Wie man Tanzschritte skizziert, um zu tanzen

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 6 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 28 Juni 2024
Anonim
Tanzen für Anfänger #1 | Grundschritte / Basics | Tanzen lernen mit Zcham
Video: Tanzen für Anfänger #1 | Grundschritte / Basics | Tanzen lernen mit Zcham

Inhalt

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit unseren Redakteuren und qualifizierten Forschern verfasst, um die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts zu gewährleisten.

Es gibt 11 Referenzen in diesem Artikel zitiert, sie sind am Ende der Seite.

Das Content-Management-Team von überprüft die Arbeit des Redaktionsteams sorgfältig, um sicherzustellen, dass jeder Artikel unseren hohen Qualitätsstandards entspricht.
  • Eine Möglichkeit, die Bewegungen zu variieren, besteht darin, sich im Rhythmus der Musik vor- und zurückzulehnen. Stellen Sie sicher, dass sich Ihre Beine in einem Abstand befinden, der der Breite Ihrer Schultern entspricht, und dass Ihre Knie leicht angewinkelt sind. Anstatt zu schwingen, lehnen Sie sich einfach vor und zurück. Versuchen Sie, nach dem Rhythmus zu pausieren, wenn Sie auf der Seite sind. Eine der Varianten dieser Bewegung wird es sein, sich an den Takt der Musik zu lehnen. Stellen Sie sicher, dass sich Ihre Beine in einem Abstand befinden, der der Breite Ihrer Schultern entspricht, und dass Ihre Knie leicht angewinkelt sind. Anstatt sich zu bewegen, bewegen Sie sich einfach hin und her. Versuchen Sie, nach dem Rhythmus der Musik zu pausieren, sobald Sie sich zur Seite drehen.
  • Halte deine Schultern entspannt. Wenn Sie zu steif sind, können Sie sich nicht mehr bewegen. Sie sollten eher flexibel sein, während Sie Ihren Fuß nehmen. Lass deine Arme schwingen, während du tanzt.
  • Finden Sie einfach den Rhythmus der Musik und bewegen Sie sich, indem Sie ihr folgen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie den Rhythmus finden, hören Sie den Fortschritt des Schlagzeugs und der Bassgitarre. Hören Sie den Fortschritt von bumm-bumm-bumm was im instrumentalen Teil des Songs mitschwingt.



  • 2 Verschränke deine Arme und schwinge sie auf und ab. Wenn Sie sich einfach zum Rhythmus der Musik bewegen, versuchen Sie, Ihre Arme in einem Winkel von etwa 45 Grad zu beugen. Halten Sie sie ungefähr auf der Höhe Ihrer Brust und schwingen Sie sie entsprechend dem Rhythmus der Musik auf und ab. Mach dir keine Sorgen, ob du starr bist oder nicht. Lass deine Arme in ihrer Bewegung los. Richten Sie Ihre Faust auf Ihre Schulter oder Ihren Oberschenkel und heben Sie einen Arm, während der andere unten ist. Verändere die Position deiner Arme, während du tanzt. Bewahren Sie sie nicht in einer Position auf. Machen Sie Bewegungen, die Ihrer Meinung nach zur Musik passen.


  • 3 Schwing deinen Kopf. Lassen Sie Ihren Kopf beim Schwingen und Bewegen der Arme nicht steif und ruhig stehen. Schwingen Sie Ihren Kopf zum Klang der Musik. Drehen Sie Ihren Kopf von einer Seite zur anderen und sehen Sie sich im Raum um. Senken Sie Ihre Augen auf den Boden und schauen Sie dann zur Decke. Kombinieren Sie all diese Bewegungen, damit Ihre Art, sie zu variieren, flüssig bleibt.



  • 4 Bewege deine Schultern. Eine andere Tanzbewegung bewegt die Schultern zum Klang der Musik. Lassen Sie Ihre Arme senkrecht über Ihren Körper fallen und bewegen Sie Ihre Schultern beginnend mit der rechten Schulter nach hinten. Wechseln Sie Ihre Schultern, während Sie sie schwingen und sich zur Musik lehnen.
    • Sie können Ihre Arme auch anheben, indem Sie einen Arm anheben, während Sie die entsprechende Schulter bewegen, und dann den anderen Arm anheben, während Sie den zuerst angehobenen Arm absenken. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewegungen flüssig bleiben, während Sie tanzen.


  • 5 Dreh deine Hüften. Eine andere grundlegende Tanzbewegung, die in Nachtclubs ausgeführt wird, ist die Drehung der Hüften. Fügen Sie eine Hüftbewegung hinzu, während Sie schwingen oder Ihren Körper zum Klang der Musik bewegen. Schwingen Sie Ihre Hüften von einer Seite zur anderen, während Sie sie im Kreis schwingen oder drehen.
    • Eine Möglichkeit, Hüftbewegungen zu erzeugen, besteht darin, die Buchstaben Ihres Namens mit Ihren Hüften zu beschreiben. Bewegen Sie Ihre Hüften, als würden Sie die Buchstaben ziehen. Denken Sie daran, dem Rhythmus der Musik zu folgen.
    Werbung
  • Teil 2 von 3:
    Lerne einige Bewegungen




    1. 1 Mach den zweistufigen. Die einfachste Tanzbewegung, die Sie am Abend machen können, ist der "Two-Step". Bewegen Sie dazu einfach Ihr rechtes Bein zur Seite und verbinden Sie dann Ihr linkes Bein. Dann machen Sie dasselbe auf der anderen Seite. Finden Sie den Rhythmus und das Lied und treten Sie zur Seite.
      • Damit diese Bewegung weniger steif ist, bewegen Sie Ihren Körper, indem Sie ihn in einer Bewegung schwingen, die Sie auf und ab bewegt. Sie erhalten eine einfache Bewegung, indem Sie von einer Seite zur anderen treten.
      • Greifen Sie in den oberen Teil Ihres Körpers ein, indem Sie Ihren Oberkörper zur Seite drehen, sodass Sie sich in die eine oder andere Richtung lehnen. Sie können sich auch vorwärts und rückwärts lehnen und die Position des oberen Teils Ihres Körpers jedes Mal ändern, wenn Sie auf die Seite treten.


    2. 2 Versuchen Sie, den Schritt nach vorne zu machen. Eine Variante des "Zwei-Stufen" ist die nach vorne gefallene Stufe. Bewegen Sie zunächst Ihr rechtes Bein zur Seite. Anstatt sich dem linken Bein anzuschließen, werfen Sie es vor sich und lehnen Sie sich an die Seite Ihres zweiten Fußes, sodass Ihre Zehen gerade vor Ihren Fersen stehen. Treten Sie dann auf den linken Fuß und richten Sie Ihr linkes Bein vor sich, um Sie zu unterstützen.
      • Um sie anzuordnen, platzieren Sie den zweiten Fuß vor sich und ruhen Sie sich auf der anderen Ferse vor Ihrem Zeh aus, während Sie sich wieder vorbeugen.


    3. 3 Verwenden Sie den Schritt klatschen. Das Schrittklatschen ähnelt dem Zwei-Schritt-Klatschen, schließt jedoch die Arme ein. Machen Sie Schritte von einer Seite zur anderen und klatschen Sie in die Hände, während Sie sich zur Seite lehnen. Versuchen Sie zu applaudieren, indem Sie dem Rhythmus der Musik folgen.
      • Nachdem Sie die Bedienung des Schrittklatschens gelernt haben, können Sie ihn schrittweise mit einer Bewegung mit größerem Abstand dehnen. Versuchen Sie, Ihre unteren Knie zu beugen oder den oberen Teil Ihres Körpers zu schwingen, während Sie die Bewegung ausführen.


    4. 4 Mach den Step Drop. Spreizen Sie zunächst Ihre Beine. Schalten Sie Ihre Füße ein und drehen Sie Ihren Körper leicht zur Seite. Wenn sich Ihr Körper zur Seite neigt, halten Sie diese Position an. Biegen Sie nach dem Anhalten den oberen Teil Ihres Rückens leicht, damit Sie sich leicht neigen. Drücken Sie beim Biegen und Biegen mit den Fingern auf die Hand der betreffenden Seite. Bringen Sie Ihren Körper zurück in die Mitte, drehen Sie ihn dann in die andere Richtung und wiederholen Sie die gleichen Bewegungen mit dem anderen Arm.


    5. 5 Probieren Sie die Rundtour. Halte deine Hände über deinen Kopf. Bewegen Sie Ihre Arme in einer großen Kreisbewegung in der Luft. Um Ihre Beine in Schwung zu bringen, drehen Sie jeden Ihrer Arme um 90 Grad. Richten Sie die Bewegung mit Ihrem hinteren Fuß aus, so dass Ihr vorderer Fuß größtenteils bewegungslos bleibt, als ob Sie sich um diesen Fuß drehen würden.
      • Jede Runde muss einem 2-Schritt-Rhythmus folgen. Im ersten Schritt müssen Sie auf dem Vorderfuß vorrücken. Beim zweiten musst du deinen Fuß von hinten drehen. Die Arme folgen einem ähnlichen Rhythmus. Mit jedem Schlag müssen Ihre Arme einen Halbkreis beenden. Im ersten Schritt müssen Ihre Arme auf einer Seite sein. Beim zweiten müssen sie den Halbkreis in die entgegengesetzte Richtung umkreisen.
      Werbung

    Teil 3 von 3:
    Vorbereiten



    1. 4 Entspannen Sie sich. Wenn Sie zum ersten Mal in einer Box ankommen, sehen Sie die anderen, die sich auf der Tanzfläche befinden. Beobachten Sie, wie sie tanzen, wie sie aussehen, welche Art von Bewegung sie machen. Wahrscheinlich werden sie einige der gleichen Grundbewegungen ausführen, die Sie machen. Sei nicht gestresst und hab Spaß.
      • Wenn Sie entspannt bleiben, können Sie auch loslassen. Wenn Sie Anspannung verspüren, wärmen Sie sich einfach auf, um Ihre Muskeln zu entspannen. Heben Sie die Schultern an, strecken Sie den Nacken von einer Seite zur anderen, schwingen Sie Ihren Körper, während Sie kleine Drehungen ausführen. Auf diese Weise können Sie die Hauptteile des Körpers bewegen und flüssiger tanzen.
      Werbung
    Abgerufen von "https://fr.m..com/index.php?title=squicking-not-dance-to-dance-in-dance-dance&oldid=257672"