Wie man Leute unterhält

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 9 April 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
Wie man Leute unterhält - Wissen
Wie man Leute unterhält - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Menschen überall unterhalten Menschen auf ihrer Party genießen Ihre Gäste zu Hause beleben

Menschen zu unterhalten ist eine Kunst. Man muss nicht jonglieren, Witze erzählen oder gefährliche Sprünge machen können, um richtig Spaß zu haben. Während diese Art von Dingen in gewissem Umfang funktioniert, ist es am besten, sich an Ihr Publikum anzupassen und die Leute für das, was Sie zu sagen haben, zu interessieren. Egal, ob Sie Leute zu Hause unterhalten oder über Leute in einer Bar lachen, das Wichtigste ist, sicher zu sein, dass das, worüber Sie sprechen, interessant ist und die Leute dazu zu bringen, mehr zu hören.


Stufen

Methode 1 Menschen überall unterhalten

  1. Erzähle lustige Geschichten. Geschichten zu kennen, die eine Menschenmenge unterhalten und alle zum Lachen bringen, ist eine Kunst. Einige Geschichten sind witzig, wenn sie jemandem privat erzählt werden, während andere für eine ganze Gruppe von Menschen sehr lustig sein können. Der Schlüssel liegt darin, eine Geschichte zu erzählen, die kurz genug ist, um konzentriert zu bleiben, aber lang genug, um unterhaltsame Details hinzuzufügen, die die Menschen dazu bringen, mehr zu hören. Erzählen Sie Ihre Geschichte mit Charme und Sicherheit, und wenn Sie sich fähig fühlen, können Sie sogar einige Teile nachahmen oder die Personen imitieren, über die Sie sprechen. Verbringen Sie nicht Ihre Zeit damit, Menschen zu unterhalten, indem Sie Geschichten erzählen, aber ein oder zwei Geschichten pro Nacht können wirklich einen Unterschied machen. Hier sind einige Dinge zu beachten.
    • Eine Geschichte, die von jemandem schmeckt, den Sie kennen, sei es ein Freund oder ein Lehrer, kann für die Menschen eine Menge Spaß machen, besonders wenn Sie gut im Imitieren sind. Wenn es in Ihrer Geschichte jedoch darum geht, sich über die Person lustig zu machen, werden die Leute nicht begeistert sein.
    • Achten Sie beim Erzählen Ihrer Geschichte auf die Reaktionen Ihres Publikums. Wenn Leute dich ansehen, rede nicht miteinander, während du flüsterst und nicht auf ihren Handys spielst, sondern sie nicken mit dem Kopf, wenn du sprichst, also sind sie auf jeden Fall fasziniert und wollen mehr hören. Wenn sie häufig ihre Position wechseln, sich ansehen oder sich in den Zahnarztstuhl setzen möchten, ist es besser, Ihre Geschichte schnell zu Ende zu bringen.
    • Sei animiert, wenn du deine Geschichten erzählst. Sie müssen nicht im Raum hin und her gehen oder wie ein Komiker gestikulieren, sondern versuchen, aufrecht zu stehen, freundlich zu sein und ein paar Dinge zu tun, indem Sie Ihre Geschichte erzählen.
    • Bringen Sie die Spannung auf. Die Leute brauchen ein Problem, um das Ende der Geschichte zu hören. Anstatt zu sagen: "Lass mich dir sagen, wann meine verrückte neue Dame mein Auto in Pink lackiert hat", könntest du sagen: "Du wirst nie erraten, wie mein Ex gerächt wurde ...". Ihre Zuhörer werden Ihnen weiterhin zuhören, weil sie wissen möchten, was als nächstes passiert ist.



  2. Weiß, wie man sich selbst auslacht. Um unterhaltsam zu sein, ist es wichtig, selbstironisch zu sein. Menschen, die von Natur aus wissen, wie man andere unterhält, können über sich selbst lachen, weil sie wissen, was lustig ist und sich selbst nicht zu ernst nehmen. Wenn Sie auf Ihre Kosten auf einen Witz reagieren und genug Demut haben, um zu erkennen, wann ein Witz zu Ende geht, fühlen sich die Leute wohler mit Ihnen. Und dann ist es eine Möglichkeit, Leute zu unterhalten, die sie zum Lachen bringen, indem sie sich seltsam, dumm oder lustig verhalten.
    • Sie können auf der Tanzfläche auftreten, während Sie nicht tanzen können. Solange Sie lachen, werden andere Spaß daran haben.
    • Wenn Sie die Leute auf Ihre Kosten zum Lachen bringen, können Sie sie auch dazu bringen, sich näher zu kommen und Kontakte zu knüpfen. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie zwei Gruppen von Freunden unterhalten möchten, die sich nicht gut kennen. Sie wissen vielleicht zunächst nicht, worüber sie sprechen sollen, aber sie werden sich entspannen, sobald sie Sie darüber aufgezogen haben, wie viel Sie Ihrer Katze antun möchten.
    • Das bedeutet nicht, dass Sie sich abwerten oder verunglimpfen müssen, um Menschen zu unterhalten. Wenn Sie jedoch genug Selbstvertrauen haben, um ein wenig über sich selbst zu lachen, kann dies eine gute Möglichkeit sein, Ihre Freunde zu unterhalten.



  3. Fragen stellen. Sie mögen denken, dass das Stellen von Fragen nicht sehr unterhaltsam ist. Wenn Sie jedoch wissen, wie man die richtigen Fragen stellt, um ein Gespräch anzuregen, bleiben die Leute interessiert, weil sie über ihr Lieblingsthema sprechen: über sich selbst. Solange Sie wirklich interessiert sind und sie nicht nur befragen, werden sich die Leute gerne öffnen und mit Ihnen beiden sprechen. Hier sind einige Themen, zu denen Sie ihnen Fragen stellen können:
    • ihre Tiere
    • ihre Hobbys
    • ihre Lieblingsbands
    • ihre Lieblingsfilme
    • ihre Lieblingsfernsehshows
    • was sie gerne tun, um sich zu entspannen


  4. Helfen Sie Menschen, Gemeinsamkeiten zu finden. Eine weitere gute Möglichkeit für die Menschen, Spaß zu haben, besteht darin, ihnen dabei zu helfen, Gemeinsamkeiten zu finden. Vielleicht denken Sie, dass es genauso viel Spaß macht, bei diesen Leuten zu bleiben wie trockenes Malen - bis Sie erfahren, dass sie alle große Fans des New Star sind. Sie können über Bücher, Filme, Orte, an denen Sie gelebt oder waren, über Ihre Lieblingssportarten oder -mannschaften oder über alles andere sprechen, was eine lebhafte Unterhaltung auslösen und anderen Gelegenheit geben könnte, Kommentare abzugeben. Dank des von Ihnen gestarteten Themas werden die Leute schnell ein interessanteres und lebhafteres Gespräch führen.
    • Sportmannschaften sind ein gutes Gesprächsthema, da die Leute wahrscheinlich eine Meinung zu dem Thema haben, ohne dass sie genug Gewicht darauf legen, zu streiten, wenn sie nicht die gleichen Mannschaften mögen.
    • Vermeiden Sie es, sensible Themen wie Abtreibung oder Homo-Ehe anzusprechen. Sie können eine animierte Konversation auslösen, diese ist jedoch möglicherweise nicht sehr unterhaltsam.


  5. Lassen Sie andere sich ausdrücken. Sie mögen denken, dass der beste Weg zur Unterhaltung darin besteht, Witze zu erzählen, zu jonglieren, auf dem Mond spazieren zu gehen oder tausend andere Dinge, um Ihr Publikum in Atem zu halten, aber in Wahrheit sollten Sie innehalten und andere darüber reden lassen. eine Weile in eine Weile. Wenn Sie zu viel tun oder 90% der Zeit sprechen, besteht die Gefahr, dass die Leute nicht wirklich eine gute Zeit haben. Das Beste ist, zu versuchen, das Gespräch nicht zu monopolisieren und einen starken Eindruck zu hinterlassen, indem man sehr lustig ist, wenn man gerade spricht.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie in einer Gruppe nicht mehr als alle anderen sprechen und dass Sie in einer Gruppe nicht mehr als ein Drittel der Diskussionen führen. Auf diese Weise werden Sie nicht zu viel Druck auf sich selbst ausüben und Sie werden sicher sein, die Menschen nicht zu ermüden.


  6. Tanzen. Eine andere gute Art, Leute zu unterhalten, besteht darin, einige Tanzschritte zu zeigen. Ob Sie ein Profi oder ein totaler Amateur sind, wenn Sie keine Angst vor Spott haben, können Sie sehr unterhaltsam sein, indem Sie Tanzfiguren zeigen. Das Wichtigste ist, sich seiner selbst sicher zu sein und keine Angst vor einem seltsamen Aussehen zu haben. Die Leute werden erleichtert und glücklich sein, wenn Sie anfangen, und sie werden nicht erwarten, dass Sie perfekt sind. Hier sind einige Zahlen, die Sie im Voraus wiederholen könnten:
    • der Mondspaziergang
    • Hubschrauber
    • der Roboter
    • die Raupe
    • die Welle
    • das twerk


  7. Ihre Aufmerksamkeit erregen. Wenn Sie unterhalten wollen, müssen Sie wissen, wie man Aufmerksamkeit erregt. Es braucht Zeit, um diese Fähigkeit zu beherrschen, aber hier sind einige Dinge, die Sie tun können, um sicherzustellen, dass die Leute, die Sie unterhalten möchten, Spaß haben.
    • Sprechen Sie mit klarer Stimme.
    • Schau dir die Leute an, wenn du sprichst.
    • Befreien Sie sich von der Versicherung, indem Sie aufrecht stehen und nicht zappeln.
    • Behandle die Menschen mit Respekt, damit sie auf dich hören.


  8. Wenn alles andere fehlschlägt, gehen Sie raus und machen Sie Dinge. Wenn Sie den Eindruck haben, dass nichts mehr zu sagen ist, können Sie eine Aktivität finden, die Menschen unterhalten wird. Nehmen Sie Ihre Freunde mit auf die Eisbahn, ins Kino oder ins Café. Das Ändern der Umgebung und das Durchführen von Aktivitäten stimuliert die Sinne und gibt Ihren Freunden unterhaltsame Bilder und Gedanken. Wenn Sie den Eindruck haben, dass die Anwesenden gelangweilt oder geduldig sind, ist es manchmal das Beste, einen Ortswechsel vorzuschlagen.
    • Gehen Sie bowlen, spielen Sie ein Brettspiel oder tun Sie etwas, was Sie seit Ihrer Kindheit nicht mehr getan haben. Dies kann Menschen zum Lachen bringen und es vermeiden, sie zu ernst zu nehmen.
    • Machen Sie ein informelles Basketball- oder Volleyballspiel. Die Leute werden Spaß haben und aktiv bleiben.
    • Raus in die Natur. Eine kurze Wanderung oder ein Spaziergang um einen See in einem örtlichen Park kann die Menschen unterhalten.
    • Wer hat behauptet, du wärst zu alt für Kinderspiele? Machen Sie sich einen nostalgischen Tag und haben Sie Spaß auf den Schaukeln, Drehkreuzen und Rutschen mit Ihren Freunden.

Methode 2 von 4: Leute auf seiner Party unterhalten



  1. Achten Sie darauf, dass Ihnen nicht die Getränke ausgehen. Wenn Sie eine Party mit Erwachsenen veranstalten, ist dies die goldene Regel, auf die Sie achten müssen, wenn Sie vorhaben, die Welt zu unterhalten. Nichts trübt die Stimmung einer Party schneller als wenn die Gäste merken, dass die Bier- und Weinvorräte erschöpft sind. Lalcool ist ein soziales Schmiermittel und wenn es nicht einige Leute gibt, fühlen sie sich ein wenig unwohl und manchmal sogar gelangweilt. Wenn es keinen Alkohol mehr gibt, ist dies auch ein Zeichen dafür, dass die Party vorbei ist und es Zeit ist, nach Hause zu gehen, und Sie möchten Ihren Gästen diesen Eindruck nicht vermitteln.
    • Wenn Sie vorhaben zu trinken, sollten Sie immer etwas mehr kaufen, wenn Sie Last-Minute-Gäste haben oder wenn die Leute später als erwartet bleiben. Wenn Sie ein begrenztes Budget haben, kaufen Sie günstigere Spirituosen oder lassen Sie Ihre Freunde daran teilnehmen, indem Sie etwas für die Party mitbringen.


  2. Genug zu essen haben. Sie müssen keine aufwändigen Gerichte anbieten, um Ihre Freunde zu unterhalten, es sei denn, Sie organisieren eine Mahlzeit. Im Allgemeinen ist alles, was Sie brauchen, genug Pizza, Vorspeisen, Sandwiches oder was auch immer in ausreichender Menge angemessen ist. Sie können jeden bitten, etwas mitzubringen, damit Sie sich nicht ums Kochen oder alles kaufen kümmern müssen. In der Tat ist es besser, wenn das Essen einfach und die Auswahl begrenzt ist, so dass Ihre Gäste nicht zu viel Zeit damit verbringen, sich zu fragen, was sie essen werden.
    • Auch wenn Sie nur eine Party haben und keine Mahlzeit geplant ist, ist es immer gut, ein paar Snacks zum Knabbern anzubieten. Sie möchten nicht, dass Ihre Gäste hungrig sind und übermäßiges Essen hilft, den Alkohol, den Sie servieren, zu absorbieren.


  3. Einige interessante Stücke ausstellen. Eine gute Möglichkeit, mit Ihren Gästen zu diskutieren, besteht darin, einige interessante Stücke zu platzieren, die sie in ihren Bann ziehen. Es kann ein lustiges Foto von Ihnen sein, das als Zebra verkleidet ist, ein Blumenstrauß, der so exotisch ist, dass sich die Leute fragen, woher er kommt, ein neues Gerät, das Sie gerade gekauft haben, oder sogar Ihr hübsches Kätzchen Dexter, das immer im Mittelpunkt steht. Es ist keine Notwendigkeit für Ihre Gäste, Spaß zu haben, aber etwas zu haben, das sie zum Reden, Lachen oder Fragen bringt, wird definitiv dazu beitragen, sie zu unterhalten.
    • Sie können sogar einige Promi-Magazine abhängen. Sie möchten, dass Ihre Gäste reden, nicht lesen, aber vielleicht blättert jemand in einer Zeitschrift und die Leute lachen (oder sabbern) gemeinsam über Justin Bieber, und es wird gewonnen!


  4. Organisieren Sie Aktivitäten, um Menschen zu treffen. Es kann Spaß machen, einige Aktivitäten zu organisieren, um Ihre Gäste zu unterhalten und die Party am Laufen zu halten. Um eine erfolgreiche Party zu machen, sind nur wenige Leute gefragt, die miteinander reden und Spaß haben möchten. Mit Spielen können sie Spaß haben und sich besser kennenlernen. Hier sind einige Dinge, die Sie im Auge behalten können, um Ihre Gäste zu unterhalten:
    • Jenga
    • ein Kartenspiel
    • ein altes fotoalbum
    • Videospiele
    • ein Plattenspieler
    • Dominosteine


  5. Sei ein freundlicher Gastgeber. Stellen Sie sicher, dass Ihre Gäste wissen, wo sie ihre Schuhe anziehen müssen, wo sie ihre Mäntel anziehen müssen, wo sie etwas zu essen und zu trinken haben und wo sich alles im Haus befindet. Sie möchten nicht, dass sich ein Neuling auf Ihrer Party verloren fühlt oder sich unwohl fühlt. Wenn ein neuer Gast ankommt, bieten Sie ihm einen Drink an, zeigen Sie ihm, wo sich das Badezimmer befindet, und seien Sie freundlich und verfügbar, damit er sich wohl fühlt.
    • Ohne zu aufdringlich zu sein, sollten Sie Ihren Gast fragen, ob er etwas essen oder trinken möchte, sobald er ankommt.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie nicht gestresst oder ängstlich werden, weil Sie eine Party haben. Diese Art von Atmosphäre kann einen Abend ruinieren, wenn Sie möchten, dass Ihre Gäste sich glücklich schätzen und sich nicht gestört fühlen.


  6. Stellen Sie Menschen vor, die sich nicht kennen Damit die Menschen Spaß haben, ist es wichtig, dass sie sich alle wohl und wohl fühlen. Sie möchten, dass sich Ihre Gäste wohlfühlen und nicht, dass sie sich fragen, wer ihr Nachbar ist und wo er herkommt. Sie können Menschen vorstellen, die sich nicht kennen und sogar schnell erklären, wer sie sind, damit jeder weiß, wer wer ist. Wenn Sie nur wenige, weniger als zehn Personen sind, kann die Bekanntmachung eines jeden dazu beitragen, die Atmosphäre zu entspannen und eine intime und freundliche Umgebung zu schaffen.
    • Sie können sogar noch weiter gehen und die Menschen auf die gemeinsamen Interessenbereiche hinweisen. Du kannst so etwas sagen wie: "Jackie, kennst du Eliza? Sie ist auch selbst Turnerin ... "
    • Sie können auch denen erklären, denen Sie jemanden vorstellen, wie Sie ihn kennengelernt haben, damit er ihn besser einordnen kann. Sie können sagen: "Mary, das ist John, mein Freund vom College. John, das ist Mary. Ich kenne sie aus dem Sommercamp bei CM1 ... "


  7. Beginnen Sie nicht mit der Reinigung, bevor die Leute weg sind. Das Wichtigste für die Leute, um Spaß zu haben, ist, dass sie sich willkommen fühlen, bis sie gehen. Wenn Sie mitten auf der Party mit dem Abwasch beginnen oder die Tische putzen, werden Ihre Gäste denken, dass Sie möchten, dass sie weggehen und Sie stören. Auch wenn Sie verrückt sind oder einfach nur Zeit sparen möchten, ist es wichtig, die Party zu einem späteren Zeitpunkt zu beenden, damit sich Ihre Gäste nicht unter Druck gesetzt fühlen, Sie zu belasten.
    • Nun, wenn am Ende des Abends, wenn alle gehen, ein paar Leute anbieten, Ihnen beim Aufräumen zu helfen, dann ist das in Ordnung. So viel wie nicht alles alleine zu putzen. Es ist jedoch wichtig, die Leute nicht zu beruhigen, indem sie eine Stunde nach Beginn des Abends damit beginnen, alle leeren Gläser aufzuheben.


  8. Überlegen Sie sich, eine Themenparty zu organisieren. Obwohl ein Thema für die Ausrichtung einer Party oder die Unterhaltung von Gästen absolut nicht erforderlich ist, kann es dazu beitragen, dass sich die Menschen wohlfühlen, zum Lachen gebracht werden und Spaß haben. Wenn es einen Grund für die Party gibt oder wenn es sich um ein besonderes Datum handelt, wie zum Beispiel Silvester, den 14. Juli oder Halloween, ist das Thema alles da, aber Sie können auch eine Party zum Thema Tiere, Sport, Ihren Film oder von deiner Lieblingsshow, von Vampiren oder von irgendeinem Thema, das die Leute zum Reden und Lachen bringt und sich vielleicht sogar verkleidet.
    • Das Organisieren einer Party mit einer Kleiderordnung kann es den Leuten erleichtern, miteinander zu reden, da ihre Kostüme ihnen ein Gesprächsthema geben und sie sich gegenseitig erzählen können, warum sie sich so angezogen haben. Es kann auch zu einer Dekoration oder Musikwiedergabeliste für das ausgewählte Thema führen, die Ihre Gäste zum Lachen bringen und Spaß haben lässt.

Methode 3 von 4: Deine Gäste zu Hause unterhalten



  1. Sei ein guter Gastgeber. Ein guter Gastgeber zu sein, ist nicht jedermanns Sache. Sie müssen auf die Bedürfnisse Ihrer Gäste achten, ohne zu viel zu tun. Sie möchten die Wünsche Ihrer Gäste antizipieren können, ohne immer auf dem Rücken zu stehen. Seien Sie freundlich, einladend und hilfsbereit, damit sich Ihre Gäste wie zu Hause fühlen (natürlich ohne sich zu wohl zu fühlen!). Hier sind einige Dinge, die Sie tun können, um sicherzustellen, dass Sie ein guter Gastgeber sind.
    • Nehmen Sie die Mäntel Ihrer Gäste mit, wenn sie ankommen, und sagen Sie ihnen, wo sie ihre Schuhe ablegen können.
    • Tragen Sie ihr Gepäck.
    • Besuchen Sie schnell Ihre Wohnung, damit Ihre Gäste wissen, wo sich Küche, Bad und alles befinden.
    • Seien Sie zuvorkommend. Zeigen Sie Ihren Gästen, wo sie schlafen können, geben Sie ihnen Kissen, Decken, ein Handtuch und alles andere, was sie benötigen, um richtig sitzen zu können. Obwohl Sie nicht möchten, dass sie den Platz einnehmen, haben Sie sich dennoch entschlossen, Ihr Haus zu öffnen.


  2. Stellen Sie sicher, dass sie nichts verpassen. Das Wichtigste, um ein guter Gastgeber zu sein, ist sicherzustellen, dass Ihre Gäste nichts brauchen. Viele Menschen werden zu schüchtern sein, um Ihnen zu sagen, was sie wirklich brauchen oder wollen, und es liegt an Ihnen, sie zu fragen und es ihnen bequem zu machen. Seien Sie nicht zu weit weg, ohne ständig auf dem Rücken zu stehen, bis Sie uns nichts mehr fragen. Hier sind einige Dinge zu tun, um sicherzustellen, dass Ihre Gäste nichts verpassen.
    • Bieten Sie Ihren Gästen ein Getränk aus Wasser oder einem anderen Getränk an. Sie sind möglicherweise zu schüchtern, um Sie zu fragen.
    • Wenn ein alter Freund in der Stadt möchte, dass Sie von Zeit zu Zeit eine Flasche Wein gemeinsam trinken, haben Sie eine zu Hause, wenn er ankommt.
    • Stellen Sie sicher, dass sie nicht hungrig sind. Achten Sie darauf, dass sich Ihre Gäste satt essen, ohne zu viel zu verweilen. Sie können nicht sofort hungrig sein, also stellen Sie sicher, dass Sie mehrere Optionen für jede Mahlzeit haben.
    • Lassen Sie einen Teller mit Vorspeisen, Obst oder Pommes auf dem Tisch, damit Ihre Gäste daran knabbern können.
    • Fragen Sie sie, ob sie Badetücher, Shampoo oder andere Toilettenartikel benötigen. Zeigen Sie ihnen die Produkte, die sie verwenden können.
    • Bereiten Sie das Essen im Voraus zu. Es ist eine gute Sache, Ihre Gäste zu fragen, was sie zum Frühstück essen, ob sie Allergien haben oder ob es ein Dessert gibt, das sie lieben, bevor sie zu Ihnen nach Hause kommen, damit Sie ihnen anbieten können, was sie mögen, und Sie es nicht brauchen. einkaufen gehen.


  3. Zeigen Sie ihnen interessante Dinge in Ihrer Stadt. Wenn Gäste von weit her kommen, um Sie zu sehen, lassen Sie sie die Nachbarschaft besuchen. Sie mögen Touristenattraktionen in Ihrer Stadt vielleicht nicht sonderlich oder denken, es gibt nicht viel zu sehen, aber wenn Ihre Gäste Sie schon von weitem sehen, ist das Mindeste, was Sie tun können bemühe dich, sie zu besuchen. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um herauszufinden, welche Orte in Ihrer Stadt am besten zu sehen sind, ob es sich um ein Wahrzeichen oder ein kleines Café handelt, in dem Jazzkonzerte stattfinden. Stellen Sie sicher, dass Ihre Gäste interessante Dinge sehen, um Ihre Qualitäten in die Praxis umzusetzen.
    • Wenn Sie in Paris wohnen und nicht drei Stunden in der Schlange stehen möchten, um auf den Eiffelturm zu gelangen, können Sie Ihre Gäste zumindest dorthin bringen und in einem Café nebenan auf sie warten. Lass sie nicht alleine, besonders am Anfang.
    • Diese interessanten Orte können berühmte oder originelle Restaurants, historische Denkmäler, Statuen, einzigartige Geschäfte, Panoramen oder alles sein, für das Ihre Stadt berühmt ist.
    • Natürlich müssen diese Orte nicht alle Touristenfallen sein. Bringen Sie Ihre Gäste zu den Orten, die Sie in Ihrer Stadt bevorzugen, auch wenn es nur Ihre Lieblingsbar oder Ihr Lieblingsrestaurant ist. Zeigen Sie ihnen, warum Sie gerne leben, wo Sie sind.


  4. Vergiss nicht, ihnen die Intimität zu lassen. Während es wichtig ist, ein aufmerksamer Gastgeber zu sein, öffnen Sie Ihr Zuhause und stellen Sie Ihren Gästen Fragen, um herauszufinden, wie sie sich fühlen. Ebenso wichtig ist es, ihnen Zeit für sich selbst zu geben, insbesondere, wenn sie ein paar Tage bleiben. Gehen Sie nicht in ihr Zimmer oder wo sie schlafen, ohne anzuklopfen oder zu warnen, und planen Sie nicht, 24 Stunden am Tag bei Ihren Gästen zu sein, es sei denn, es ist wirklich das, was sie wollen. Wenn Sie zu jemandem nach Hause eingeladen werden, können Sie ein wenig klaustrophobisch werden, und Sie sollten verstehen, dass Ihr Gast manchmal Zeit alleine verbringen muss.
    • Viele Menschen müssen sich Zeit nehmen, um sich zu entspannen, insbesondere nach einer langen Reise oder einem Sightseeing-Tag. Geben Sie Ihren Gästen Zeit, sich zu entspannen, auch wenn Sie sehr froh sind, dass sie da sind.


  5. Sei nicht zu hartnäckig. Es ist, als ob Sie Ihre Gäste bequem zurücklassen. Seien Sie nicht die Art von Person, die dieselbe Frage so oft stellt, dass der andere sich verpflichtet fühlt, Ja zu sagen. Wenn Ihr Gast Ihnen wiederholt versichert, dass er keinen Hunger hat, können Sie ihn in Ruhe lassen und ihm mitteilen, dass sich Lasagne im Kühlschrank befindet, wenn er dies wünscht. Sie möchten nicht, dass sich Ihre Gäste verpflichtet fühlen, Ja zu sagen, nur um Ihnen zu gefallen.
    • Ihre Gäste haben vielleicht eine Vorstellung von ihrem Besuch bei Ihnen zu Hause. Wenn Sie ihnen etwas anbieten, wie zum Beispiel in den Pool oder in den Park zu gehen, und sie wirklich nicht eingepackt werden möchten, haben Sie keine Angst, sicher zu sein, dass sie sich weigern, weil sie Sie nicht stören möchten.


  6. Bieten Sie ihnen Dinge an, die sie alleine tun können. Um Ihre Gäste zu unterhalten, sollten Sie auch planen, wann Sie es nicht tun werden. Wenn Ihre Gäste nicht erwarten, dass Sie Ihre ganze Zeit mit ihnen verbringen, und das möchten Sie auch, bieten Sie ihnen eine Liste von Aktivitäten an, die Sie ausführen können, wenn Sie auf der Arbeit sind, sich ausruhen oder Dinge tun auf deiner Seite. Notieren Sie sich Orte, an denen sie alleine zu Mittag essen können, und eine Liste von Orten, die Sie sehen möchten, wie Museen oder Gärten, wenn Sie in einer Stadt leben, in der es viele gibt.
    • Wenn Sie dies alles im Voraus vorbereiten, werden Sie nicht das Gefühl haben, die ganze Zeit dort sein zu müssen. Wenn Sie ohne Sie nichts mit Ihrem Gast zu tun haben, müssen Sie bei ihm bleiben, anstatt sich Zeit zu nehmen, um sich auszuruhen.


  7. Habe Dinge zu Hause, die sie ohne dich beschäftigen. Um nicht den Eindruck zu erwecken, Ihre Gäste ständig unterhalten zu müssen, sollten Sie zu Hause Aktivitäten durchführen, die Ihre Gäste alleine erledigen können. Wenn es Kinder gibt, können Sie Videospiele, Markierungen und Blätter lassen, damit sie zeichnen oder Figuren mit denen sie spielen können. Wenn Ihre Gäste Erwachsene sind, können Sie Zeitschriften-Skandal oder intellektuellere Zeitschriften, die gesamte TV-Serie oder ein Fotoalbum, das sie umblättern können, hinterlassen. Diese unterhaltsamen Dinge sind nützlich, wenn Sie eine halbe Stunde zum Zusammenlegen der Wäsche benötigen und nicht wissen, wie Sie Ihre Gäste beschäftigen sollen.
    • Wenn Sie Brettspiele oder andere Spiele wie Twister oder Monopoly haben, kann dies auch eine unterhaltsame Aktivität für Ihre Gäste sein.
Beratung



  • Tragen Sie interessante Kleidung oder Schmuck. Tolle Ohrringe oder einzigartige Schuhe können ein gutes Gesprächsthema sein, besonders wenn diese Stücke eine Geschichte haben. Solche Dinge interessieren immer die Menschen.
  • Das Timing ist sehr wichtig. Ein Witz kann zehnmal lustiger sein, wenn er zur richtigen Zeit erzählt wird.
Warnungen
  • Versuche nicht zu viel zu tun! Wenn Sie den Eindruck erwecken, lustig sein zu wollen, wird es niemals funktionieren. Es ist wichtig, ein gutes Gleichgewicht und Timing im Gespräch zu halten.