So senden Sie eine E-Mail

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 5 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Kann 2024
Anonim
Mit Smartphone E-Mails schreiben und senden
Video: Mit Smartphone E-Mails schreiben und senden

Inhalt

In diesem Artikel: E-Mail-Vorlagen (Englisch) Wählen Sie einen KontoanbieterErstellen Sie ein KontoSenden Sie eine E-MailReferenzen

Wenn Sie noch keine E-Mails verwenden, verpassen Sie wertvolle Gespräche mit Familie, Freunden und Kollegen (ganz zu schweigen von den lustigen E-Mail-Kanälen und Fotos der Katze Ihrer Tante, die einen Pullover trägt ). Wählen Sie einen Dienstanbieter und erstellen Sie ein Konto, um sofort mit Ihren Kontakten zu kommunizieren.


Stufen

Teil 1 E-Mail-Vorlagen

  • Dankeschön-E-Mail-Vorlage
  • Office Abwesenheit E-Mail-Vorlage
  • Vorlage für die Vorbereitung von Besprechungen per E-Mail

Teil 2 Wählen Sie einen Dienstanbieter




  1. Erstellen Sie ein Google Mail-Konto für den einfachen Zugriff auf die gesamte Google-Plattform. Google Mail verfügt über eine äußerst benutzerfreundliche Oberfläche und bietet 15 GB kostenlosen Speicherplatz für die gemeinsame Nutzung mit Ihren Google Drive-, Google Mail- und Google+-Konten. Das bedeutet, dass Sie fast nie E-Mails löschen müssen und sie einfach archivieren können, falls Sie alte finden müssen.
    • Das Beste an einem Google-Konto ist, dass Sie von jedem Gerät aus auf die gesamte Google-Plattform zugreifen können, einschließlich Google Drive, mit dem Sie E-Dokumente, Fotos, Videos und mehr verwalten können. Sie können sie dann mit Ihren Kontakten teilen.
    • Mit Google Mail können Sie die E-Mails, die Sie erhalten, in beliebig vielen Ordnern organisieren, um eine maximale Organisation zu gewährleisten.
    • Google Mail ist sehr effektiv, wenn es darum geht, Spam zu blockieren. Es werden keine Banner angezeigt, die Sie beim Schreiben von E-Mails ablenken.
    • Mit Google Mail können Sie in jeder E-Mail 25 MB als Anhang senden.
    • In Google Mail stehen verschiedene Funktionen zur Verfügung: RSS-Nachrichten, automatisches Zeichnen, ein Google-Suchtool für Ihre E-Mails und die Möglichkeit, andere Konten mit Ihrem Google Mail-Konto zu verknüpfen.
    • Mit Google Mail können Sie auch in Echtzeit mit Ihren Kontakten über die Instant Line Ihres Posteingangs kommunizieren. Sie können auch mit bis zu 9 Personen gleichzeitig per Video-Chat chatten und über Ihre Google Mail-Oberfläche telefonieren.




  2. Erstelle einen Yahoo-Account! Ein Ort, an dem Sie Ihre E-Mails schnell und ohne komplizierte Funktionen senden können. Yahoo! wurde 2011 aktualisiert und ist nun doppelt so schnell wie die alte Version.
    • Yahoo! Gehen Sie mit Flickr und Picasa spazieren, um Diashows und Fotoalben zu erstellen.
    • Yahoo! Bietet unbegrenzte Datenspeicherung, ideal für den Austausch umfangreicher Fotos und Videos.
    • Im Gegensatz zu Google Mail kann Yahoo! zeigt Banner an und integriert Werbung in Ihre Benutzeroberfläche. Dies kann störend und ärgerlich sein, wenn Sie versuchen, eine E-Mail zu beschreiben.
    • Ein Link die Trends des Tages wird oben rechts im Yahoo! und präsentiert aktuelle Themen, die jedoch nicht mit Ihren E-Mails zusammenhängen.



  3. Erstellen Sie ein Microsoft Outlook-Konto, um Ihre Versandinformationen zu verfolgen und Videos anzusehen, ohne die Serviceschnittstelle zu verlassen. Microsoft Outlook ist eigentlich derselbe Anbieter wie Hotmail. Wenn Sie ein neues Konto erstellen, lautet Ihre Adresse [email protected]. Hotmail-Benutzer können ihre @ hotmail.com-Adresse verwenden oder eine neue Outlook-Adresse erstellen.
    • Outlook verfügt über eine begrenzte Speicherkapazität, bietet jedoch im Übrigen die gleichen Grundfunktionen wie andere Dienstanbieter.
    • Genau wie Yahoo! Outlook verwandelt Ihre Fotos mit Flickr oder SmugMug automatisch in Panoramen. Outlook funktioniert jedoch nicht mit Picasa.
    • Mit Outlook können Sie Videos in Ihren E-Mails auf Hulu oder YouTube anzeigen, ohne die Benutzeroberfläche zu verlassen. Sie können Ihre USPS-Pakete auch nachverfolgen, ohne zu einer separaten Website navigieren zu müssen.
    • Outlook ist perfekt für den Geschäftsgebrauch geeignet, da es ein Adressbuch, einen Kalender, eine Aufgabenliste und virtuelle Post-its enthält. Sie können auch einfach einen Termin oder eine Notiz notieren und Jobbenachrichtigungen an Ihre Kollegen senden.

Teil 3 Erstellen Sie ein Konto





  1. Besuchen Sie die Website des Dienstanbieters Ihrer Wahl. Wenn Sie sich für Google Mail entscheiden, gehen Sie zu www.gmail.com. Die Website für Yahoo! ist www.yahoo.com und für Outlook einfach www.outlook.com.



  2. Auf der Homepage finden Sie den Link Anmeldung oder Erstellen Sie ein Konto. Klicken Sie auf den Link und folgen Sie den Anweisungen auf den folgenden Seiten. Sie werden nach grundlegenden persönlichen Informationen gefragt und wählen Ihre E-Mail-Adresse.
    • Denken Sie an Ihre Zielgruppe, wenn Sie eine E-Mail-Adresse erstellen. Wenn Sie diese Adresse für geschäftliche Zwecke verwenden, halten Sie sie einfach und verwenden Sie Ihren vollständigen Namen oder eine Variation Ihres Namens.
    • Verwenden Sie keine komplizierten Adressen mit mehreren Nummern. Dies macht Ihre Adresse schwer zu merken.
    • Wählen Sie ein Passwort, an das Sie sich erinnern werden, das jedoch nicht zu offensichtlich oder zu einfach ist. Kombinieren Sie Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen und erstellen Sie ein Passwort, das jemand, der Sie gut kennt, nicht erraten kann. Vermeiden Sie die Verwendung von Zahlenkombinationen, die wie ein Geburtstag zu einfach sind, da sie leicht zu finden sind.



  3. Füllen Sie die erforderlichen Felder aus und stellen Sie die verschiedenen Parameter ein, die der Lieferant Ihnen vorlegt. Wenn Sie beispielsweise zunächst kein Google+ Konto einrichten möchten, ist immer eine Schaltfläche vorhanden, mit der Sie diesen Schritt überspringen und später darauf zurückgreifen können.



  4. Sobald Ihr Konto erstellt wurde, können Sie E-Mails von Freunden, Verwandten und Kollegen senden und empfangen.

Teil 4 Senden Sie eine E-Mail




  1. Gehen Sie zu Ihrer Homepage und melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an. Wenn Sie eine dieser Informationen vergessen haben, klicken Sie auf den Link unter dem Anmeldefeld, in dem Sie gefragt werden Benutzername / Passwort vergessen? oder so ähnlich. Klicken Sie auf den Link und befolgen Sie die Schritte, um Ihre Informationen abzurufen. Wahrscheinlich müssen Sie Sicherheitsfragen beantworten, um Ihr Passwort zurückzusetzen.



  2. Machen Sie sich mit Ihrer Benutzeroberfläche vertraut. Nehmen Sie sich die Zeit, um auf verschiedene Links zu klicken und sich mit den verschiedenen Funktionen und Einstellungen vertraut zu machen, die Ihnen zur Verfügung stehen.



  3. Suchen Sie die Schaltfläche, mit der Sie eine neue beschreiben können, und klicken Sie darauf. Diese Schaltfläche befindet sich normalerweise oben links in Ihrem Posteingang und wird angezeigt Schreib, Schreiben Sie eine neue oder einfach neu . Es erscheint eine neue Seite mit einem Leerzeichen zum Schreiben Ihrer.
    • In Google Mail erstellen Sie eine neue, indem Sie auf die Schaltfläche klicken neu unter dem Dropdown-Menü von Google Mail oben links in Ihrem Posteingang.



  4. Geben Sie die Adresse Ihres Empfängers in die Adressleiste ein À. Dies ist höchstwahrscheinlich der erste Balken, der auf der E-Mail-Seite ausgefüllt wird.
    • Sie können in die Zeile viele E-Mail-Adressen einfügen, die durch Kommas voneinander getrennt sind À.
    • Sie können in den Zeilen Cc und Bcc auch Empfänger für Kopien hinzufügen. Klicken Sie in Google Mail auf cc und Bcc um diese Linien erscheinen zu lassen. CC bedeutet Durchschlag und sendet eine Kopie der E-Mail an die Empfänger, die Sie in dieser Leiste hinzufügen. Bei Verwendung der CC-Funktion können alle Empfänger die Adressen anderer Personen sehen, an die sie adressiert sind. Mit der Bcc-Funktion (unsichtbare Kopie), nur die Empfänger in der Leiste platziert À kann die anderen Adressen sehen, an die es gesendet wurde.



  5. Geben Sie ein Objekt in die Objektleiste ein. Halten Sie Ihr Thema kurz und stellen Sie sicher, dass es den Inhalt Ihrer E-Mail so gut wie möglich zusammenfasst.
    • Nachrichten, die nur Großbuchstaben, missbräuchliche Zahlen oder zu viele Symbole enthalten, können von Ihren Empfängern als Spam eingestuft werden, wenn sie diese nicht öffnen möchten.
    • Sie müssen das Feld nicht ausfüllen Objekt um Ihre E-Mail zu senden. Lassen Sie die Zeile des Objekts leer, wenn Sie das Objekt nicht platzieren möchten.



  6. Klicken Sie auf die Stelle, an der Sie Ihre schreiben möchten. Dieses Feld ist möglicherweise überhaupt nicht beschriftet, es ist jedoch immer das größte leere Feld in Ihrem Fenster.



  7. Geben Sie den ein, den Sie an Ihren Empfänger senden möchten. Beginnen Sie mit einer Anhängerkupplung wie Sehr geehrte Frau Martin und drücken Sie zweimal die Eingabetaste, um eine Leerzeile zwischen den beiden Teilen von e zu erstellen. Wenn Sie den Text Ihrer E-Mail fertiggestellt haben, drücken Sie zweimal die Eingabetaste und beenden Sie den Vorgang mit einer Begrüßung, z Mit freundlichen Grüßen, . Stellen Sie sicher, dass Sie die Eingabetaste zwischen der Formel und Ihrem Namen drücken.
    • Sie können Ihre Daten auch unterhalb Ihrer Unterschrift hinzufügen, damit Ihre Empfänger Sie auf andere Weise als per E-Mail kontaktieren können. Eine Unterschrift enthält in der Regel Ihre Berufsbezeichnung, Ihre Geschäfts-, Arbeits- oder Privatadresse sowie Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse.



  8. Informieren Sie sich über Ihre Formatierungsoptionen. Viele E-Mails haben einfach eine Symbolleiste zwischen der Betreffzeile und dem Textkörper der E-Mail, die grundlegende Formatierungsoptionen bietet, z. B. die Auswahl einer Schriftart, Farbe und Zeichengröße oder sogar die Erstellung einer Liste. wichtige Punkte.
    • In der neuesten Version von Google Mail wird einfach ein großes "A" angezeigt, das kursiv und rechts neben der Schaltfläche unterstrichen ist sendbefindet sich links unten im Fenster. Klicken Sie auf "A", um die Symbolleiste anzuzeigen und Ihre Formatierungsoptionen anzuzeigen.



  9. Hängen Sie ein Foto, ein Video, ein Dokument oder eine andere Datei an. Die meisten Benutzeroberflächen verwenden ein Büroklammersymbol, um anzuzeigen, wo Sie klicken müssen, um Dateien anzuhängen oder eine Schaltfläche zu haben Dateien anhängen. Es befindet sich normalerweise am unteren Rand des Postfachs oder irgendwo in Richtung der Symbolleiste zwischen der Betreffzeile und dem Hauptteil der E-Mail. Suchen Sie die Schaltfläche und klicken Sie darauf, um Dateien anzuhängen. Ein Popup-Fenster wird angezeigt, in dem Sie auf die auf Ihrem Computer gespeicherten Dateien zugreifen können. Wählen Sie die Dateien aus, die Sie herunterladen möchten, und klicken Sie auf offen, beitreten oder irgendeine positive Option, die durch das Fenster angeboten wird.
    • In den meisten Domains können Sie nur eine bestimmte Datenmenge an Ihre E-Mails übertragen. In Google Mail sind derzeit 25 MB per E-Mail zulässig. Wenn alle zu sendenden Dateien nicht in einer einzigen E-Mail enthalten sein können, müssen Sie sie in mehrere verschiedene E-Mails aufteilen.



  10. Klicken Sie auf send Sobald Sie fertig sind, können Sie Ihre E-Mail mit den Formatierungsoptionen bearbeiten und die gewünschten Anhänge hinzufügen. Der Knopf send befindet sich fast immer unten, manchmal links, manchmal rechts. Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail gesendet wurde, bevor Sie eine andere Seite in Ihren Browser hochladen.