Wie man jemanden in ein Reha-Zentrum schickt

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 5 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Für wen eignet sich das Fachgebiet der Rehabilitation?
Video: Für wen eignet sich das Fachgebiet der Rehabilitation?

Inhalt

Der Co-Autor dieses Artikels ist Trudi Griffin, LPC. Trudi Griffin ist eine lizenzierte professionelle Beraterin in Wisconsin. Im Jahr 2011 erhielt sie ihren Master-Abschluss in klinischer Beratung für psychische Gesundheit an der Marquette University.

In diesem Artikel werden 18 Verweise zitiert, die sich am Ende der Seite befinden.

Wenn Sie versuchen, jemanden in eine Reha zu schicken, haben Sie möglicherweise große Schwierigkeiten. Das größte Problem, dem Sie gegenüberstehen, kann die Zurückhaltung der Person sein, sich zu erholen. Wenn Sie mit Ihrem geliebten Menschen sprechen und ihn davon überzeugen möchten, in die Reha zu gehen, sollten Sie mit Vorsicht vorgehen. Um jemanden erfolgreich in die Reha zu schicken, sollten Sie ihn ermutigen, die Behandlung zu nehmen, ihm zu helfen, die verfügbaren Behandlungsoptionen zu erkunden und sich darauf vorzubereiten.


Stufen

Methode 1 von 3:
Ermutigen Sie die Person, einer Behandlung zu folgen

  1. 4 Unterstütze ihn weiterhin. Soziale Unterstützung ist unerlässlich, um den reibungslosen Ablauf der Behandlung zu gewährleisten und die Nüchternheit Ihres Angehörigen aufrechtzuerhalten. Möglicherweise möchten Sie ihn jedoch weiterhin in seiner Therapie unterstützen. Die Anwesenheit Ihres Freundes oder Verwandten kann ihm helfen, die Behandlung weiter zu verfolgen und wirksam zu machen.
    • Wenn Besuche erlaubt sind, besuchen Sie Ihren Lieben so oft wie möglich und zeigen Sie Ihre Liebe und Unterstützung während des gesamten Prozesses. Eine Möglichkeit, Ihre Unterstützung zu zeigen, ist die Teilnahme an kollektiven oder familientherapeutischen Sitzungen, die vom Rehabilitationszentrum angeboten werden.
    • Versuchen Sie, ihn zu motivieren, indem Sie ihm ein Geschenk versprechen, sobald die Behandlung beendet ist. Dies könnte ihm Hoffnung geben und ihn ermutigen, zu einem normalen Leben zurückzukehren. Das kann man so sagen: "Nach der Behandlung können wir gemeinsam einen Ausflug machen. Es wäre eine großartige Erfahrung, einen neuen Ort zu besuchen und dabei nüchtern zu bleiben. "
    • Ermutigen Sie ihn, Sie in einer schwierigen Zeit zu kontaktieren. Zum Beispiel können Sie dies sagen: "Ich bin für Sie da. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie sprechen möchten oder Hilfe benötigen. Einige Programme erlauben es Patienten nicht, Familienmitglieder für einen bestimmten Zeitraum anzurufen. Erkundigen Sie sich bei den von Ihnen ausgewählten Mitarbeitern des Zentrums, ob und wann eine Kommunikation mit Ihrem Angehörigen möglich ist.
    Werbung

Warnungen




  • Vermeiden Sie es, mit dem Suchtproblem Ihrer Lieben Witze zu machen. Auch wenn es einen Sinn für Humor hat, ist es wichtig, dass Sie dies als ernstes Problem betrachten. Ein Scherz über andere Dinge kann jedoch dazu beitragen, Ihre freundschaftliche Beziehung aufrechtzuerhalten.


Anzeige Von „https://fr.m..com/index.php?title=send-some-in-de-centre-of-intoxication&oldid=172094“ abgerufen