Wie man einen Tauchanzug anzieht

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Werde ich Absaufen mit dem Russischen Taucheranzug von 1978
Video: Werde ich Absaufen mit dem Russischen Taucheranzug von 1978

Inhalt

In diesem Artikel: Anzug anziehenAnzug entfernen27 Referenzen

Ein gut sitzender Taucheranzug bringt Ihnen etwas Komfort im kalten Wasser, und diese Ausrüstung ist für das Tauchen unbedingt erforderlich. Das An- und Ausziehen eines Anzugs kann jedoch ein echter Test sein. Die Aufgabe ist noch schwieriger, wenn der Anzug oder die Person, die laufen will, bereits nass ist.


Stufen

Teil 1 Einen Anzug einfädeln



  1. Zieh deinen Schutz an. Wenn Sie Schutzkleidung tragen möchten, müssen Sie diese sofort anbringen. Zum Beispiel können Sie eine rashguardnormalerweise in Lycra. Natürlich tragen viele Menschen den Overall direkt am Badeanzug oder bleiben sogar ganz nackt darunter.


  2. Öffne den Reißverschluss. Stellen Sie sicher, dass der Reißverschluss des Anzugs vollständig geöffnet ist. Bei den meisten Anzügen befindet sich der Reißverschluss hinten. Wenn Haken oder Falten den Verschluss blockieren, nehmen Sie sich Zeit, um sie zu lösen.



  3. Beginnen Sie, indem Sie Ihre Füße und Beine anlegen. Sobald der Anzug fertig ist, ziehe deine Füße und Knöchel an und lege das Kleidungsstück nach und nach auf die Knie, ein Bein nach dem anderen. Stellen Sie sicher, dass die Polsterung richtig positioniert ist. Es sollte keine größeren Falten haben. Sobald Sie den Overall bis zur Mitte des Oberschenkels angezogen haben, legen Sie ihn auf das zweite Bein.
    • Wenn der Anzug nass ist oder Sie selbst nass sind und Probleme beim Auskleiden haben, sollten Sie Ihre Füße mit Plastiktüten oder Socken bedecken. Dies könnte den Prozess erleichtern.
    • Sie können auch den Conditioner oder das Pflanzenöl als Schmiermittel verwenden.
    • Achten Sie beim Aufsetzen des Anzugs auf die Beine darauf, die Perlen zu entfernen.



  4. Legen Sie den Anzug auf Ihre Hüften und Ihren Oberkörper. Sobald der Overall an beiden Beinen in der Mitte des Oberschenkels gespannt ist, ziehen Sie vorsichtig an Ihren Beinen, bis die Naht richtig am Schritt anliegt. Legen Sie nun den Anzug wieder auf Ihre Brust und dann auf Ihre Schultern. Ihr Schritt sollte nicht eingeklemmt werden, aber er sollte keine Lufteinschlüsse aufweisen und der Stoff sollte nirgendwo locker sein. Die Kombination sollte wie eine zweite Haut aussehen und fest mit Ihrem Körper verbunden sein.
    • Um sicherzustellen, dass das Kleidungsstück an seinem Platz ist, springen Sie mehrmals vor Ort.
    • Die Lufteinschlüsse zwischen Ihrem Körper und dem Anzug füllen sich mit kaltem Wasser, und das Kleidungsstück würde an Nützlichkeit verlieren.
    • Die Kombination sollte Ihre Bewegungen nicht zu stark einschränken. Wenn es Sie zu sehr drückt oder Sie daran hindert, sich zu bewegen, entfernen Sie es und wählen Sie ein größeres, ohne mehr Zeit zu verlieren.


  5. Führen Sie die Arme nacheinander ein. Befolgen Sie die gleiche Methode für Ihre Beine. Achten Sie darauf, das Material nicht mit Ihren Nägeln zu beschädigen. Legen Sie den Anzug vorsichtig zurück auf Ihre Arme und dann auf Ihre Brust. Genau wie Ihr Schritt sollte das Kleidungsstück fest an Ihrer Haut anliegen, ohne Ihre Bewegungen einzuschränken.


  6. Setzen Sie den Verschluss wieder zusammen. Wenn Ihr Anzug hinten schließt, lassen Sie einen Freund den Reißverschluss anziehen. Wenn Sie versuchen, den Verschluss zu schließen und ihn selbst wieder einzubauen, kann der Anzug oder der Reißverschluss beschädigt werden.


  7. Klettverschluss schließen. Am Nacken sollte Ihr Anzug mit einem Klettverschluss über dem Reißverschluss versehen sein. Schließen Sie den Klettverschluss, um zu vermeiden, dass sich der Verschluss nicht öffnet. Somit wird die Kombination wasserdichter.


  8. Stellen Sie sicher, dass der Anzug gut zu Ihnen passt. Machen Sie ein paar Schritte, heben Sie die Knie, drehen Sie die Schultern, beugen Sie die Ellbogen und warum nicht, springen Sie auf die Stelle und machen Sie Kniebeugen. Wenn der Anzug eng anliegt, sollte er Ihre Bewegungen nicht zu stark einschränken. Es sollten keine Lufteinschlüsse oder losen Inseln vorhanden sein.
    • Wenn Ihre Bewegungen behindert sind, ziehen Sie den Anzug aus und wählen Sie ein größeres Modell.
    • Wenn das Kleidungsstück hängt oder an einigen Stellen lose ist, entfernen Sie es und wählen Sie ein kleineres Modell.


  9. Haube aufsetzen. Nachdem Sie Ihren Anzug angezogen und sichergestellt haben, dass er die richtige Größe hat, müssen Sie nur noch die Kapuze aufsetzen (falls Sie eine tragen). Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schwimmen!

Teil 2 Ziehen Sie einen Anzug aus



  1. Öffne den Reißverschluss. Wenn Sie eine Kapuze tragen, entfernen Sie diese. Drehen Sie es um. Lassen Sie einen Freund den Reißverschluss Ihres Anzugs öffnen, wenn er sich auf Ihrem Rücken befindet.


  2. Ziehen Sie Hals und Schultern aus dem Anzug. Ziehen Sie die Kombination von Hals und Schultern ab. Schieben Sie den Daumen zwischen Haut und Anzug, um die Schultern herauszuziehen.


  3. Zieh deine Arme aus. Nehmen Sie nacheinander die Arme aus dem Anzug. Achte darauf, dass du mit deinen Fingern hilfst, aber nicht mit deinen Nägeln. Entfernen Sie jeden Arm vollständig von den Ärmeln und lassen Sie sie umgedreht.


  4. Entfernen Sie die Kombination von Rumpf und Hüfte. Entfernen Sie die Kombination aus Ihrem Oberkörper, als ob Sie eine Banane schälen würden. Sie müssen dann das Kleidungsstück ziehen, um Ihre Hüften in einer Bewegung zu lösen. Wenn nötig, zappeln Sie, um Gesäß und Schritt zu reinigen.


  5. Entferne deine Beine. Rollen Sie den Anzug entlang Ihrer Beine. Wenn Sie Ihre Knöchel erreichen, legen Sie eine Hand in den Anzug, auf den Knöchel und lassen Sie die Öffnung offen, um Ihren Fuß herauszulassen. Machen Sie dasselbe mit Ihrem anderen Fuß. Glücklicherweise ist das Ausziehen eines Anzugs viel einfacher als das Auskleiden!
    • Lassen Sie die Kombination zum Reinigen auf dem Kopf stehen.
    • Um es richtig reinigen zu können, muss der Anzug unbedingt auf dem Kopf stehen ... vor allem, weil Sie häufig im Inneren uriniert haben.
    • In ihrer Kombination zu urinieren ist nichts Unnatürliches. Einerseits stecken Sie eine Weile fest und andererseits erwärmt sich der Urin angenehm.


  6. Reinigen Sie den Anzug. Vergessen Sie nicht, den Anzug mit frischem, kaltem Wasser abzuspülen. Zum Trocknen aufhängen. Verwenden Sie zum Trocknen Ihres Anzugs niemals eine Wärmequelle oder einen Wäschetrockner. Die Hitze würde den Gummi des Kleidungsstücks schwächen.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie den Anzug gründlich ausspülen, insbesondere in Innenräumen.