So entfernen Sie Blutflecken von Jeans

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 16 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 12 Kann 2024
Anonim
Blutflecken entfernen: ein super Tipp
Video: Blutflecken entfernen: ein super Tipp

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereiten der Behandlung des FlecksEntfernen Sie den Fleck mit kaltem Wasser, Seife oder SalzEntfernen Sie einen Fleck aus trockenem BlutWaschen Sie die Hose11

Es wird nicht schwierig sein, Blutflecken von Jeans zu entfernen, wenn das Blut noch kalt und feucht ist. Sie sollten sich immer sofort um den Fleck kümmern. Wenn der Fleck trocken ist, wird es schwieriger zu gehen. Sie müssen verschiedene Methoden ausprobieren, bevor Sie den Fleck entfernen können. Seien Sie geduldig, verwenden Sie immer kaltes Wasser und geben Sie Ihre fleckigen Hosen nicht in den Trockner!


Stufen

Methode 1 Bereiten Sie die Behandlung des Flecks vor



  1. Schwamm den Fleck mit Blut. Legen Sie einen Waschlappen in die Jeans direkt unter den Fleck. Die befleckte Stelle mit einem sauberen, mit kaltem Wasser angefeuchteten Tuch abwischen, um überschüssiges Blut aufzunehmen. Den Fleck nicht reiben. Durch Reiben werden Sie es ausbreiten. Wiederholen Sie den Vorgang, bis kein Blut mehr aus dem Stoff fließt. Verwenden Sie gegebenenfalls einen neuen Stoff.
    • Verwenden Sie während der Reinigung niemals warmes oder heißes Wasser. Es wird die zu behebende Aufgabe bringen.


  2. Tauchen Sie die Jeans in kaltes Wasser. Füllen Sie ein Waschbecken oder eine Wanne mit kaltem Wasser. Nehmen Sie den Waschlappen von Ihrer Hose und tauchen Sie ihn in kaltes Wasser. Zehn bis dreißig Minuten einwirken lassen.



  3. Trockne die Jeans. Nehmen Sie die Jeans nach zehn bis dreißig Minuten aus dem Wasser. Wringen Sie das überschüssige Wasser von Hand aus oder stellen Sie es in eine Waschmaschine, die Sie ohne Wasser betreiben.


  4. Verbreite die feuchte Jeans. Legen Sie die nasse Hose auf eine ebene Fläche. Legen Sie vor Ort einen sauberen Waschlappen in die Hose.

Methode 2 Entfernen Sie den Fleck mit kaltem Wasser, Seife oder Salz



  1. Entfernen Sie den frischen Fleck mit kaltem Wasser. Tränken Sie den Fleck mit kaltem Wasser. Reiben Sie den Fleck mit den Fingergelenken oder einem Pinsel ab, um das Blut zu entfernen. Weiter reiben, bis das Blut nicht mehr fließt. Spülen Sie die Jeans mit klarem, kaltem Wasser.



  2. Entfernen Sie den Fleck mit Seife. Bewerben Sie sich c. zu c. Spülmittel auf dem Fleck. Schäumen Sie das Spülmittel ein, indem Sie es auf den Fleck reiben. Den Bereich mit kaltem Wasser abspülen. Weitere Seife hinzufügen und bei Bedarf wiederholen.
    • Verwenden Sie Ihre Finger oder eine kleine Bürste, die Zahnbürste reicht völlig aus!


  3. Entfernen Sie das Blut mit Salz und Seife. Gießen Sie eine c. zu s. Salz auf den Fleck. Reiben Sie das Salz mit Ihren Fingern oder einem kleinen Pinsel auf das Blut. Gießen Sie eine kleine Menge Seife oder Shampoo direkt auf das Blut und reiben Sie den Stoff. Wenn das Shampoo zu schäumen beginnt, fügen Sie noch c. zu s. vom Tafelsalz und reiben Sie weiter.

Methode 3 Entfernen Sie einen Fleck von trockenem Blut



  1. Entfernen Sie den Fleck mit einem Weichmacher für das Fleisch. Messen Sie a c. zu c. Zartmacher für das Fleisch ohne Parfüm und ohne Aroma. Gießen Sie den Löffel in eine kleine Schüssel. Fügen Sie langsam Wasser hinzu und mischen Sie, bis Sie eine Paste erhalten. Reiben Sie dann den Teig mit Ihren Fingern oder einer kleinen Bürste über den Fleck. Eine halbe Stunde einwirken lassen.
    • Das Blut enthält Protein und der Weichmacher wird diese Proteine ​​brechen. Es ist diese Eigenschaft, die den Weichmacher gegen Blutflecken wirksam macht.


  2. Entfernen Sie den Fleck mit Backpulver. Gießen Sie eine c. zu c. Backpulver direkt auf den Fleck. Reiben Sie den Fleck mit den Fingern oder einem kleinen Pinsel ein. Reiben Sie mit Ihren Fingern oder Pinsel in kleinen kreisenden Bewegungen. Lassen Sie das Taschentuch 15 bis 30 Minuten lang das Backpulver aufsaugen.


  3. Entfernen Sie den getrockneten Fleck mit Wasserstoffperoxid. Testen Sie zunächst Wasserstoffperoxid an einem kleinen, versteckten Teil Ihrer Hose. Wenn die Farbe sabbert oder der Stoff gebleicht wird, tragen Sie das Produkt nicht auf den Fleck auf. Gießen Sie das sauerstoffhaltige Wasser direkt auf das getrocknete Blut. Legen Sie eine Plastikfolie auf die Fläche und bedecken Sie sie mit einem Handtuch. Lassen Sie das mit Sauerstoff angereicherte Wasser fünf bis zehn Minuten auf den Stoff einwirken. Dann mit einem sauberen Tuch abwischen.
    • Es funktioniert gut bei weißen Jeans, aber Vorsicht bei Blue Jeans oder einer anderen Farbe.


  4. Machen Sie es in der Sonne weiß. Nachdem Sie es für die Behandlung vorbereitet haben, können Sie es an einem sonnigen Nachmittag draußen zum Trocknen aufhängen. Stellen Sie es auf einen Stuhl oder hängen Sie es an einen Kleiderständer, um sicherzustellen, dass der Fleck direkt der Sonne ausgesetzt ist. Lassen Sie es vier Stunden lang draußen. Sonnenlicht sollte das Blut deutlich aufhellen.

Methode 4 Wasche die Hose



  1. Hose ausspülen. Lass Leitungswasser laufen, bis es kalt ist. Spülen Sie die Jeans in kaltem Leitungswasser aus, bis das Produkt oder die Paste, die Sie aufgetragen haben, vollständig entfernt ist.


  2. Wasche die Hose. Waschen Sie es in kaltem Wasser. Zusätzlich zur Wäsche können Sie einen Löffel pulverförmigen Weißmachers hinzufügen. Legen Sie keine anderen Kleidungsstücke in die Waschmaschine.


  3. Finde die Überreste des Flecks. Schauen Sie nach dem Drehen der Waschmaschine auf den Stoff, um den Fleck zu finden. Wenn der Fleck immer noch sichtbar ist, lassen Sie ihn nicht trocknen. Versuchen Sie stattdessen eine andere Methode, um den Fleck zu entfernen und neu zu starten.