Wie in Word redigieren

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 9 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Words Überarbeiten-Funktion: So kannst du Text alleine und gemeinsam redigieren – Tutorial
Video: Words Überarbeiten-Funktion: So kannst du Text alleine und gemeinsam redigieren – Tutorial

Inhalt

In diesem Artikel: Stellen Sie die eSave Word-Dokumente manuell als ImagesRemove MetadataReferences bereit

Aus Sicherheits- oder persönlichen Gründen können Sie das e in Microsoft Word löschen (dauerhaft löschen). Das Löschen ist die einzige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass das e redigiert wurde. Wenn Sie jedoch nachweisen müssen, dass es aus dem Dokument entfernt wurde, können Sie es durch einen Platzhalter ersetzen. Sie können Ihr Dokument auch in eine Reihe von Bildern konvertieren, sodass Sie nicht alle redigierten e ersetzen müssen. Um Metadaten (wie den Namen des Autors) zu entfernen, können Windows- und Mac-Benutzer das Tool "Dokumentinspektor" verwenden.


Stufen

Methode 1 von Hand Vertreiben Sie die e



  1. Öffnen Sie Ihr Word-Dokument. Doppelklicken Sie darauf, um das Word-Dokument zu öffnen, das das zu löschende e enthält.
    • Beachten Sie, dass diese Methode nur bei kleinen Dokumenten möglich ist. Wenn Sie viel E verbannen müssen, ist das Speichern des Word-Dokuments als Bild die zuverlässigste Lösung.


  2. Wählen Sie das zu löschende e aus. Ziehen Sie den Mauszeiger über das e, das Sie löschen möchten.


  3. Klicken Sie auf die Anzahl der Wörter. Klicken Sie unten links im Fenster auf die Anzahl der angezeigten Wörter (Sie sehen auf Worte). Ein konkretes Fenster mit der Anzahl der Wörter und Zeichen in Ihrem Dokument wird angezeigt.
    • Wenn Sie beispielsweise 23 Wörter in einem Dokument mit 350 Wörtern ausgewählt haben, klicken Sie auf 23 von 350 Wörtern.



  4. Überprüfen Sie die Anzahl der Zeichen. Notieren Sie sich im konuralen Fenster die Zahl, die neben der Überschrift angezeigt wird Zeichen (Leerzeichen enthalten).
    • Notieren Sie sich diese Nummer, da Sie sie benötigen, wenn die Zeit gekommen ist, um das ausgewählte e zu ersetzen.


  5. Klicken Sie auf schließen. Diese Option befindet sich unten rechts und ermöglicht das Schließen des Fensters.


  6. Kopieren Sie das ausgewählte e. Um das e zu kopieren, drücken Sie entweder Ctrl+C (Wenn Sie einen Windows-Computer verwenden) oder ⌘ Befehl+C (wenn Sie einen Mac benutzen).



  7. Öffnen Sie das Menü Suchen und ersetzen. Drücken Sie Ctrl+H (Wenn Sie einen Windows-Computer verwenden) oder Steuerung+H (wenn Sie einen Mac benutzen).


  8. Fügen Sie das e in das Feld ein Suche. Klicken Sie oben im Fenster auf das Feld Suche und drücken Sie Ctrl+V (Wenn Sie einen Windows-Computer verwenden) oder ⌘ Befehl+V (wenn Sie einen Mac benutzen).


  9. Eine Füllung hinzufügen. Klicken Sie unten im Fenster auf das Feld Ersetzen durch Geben Sie dann nach dem Zufallsprinzip Zahlen und Buchstaben ein (zum Beispiel x), um die zu löschenden Zeichen zu ersetzen.
    • Wenn Sie beispielsweise 20 Zeichen (einschließlich Leerzeichen) markiert haben, geben Sie Folgendes ein x 20 mal.
    • Wenn Sie mehrere E-Lines entfernen müssen, ist dieser Vorgang besonders schmerzhaft. Glücklicherweise können Sie Ihre Word-Datei in ein Bild konvertieren, wenn die Wiedergabetreue kein Problem darstellt.


  10. wählen Alles ersetzen. Sie finden diese Option unten im Fenster.


  11. Klicken Sie auf Ok wann wirst du eingeladen Der Knopf Ok befindet sich am unteren Rand des Dialogfensters und ermöglicht es Ihnen, das ausgewählte e durch eine Reihe bedeutungsloser Buchstaben zu ersetzen.


  12. Tun Sie dasselbe, damit andere sie auslöschen. Wiederholen Sie die vorherigen Schritte, bis alle Teile des Dokuments, die Sie löschen möchten, durch eine Reihe zufälliger Buchstaben ersetzt sind.


  13. Markieren Sie die Füllung e in schwarz. Tun Sie dies für das gesamte Ausfüllen Ihres Dokuments.
    • In der Sektion PolizeiKlicken Sie auf den Pfeil neben dem Symbol ab Textmarker.
    • Wählen Sie im sich öffnenden Dropdown-Menü die Blackbox aus.
    • Wählen Sie eine Fülllinie.
    • Klicken Sie auf die schwarze Linie unter dem Textmarkersymbol und wiederholen Sie den Vorgang für alle anderen Füllstoffe.


  14. Speichern Sie Ihre Datei. Drücken Sie eine der beiden Tasten, um Ihr Word-Dokument zu speichern Ctrl+S (wenn Sie einen Windows-Computer verwenden) ⌘ Befehl+S (wenn Sie einen Mac benutzen). Ihre Änderungen werden gespeichert, Sie müssen jedoch möglicherweise auch Ihre Metadaten löschen.

Methode 2 Speichern Sie Word-Dokumente als Bilder



  1. Öffnen Sie Ihr Word-Dokument. Doppelklicken Sie auf das Word-Dokument, das das zu löschende e enthält.


  2. Wählen Sie das zu löschende e aus. Ziehen Sie zum Auswählen von e in Word den Mauszeiger über den Teil, den Sie löschen möchten.


  3. Öffnen Sie das Markierungsmenü. In der Sektion Polizei Longlet willkommenKlicken Sie auf den Pfeil



    rechts neben der Markierungsleiste ab um ein Dropdown-Menü mit verschiedenen Farbfeldern zu öffnen.


  4. Klicken Sie auf die Blackbox. Sie finden dieses Feld im Dropdown-Menü. Klicken Sie darauf, um den Textmarker schwarz zu färben und das ausgewählte e zu entfernen.


  5. Legen Sie die anderen Teile des Dokuments offen. Nachdem Sie im Markierungsmenü Schwarz ausgewählt haben, können Sie das e markieren und auf den schwarzen Balken unter dem Markierungssymbol klicken, um es automatisch zu vergrößern.


  6. Speichern Sie Ihr Dokument im PDF-Format. Dieser Schritt kann auf einem Windows-Computer oder einem Mac ausgeführt werden.
    • Wenn Sie einen Windows-Computer verwenden : klicke Datei > Speichern alsDoppelklicken Sie auf Dieser PC, klappen Sie das Menü auf Typwähle PDF Klicken Sie dann auf Rekord.
    • Wenn Sie einen Mac benutzen : klicke Datei > Speichern als, klappen Sie das Menü auf Dateityp, wählen Sie PDF Klicken Sie im Dropdown-Menü auf Rekord.


  7. Öffnen Sie einen PDF in JPG Konverter. Öffnen Sie Ihren Webbrowser und melden Sie sich bei dieser Seite an. Viele Websites und Dienste können eine PDF-Datei in ein Bild konvertieren. Mit PDF-to-Image wird jedoch jede Seite Ihres Dokuments als einzelne JPG-Datei gespeichert, ohne dass das e unter der schwarzen Markierung angezeigt wird.


  8. Klicken Sie auf SELECT. Diese Schaltfläche befindet sich in der Mitte des Fensters und ermöglicht es Ihnen, den Datei-Explorer (wenn Sie einen Windows-Computer verwenden) oder den Finder (wenn Sie einen Mac verwenden) zu öffnen.


  9. Wählen Sie Ihr PDF aus. Klicken Sie auf die PDF-Datei, die Sie aus dem Word-Dokument erstellt haben.


  10. wählen offen. Diese Schaltfläche befindet sich unten rechts im Fenster und ermöglicht es Ihnen, die PDF-Datei in den Konverter zu importieren.
    • Klicken Sie für Mac-Benutzer auf wählen stattdessen.


  11. Klicken Sie auf ALLES HERUNTERLADEN. Sobald die PDF-Datei im Konverter heruntergeladen wurde, wird diese Schaltfläche unten auf der Seite angezeigt. Klicken Sie darauf, um einen ZIP-Ordner herunterzuladen, der alle Seiten Ihres Dokuments als Bilder enthält.


  12. Starten Sie die Extraktion des ZIP-Ordners. Dieser Schritt hängt vom Betriebssystem Ihres Computers ab.
    • Wenn Sie einen Windows-Computer verwenden : Doppelklicken Sie auf den ZIP-Ordner und wählen Sie Extrakt Klicken Sie oben im Fenster auf Alles extrahieren Klicken Sie in der Symbolleiste auf und wählen Sie dann Extrakt am unteren Rand des Fensters. Am Ende des Vorgangs wird die extrahierte Datei geöffnet.
    • Wenn Sie einen Mac benutzen : Doppelklicken Sie auf den ZIP-Ordner und warten Sie, bis sich der extrahierte Ordner öffnet.


  13. Öffnen Sie den Ordner, der die Bilder enthält. Das Eröffnungsfenster sollte nur einen Ordner mit dem Namen der PDF enthalten. Öffnen Sie es, um eine Liste der Fotos anzuzeigen, die entsprechend den Seiten des Word-Dokuments nummeriert sind. Klicken Sie auf ein Bild im Ordner, um eine der Seiten des redigierten Dokuments anzuzeigen.
    • Die erste Seite des Word-Dokuments enthält beispielsweise den Namen der PDF, gefolgt von der Nummer "1".

Methode 3 Löschen Sie die Metadaten



  1. Öffnen Sie Ihr Word-Dokument. Doppelklicken Sie auf das Word-Dokument, das Sie bearbeiten möchten, um es zu öffnen.


  2. Klicken Sie auf Datei. Diese Option befindet sich oben links im Word-Fenster und ermöglicht das Öffnen eines Kontextmenüs.
    • Wenn Sie einen Mac verwenden, klicken Sie auf Umfrage am oberen Rand des Word-Fensters.


  3. wählen Überprüfen Sie das Dokument. die Option Überprüfen Sie das Dokument ist in der Mitte der Seite. Klicken Sie darauf, um ein Dropdown-Menü zu öffnen.
    • Klicken Sie für Mac-Benutzer auf Chiffre in der Word-Symbolleiste.


  4. wählen Überprüfen Sie das Dokument. Diese Option befindet sich im Dropdown-Menü.
    • Wenn Sie einen Mac verwenden, klicken Sie auf Schützen Sie das Dokument.


  5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Dokumenteigenschaften und persönliche Informationen. Dieses Feld befindet sich oben im Fenster.
    • Wenn Sie möchten, können Sie die anderen Kontrollkästchen in diesem Fenster deaktivieren.
    • Aktivieren Sie auf einem Mac das Kontrollkästchen Löschen Sie beim Speichern persönliche Informationen aus der Datei Fahren Sie dann mit dem letzten Schritt dieser Methode fort.


  6. Klicken Sie auf inspizieren. Diese Schaltfläche befindet sich am unteren Rand des Fensters.


  7. wählen Alles löschen. Diese Option befindet sich auf der rechten Seite des Kopfes Dokumenteigenschaften und persönliche Informationen. Klicken Sie darauf, um die mit Ihrer Word-Datei verknüpften Metadaten zu löschen.


  8. Klicken Sie auf schließen. Diese Schaltfläche befindet sich am unteren Rand des Dialogfensters.


  9. Speichern Sie Ihre Datei. Schließen Sie Ihre Word-Datei und klicken Sie auf Rekord wenn Sie aufgefordert werden, die Änderungen an Ihrem Dokument zu speichern.