Wie man eine Kombination macht

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 15 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man ein Boot baut? - Boot bauen bei MOLE-BOOTE & Zander angeln, aber dann!? -mit ProNature-MV.de
Video: Wie man ein Boot baut? - Boot bauen bei MOLE-BOOTE & Zander angeln, aber dann!? -mit ProNature-MV.de

Inhalt

In diesem Artikel: Schneiden Sie den Stoff aus. Ziehen Sie die Taille und den Schritt auseinander. Fügen Sie die Größe hinzu. Machen Sie und setzen Sie das Oberteil. Tragen Sie den Anzug

Kombinationen sind eine Mode, die durch die Jahre geht, aber sie sind in den letzten Saisons noch trendiger geworden. Einige Prominente haben sogar einen Overall auf dem roten Teppich getragen. Wenn Sie diesen Look ausprobieren möchten, aber nicht viel Geld ausgeben möchten, um eine Designerkombination zu kaufen, können Sie Ihr eigenes Modell erstellen. Das Erstellen einer eigenen Kombination ist schnell und Sie benötigen kein Muster. Sie erhalten Ihr Kleidungsstück nur zum Preis des Stoffes.


Stufen

Teil 1 Den Stoff schneiden



  1. Sammeln Sie Ihr Material. Das Erstellen einer Kombination ist ein relativ einfaches Projekt, für das Sie jedoch einige spezielle Elemente benötigen. Bevor Sie beginnen, sammeln Sie alles, was Sie brauchen:
    • weite Jogginghose
    • ein weites Tank Top
    • elastisches Trikot oder eine ähnliche Insel in der Farbe oder dem Muster Ihrer Wahl
    • eine scharfe Schere
    • Stifte
    • eine Nähmaschine


  2. Denken Sie darüber nach, einen alten Pyjama-Slip zu verwenden. Wenn Sie die Hose nicht selbst anfertigen möchten, können Sie einen alten Pyjamaboden verwenden, um den Boden des Anzugs zu formen. Sie müssen dann nur noch ein passendes Oberteil erstellen und das Unterteil und das Oberteil zusammenbauen.
    • Wählen Sie eine Insel, die dem Typ und der Farbe Ihres Pyjamas ähnelt. Wenn die Pyjamahosen beispielsweise dunkelblau und aus Jersey sind, wählen Sie einen ähnlichen Stoff, um das Oberteil zu erstellen. Wenn die Pyjamahosen bedruckt sind, wählen Sie einen Stoff mit der gleichen Farbe wie der vorherrschende Farbton des Drucks. Wenn die dominierende Farbe des Drucks beispielsweise Rot ist, wählen Sie einen einfarbigen roten Stoff.



  3. Legen Sie den Stoff und den Trainingsanzug flach. Falten Sie den Stoff in zwei Hälften, drucken Sie hinein. Legen Sie den Stoff dann auf eine harte, saubere Oberfläche, z. B. einen großen Tisch oder den Boden (falls dieser sauber ist). Glätten Sie den Stoff, um kleine Falten zu entfernen.
    • Legen Sie dann den Trainingsanzug unten auf den Stoff. Um Ihren Anzug zu kreieren, benötigen Sie kein Muster, aber Sie verwenden Ihren Trainingsanzug, damit das Kleidungsstück die richtige Größe hat.
    • Falten Sie den Trainingsanzug in zwei Hälften, sodass die Beine übereinander liegen. Legen Sie dann die Hose auf den gefalteten Stoff. Die Hosengröße sollte in der Nähe der gefalteten Kante platziert werden, und die Schrittnaht sollte zur äußeren Kante des Gutscheins gerichtet sein.



  4. Schneiden Sie den Stoff aus. Mit der Jogginghose können Sie eine weite Hose für den unteren Teil Ihres Anzugs erstellen. Schneiden Sie den Stoff in einer geraden Linie um das Obermaterial. Deine Hose muss enger werden und du musst den Trainingsanzug verschieben, während du auf dieser Höhe schneidest.
    • Sobald Sie die Grundform ausgeschnitten haben, legen Sie Ihre Jogginghose beiseite.


  5. 1, 5 cm an der gebogenen Kante entfernen. Die gebogene Kante bildet die Größe des Kleidungsstücks. Dieser Teil sollte leicht schleichend sein. Kürzen Sie diese Kante auf beiden Seiten. Sie müssen etwa 1 cm und eine halbe entfernen.

Teil 2 Nähen Sie die Taille und den Schritt



  1. Die Kanten mit Stiften sichern. Für den Anfang müssen Sie die gekrümmten Kanten mit Stiften befestigen. Diese Kanten bilden den Bereich der Hüften und die Größe der Hose. Vergewissern Sie sich, dass die Stoffkanten übereinander liegen, und befestigen Sie sie dann alle 2 oder 3 cm mit einem Stift.
    • Wenn Sie die Stifte platzieren, führen Sie sie von der Kante zur Mitte und nicht parallel zur Kante in den Stoff ein.


  2. Nähen Sie die gebogenen Kanten. Beginnen Sie mit dem Zusammennähen der beiden Stoffstücke entlang der gebogenen Kanten, die Sie gerade mit Stiften befestigt haben. Die anderen Kanten noch nicht nähen. Entfernen Sie die Stifte aus dem Stoff, bevor Sie auf gleicher Höhe nähen.
    • Lassen Sie beim Nähen einen Rand von ca. 1,5 cm entlang der Kante frei. Dadurch wird die Naht widerstandsfähiger.
    • Schneiden Sie nach dem Nähen die Fäden ab, die aus den Nähten herausragen würden.


  3. Passen Sie den Stoff an. Nehmen Sie das Buch, nachdem Sie die gebogenen Kanten zusammengenäht haben, und falten Sie es auseinander. Positionieren Sie dann den Stoff so, dass sich die beiden soeben hergestellten Nähte überlappen. Ordnen Sie das Buch erneut auf einer sauberen, ebenen Fläche an.
    • Das fertige Produkt wird wie eine Hose aussehen, ohne die Nähte des Schrittes. Um die Hose fertig zu machen, müssen Sie dann dieses Nähen durchführen.


  4. Den Schritt nähen. Beginnen Sie, indem Sie Stifte platzieren. Platzieren Sie einen an der höchsten Stelle des Schrittes und stecken Sie dann Stifte entlang der Innenseite beider Hosenbeine. Platzieren Sie die Stifte in einem Abstand von ca. 7 oder 8 cm. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Stifte ca. 1,5 cm von der Stoffkante entfernt sind.
    • Nachdem Sie die Stifte platziert haben, nähen Sie entlang der Kanten und entfernen Sie die Stifte, während Sie gehen.

Teil 3 Größe hinzufügen



  1. Probieren Sie die Hose. Um festzustellen, wo die Taille platziert werden soll, sollten Sie die Hose umdrehen und anziehen. Es sollte eine große Klappe oben an der Hose sein. Ziehen Sie diesen Teil des Stoffes nach oben und falten Sie ihn dann um die Taille, sodass sich die obere Falte an Ihrer natürlichen Taille befindet (oder an der Stelle, an der die Hose beginnen soll).
    • Versuchen Sie, die Falte so gleichmäßig wie möglich um die Taille zu machen.
    • Wenn Sie das für Sie passende Maß gefunden haben, können Sie die Hose ausziehen. Entfernen Sie es jedoch vorsichtig, um die Taillenfalte nicht zu lösen. Sie können auch einige Stifte anbringen, um diese Falte in Position zu halten.


  2. Größe die Größe. Schneiden Sie mit Ihrer Schere entlang der Unterkanten, an denen der gefaltete Stoff endet. Es mag niedrig erscheinen, aber Sie werden diese Insel später wieder an die Hose nähen, also machen Sie sich keine Sorgen. Nehmen Sie dann den Stoff an der Taille, die Sie gerade geschnitten haben, und drehen Sie ihn um. Drehen Sie die Insel so, dass die bedruckte Seite nach außen und nicht nach innen zeigt.
    • Das Format sollte verdoppelt und die bedruckte Seite auf beiden Seiten gedreht werden.
    • Stellen Sie sicher, dass die Kanten gleich sind.


  3. Stecke die Taille in die Hose. Halten Sie die Taille an der Taille der Hose fest, sodass die Oberseite der Hose zu den Hosenbeinen zeigt. Lassen Sie dann die Hosenbundbundbundbundbundbundbundbundbundbundbundbundbundbundbundbundbundbundbundbund überdecken.
    • Stecken Sie die Kanten aneinander. Stellen Sie sicher, dass die Stifte durch die verschiedenen Stofflagen gehen.


  4. An den Rändern entlang nähen. Sobald das Hüftstück mit den Stiften befestigt ist, nähen Sie entlang der Ränder. Lassen Sie eine Stufe von ca. 1,5 cm frei, damit die Naht fest ist. Dehnen Sie den Stoff beim Nähen gut, damit sich in der Taille keine Falten oder Beulen bilden.
    • Entfernen Sie beim Nähen die Stifte und legen Sie sie beiseite.

Teil 4 Die Oberseite herstellen und befestigen



  1. Falten Sie den Stoff in zwei Hälften und platzieren Sie das Tank-Top. Nehmen Sie einen großen Coupon oder zwei kleine Coupons aus demselben Stoff, aus dem Sie die Hose hergestellt haben. Falten oder ordnen Sie den Stoff so, dass die bedruckten Seiten aneinander liegen. Legen Sie dann das Tanktop auf beide Stofflagen.
    • Um das obere Ende der Kombination zu erstellen, verwenden Sie kein Muster. Das Tank-Top ermöglicht es Ihnen jedoch, ein Kleidungsstück mit der richtigen Größe und der richtigen Form zu erhalten.


  2. Rund um das Tank-Top ausschneiden. Schneiden Sie mit Ihrer Schere das gesamte Tanktop ab. Folgen Sie den Linien und versuchen Sie, so gerade wie möglich zu schneiden. Folgen Sie den Rundungen der Armlöcher und des Ausschnitts.
    • Wenn Sie fertig sind, erhalten Sie zwei Stoffteile.
    • Denken Sie daran, dass Sie den Hals so nah am Hals oder so tief schneiden können, wie Sie möchten. Sie können auch den gewünschten Ausschnittstil auswählen. Sie können sich beispielsweise für einen tiefen Ausschnitt, einen V-Ausschnitt oder einen quadratischen Ausschnitt entscheiden.


  3. Saum am Ausschnitt und den Armlöchern. Befestigen Sie zunächst die Säume an den Rändern der Armlöcher und des Ausschnitts. Sie werden den Ausschnitt und die Armlöcher zweimal säumen. Falten Sie den Stoff ca. 1,5 cm, sichern Sie ihn dann mit Nadeln und nähen Sie entlang dieser Linien.
    • Entfernen Sie dann die Stifte und falten Sie den Stoff zurück, um einen weiteren Saum von 1,5 cm zu schaffen.
    • Stecken und nähen Sie auch diesen Saum.


  4. Stecken und nähen Sie die Seiten und Schultern. Stellen Sie dann sicher, dass die Kanten übereinander liegen und die beiden Stoffteile übereinander liegen. Befestigen Sie die Seiten des Tanktops und die Schultern mit Stiften. Nähen Sie dann diese Bereiche mit einem Rand von ca. 1,5 cm entlang der Kante.
    • Entfernen Sie die Stifte, während Sie gehen.


  5. Befestigen Sie den Tank an der Hose. Wenn die Hose wieder in die richtige Richtung zeigt und das Tanktop umgedreht ist, schieben Sie die Größe der Hose in den Ausschnitt des Tanktops. Legen Sie dann die Hose in das Tanktop, bis die Oberkante der Taille auf der Unterkante des Tanktops aufliegt. Befestigen Sie dann diese beiden Kanten mit Stiften aneinander und nähen Sie sie.
    • Wenn Sie einen alten Schlafanzug verwenden, um Ihren Anzug zu fertigen, können Sie auf die gleiche Weise den Tank an der Unterseite Ihres Schlafanzugs befestigen. Stellen Sie einfach sicher, dass der untere Rand Ihres Tanks die gleiche Größe wie der obere Rand der Hose hat.
    • Dehnen Sie die Insel gut, während Sie das Trägershirt an die Hose nähen. Auf diese Weise erhalten Sie eine sehr regelmäßige Naht. Sie müssen den Stoff auch dehnen, da der Tank etwas breiter als die Größe der Hose ist.

Teil 5 Tragen Sie den Anzug



  1. Stelle deine Größe mit einem Gürtel ein. Die Anzüge neigen dazu, in der Taille zu schweben, was nicht sehr schmeichelhaft ist. Denken Sie dazu daran, Ihre Größe mit einem Gürtel zu definieren.
    • Probieren Sie einen breiten und elastischen Gürtel oder einen schmalen und eng anliegenden Gürtel.


  2. Brich den Blick. Eine Kombination kann leicht sein zu viel, insbesondere wenn es aus einem bedruckten Stoff besteht. Dazu müssen Sie möglicherweise das Aussehen abschwächen. Mit einer Weste, einem Blazer oder einer Jacke können Sie das Muster oder die Farbe auflösen und Ihrem Look einen Hauch von Raffinesse verleihen.
    • Tragen Sie für einen abendlichen Look eine lange Weste.
    • Um Ihren Anzug im Büro zu tragen, ziehen Sie einen Blazer darüber an.
    • Für einen Wochenend-Look können Sie Ihre Kleidung sogar mit einer Leder- oder Jeansjacke tragen.
    • Mit einer Umhängetasche können Sie auch das Muster auflösen, wenn Sie keine andere Kleidung mit Ihrem Anzug tragen möchten.


  3. High Heels tragen. Ein Paar High Heels passt zu jedem Outfit. Wählen Sie die richtigen Schuhe, um Ihre Kombination zu einem formelleren Outfit zu machen.
    • Ziehen Sie für den gegenteiligen Effekt und einen lässigeren Look Ihres Anzugs einfache Ballerinas oder ein Paar Sandalen mit Flanschen an.


  4. Tragen Sie eine Halskette oder Ohrringe. Wenn Sie sich von einigen Ihrer Gesichtszüge abwenden möchten, ziehen Sie eine Halskette oder ein Paar gewagte Ohrringe in Betracht.
    • Wenn Ihr Overall beispielsweise einen V-Ausschnitt hat, auf den Sie nicht aufmerksam werden möchten, sollten Sie einen Kragen tragen, der etwa 10 Zentimeter über Ihrer Brust liegt. Oder tragen Sie baumelnde und auffällige Ohrringe.