Wie für Anfänger zu meditieren

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 20 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie für Anfänger zu meditieren - Wissen
Wie für Anfänger zu meditieren - Wissen

Inhalt

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit unseren Redakteuren und qualifizierten Forschern verfasst, um die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts zu gewährleisten.

In diesem Artikel werden 6 Verweise zitiert, die sich am Ende der Seite befinden.

Das Content-Management-Team von überprüft die Arbeit des Redaktionsteams sorgfältig, um sicherzustellen, dass jeder Artikel unseren hohen Qualitätsstandards entspricht.

Die Vorteile der Meditation werden normalerweise von denen dargelegt, die sie täglich praktizieren. Die Menschen wollen diese Praxis aus verschiedenen Gründen praktizieren: um ihr inneres Geschwätz zu zerstreuen, sich besser kennenzulernen, Frieden zu finden und das Gefühl zu haben, verwurzelt zu sein, eine entspannende Kontemplation zu führen oder sie mit ihren spirituellen Überzeugungen in Verbindung zu bringen. Was auch immer der Grund ist, warum Sie meditieren möchten, Sie müssen herausfinden, wie Sie beginnen und motiviert bleiben können.


Stufen

Teil 1 von 2:
Bereite dich darauf vor zu meditieren

  1. 9 Sei nicht zu hart mit dir. Akzeptiere, dass es schwierig für dich ist, dich zu konzentrieren, wenn du anfängst. Tadeln Sie sich nicht, denn alle Anfänger kennen dieses innere Geschwätz. In der Tat würden einige sagen, dass die Praxis der Meditation darin besteht, immer wieder in den gegenwärtigen Moment zurückzukehren. Erwarten Sie außerdem nicht, dass Ihre Meditationspraxis Ihr Leben über Nacht verändert. Achtsamkeit braucht Zeit, um ihren Einfluss auszuüben. Meditieren Sie einige Minuten lang täglich und verlängern Sie Ihre Sitzungen, wann immer dies möglich ist. Werbung

Beratung



  • Denken Sie daran, Ihr Telefon in den lautlosen Modus zu versetzen.
  • Meditieren vor dem Schlafengehen hilft Ihrem Gehirn, sich zu beruhigen und sich entspannter zu fühlen.
  • Meditation ist keine magische und pünktliche Lösung, sondern ein kontinuierlicher Prozess. Übe jeden Tag weiter und du wirst langsam erkennen, dass sich in dir ein Zustand der Ruhe und des Friedens entwickelt.
  • Wenn Sie entspannende Musik hören, können Sie sich entspannen.
  • Es ist üblich, sich auf das Atmen oder Singen eines Mantras wie OM zu konzentrieren, aber wenn Sie während Ihrer Meditation lieber Musik hören, wählen Sie nur leise Musik. Musik kann zuerst leise sein und dann nach einer Weile zu Rocksounds übergehen: Diese Art von Musik ist nicht geeignet, weil sie den Meditationsprozess unterbricht.
  • Wenn Sie Frust verspüren, tun Sie es mit. Sie lernen so viel über sich selbst wie über den friedlichsten Aspekt der Meditation. Lass sie gehen und mache nur einen mit dem Universum.
Werbung

Warnungen

  • Achten Sie auf Organisationen, die große Geldsummen verlangen, um Ihnen Meditation beizubringen. Viele Menschen, die bereits die Tugenden dieser Praxis genießen, helfen Ihnen gerne kostenlos weiter.
  • Sie könnten Visionen haben, von denen einige schrecklich sein könnten. Wenn dies passiert, hör auf.
Werbung

Notwendige Elemente

  • Bequeme Kleidung
  • Ein Kissen oder ein Kissen könnte Ihnen helfen
  • Ein Timer
Abgerufen von "https://fr.m..com/index.php?title=meditate-for-starts&oldid=245290"