So entsorgen Sie eine versteckte Kamera

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 6 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Die Untote beim Casting | Verstehen Sie Spaß?
Video: Die Untote beim Casting | Verstehen Sie Spaß?

Inhalt

In diesem Artikel: Finden Sie den richtigen OrtInstallieren Sie die versteckte KameraErfahren Sie mehr über versteckte KamerasErstellen Sie Ihre eigene versteckte Kamera14 Referenzen

In den letzten Jahren sind versteckte Kameras bei Hausbesitzern beliebt geworden, weil ihr Preis erschwinglicher geworden ist. Einige kleine Kameras werden manchmal als "Kindermädchen-Cam" bezeichnet, da sie zur Überwachung kleiner Kinder verwendet werden. Sie können für viele andere Zwecke verwendet werden, z. B. um Einbrecher zu identifizieren oder einen untreuen Partner auszuspionieren. Einer der Gründe für die zunehmende Beliebtheit moderner versteckter Kameras ist die einfache Installation durch den Durchschnittsbenutzer in wenigen einfachen Schritten.


Stufen

Teil 1 Finde den richtigen Ort



  1. Suchen Sie nach einem guten Standort. Platzieren Sie die Kamera an einem Ort, an dem sie direkt sehen kann, was sie sehen muss. Die Wahl des Standorts ist der wichtigste Schritt bei der Installation einer versteckten Kamera. Sie müssen sich fragen, wo sich die Person befindet, die Sie sehen möchten (und wo wahrscheinlich das Ereignis stattfindet, das Sie filmen möchten). Stellen Sie sicher, dass sich die Kamera an einem Ort befindet, an dem sie diesen Ort direkt fotografieren kann, ohne dass die Gefahr besteht, dass sie versteckt wird.
    • Wenn Sie sich beispielsweise Sorgen über Einbruch machen, wenn Sie nicht zu Hause sind, stellen Sie die Kameras in die Nähe von Türen und Fenstern.
    • Wenn Sie glauben, dass Ihr Partner Sie betrügt, stellen Sie eine Kamera vor Ihr Bett oder vor den Beifahrersitz Ihres Fahrzeugs.
    • Wenn Sie wissen möchten, wie das Kindermädchen Ihr Baby behandelt, stellen Sie die Kamera auf die Wiege.
    • Wenn Sie den einheimischen Katzen Futter geben, müssen Sie sicherstellen, dass kein anderes Tier in die Schüssel kommt. Wenn Sie an einem Ort leben, an dem Passanten möglicherweise Ihre Kamera sehen, müssen Sie sie verstecken, um Diebstahl zu vermeiden. Halten Sie es in diesem Fall versteckt und richten Sie es auf das Essen.



  2. Betrachten Sie die Klangqualität. Wenn Sie einen klaren und fehlerfreien Ton aufnehmen möchten, müssen Sie die Kamera an einem für Audioaufnahmen geeigneten Ort aufstellen. Stellen Sie sicher, dass es so nah wie möglich an der Person ist, die Sie aufnehmen möchten. Es sollte sich nicht neben einem lauten Gegenstand (wie einem Fernseher oder Radio) befinden, der seine Stimme verdeckt oder unverständlich macht.
    • Wenn Sie die Kamera beispielsweise an einem Ort installieren, an dem sich ein Fernseher befindet, stellen Sie sie auf die andere Seite des Raums.
    • Stellen Sie die Kamera in der Nähe der Couch oder des Stuhls auf, wo Ihr Ziel mit größerer Wahrscheinlichkeit sitzt.
    • Wenn Sie Ihre Kamera in ein Auto einbauen, stellen Sie sie nicht in der Nähe der Lautsprecher auf.


  3. Stellen Sie die Kamera bei Bedarf in der Nähe der Stromquelle auf. Während die meisten modernen versteckten Kameras über einen Akku verfügen, benötigen einige eine externe Stromquelle und müssen an eine Steckdose angeschlossen werden. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, installieren Sie es in der Nähe einer Steckdose. Der Stecker und das Kabel müssen als normale Haushaltsgeräte verborgen oder getarnt sein.



  4. Schließen Sie Ihre Kamera bei Bedarf an ein Netzwerk an. Einige versteckte Kameras verfügen über internen Speicherplatz, wenn andere ihr Video über eine Netzwerkverbindung übertragen. Wieder andere nehmen das Video im internen Speicher auf und können es gleichzeitig über eine Netzwerkverbindung streamen.
    • Wenn Ihre Kamera über Ethernet oder ein USB-Kabel mit einem Netzwerk verbunden ist, muss sie gut versteckt und an einem diskreten Ort platziert werden. Bewahren Sie Kameras dieses Typs in der Nähe eines Computers oder Routers auf, mit dem sie eine Verbindung herstellen können.
    • Die meisten Modelle von Nannies-Cam auf dem Markt verbinden sich drahtlos. Wenn Sie eines kaufen, vergewissern Sie sich, dass es das sichere drahtlose Netzwerk aufnehmen kann.


  5. Stellen Sie sicher, dass die Position der Kamera nicht das Auge anzieht. Einige Standorte ziehen mehr Aufmerksamkeit auf sich als andere. Vermeiden Sie Orte, an denen Ihr Ziel eher blickt.
    • Halten Sie Ihre Kamera weit über oder unter Augenhöhe.
    • Lassen Sie jemanden nach der Kamera suchen, die Sie in einem bestimmten Raum installiert haben. Wenn er oder sie nicht weiß, dass es einen gibt, hat eine Person, die nicht alles weiß, keine größeren Chancen. Wenn er oder sie es schnell findet, wählen Sie einen anderen Ort und versuchen Sie es erneut.
    • Die guten Verstecke, in denen eine Person normalerweise nicht nachdenken wird, sind Lüftungsschlitze, gefälschte Rauchmelder und unter Möbeln.
    • Die schlechten Verstecke, die eher Aufmerksamkeit erregen, sind die Orte in der Nähe der Tische, Schalter und Fernsehmöbel.


  6. Schützen Sie Ihre Kamera vor den Elementen. Stellen Sie sicher, dass Ihre externen Überwachungskameras temperaturbeständig sind und an Orten installiert werden, an denen die Elemente sie wahrscheinlich nicht erreichen. Im Idealfall müssen Sie eine Kamera kaufen, die speziell für den Einsatz im Freien entwickelt wurde. Wenn Sie keine finden, stellen Sie Ihre Geräte an einen überdachten Ort (Veranda oder Terrasse).

Teil 2 Die versteckte Kamera installieren



  1. Überprüfen Sie die Beleuchtung. Die meisten versteckten Kameras benötigen helles Licht, um gut zu funktionieren. Gleichzeitig sind sie nicht in der Lage, Bilder korrekt aufzunehmen, wenn solches Licht direkt auf ihr Objektiv fokussiert wird. Stellen Sie Ihre Kamera nicht in der Nähe der Hauptlichtquellen auf. Stellen Sie außerdem sicher, dass alles, was Sie aufnehmen möchten, gut beleuchtet ist, wenn es vorbei ist.


  2. Tarn deine Kamera. Eine versteckte Kamera ist nutzlos, wenn das Ziel sie entdeckt. Es gibt zwei Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Kamera verborgen bleibt.
    • Die Kamera muss klein und schwer zu erkennen sein. Mit anderen Worten, es muss ein winziges Ziel haben und an einem diskreten Ort platziert werden. Dies ist, was die meisten Leute denken, wenn wir über versteckte Kameras sprechen. Tatsächlich ist diese Art der Tarnung viel einfacher zu erkennen, da eine zuverlässige versteckte Kamera eine ungehinderte Sicht auf alles haben muss, was sie filmt. Wenn das Ziel eine Person sehen kann, kann die Person es auch sehen.
    • Machen Sie die Kamera in Objekt jeden Tag. Taschentücherboxen, Kaffeemaschinen, Wecker, digitale Fotorahmen, Wandhaken und Lufterfrischer sind nur einige der vielen Formen, die Cam Nannies annehmen kann, um sich in Ihr Zuhause einzufügen. Es ist wahrscheinlicher, dass eine Person ein knopfförmiges Objektiv findet als eine herkömmliche Kamera, die einfach versteckt ist.


  3. Befolgen Sie die mitgelieferten Montageanweisungen. Im Handel sind Hunderte von versteckten Kameramodellen erhältlich, von denen jedes eine eigene Montageanleitung hat.
    • Wenn Sie eine gebrauchte Kamera gekauft haben, suchen Sie im Internet nach deren Modellnummer. Gebrauchsanweisungen für viele elektronische Geräte können kostenlos heruntergeladen werden.
    • Vergessen Sie nicht, die erforderliche Software zu installieren. Die meisten versteckten Kameras benötigen externe Software. Dies kann ein Programm sein, das mit Ihrem Gerät geliefert oder von einem Drittanbieter entwickelt wurde und zum Herunterladen zur Verfügung steht. Einige Programme können sogar auf Ihrem Telefon installiert werden, sodass Sie von überall aus eine Verbindung zur Kamera herstellen können.


  4. Testen Sie Ihre Kamera. Es ist sehr wichtig, die Funktion der Kamera zu testen, insbesondere wenn sie durch Bewegungen oder Geräusche aktiviert wird. Sie müssen sicherstellen, dass es zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst wird. Das Testverfahren hängt von Ihrem speziellen Kameratyp und der mitgelieferten Software ab.
    • Bewegen Sie Ihre Hand vor dem Objektiv, um festzustellen, ob die Aufnahme beginnt. Überprüfen Sie auf Ihrem Computer oder im internen Speicher der Kamera, ob diese Bewegung aufgezeichnet wurde oder nicht.
    • Versuchen Sie, eine reale Situation (wie wenn jemand im Raum läuft) zu reproduzieren, um festzustellen, ob die Kamera Ihre Aktionen mit guter Bildqualität aufzeichnet.
    • Führen Sie nach einigen Stunden und nach einigen Tagen erneut einen Test durch, um sicherzustellen, dass die Kamera immer noch funktioniert.


  5. Vergessen Sie nicht, Ihre Kamera versteckt zu halten. Obwohl die Installation schnell war, müssen Sie Ihre Kamera von Zeit zu Zeit warten, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktioniert.
    • Wenn Ihre Kamera mit einem Akku betrieben wird, müssen Sie diesen entweder ersetzen oder das Gerät aufladen. Lesen Sie die Bedienungsanleitung, um herauszufinden, wie oft die Kamera aufgeladen oder der Akku ausgetauscht werden muss. Wenn Sie keine Informationen sehen, notieren Sie sich, wie schnell sich der Akku entlädt.
    • Leeren Sie regelmäßig den Speicher Ihrer Kamera. Bei Geräten mit begrenzter Speicherkapazität muss der Speicher regelmäßig geleert werden. Wenn Ihre Kamera an einen Server mit großer Speicherkapazität angeschlossen ist, ist dieser Schritt wahrscheinlich nie erforderlich.
    • Wie alle elektronischen Geräte kann Ihre Kamera beschädigt oder abgenutzt werden, ohne dass Sie es sofort merken. Überprüfen Sie es regelmäßig, um sicherzustellen, dass es immer noch funktioniert.

Teil 3 Erfahren Sie mehr über versteckte Kameras



  1. Erfahren Sie mehr über die Legalität von versteckten Kameras. In vielen Fällen sind versteckte Kameras illegal. Die Gesetze zu ihrer Verwendung können jedoch von Land zu Land und sogar von Region zu Region variieren. Informieren Sie sich über die Gesetze in Ihrem Land, bevor Sie versteckte Kameras installieren.
    • In der Regel können Sie verborgene Kameras legal installieren, solange diese sich auf Ihrem Grundstück befinden und nicht die Privatsphäre von Personen verletzen. Sie können zum Beispiel eine Kamera in Ihrem Wohnzimmer oder in Ihrem Auto installieren, aber Sie können sie nicht in Räumen aufstellen, in denen intime Dinge passieren können, auch nicht auf Ihrem Grundstück (in einem Badezimmer oder einem zusätzlichen Raum, den Sie nutzen) an Dritte vermieten).
    • Die Gesetze für Audioaufnahmen sind manchmal anders und strenger als die für Videos. In einigen Ländern ist die verborgene Aufzeichnung eines Gesprächs zulässig, wenn mindestens eine Partei zustimmt. In anderen Fällen ist dies nur möglich, wenn alle Beteiligten davon Kenntnis haben und es genehmigen.
    • Im Allgemeinen gelten an einem Unternehmensstandort versteckte Kameras nur dann als legal, wenn Mitarbeiter darüber informiert werden, dass sie gefilmt werden.
    • Im Vereinigten Königreich können Kameras aufgrund besonderer Ausnahmeregelungen außerhalb eines Grundstücks installiert werden, wenn der Verdacht besteht, dass ältere Personen missbraucht werden.


  2. Wählen Sie eine Kamera, die Ihren Anforderungen entspricht. Obwohl versteckte Kameras normalerweise dasselbe tun (sie überwachen leise), ist es wichtig, dass Sie Ihren Bedarf ermitteln, um den richtigen Kameratyp für die Installation auszuwählen.
    • Müssen Sie die Person, die gefilmt werden soll, eindeutig identifizieren? Wenn Ihre Kamera zur Erkennung einer unbekannten Bedrohung verwendet wird, muss sie in der Lage sein, Bilder mit einer relativ hohen Auflösung aufzunehmen oder aufzunehmen.
    • Spionieren Sie einen Bekannten aus, um zu sehen, ob er eine bestimmte Aktion ausführt? Sie benötigen eine Kamera, die die Bewegungen gut aufzeichnet. Kaufen Sie ein Modell, das mit einer hohen Bildrate filmt, und vermeiden Sie Kameras, die nur eine Reihe von Fotos aufnehmen. In diesem Fall reicht eine niedrigere Auflösung aus.
    • Wie sind die Lichtverhältnisse der Szene, die Sie aufnehmen möchten? Wenn Sie versuchen, einen Nacht-Einbrecher zu erschießen, müssen Sie eine Infrarot-Kamera kaufen.


  3. Kaufen Sie das richtige Modell der versteckten Kamera. Sie finden Hunderte von verschiedenen versteckten Kameras auf dem Markt. Sie reichen von teuren High-End-Modellen, die von Überwachungsfachleuten verkauft werden und in der Lage sind, hochauflösende oder infrarote Filme zu drehen, bis zu kostengünstigen Filmmodellen mit niedriger Auflösung, die in den meisten Elektronikgeschäften erhältlich sind.

Teil 4 Entwerfen Sie Ihre eigene versteckte Kamera



  1. Sammeln Sie, was Sie brauchen. Sie benötigen eine alte Webcam, ein Werkzeug für die Elektronik, eine Heißklebepistole und eine diskrete Tasche. Der Fall muss etwas sein, das Sie an einem sicheren Ort platzieren können und das trotz des Fadens, an dem er befestigt ist, diskret bleibt. Es kann sich um eine Powerbox, eine Kaffeemaschine oder einen alten Wecker handeln.
    • Sie schließen dies alles an einen Computer an, und ein persönlicher Computer oder Laptop wird ebenfalls benötigt. Sie können sogar ein Tablet verwenden, wenn Sie ein USB-kompatibles haben.
    • Angesichts der Vielzahl der auf dem Markt erhältlichen günstigen Kindermädchen ist das Entwerfen einer versteckten Kamera nicht die praktischste Lösung. Wenn Sie diese Ausrüstung zur Hand haben, hat diese Option den Vorteil, dass Sie nichts kosten.


  2. Zerlegen Sie die Webcam. Verwenden Sie Ihr Toolkit für die Elektronik, um das Originalgehäuse der Webcam zu zerlegen. Entfernen Sie alle Komponenten hinter dem Kameraobjektiv, der Platine und dem USB-Kabel.
    • Achten Sie darauf, das Objektiv oder das USB-Kabel nicht von der Platine zu trennen. Lassen Sie alle diese Komponenten miteinander verbunden.


  3. Leere deinen Koffer. Sofern Sie keinen bereits hohlen Gegenstand verwenden, müssen Sie Platz in Ihrer Tasche schaffen, um die Kamera einzusetzen. Zerlegen Sie es mit Ihren Werkzeugen und entfernen Sie es ganz oder teilweise.


  4. Stellen Sie sicher, dass das Gehäuse Löcher für das Objektiv und das USB-Kabel hat. Sie können so etwas wie einen elektrischen Bleistiftspitzer verwenden, der bereits 2 perfekte Öffnungen aufweist. Alternativ können Sie Löcher mit einem geeigneten spitzen Werkzeug bohren. Stellen Sie sicher, dass sich das Loch für das Kabel entlang der Öffnungen des Gehäuses befindet.
    • Wenn Sie ein Loch bohren, müssen Sie es an einer Stelle ausführen, an der die Kamera wahrscheinlich nicht sichtbar ist.Wählen Sie ein relativ dunkles Teil, damit das Objektiv mit dem Gehäuse verschmilzt.


  5. Fügen Sie Ihre Webcam in das Gehäuse ein. Befestigen Sie mit der Heißklebepistole die Kamera und die Platine an der Innenseite des Gehäuses. Kleben Sie die Leiterplatte auf den Boden oder die Seite, indem Sie den Kleber zwischen das Gehäuse und den gelöteten Teil der Schaltung gießen. Installieren Sie die Kamera so, dass das Objektiv an einem der Löcher anliegt. Achten Sie darauf, dass Sie keinen Klebstoff auf die Linse auftragen.


  6. Schließe den Koffer. Führen Sie das USB-Kabel durch das andere Loch, bevor Sie das Gehäuse schließen. Bei Bedarf mehr Heißkleber verwenden. Vergewissern Sie sich, dass es immer noch so ist, wie es vorher war, und achten Sie darauf, dass Sie nicht bemerken, dass das Objekt manipuliert wurde. Sie können das Kabel mit einem gut platzierten Buch oder einem Blatt Papier verstecken.


  7. Schließen Sie Ihre Kamera an Ihren Computer an. Verbinden Sie das USB-Kabel Ihrer neuen versteckten Kamera mit dem USB-Anschluss eines Computers. Wenn das Kabel zu kurz ist, schließen Sie es an ein USB-Verlängerungskabel an. Installieren Sie die gewünschte Webcam-Spionagesoftware und stellen Sie sicher, dass Ihre Kamera funktioniert.
    • Testen Sie Ihre Kamera, indem Sie mit der Hand vor dem Objektiv winken. Sehen Sie Ihre Hand auf dem Computerbildschirm? Hat die Software die Aktion aufgezeichnet? Wenn ja, verlassen Sie den Raum für einen Moment und kommen Sie zurück. Hat die Kamera Ihre Ankunft gefilmt? Wenn ja, haben Sie gerade Ihre eigene versteckte Kamera entworfen.