Einfügen eines Bildes oder einer Reproduktion eines Gemäldes

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 3 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Einfügen eines Bildes oder einer Reproduktion eines Gemäldes - Wissen
Einfügen eines Bildes oder einer Reproduktion eines Gemäldes - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Erste SchritteBeziehen auf PlaybackReferences

Sie müssen Ihr Foto oder Kunstwerk nicht angeben, damit es von einem Fachmann aufgeklebt werden kann. Sie können es selbst tun und viel Geld sparen, wenn Sie wissen, wie man eine Regel verwendet und einige kleine Berechnungen vornimmt. Sie erhalten ein wunderschön geklebtes Bild und eine gut sortierte Brieftasche.


Stufen

Teil 1 Vorbereitung




  1. Wählen Sie eine hitzebeständige Beschichtung. Inzwischen gibt es mehrere Marken, die Reproduktionen in den Handel bringen. Sie können diese Art von Produkt in Blättern oder Rollen kaufen, abhängig von der Größe, die Sie benötigen. Es ist jedoch unbedingt zu prüfen, ob das Produkt säurefrei ist und bei Bedarf archiviert werden kann. Aufbügelblätter können sich normalerweise kräuseln, sprudeln und Ihr Bild beschädigen. Sie können jedoch eine spezielle Beschichtung kaufen, die Ihre Reproduktion mit der Zeit nicht beeinträchtigt, indem Sie etwas mehr Geld investieren. Die meisten dieser Stützen sind auch dauerhaft, obwohl es auch entfernbare Modelle gibt.
    • Es gibt eine Marke von Schmelzfilmen, die durch Anwenden einer Wärmequelle entfernt werden. Der Nachteil dieses Produkts besteht darin, dass es sich von seiner Unterlage ablösen kann, wenn es der Sonne oder Hitze ausgesetzt wird.
    • Andere Produkte sind dauerhaft und erfordern eine sehr hohe Temperatur, um an Ihrem Bild festzuhalten. Diese Produkte haben den Nachteil, dass sie Ihre Reproduktion oder Ihr Kunstwerk beschädigen oder sogar verbrennen, da sie bei sehr hohen Temperaturen haften müssen.
    • Ein anderes Modell für permanent schmelzbare Folien wurde speziell für harzbeschichtete Papiere entwickelt, aber das Haftvermögen ist sehr begrenzt. Eine zu hohe Temperatur führt zur Blasenbildung, während eine zu niedrige Temperatur nicht ausreicht, um die Kunststofffolie zu verkleben.
    • Ein Modell mit dem Namen Fusion 4000 gilt als wesentlich hochwertiger als die meisten anderen Produkte, kann jedoch beim Schmelzen sinken. Die Beschichtung kann an Ihrem Bild haften bleiben oder es bewegen.




  2. Wählen Sie eine Unterstützung. Sie können einen schmelzbaren Film mit fast allen Medien verwenden, obwohl es einige gibt, die speziell für diesen Zweck entwickelt wurden. Da die Dimensionierung die meiste Zeit definitiv ist, sollten Sie sich der Wahl Ihrer Unterstützung sicher sein. Gehen Sie in einen Hobby-Laden, um zu sehen, welche Stützen verfügbar sind, oder machen Sie sich eine mit dünnen Holz- oder Kunststoffplatten.
    • Wenn Sie die Ränder Ihres Trägers als Rahmen verwenden möchten, stellen Sie sicher, dass diese in einer Farbe gemalt sind, die Ihnen gefällt, bevor Sie Ihre Reproduktion vornehmen.
    • Sie können manchmal Schmelzfolien finden, die mit ihrer Unterstützung verkauft werden, um Ihre Reproduktion zu montieren.



  3. Schneiden Sie Ihre Reproduktion auf das richtige Format. Sehen Sie, ob Sie Ihre Reproduktion Kante an Kante oder mit einem Rand anbringen möchten. Im ersten Fall haben das Medium und Ihr Bild genau die gleiche Größe und es wird kein sichtbarer Rand von Ihrem Medium erstellt. Im zweiten Fall ist Ihr Bild kleiner als die Unterstützung und lässt einen Rahmen erscheinen. Schneiden Sie Ihre Reproduktion entsprechend dem Effekt, den Sie erzielen möchten.




  4. Schneiden Sie Ihr Aufbügelblatt auf die richtige Größe. Ihr Einfügeblatt sollte die gleiche Größe wie Ihre Reproduktion haben oder etwas kleiner sein. Legen Sie Ihre Reproduktion flach aus und zeichnen Sie die Abmessungen nach, wenn Sie die Größe des Blatts oder der Aufbügelrolle an Ihr Bild anpassen müssen.
    • Messen Sie Ihr Bild und lassen Sie auf jeder Seite einen halben Zentimeter Abstand, wenn Sie befürchten, dass das Aufbügelblatt nicht genau die gleiche Größe hat. Dabei werden die Ränder die Reproduktion beim Erhitzen des Blattes nicht überschreiten oder verfärben.



  5. Bereiten Sie ein Bügeleisen vor. Sie können natürlich eine Leimpresse für Ihre Reproduktion verwenden, aber es ist ein ziemlich teures Werkzeug und nicht sehr einfach zu bekommen. Ein klassisches Bügeleisen reicht aus, wenn Sie eine wirtschaftlichere Lösung suchen. Verwenden Sie ein altes Modell ohne Dampf oder ein Bügeleisen, das den Dampf abschalten kann, da Feuchtigkeit das Aufbügelblech beschädigt.
    • Es ist besser, ein Bügeleisen nur zum Einkleben von Reproduktionen zu verwenden, und nicht das übliche Bügeleisen zum Bügeln Ihrer Kleidung, da Sie die Sohle verschmutzen oder Kratzer haben können, die Ihre Reproduktion beeinträchtigen.
    • Suchen Sie nach einem alten Eisen auf einem Flohmarkt oder in einem Second-Hand-Laden, um es zu einem lächerlichen Preis zu bekommen. Stellen Sie einfach sicher, dass die Bügelsohle sauber und kratzfrei ist, damit Sie Ihr Bild nicht verderben.

Teil 2 Nachahmung




  1. Heizen Sie Ihr Bügeleisen auf. Befolgen Sie die Anweisungen in der Gebrauchsanweisung Ihres Heißsiegelbogens, um die richtige Plastifizierungstemperatur zu ermitteln. Es läuft in der Regel um 50 Grad. Zünden Sie Ihr Bügeleisen an und lassen Sie es aufwärmen, während Sie Ihr Bild für das Kleben vorbereiten.



  2. Richten Sie das Bild, das Schmelzblatt und den Träger aus. Legen Sie Ihre Reproduktion auf die Klebefolie und den Träger Ihrer Wahl, damit alles zentriert ist. Stellen Sie sicher, dass das schmelzbare Blatt nicht unter das Bild ragt, da es die Vorderseite Ihrer Reproduktion beschädigen kann, wenn Sie Hitze darauf anwenden.



  3. Fügen Sie Ihr Bild mit Klebeband ein. Sie müssen zunächst die Bildmitte erwärmen, um sie zu verkleben, bevor Sie die Ränder angreifen. Ihr Bild sollte an Ort und Stelle bleiben, indem Sie es mit Papierkleber zum Malen befestigen. Vergewissern Sie sich, dass das Bild, das Schmelzblatt und die Medien sicher sind, bevor Sie mit dem Laminieren beginnen, da Sie sie nach dem Start nicht mehr wieder einsetzen können.



  4. Legen Sie ein Stück Löschpapier auf Ihr Bild. Obwohl Ihre Reproduktion Hitze standhalten sollte, ohne zu verderben, kann der direkte Kontakt zwischen der Bügelsohle Farbe oder Papier verbrennen oder kräuseln. Legen Sie ein Stück Löschpapier auf die Oberfläche Ihrer exakten Kopie, um die Gefahr einer Verschlechterung auszuschließen.



  5. Stellen Sie Ihr Bügeleisen in die Bildmitte. Die Hitze des Bügeleisens ermöglicht es, die drei übereinanderliegenden Schichten zusammenzukleben und an Ort und Stelle zu halten, solange der Vorgang dauert. Lassen Sie das Eisen drei bis fünf Minuten in der Mitte der Reproduktion ruhen, ohne es zu bewegen. Wenn das Bild fest mit dem Medium verbunden ist, können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.



  6. Kleben Sie die Ecken des Bildes weiterhin mit dem Bügeleisen fest. Befolgen Sie die gleichen Schritte wie oben, platzieren Sie das Bügeleisen an jeder Ecke und Kante der Reproduktion und lassen Sie es jeweils drei bis fünf Minuten lang ruhen. Das Drucken von Hin- und Herbewegungen mit dem Bügeleisen verlängert den Klebevorgang. Schauen Sie sich also einfach Ihr Bügelblatt an, um festzustellen, ob es zu heiß ist, wenn das Bügeleisen darauf liegt.
    • Wenn Sie in eine andere Ecke ziehen möchten, legen Sie das Bügeleisen in die Mitte und ziehen Sie es in die gewünschte Ecke. Dadurch werden alle Taschen beseitigt, die möglicherweise unter dem Bild aufgetreten sind und durch das Schmelzblatt verursacht werden.
    • Entfernen Sie den Klebstoff an den Rändern der Reproduktion, wenn Sie auch diesen Bereich verkleben möchten. Achten Sie darauf, das Bild des frisch laminierten Substrats nicht abzureißen, wenn Sie den Klebstoff entfernen.



  7. Geben Sie den letzten Schliff. Die Verklebung ist beendet, wenn Ihr Bild auf allen Seiten gut auf der Unterlage haftet. Einige Minuten abkühlen lassen und dann das Löschpapier entfernen. Es ist vorbei! Sie können Ihr Bild auch rahmen, um ein ordentlicheres Finish zu erhalten.