Wie man widerstandsfähige Blasen macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 24 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man widerstandsfähige Blasen macht - Wissen
Wie man widerstandsfähige Blasen macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Mischen der ZutatenBilden der BlasenBilden der Schwierigkeiten11 Referenzen

Beständige Blasen bestehen aus Maissirup und Waschmittel und halten länger als der Durchschnitt. Um unzerstörbare Blasen zu bilden, benötigen Sie nur ein paar Zutaten und Werkzeuge. Nachdem Sie die Zutaten richtig gemischt haben, können Sie Spaß daran haben, unglaublich starke Blasen zu erzeugen.


Stufen

Teil 1 Mischen Sie die Zutaten



  1. Messen Sie die Flüssigkeitsmenge. Nehmen Sie einen Messbecher und messen Sie die richtigen Mengen Maissirup, Wasser und Spülmittel. Gießen Sie diese Flüssigkeiten in kleine Behälter und stellen Sie sie beiseite.
    • Sie können destilliertes Wasser oder Leitungswasser verwenden.
    • Wenn Sie kein Spülmittel haben, können Sie es im Supermarkt kaufen. Sie finden Maissirup auch im Supermarkt oder können ihn online kaufen.


  2. Mischen Sie die Zutaten in der richtigen Reihenfolge. Für diese Zubereitung ist die Reihenfolge, in der Sie die Zutaten hinzufügen, von größter Bedeutung. Beginnen Sie mit dem Gießen des Wassers. Fügen Sie dann die Spülmittel hinzu und gießen Sie zuletzt den Maissirup ein.



  3. Mischen Sie die Zutaten sehr langsam. Beim Mischen der Zutaten dürfen sich keine Blasen bilden. Wenn Sie zu schnell mischen, beginnen sich vorzeitig Blasen zu bilden. Die Zutaten langsam mischen, bis eine homogene Zubereitung entsteht. Die gesamte Mischung muss die gleiche Farbe und die gleiche Farbe haben.
    • Mischen Sie die Zutaten mit einem Löffel.

Teil 2 Bilden Sie die Blasen



  1. Bereiten Sie Ihre Pipette vor. Nehmen Sie eine Plastikpipette. Sie können diese Art von Objekt in Baumärkten oder Supermärkten kaufen. Schneiden Sie mit einer Schere das Ende der breitesten Seite der Pipette ab. Es wird die Seite sein, die noch nicht offen ist.
    • Achten Sie darauf, nur ein kleines Ende des breitesten Endes abzuschneiden. Schneiden Sie nicht das gesamte breite Teil, da Sie es in die Mischung eintauchen müssen. Sobald Sie fertig sind, ist Ihre Pipette jetzt zum Blasen bereit.
    • Wenn Sie keine Pipette haben, können Sie einen Strohhalm verwenden.



  2. Tauchen Sie die Pipette in die Mischung. Tauchen Sie die breitere Seite der Pipette in das Präparat. Sie müssen nur einmal schnell lustensil tauchen, und die Lösung fließt in die Pipette.
    • Eine Schicht Blasenprodukt bedeckt die Öffnung wie die Fensterscheibe. Tauchen Sie die Pipette wieder in die Mischung, wenn die Öffnung nicht mit Lösung bedeckt ist.


  3. Blasen Sie die Blasen. Legen Sie Ihre Lippen auf das andere Ende der Pipette. Innen sanft blasen. Eine Blase sollte sich bilden und dann abfallen.
    • Achten Sie darauf, langsam in die Pipette zu blasen. Wenn Sie zu schnell blasen, platzt die Blase vor der Bildung.


  4. Viel spaß Sobald Sie so viele Blasen erzeugt haben, wie Sie möchten, können Sie damit spielen. Sie können sie in die Luft schicken oder von einem Ende zum anderen des Raumes werfen. Diese Blasen sollten nicht so schnell platzen wie klassische Blasen.
    • Beachten Sie, dass diese Blasen nicht unzerstörbar sind. Mit der Zeit platzen sie, halten aber viel länger als herkömmliche Blasen.

Teil 3 Schwierigkeiten bewältigen



  1. Wasser abdestillieren. Mineralien im Leitungswasser können manchmal die Qualität Ihrer Blasen beeinträchtigen. Erwägen Sie für diese Erfahrung den Kauf von destilliertem Wasser. Wenn Sie im Geschäft kein destilliertes Wasser finden, können Sie es selbst zubereiten. Gießen Sie das Wasser in einen großen Topf mit einem Glasdeckel. Füllen Sie nicht mehr als ein Drittel der Pfanne.
    • Stellen Sie einen Glasbehälter in die Mitte der Pfanne. Setzen Sie dann den Deckel wieder auf die Pfanne. Der Griff befindet sich dann im Wasser.
    • Ein Erwachsener wird das Wasser zum Kochen bringen, dann das Feuer senken, so dass Wasser Brühe kocht. Decken Sie den Deckel mit Eiswürfeln. Das Wasser sammelt sich dann auf dem Deckel und fällt in den Behälter zurück.
    • Achten Sie auf die Pfanne und fügen Sie weitere Eiswürfel hinzu, während sie schmelzen. Sobald der Glasbehälter voll ist, nehmen Sie ihn aus der Pfanne. Mit diesem destillierten Wasser bereiten Sie Ihr Blasenprodukt vor.


  2. Probieren Sie verschiedene Arten von Geschirrspülmitteln. Es werden nicht alle Geschirrprodukte das gleiche Ergebnis liefern. Versuchen Sie bei der Zubereitung Ihres Schaumprodukts, Geschirrspülmittel verschiedener Marken zu verwenden. Wenn Sie nicht das gewünschte Ergebnis erhalten, wechseln Sie das Spülmittel.


  3. Lass die Lösung ruhen. Lassen Sie die Lösung 2 Tage ruhen, bevor Sie sie verwenden. Im Allgemeinen halten die Blasen umso länger, je länger Sie die Lösung absetzen lassen. Wenn Ihre Blasen nicht lange genug für Ihren Geschmack gedauert haben, bereiten Sie eine neue Lösung vor und lassen Sie sie eine Weile ruhen, bevor Sie sie sprudeln lassen.


  4. Machen Sie Blasen, wenn das Wetter schön ist. Wenn es heiß und feucht ist, können Sie in der Regel die besten Blasen bekommen. Wenn die Lösung bei jedem Wetter funktioniert, können Ihre Blasen bei schönem Wetter länger widerstehen.
    • Wenn es windig ist, spielen Sie drinnen mit Ihren Blasen. Der Wind riskiert, wenn Sie Ihre Blasen nicht platzen lassen.
  • Eine Pipette oder ein Strohhalm
  • Schüsseln
  • Ein Messbecher
  • Löffel
  • Eiswürfel