Wie man bequem im Auto schläft

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 1 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man bequem im Auto schläft - Wissen
Wie man bequem im Auto schläft - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereitungen für die NachtWählen des perfekten OrtesEinschlafen mit gutem BenehmenReferenzen

Wenn Sie eine lange Autofahrt hinter sich haben, wenn Sie die Hotels etwas teuer fanden oder wenn Sie eine Miete sparen wollten, haben Sie möglicherweise das Bedürfnis verspürt, Ihr Auto zu Ihrem neuen Zuhause zu machen. Egal, ob es ein langer Tag oder ein langes Jahr ist, es kann sehr nützlich sein zu wissen, wie man "bequem" in Ihrem Auto schläft. Sobald Sie die perfekte Ecke gefunden haben, können Sie mit ein wenig Kreativität ruhige Nächte verbringen, ohne dafür Miete zu zahlen.


Stufen

Teil 1 Vorbereitungen für die Nacht



  1. Kaufen Sie einen Schlafsack (oder zwei). Sie werden Ihnen für die kühlen Nächte dienen. Die Ausrüstung, die Sie für einen erholsamen Schlaf in Ihrem Auto benötigen, hängt von Ihrem Standort, dem Wetter und den gewohnten Temperaturen ab. Wenn es unter null Grad liegt, fühlen Sie sich mit zwei Schlafsäcken (einer in der anderen) sowie einer Decke und einem Kopfkissen möglicherweise wohler.
    • Ein Schlafsack für 60 Euro sollte Sie warm halten, wenn es -6 Grad "out" ist. In Ihrem Auto können Sie bequem mit einem Schlafsack schlafen, der Sie bei dieser Temperatur warm hält. Wenn es kälter wird, müssen Sie eine Schicht Kleidung und mehr anziehen.
    • Nehmen Sie eine Sicherheitsnadel mit, um Ihren Schlafsack zu schließen, wenn er nicht richtig zu Ihrer Kopfform passt. Wenn Sie sich nachts umdrehen und bewegen, kann sich die Tasche öffnen und Sie werden wegen der Kälte aufwachen.
    • Sie werden mit einer Kapuze (oder Mütze) in der Nacht viel wärmer sein. Sie können es auch an Ihren Augen ziehen, um nicht durch das äußere Licht gestört zu werden.
    • Eine Schlafmaske hilft Ihnen auch, besser zu schlafen. Sie können Ihre Augen auch mit einem Kopftuch, einem Schal, einer Mütze usw. verbinden. Andernfalls werden Sie im Morgengrauen wach, da es schwierig ist, das Innere eines Autos vollständig abzudunkeln.
    • Wenn Sie keinen Schlafsack haben, können Sie zwei Decken verwenden, die durch Sicherheitsnadeln zusammengehalten werden. Sie können sogar unter einem Stapel Decken schlafen.



  2. Lassen Sie die Luft ein und halten Sie die Insekten draußen warm. Ein dünnes Stück Stoff (wie ein Laken oder ein Handtuch), das an das Glas gehängt wird, lässt die Luft ein und verhindert, dass Insekten eindringen. In solchen Situationen sind die Wetterbedingungen das Wichtigste. Die Hitze kann tatsächlich schlimmer sein als die Kälte, da Sie morgens schleimig, schmutzig und mit Mückenstichen bedeckt aufwachen können. Versuchen Sie, das Glas zwei oder drei Zentimeter zu öffnen, um frische Luft hereinzulassen.
    • Sie können auch ein Moskitonetz verwenden, das Sie an Ihren Fenstern oder auf dem Schiebedach anbringen können. Sie können ein Moskitonetz an einem alten Fenster oder einer alten Tür abholen, es ist jedoch auch möglich, es in Baumärkten zu kaufen.
    • Achten Sie auf hohe Temperaturen im Auto. Der Innenraum von Autos kann sich schnell erwärmen, und wenn Sie sich an einem heißen Ort befinden, kann dies zu einer echten Gefahr werden. Wenn Sie anfangen, zu heiß zu werden, wachen Sie möglicherweise nicht auf und stellen fest, dass Sie kurz vor einer Dehydration oder einem Hitzschlag stehen.



  3. Haben Sie die notwendige Ausrüstung, um eine gute Nacht zu verbringen. Denken Sie zuerst daran, besonders wenn Sie mehr als ein oder zwei Nächte im Auto verbringen. Draußen ist es dunkel und Sie werden Probleme haben, das zu finden, was Sie brauchen. Hier sind einige Beispiele.
    • Wasser.
    • Eine elektrische Taschenlampe.
    • Ein Kissen (oder etwas, das als Kissen dient), eine Decke oder ein Schlafsack.
    • Ein Handy im Notfall, um morgens aufzuwachen oder zu spielen.
    • Ein Buch, weil Sie ruhiger einschlafen, wenn Sie ein wenig lesen.
    • Eine Thermoskanne mit Deckel (für Männer) für den Fall, dass Sie lange halten möchten, denn es ist einfacher, eine Thermoskanne zu tragen, als in der Kälte oder mitten in Mücken aus dem Auto zu steigen.
    • Händedesinfektionsgel oder Babytücher. Waschen Sie Ihre Hände vor dem Essen und nach dem Toilettengang oder wenn die Hygiene nicht zufriedenstellend zu sein scheint. Da Sie möglicherweise weniger regelmäßigen Zugang zu Wasser haben, können Sie mit diesen Toilettenartikeln vermeiden, dass Sie krank werden.
    • Wenn Sie mit anderen Menschen oder mit einer Ladung in einem Auto landen, werden Sie wahrscheinlich sitzen. Der Autositz ist nicht wirklich der beste Schlafplatz, aber wenn nötig, verwenden Sie ein Reisekissen, um Ihren Kopf und Nacken zu stützen. Sie werden am Morgen viel glücklicher aufwachen.


  4. Achten Sie auf die Sauberkeit Ihres Autos. Es wird für Sie einfacher sein, Ihre Sachen in einem aufgeräumten Auto zu finden, besonders nachts. Es wird auch angenehmer zu schlafen sein, sogar ein paar Zentimeter Platz und mehr können Ihnen mehr Komfort geben. Wenn Ihr Auto schmutzig ist und schlecht riecht, werden Sie viel mehr Probleme beim Einschlafen haben.
    • Halten Sie wichtige Gegenstände wie eine Taschenlampe, Wasser, einen Rucksack mit Wechselkleidung und ein Handtuch griffbereit.
    • Ein sauberes Auto zieht weniger Aufmerksamkeit auf sich, besonders wenn seine Karosserie sauber ist. Nur wenige Leute werden nach einem Auto fragen, das gut aussieht. Ein Auto voller Schmutz und Unordnung sieht zweifelhafter aus.
    • Vermeiden Sie es, ein Durcheinander zu verursachen, indem Sie Gegenstände tagsüber beiseite legen. Es ist nicht erforderlich, den Schlafsack nach hinten zu rollen oder das Handtuch zu falten. Wenn Sie dies jedoch tun, wird Ihr Auto sauberer und weniger zweifelhaft aussehen.


  5. Erwägen Sie eine Plane. Planen sind nicht teuer und halten Neugierige fern, da es unwahrscheinlich ist, dass jemand die Plane bemerkt und sich fragt, ob jemand im Auto schläft, es sei denn, die Fenster sind geraucht. Die Plane ist auch steif genug, um eine gute Belüftung zu ermöglichen.
    • Diese Lösung eignet sich besser für Wohngebiete in der Nacht. Wenn ein mysteriöses Auto mit einer Plane darüber auftaucht, könnten die Nachbarn das Pfund rufen, um es zu entfernen. Wenn Sie sich für diese Lösung entscheiden, bewegen Sie Ihr Auto.

Teil 2 Den perfekten Ort auswählen



  1. Suchen Sie sich einen Ort, an dem Sie keine Damende bekommen. Leider ist es an vielen Orten illegal, in Ihrem Auto zu schlafen. Hier sind einige Ideen, die Ihnen helfen sollen.
    • Große Supermärkte wie Carrefour oder Fitnessstudios haben ständig geöffnet. Es ist schwer zu wissen, wer in seinem Auto schläft und gerade geparkt ist, um einkaufen zu gehen oder Sport zu treiben. Der Nachteil dieser Lösung ist, dass es viele Durchgänge gibt, obwohl sie auch eine Art Sicherheit ersetzen kann. Vergessen Sie nicht, dass einige Geschäfte, die 24 Stunden am Tag geöffnet haben, helle Lichter auf ihren Parkplätzen haben.
    • Kirchen und andere religiöse Orte. In den meisten Fällen sind diese Gebäude die ganze Woche über ruhig. Wenn Sie jemand entdeckt, können Sie hoffen, dass er sich nur auf den Weg macht.
    • Nebenstraßen und unter Brücken. Dies sind Orte, an denen es nicht viele Durchgänge gibt und an denen Sie möglicherweise nicht gesehen werden. Stellen Sie nur sicher, dass die Gegend ruhig und abgeschieden ist. Tatsächlich könnte eine Nebenstraße von Anwohnern aktiv überwacht werden, die wissen, dass Sie nicht dort sein sollten. Diese Nebenstraßen konnten auch oft Traktoren oder andere schwere landwirtschaftliche Geräte sehen.
    • Wohngebiete, in denen auf der Straße geparkt werden darf. In einer solchen Situation fügt sich Ihr Auto einfach in andere Autos am Straßenrand ein. Bleiben Sie nicht zu lange oder Ihr Fahrzeug könnte Aufmerksamkeit erregen. Denken Sie daran, dass das Parken in bestimmten Wohngebieten möglicherweise nur gestattet ist, wenn Sie einen speziellen Aufkleber auf der Windschutzscheibe haben.
    • Öffentliche Parkplätze in der Nacht. Wenn es sich um einen Parkplatz handelt, parken Sie in der oberen Etage, um nicht durch den Lärm von Fahrzeugen gestört zu werden, die den Parkplatz betreten oder verlassen. Stellen Sie sicher, dass nachts geparkt werden darf und die Parkdauer ausreicht.


  2. Untersuchen Sie die Natur des Ortes. Berücksichtigen Sie auch den Zustand, in dem Sie den Ort finden, den Sie tagsüber und nachts oder während der Woche und am Wochenende auswählen. Viele Orte können an einem Tag sehr ruhig und sicher sein und am nächsten völlig anders.
    • Zum Beispiel ein leerer Parkplatz in der Nähe eines Fußballstadions. Freitag Nacht ist niemand da, es gibt chemische Toiletten und alles sieht gut aus. Am Morgen wachen Sie mit Hunderten von 6-Jährigen auf, die schreien und weinen und bereit sind, an der Meisterschaft teilzunehmen, bei der ihre Mütter Ihr verdächtiges Auto ausspionieren.
    • Ein anderes Beispiel: Während des Tages ist ein Industriegebiet ein großartiger Ort, um Ihr Auto zu parken, um das zu tun, was Sie tun müssen. Während der Nacht sind die Straßen leer, bis auf Leute, die eher misstrauisch aussehen.


  3. Orientieren Sie Ihr Auto in die richtige Richtung. Denken Sie an die beiden folgenden Dinge.
    • Orientieren Sie Ihr Auto in eine Richtung, in der es für die Menschen schwieriger sein wird, Sie zu beobachten oder zu beobachten, was im Auto vor sich geht, während Sie dort sind. Denken Sie zum Beispiel an die Ecken.
    • Orientieren Sie Ihr Auto in die Richtung, die Sie für den Morgen bevorzugen. Orientieren Sie es nach Osten, wenn Sie mit der Sonne aufwachen möchten, oder nach Westen, wenn Sie etwas länger schlafen möchten.


  4. Wählen Sie wenn möglich einen Platz mit Toilette. Es ist nur gesunder Menschenverstand: Zu dem einen oder anderen Zeitpunkt müssen Sie die Toilette benutzen. Wenn Sie sich Ihrem Auto nähern können, haben Sie eine bessere Zeit.
    • Achten Sie jedoch auf Ihre Sicherheit. Unüberwachte Toiletten sind manchmal ein beliebter Ort für Straftaten. Toiletten in einem 24-Stunden-Geschäft oder an einer Tankstelle sind sicherer als öffentliche Toiletten in einem Stadtpark, obwohl dies keine absolute Regel ist.
    • Chemietoiletten sind jederzeit verfügbar. Sie sind häufig auf Rastplätzen, Baustellen oder Parks anzutreffen.
    • Manchmal können Sie die sanitären Einrichtungen (z. B. Toiletten oder Duschen) eines Campingplatzes, eines Hotels oder einer solchen Einrichtung nutzen, wenn deren Überwachung langsamer ist oder wenn Sie schlauer sind.
    • Tankstellen haben in der Regel öffentliche Bäder.
    • Sie können immer draußen urinieren, wenn es dringend wird, aber achten Sie darauf, dass Sie niemand sieht, da dies an einigen Stellen verboten ist.


  5. Denken Sie an die Duschen. Wenn Sie in Ihrem Auto schlafen, kann es schwierig sein, es zu nehmen.
    • An vielen Orten haben öffentliche Strände auch Duschen.
    • Einige Rastplätze für LKW-Fahrer haben möglicherweise Duschen bezahlt. Auch wenn sie nicht kostenlos sind, können sie sehr nützlich sein, wenn Sie unterwegs sind.
    • In den meisten Campingausrüstungsgeschäften ist es einfach, eine "Solardusche" zu finden. Es ist eine Tasche, die das Wasser tagsüber wärmt. Mit Wasser können Sie duschen oder Teller waschen. Diese Lösung erfordert ein Mittel zum Platzieren des Beutels in der Höhe. Es muss auch etwas Privatsphäre geben. Sie können jedoch gut duschen, wenn kein fließendes Wasser vorhanden ist.


  6. Betrachten Sie sich zu verstecken. Wenn Sie befürchten, erwischt zu werden, sollten Sie Ihr Auto unsichtbarer machen. Sie können dies tun, indem Sie es mit einer Plane abdecken, Dinge ansammeln, die die Sicht versperren, oder unter einem Stapel Decken schlafen.

Teil 3 Mach es dir bequem



  1. Gehen Sie auf die Toilette, bevor Sie in Ihr Auto steigen. Stellen Sie Ihr Auto über Nacht ab und gehen Sie vor dem Schlafengehen auf die Toilette.


  2. Betrachten Sie das Öffnen der Fenster. Auch hier kommt es auf das Klima an. Das Innere des Autos wird jedoch unabhängig von der Außentemperatur (mehr oder weniger) nass, weshalb Sie die Fenster leicht öffnen sollten. Wenn Sie für die Nacht unter einen Haufen Decken schlüpfen, werden Sie sich wohl genug fühlen.
    • Öffnen Sie die Fenster nicht zu stark, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Wenn es Mücken gibt, müssen Sie sie noch weniger öffnen. Ein oder zwei Zentimeter sollten ausreichen.


  3. Nehmen Sie ein entzündungshemmendes Mittel wie Libuprofen. Wenn Sie Probleme haben, unter schlechten Bedingungen zu schlafen, oder wenn Sie dazu neigen, mit Schmerzen aufzuwachen, nehmen Sie vor dem Schlafengehen ein entzündungshemmendes Mittel. Es wird für Sie einfacher sein, morgens ohne Schmerzen einzuschlafen, zu schlafen und aufzuwachen.


  4. Stellen Sie die Sitze so weit wie möglich ein. Wenn Sie sich auf dem Rücksitz befinden, schieben Sie die Vordersitze so weit wie möglich, um mehr Platz zu haben. Schieben Sie die Sicherheitsgurtverschlüsse in die Sitze, um Rückenschmerzen zu vermeiden.
    • Wenn die Rücksitze umklappen, biegen Sie sie. Sie können auch den Rücken öffnen, um Ihre Beine im Kofferraum des Autos zu strecken.


  5. Tragen Sie ausreichend Kleidung und bleiben Sie dabei komfortabel. Wenn jemand ans Fenster stößt, solltest du anständige Kleidung tragen. Deshalb muss man es sich bequem machen und gut angezogen bleiben. Das Beste wäre, Sportbekleidung zu tragen. Auf diese Weise können Sie Ihr Bett auf einen Blick in ein Auto verwandeln, wenn es nötig wird.
    • Beachten Sie auch das Wetter. Wenn es kalt ist, bedecken Sie unbedingt Ihren Kopf, um einen Wärmeverlust zu vermeiden. Tragen Sie gegebenenfalls mehrere Schichten. Wenn es heiß ist, kannst du ein T-Shirt und Shorts tragen. Sie können sie auch ein wenig anfeuchten, bevor Sie sie tragen, um kühl zu bleiben.

Teil 4 Sich angemessen verhalten



  1. Benimm dich richtig. Denken Sie daran, dass Ihr Verhalten und Aussehen bestimmen, wie andere vor Ihnen reagieren. Menschen, die in der Gegend wohnen, in der Sie Ihr Auto parken, reagieren möglicherweise auf Ihre Anwesenheit. Ihr Verhalten bestimmt, wie Sie behandelt werden. Wenn Sie misstrauisch sind, schikaniert oder sogar zur Polizeistation gebracht werden, müssen Sie vorsichtig sein.


  2. Sei freundlich. Menschen neigen dazu, sich weniger um Fremde zu sorgen, wenn sie freundlich aussehen. Begrüßen Sie die Menschen, seien Sie höflich und sprechen Sie ein wenig mit den Einheimischen, um sie zu beruhigen.
    • Sei in der Regel diskret. Es ist besser, nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Theoretisch ist es verboten, in Ihrem Auto zu schlafen, weshalb Sie nicht möchten, dass es jeder weiß.
    • Wenn Sie eine besonders charismatische oder extrovertierte Persönlichkeit haben, können Sie diese Eigenschaften zu Ihrem Vorteil nutzen. Sie finden Informationen, fragen nach Dienstleistungen oder finden sogar Freunde. Vergessen Sie jedoch nicht, darauf zu achten, denn alle freundlichen Fremden sind nicht Ihre Freunde.


  3. Machen Sie einen ansehnlichen Eindruck. Wenn Sie schmutzig, ungepflegt und wie ein Obdachloser gekleidet sind, werden Sie die Aufmerksamkeit der Bewohner auf sich ziehen. Versuchen Sie, sauber zu bleiben, normal gekleidet zu sein und eine respektable Person zu haben.


  4. Bereiten Sie eine gute Geschichte vor, auch wenn sie nicht wahr ist. Wenn Sie sich den Behörden stellen müssen, zum Beispiel einem Polizisten, einem Geschäftsleiter, einem Wachmann oder sogar einem fürsorglichen Bewohner, ist es besser, wenn Sie eine Geschichte vorbereiten, die erklärt, warum Sie dort sind, und sich vergewissern, dass Sie da sind Was ist wahr und was hat keine Angst. Es kann je nach Situation wahr oder falsch sein. Hier sind einige Beispiele.
    • Ich bin auf dem Weg, an einem Protest gegen die globale Erwärmung teilzunehmen. Wie Sie sehen, versuche ich, die Umwelt so gut wie möglich zu schützen. Ich habe kein Geld, um ins Hotel zu gehen, weshalb ich überlegte, hier zu übernachten. Es tut mir leid, dass ich dir Sorgen gemacht habe. Ich gehe sofort.
    • Es tut mir leid, Mr. Agent. Ich stellte mich an den Straßenrand, weil ich einschlief. Ich bin gerade 10 Stunden später gefahren. Mir geht es gut, ich wollte einfach keinen Unfall verursachen.
    • Es tut mir leid, Mr. Agent. Ich bin gerade von meinem gewalttätigen Freund weggelaufen. Ich gehe zum Haus meiner Schwester. Ich habe kein Geld für das Hotel, ich wollte ihn nur verlassen.
    • Polizisten könnten Ihnen sogar helfen. Polizeibeamte sind da, um Gesetze gegen Landstreicher durchzusetzen, aber sie wollen wirklich anderen helfen. Dies gilt natürlich nicht für alle Polizeibeamten. Sehen Sie ihn nicht als Ihren Feind, sondern als jemanden, der Ihnen helfen kann.
      • Aber denken Sie nicht, dass der Polizist oder andere Personen auf Ihrer Seite sein werden. Denken Sie daran, dass es in erster Linie besser ist, die Aufmerksamkeit der Polizei nicht zu erregen.