie, was einen Schnupfen im Gehirn verursacht. Es ist überraschend, dass Wissenschaftler immer noch nicht genau wissen, was einen Schnupfen im Gehirn verursacht, aber die jüngsten Forschungen haben zu einigen sehr ernsten Theorien geführt. Zwei Mechanismen scheinen in Ihrem Mund zu wirken, wenn Sie plötzlich etwas sehr Kaltes einführen. Denken Sie daran, dass die Körpertemperatur bei 37,5 Grad liegt, die ideale Temperatur für den Verzehr eines Eises jedoch bei 3 Grad!
    • Wenn Sie schnell eine sehr kalte Substanz konsumieren, ändert sich plötzlich die Temperatur am unteren Rand Ihres Rachens, wo sich Ihre Halsschlagader und die vordere Herzkranzarterie treffen. Diese plötzliche Temperaturänderung führt zu einer raschen Erweiterung und Verengung dieser Arterien, und Ihr Gehirn interpretiert sie als Schmerz.
    • Wenn die Temperatur in Ihrem Mund ohne Vorwarnung zu sinken beginnt, erweitert Ihr Körper schnell die Blutgefäße in diesem Bereich, um eine regelmäßige Durchblutung und Erwärmung des Gehirns sicherzustellen. Ihre vordere Koronararterie, die sich in der Mitte Ihres Gehirns und direkt hinter den Augen befindet, wird sich ausdehnen und dieses Blut zum Gehirn befördern. Plötzliche arterielle Erweiterung und plötzlicher Blutfluss können Druck auf den Schädel ausüben, was zu einem Gefühl von Kopfschmerzen führen kann.


  2. Verhindern Sie das Eintreffen von Erkältung, indem Sie den Gaumen des Mundes berühren. Sie werden sicherlich keine kalten Lebensmittel fallen lassen, nur um eine Erkältung im Gehirn zu vermeiden. Stattdessen sollten Sie die eisige Substanz auf Ihrer Zunge belassen, bevor Sie sie auf Ihren Gaumen auftragen. Verwenden Sie einen Löffel, wenn Sie Eis essen, und stecken Sie ihn in den Mund, damit er den Gaumen nicht berührt.
    • Verwenden Sie nach Möglichkeit keinen Strohhalm, wenn Sie kalte Getränke trinken. Wenn Sie einen Milchshake mit einem Strohhalm konsumieren, ist dies ein guter Weg, um eine Erkältung im Gehirn zu erzielen. Wenn Sie einen Strohhalm verwenden müssen, bewegen Sie ihn von der Oberseite Ihres Gaumens weg.


  3. Essen Sie langsam sehr kalte Speisen und Getränke. Es mag schön sein, eine Schachtel mit Soda zu trinken, die in zwei Schlucken eingefroren ist, oder eine Eistüte in zwei Bissen zu schlucken, aber es ist auch wahrscheinlicher, dass das Gehirn kalt wird. Dies kann daran liegen, dass Sie keine plötzlichen Temperaturänderungen im Mund verursachen, wenn Sie langsamer essen.


  4. Machen Sie eine Pause, wenn Sie sehr kalt essen. Wenn Sie eine Erkältung in Ihrem Gehirn spüren oder sich Ihr Mund gefroren anfühlt, hören Sie für eine Minute auf zu essen oder zu trinken und lassen Sie Ihren Gaumen ein wenig aufwärmen.