So verhindern Sie, dass Laced erneut infiziert wird

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 17 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 27 Juni 2024
Anonim
⚡️ Batterie-SPEZIAL!! ⚡️ | 8er BMW (V12) läuft "NUR" noch auf 6 Zylindern! Luftmassenmesser kaputt?
Video: ⚡️ Batterie-SPEZIAL!! ⚡️ | 8er BMW (V12) läuft "NUR" noch auf 6 Zylindern! Luftmassenmesser kaputt?

Inhalt

In diesem Artikel: Entwicklung einer HautpflegeroutineÄnderung des LebensstilsBeratung eines Dermatologen22 Referenzen

Geschnürt ist ein Hautproblem, das am häufigsten das Gesicht betrifft, sich aber auch auf den Rücken, die Brust, den Nacken und manchmal sogar auf die Arme und Ohren erstrecken kann. Geschnürt ist auf verstopfte Poren in der Haut zurückzuführen. Wenn Bakterien mit der Haut in Kontakt kommen (oft, weil sie die Pickel berühren oder zerkratzen), können sie eine Neuinfektion verursachen. Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Haut frei von Bakterien bleibt, damit sie besser heilt und entfernt.


Stufen

Methode 1 Entwickeln Sie eine Hautpflegeroutine

  1. Berühren Sie Ihr Gesicht nicht mit den Händen. Sie sind mit Öl, Schmutz und Bakterien bedeckt, die die Poren verstopfen und ein perfektes Medium für die Vermehrung von Bakterien bilden.
    • Auch nach dem Händewaschen haben Sie diese Öle immer auf Ihrer Haut.
    • Berühren oder durchstechen Sie Ihre Akne-Pickel nicht, da dies zu einer lokalisierten Entzündung führen und das Risiko von Narbenbildung erhöhen kann.


  2. Waschen Sie Ihr Gesicht mit einer Reinigungslotion. Mach es zweimal am Tag. Wenn Sie dazu neigen, etwas Haarausfall im Haar zu haben, shampoonieren Sie auch einmal täglich. Dies reduziert die Menge an Talg (Öl, das von Ihren Drüsen ausgeschüttet wird) in Ihrem Gesicht. Verwenden Sie jedoch kein aggressives Produkt und waschen Sie Ihr Gesicht nicht zu heftig, da dies die Talgproduktion erhöht und das Wachstum der Haut stimuliert. Diese beiden Reaktionen verstopfen die Poren.



  3. Vermeiden Sie Gesichtspeelings. Peelings, adstringierende Produkte und einige Peeling-Masken können die Haut ebenfalls reizen und das Schnüren verschlimmern. Menschen, die an schwerer Akne leiden oder empfindliche Haut haben, können das Gesicht ein- oder zweimal pro Woche sexfilmen.


  4. Verwenden Sie nicht komedogene Produkte. Verwenden Sie keine öligen oder fettigen Cremes, Lotionen, Make-up, Haarpflegemittel, Marker und Sonnenschutzmittel mehr. Suchen Sie nach Produkten, die als "nicht komedogen" gekennzeichnet sind. Dies bedeutet, dass sie weniger wahrscheinlich Follikel verstopfen und zu Schnürungen führen. Achten Sie auch auf "no oil" -Produkte.


  5. Verwenden Sie Salicylsäure. Rezeptfreie Produkte, die Salicylsäure enthalten, helfen, dass die Poren und Follikel nicht verstopfen. Diese Substanz hat keinen Einfluss auf Bakterien auf der Haut oder auf die Talgproduktion. Salicylsäure-Reiniger sind eine gute Wahl für Menschen mit Akne.
    • Befolgen Sie die Anweisungen im Produkthandbuch. Sie sollten Salicylsäure nicht zu stark auftragen, da sie Ihre Haut reizen kann.



  6. Verwenden Sie Benzoylperoxid. Diese Substanz hilft, die Bakterienmenge auf Ihrer Haut zu reduzieren. Es ist in vielen rezeptfreien Akneprodukten enthalten. Wenn ein Produkt Benzoylperoxid enthält, wird dies in der Liste der Wirkstoffe angegeben.
    • Benzoylperoxid kann bestimmte Kleidungsstücke verfärben oder verfärben. Tragen Sie daher kein Stirnband am Kopf und wickeln Sie das Produkt nicht in einen Bereich, der von Kleidung bedeckt ist. Wenn nötig, testen Sie es auf einer kleinen Fläche Stoff.

Methode 2 Ändern Sie die Lebensweise



  1. Verwenden Sie saubere Wäsche. Wechseln Sie häufig Kopfkissenbezug, Bettwäsche, Badetuch und Handtuch. Dies gilt für alle Gegenstände, die sich häufig in der Nähe Ihres Körpers befinden und Bakterien enthalten können. Wenn Ihre Wäsche zu riechen, zu färben oder zu wechseln beginnt, ist es wirklich Zeit, sie zu waschen.
    • Waschen Sie Ihre Wäsche mit warmem Wasser und Desinfektionsmittel.
    • Wenn Sie einen Gegenstand nicht mit Wasser waschen können, lassen Sie ihn chemisch reinigen.


  2. Tragen Sie immer saubere Kleidung. Das Öl auf Ihrer Haut setzt sich ab und sammelt sich auf Ihrer Kleidung. Wenn Sie andere Körperteile als Ihr Gesicht angeschnürt haben, ist es besonders wichtig, saubere Kleidung zu tragen, um gegen Lacne vorzugehen.
    • Nach dem Schwitzen wechseln.
    • Achten Sie darauf, Unterwäsche, BH und andere Kleidung in der Nähe des betroffenen Bereichs zu wechseln.


  3. Nimm die Sonne. Bei Menschen mit heller Haut kann eine zehn- bis zwanzigminütige Sonneneinstrahlung ohne Sonnenschutz und bei Menschen mit dunkler Haut eine zwanzig- bis dreißigminütige Sonneneinstrahlung dazu beitragen, Entzündungsreaktionen und die Menge an Bakterien auf der Haut zu verringern. Achten Sie darauf, dass Sie sich nicht zu viel aussetzen, denn wenn Sie Rötungen oder Sonnenbrand haben, haben Sie mehr gereizte Haut und Akneprobleme, und Sie haben ein höheres Risiko für Krebs oder Hautalterung.
    • Wenn Sie empfindliche oder sehr klare Haut haben, tragen Sie Sonnenschutzmittel und überspringen Sie diesen Schritt.
    • Tragen Sie immer Sonnenschutzmittel auf, wenn Sie der Sonne länger als zehn bis dreißig Minuten ausgesetzt sind oder wenn die Haut sehr empfindlich gegenüber der Sonne ist.
    • Die Einwirkung der Sonne erhöht die Menge an Vitamin D, die der Körper auf natürliche Weise produziert, was sich auf die Talgdrüsen (die, die Öl produzieren) auswirkt.
    • Die Sonne setzt Ihre Haut auch ultravioletten und roten Strahlen aus, die in Arztpraxen zur Behandlung von Schnürsenkeln verwendet werden. Es wird angenommen, dass dieses Licht dazu beiträgt, die Talgproduktion zu verringern und Bakterien abzutöten.


  4. Probieren Sie das Maca-Pulver. Studien haben gezeigt, dass Maca-Pulver bei Frauen während oder vor der Menopause das hormonelle Gleichgewicht wiederherstellen kann, um die Symptome zu lindern. Durch die Wiederherstellung eines guten hormonellen Gleichgewichts können Sie die Anzahl der von Ihnen erlittenen Akneattacken beeinflussen.
    • Maca-Pulver wird aus der Wurzel von Maca gewonnen, einer Pflanze, die seit mehr als dreitausend Jahren in Peru angebaut wird. Peruaner dienen ihnen seit Jahrhunderten und heute wird es im Rest der Welt immer beliebter, um das hormonelle Gleichgewicht wiederherzustellen.
    • Es ist möglich, dass Sie nicht leicht Maca-Pulver bekommen können. Dies ist eine optionale Behandlung.
    • Fragen Sie Ihren Arzt, bevor Sie Maca-Pulver probieren.


  5. Kontrollieren Sie Ihren Stress. Wir sind alle von Zeit zu Zeit sehr gestresst und in kleinen Dosen ist Stress etwas Gesundes. Wenn Sie jedoch ein stressiges Leben haben, produzieren Ihre Nebennieren zu viel Cortisol, ein Hormon, das die Menge an Öl erhöhen kann, die auf Ihrer Haut produziert wird und daher zu Schnürungen führt.
    • Es gibt viele Techniken, um Ihren Stresslevel zu kontrollieren. Indem Sie lernen, mit Stress umzugehen und ihn abzubauen, steigern Sie Ihre Fähigkeit, ruhig und gelassen zu bleiben.
    • Manche Menschen haben den Eindruck, sich in einem Teufelskreis zu befinden: Sie sind gestresst und haben sich geschnürt. Sie werden wegen ihrer Akne noch mehr gestresst, was ihren Zustand verschlimmert und so weiter.
    • Wenn Sie Probleme haben, Ihren Stress alleine zu bewältigen, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Psychologen.


  6. Erwägen Sie die Verwendung von Retinoiden ohne Rezept. Retinoide sind eine Form von Vitamin A, die die Hypertrophie der Talgdrüsen reduziert. Sie finden im Handel erhältliche Anti-Aging- und Anti-Aging-Produkte, die geringe Dosen von Retinoiden enthalten. Viele Menschen reagieren gut auf diese Produkte.
    • Retinoide sind nicht für jedermann geeignet. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker, der Retinoide verkauft.
    • Sie können auch verschreibungspflichtige Retinoide erhalten. Nicht verschreibungspflichtige Produkte weisen eine geringere Retinoidrate auf.
    • Nehmen Sie keine Retinoide ein, wenn Sie schwanger sind oder einem Risiko ausgesetzt sind.


  7. Nehmen Sie Vitamin D. Vitamin D kann auch dazu beitragen, die Überproduktion der Talgdrüsen zu reduzieren. Sie sollten täglich zehn bis zwanzig Minuten der Sonne ausgesetzt sein, damit Ihr Körper Vitamin D erhält. Diese Methode ist jedoch nur bei gutem Wetter wirksam. Sie können auch täglich Vitamin-D3-Präparate einnehmen.
    • Den meisten Menschen fehlt Vitamin D, weil sie nicht ausreichend der Sonne ausgesetzt sind und weil es in vielen Lebensmitteln nicht natürlich vorhanden ist.
    • Wenn Sie Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, beachten Sie, dass Erwachsene 4.000 IE pro Tag sicher einnehmen können, Kinder von vier bis acht Jahren 3.000 IE pro Tag und Kinder von einem bis drei Jahren 2.500 IE pro Tag. Tag.

Methode 3 Konsultieren Sie einen Dermatologen



  1. Erwägen Sie die Verwendung von verschreibungspflichtigen Retinoiden. Retinoide sind eine Form von Vitamin A, die die Hypertrophie der Talgdrüsen reduziert. Sie können im Freiverkehr gehandelte Akneprodukte finden, die niedrigere Dosen von Retinoiden als verschreibungspflichtige Produkte enthalten.
    • Viele Menschen reagieren positiv auf OTC-Produkte und benötigen keinerlei Bestellung.
    • Fragen Sie Ihren Arzt, ob Sie ein verschreibungspflichtiges oder nicht verschreibungspflichtiges Arzneimittel benötigen.


  2. Erwägen Sie die Verwendung von oralen Kontrazeptiva. Frauen mit schwerer Akne können die Antibabypille einnehmen, um ihr hormonelles Gleichgewicht zu kontrollieren. Dies hat auch den Vorteil, dass andere Nebenwirkungen hormoneller Ungleichgewichte wie schlechte Laune oder Gewichtszunahme aufgrund von Wassereinlagerungen ausgeglichen werden können.
    • Sie benötigen ein Rezept, um eine Pille einzunehmen, die Ihre Hormone beeinflusst.
    • Wenn Sie schwanger sind oder schwanger werden möchten, nehmen Sie die Antibabypille nicht ein.


  3. Erfahren Sie mehr über Accutane. Dies ist ein Anti-Akne-Medikament zur Behandlung von schweren Schnittwunden. Dieses Medikament ist nur auf Rezept erhältlich. Wenn Sie an Talgdrüsenhypertrophie und schwerer Akne leiden, fragen Sie Ihren Arzt, ob Sie Accutane einnehmen können.
    • Während der Behandlung muss Ihr Blut jeden Monat untersucht werden. Es ist möglich, dass die Nebenwirkungen einige Monate nach der Behandlung anhalten.
    • Nehmen Sie Accutane nicht ein, ohne die damit verbundenen Risiken vollständig verstanden zu haben. LAccutane kann sich langfristig auf Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden auswirken.
    • Wenn Sie schwanger sind oder schwanger werden möchten, können Sie Accutane nicht einnehmen.


  4. Betrachten Sie die Phototherapie. Sie können diese Behandlung zu Hause mit speziellen Geräten durchführen oder Ihren Hautarzt darum bitten.
    • Die wissenschaftliche Forschung befürwortet diese Behandlung, die einfach und leicht durchzuführen ist. Technisch gesehen ist Sonneneinstrahlung eine Form der Phototherapie. Wenn Sie jedoch an einem Ort wohnen, an dem die Sonne nicht lange genug scheint oder bei Sonnenschein nicht ausgehen kann, können Sie ein Lichttherapiegerät kaufen.
    • Verwenden Sie das Gerät zur Behandlung Ihrer Akne, indem Sie der Packungsbeilage folgen. Befolgen Sie die beiliegenden Sicherheitshinweise.
    • Dieses Gerät kann Nebenwirkungen verursachen, z. B. Haut, die rot wird, sich abschält oder die Haut verändert.
    • Es ist auch möglich, dass Ihr Arzt in seiner Praxis eine photodynamische Therapie durchführt. Bei dieser Behandlung wird ein Produkt auf die Haut aufgetragen, das durch ein spezielles Licht aktiviert wird. Es ist eine effektivere Methode als eine einfache Phototherapie.


  5. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Antibiotika. Sie können orale oder topische Antibiotika zur Behandlung von Akne verwenden, insbesondere wenn die Gefahr einer erneuten Infektion besteht. Sie können langfristige topische Antibiotika verwenden, normalerweise in Kombination mit Benzoylperoxid oder Retinoiden. Orale Antibiotika werden normalerweise für kurze Zeit eingenommen, um einen schweren Akneanfall zu kontrollieren.
    • Antibiotika sind besonders nützlich zur Behandlung von entzündlichen Darmerkrankungen, dh in Form vieler roter oder weißer Pickel oder Zysten.
Beratung



  • Entgegen der landläufigen Meinung verursachen Schokolade, fetthaltige Lebensmittel, sexuelle Aktivitäten und Masturbation überhaupt keine Dacne.
  • Wenn Sie Medikamente einnehmen, fragen Sie Ihren Arzt, ob eine Schnürung eine Nebenwirkung ist.
  • Wenn Sie fettige Lebensmittel mit Ihren Händen essen und Ihr Gesicht berühren, ohne Ihre Hände zu waschen, können Sie denken, dass das fettige Essen in Ihrer Diät Ihre Akne verursacht.
Warnungen
  • Verwenden Sie Accutane nur, wenn Sie die Risiken dieser Behandlung kennen. Es kann langfristige Auswirkungen auf Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden haben.
  • Wenn Sie schwanger sind oder wahrscheinlich schwanger werden, konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie Akne-Produkte, einschließlich rezeptfreier und verschreibungspflichtiger Medikamente, einnehmen.