So verhindern Sie, dass Cervids Ihr Eigentum betreten

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 7 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
How to Lay Rounded Tile (The Claveaux)
Video: How to Lay Rounded Tile (The Claveaux)

Inhalt

In diesem Artikel: Menschenhaarschutzmittel verwendenPfefferschutzmittel vorbereitenPflanzenschutzmittel verwendenHirschschutzmittel kaufenBilden Sie Lichtschranken und GeräuscheBringen Sie einen Hund anFördern Sie keine Cervide10 Referenzen

Ein Hirsch oder ein Reh kann viel Schaden anrichten und es gibt sowieso nichts mit Ihrem Grundstück oder Garten zu tun, auch wenn es schön anzusehen ist. Diese Tiere fressen normalerweise alles außer Gras, was nicht einmal eine gute Alternative zum Mäher darstellt. Dieser Artikel beschreibt die einfachsten, billigsten und umweltfreundlichsten Methoden, um Rehe (und andere invasive Kreaturen) von Ihrem Garten oder Hof fernzuhalten.


Stufen

Methode 1 Verwenden Sie ein menschliches Haarschutzmittel



  1. Verwenden Sie menschliches Haar als Abwehrmittel. Sie können Hirsche abschrecken, Sie sollten sie also beim Friseur abholen (es kostet Sie nichts).


  2. Verteile die Haare auf deinen Blumenbeeten. Der Geruch, der von den verschiedenen Arten von Menschenhaar ausgeht, wird Cervide davon abhalten, zu kommen.


  3. Legen Sie die restlichen Haare in Socken oder Strumpfhosen. Hängen Sie diese in Ihren Garten, um den gleichen Effekt zu erzielen. In engen Reihen um den Garten und um Gemüsebeete legen.
    • Stellen Sie sicher, dass diese Socken oder Strümpfe locken und nicht unangenehm zu sehen sind. Dies hält nicht nur Hirsche fern, sondern verleiht Ihrem Garten auch etwas mehr Klasse! Eine alte Socke oder eine scheußliche Strumpfhose verschlechtern das Tempo Ihres Gartens und lassen Ihre Nachbarn sogar glauben, dass Sie einen schlechten Geschmack haben.

Methode 2 Bereiten Sie ein Peperoni-Repellent vor




  1. Machen Sie eine Chili-Spray-Lösung. Besprühen Sie die Pflanzen, die nicht von Hirschen gefressen werden sollen, mit einer Chililösung.

Methode 3 Verwenden Sie Pflanzenschutzmittel



  1. Züchte Pflanzen, die Rehe nicht mögen. Dies kann jedoch einen Nachteil haben, da hungrige Hirsche wahrscheinlich alles fressen. Infolgedessen könnte keine der Pflanzen, die Hirsche abschrecken könnten, die Arbeit erledigen, aber Sie können es immer versuchen. Einige der Pflanzen, die Hirsche nicht mögen, sind Zierpflanzen, Schwertlilien, Fingerhüte, Yuccas, Kräuter und Pflanzen mit einem starken Geruch wie Salbei, Zitronengras, Schnittlauch oder Zitronenmelisse. Sie hassen auch dornige Pflanzen wie Distel, scheinen aber Rosen sehr zu mögen, was die Ausnahme von der Regel ist!
    • Sie sollten auch wissen, welche Pflanzen auf Ihrem Grundstück Rehe anziehen können. Pflanzen wie Tulpen, Chrysanthemen, Rosen, Äpfel, grüne Bohnen, Erbsen, Himbeeren, Erdbeeren, Zuckermais, Obstbäume, Hartriegel, Ahorn, Eibe und Azalee sind für cervids willkommensschilder! Manche Menschen pflanzen diese attraktiven Arten tief im Garten oder auf dem Grundstück, um wilde Tiere fernzuhalten. Dies ist eine ziemlich riskante Methode, da sie den Hirsch auffordert, zum anderen Ende des Grundstücks zu gehen und es von einem Ende zum anderen zu überqueren.

Methode 4 von 4: Kaufe ein Deer Repellent




  1. Finden Sie ein Abwehrmittel für Cerviden. Es gibt viele Repellentien zu verwenden. Sie können einige in einem Gartencenter oder Baumarkt kaufen. Verwenden Sie sie gemäß den Anweisungen, wenn Sie diese Lösung wählen. Häusliche Alternativen sind Mottenkugeln (zum Aufhängen in hirschgroßen Gemüsefilets), Braten (Zaun oder Zaun), verfaulte Fischköpfe, Rückenmehl oder Blut. Waschen oder Erweichen für die Insel, unter anderem. Nicht alle dieser Lösungen sind umweltfreundlich, und handelsübliche Reinigungsmittel enthalten je nach Inhalt häufig giftige Chemikalien. Es ist auch notwendig, den Geruch zu berücksichtigen, den sie freisetzen. Sie werden Ihren Garten wahrscheinlich nicht genießen wollen, wenn einige von ihnen stark riechen!
    • Viele im Handel erhältliche Cervid Repellentien enthalten Elemente wie desodorierten Fuchsurin. Diesen Produkten ist das Vorhandensein von tierischem Durin gemeinsam, das Cervide angreift. Dies öffnet die Tür zu vielen anderen Möglichkeiten, um Rehe abzuschrecken.


  2. Nehmen Sie Ihren Hund heraus, damit er das Territorium markiert. Dies sollte regelmäßig und nach dem Regen erfolgen.


  3. Markieren Sie regelmäßig Ihr eigenes Grundstück, wenn Sie an einem ziemlich abgelegenen Ort leben. Erwägen Sie, Ihren eigenen Urin in ein Becken zu bekommen, wenn Sie nicht überrascht sein möchten, auf Ihrem eigenen Boden zu pinkeln. Dann nimm einen alten Vaporizer, fülle ihn mit deinem Urin und sprühe deinen Garten leicht ein. Sie sollten einen Verdampfer für diesen Zweck reservieren und ihn nicht für andere Zwecke verwenden. Bringen Sie ein Etikett auf der Flasche an!


  4. Seifenflocken, die an den Rändern der Blumenbeete verteilt sind, können auch Cervide abschrecken.

Methode 5 Erstellen Sie Licht und Sound-basierte Hindernisse



  1. Verwenden Sie ein Abwehrmittel, das Licht oder Lärm enthält. Es gibt viele Repellentien, die in Kombination mit anderen Methoden wirksam sein können. Starkes Licht, das Bewegungen erkennt, kann nachts Hirsche (und Diebe) erschrecken, während helle Gegenstände wie CDs und Metallbänder, die sich im Wind bewegen, dazu führen können, dass sich Hirsche tagsüber unwohl fühlen. Wenn es um Lärm geht, können Sie schallemittierende Geräte, Gaspistolen (die recht teuer sind und nur in großen Weinbergen oder Farmen verwendet werden) und Radiofrequenzgeräusche (zum Aufhängen) in Betracht ziehen die gleichzeitig mit dem Lichtdetektor auslöst), pfeift und feuert.


  2. Benutze Hindernisse. Dies kann Zäune, unsichtbare Angelschnüre und Bewässerungssysteme umfassen, die beim Betreten plötzlich ausgelöst werden. Diese Zäune müssen mindestens fünf Meter hoch sein, was Ihrem Geldbeutel nichts ausmacht, oder sie müssen voller Hindernisse sein, damit die Tiere sie nicht wie Äste oder ein Netz überqueren, da sonst die Cerviden springen können ohne problem drauf. Um Geld zu sparen, schließen Sie die für Sie wichtigsten Anlagen und nicht Ihr gesamtes Eigentum. Ein schwach elektrifizierter Zaun kann effektiv sein, wenn Sie nichts dagegen haben, diesen Zauntyp zu haben und zu warten.
    • Bewahren Sie einige Pflanzen in einem Gewächshaus auf, damit sie nicht von Cerviden erreicht werden. Achten Sie jedoch darauf, die Tür immer geschlossen zu halten.
    • Bitten Sie den Baumarkt, Ihnen ein Netz zur Verfügung zu stellen, das auf die Pflanzen gelegt werden kann und dazu bestimmt ist, Rehe abzuhalten.


  3. Fügen Sie einen Zaun hinzu. Dies ist der einzig wirksame Weg, um Hirsche von den Orten fernzuhalten, die Sie schützen möchten.
    • Legen Sie einen Zaun über fünf Meter hoch. Die Hirsche springen sanft über niedrigere Zäune und die fünf Meter hohen können das Tier fangen und verletzen (was es schließlich töten wird).
    • Fügen Sie Ihrem Zaun einen Hühnerkäfig-Zaun hinzu, der etwa drei Meter hoch und außen angebracht ist. Sie können es auch einsetzen, es funktioniert gut in beide Richtungen. Sie sollten sich jedoch ein wenig lehnen. Rehe, Wildschweine, Katzen, Eichhörnchen, Rehe und andere Großwildtiere werden nicht einmal versuchen, es zu überqueren. Vögel wollen auf diese Weise auch keine umzäunten Gebiete betreten. Der Zaun sollte nicht zu groß oder zu nahe am Haus sein.

Methode 6 Einen Hund benutzen



  1. Habe einen Hund. Hirsche mögen keine Hunde, weil sie sie als natürliche Raubtiere betrachten. Ihr Hund sollte jedoch frei auf Ihrem Land oder im Garten kommen und gehen, da es nutzlos ist, wenn er gefesselt oder in einem Zwinger gehalten wird. Außerdem sollten Sie einen mittelgroßen oder großen Hund haben, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Methode 7 Kein Reh ermutigen



  1. Füttere sie nicht. Dies ermutigt sie, Ihr Eigentum als Nahrungsquelle zu betrachten, was die Sympathie Ihrer Nachbarn nicht erregen wird. Es wird sie auch näher an den Autoverkehr bringen und Kollisionen verursachen, wenn sie verkehrsreiche Straßen überqueren.