Wie man Hundefestlichkeiten macht

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 10 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 28 Juni 2024
Anonim
Wunsch oder Wirklichkeit - Was heißt es 2022 Adventist zu sein | Teil 1 | Dr. Johannes Hartlapp
Video: Wunsch oder Wirklichkeit - Was heißt es 2022 Adventist zu sein | Teil 1 | Dr. Johannes Hartlapp

Inhalt

In diesem Artikel: Machen Sie kleine Knochen zu Klassikern. Machen Sie Fleischplätzchen. Bereiten Sie eine Geburtstagstorte vor

Wenn Sie gerne die Zutaten kennen, die in Ihrer Ernährung vorkommen, warum nicht auch für Ihren Hund? Wenn Sie Ihre eigenen Hundefuttermittel herstellen, können Sie die Aromen verwenden, die Ihr Hund mag, und sich beruhigt fühlen, um eine gesunde und köstliche Leckerei anzubieten. Lernen Sie drei Arten von Hundeköstlichkeiten zuzubereiten: die klassischen kleinen Knochen, die Fleischplätzchen und die spezielle Geburtstagstorte für Hunde.


Stufen

Methode 1 Machen Sie kleine klassische Knochen



  1. Heizen Sie Ihren Backofen auf 325 Grad vor (oder Thermostat 6).


  2. Mischen Sie die Zutaten. Brühe, Öl, Milchpulver, Ei und Mehl in eine große Schüssel geben. Mit einem Löffel die Zutaten umrühren, bis sie gut vermischt sind.


  3. Den entstandenen Teig kneten. Kneten Sie das Gerät mit den Händen, bis es fest und geschmeidig wird. Den Teig auf die bemehlte Arbeitsfläche legen.



  4. Den Teig rollen. Verwenden Sie einen Nudelholz, um die richtige Teigstärke zu erhalten. Machen Sie eine dicke Paste für große Hunde, etwa zwei Zentimeter und einen Zentimeter für kleinere Hunde.


  5. Bilden Sie kleine Knochen. Verwenden Sie einen knochenförmigen Ausstecher, um Cupcakes zu formen. Legen Sie die Knochen auf ein gefettetes Backblech.
    • Wenn Sie den ganzen Teig verwendet haben, um die Kuchen zu formen, sammeln Sie die Reste, machen Sie eine Kugel und rollen Sie sie aus. Mit dem Ausstecher andere Kuchen formen.
    • Wenn Sie keinen knochenförmigen Ausstecher haben, verwenden Sie eine andere lustige Form für die Leckereien Ihres Hundes. Nehmen Sie zu festlichen Zeiten einen Tannenbaum oder eine Schneekristall-Ausstechform oder verwenden Sie ein klassisches Kreis- oder Sternchenmuster.



  6. Kuchen kochen. Stellen Sie sie in die Mitte des Ofens und lassen Sie sie 50 Minuten kochen. Überprüfen Sie regelmäßig, dass sie nicht brennen.
    • Wenn sich die Kuchen sehr schnell verfärben, reduzieren Sie die Ofentemperatur auf 300 Grad (Thermostat 5).
    • Wenn die Kuchen nicht schnell genug garen, erhöhen Sie die Ofentemperatur auf 350 Grad (Thermostat 7).


  7. Nehmen Sie die Kuchen aus dem Ofen. Sie werden hart und knackig sein, genau wie Hunde sie lieben. Lassen Sie die Kuchen abkühlen und lagern Sie sie in einem luftdichten Behälter.

Methode 2 von 3: Fleischkekse machen



  1. Heizen Sie Ihren Backofen auf 350 Grad vor.


  2. Mischen Sie die Zutaten. Das Hackfleisch, die Weizensprossen und das Milchpulver in eine Salatschüssel geben. Verwenden Sie einen Löffel, um die Zutaten zu mischen, bis Sie einen glatten, festen Teig haben.
    • Wenn der Teig nicht fest genug ist, fügen Sie eine halbe Tasse Mehl hinzu und mischen Sie alles gut durch.
    • Wenn Sie die Aromen kennen, die Ihr Hund mag, sollten Sie sie in den Teig einarbeiten. Fügen Sie Gemüsewürfel hinzu oder fügen Sie kleine Speckstücke für zusätzlichen Geschmack hinzu.


  3. Den Teig kneten. Legen Sie es auf die bemehlte Arbeitsplatte. Verwende deine Finger oder die Rückseite eines Löffels, um daraus einen Pfannkuchen zu machen. Den Teig etwa einen Zentimeter absenken.


  4. Machen Sie die Kekse. Verwenden Sie einen Ausstecher oder ein kleines Senfglas, um die Fleischplätzchen zu formen. Legen Sie sie auf ein gefettetes Backblech. Wenn Sie Teigreste haben, machen Sie eine Kugel, breiten Sie sie aus und formen Sie andere Kekse.


  5. Kekse kochen. Legen Sie das Backblech in den Ofen und kochen Sie die Kekse 15 Minuten lang goldbraun. Kontrollieren Sie regelmäßig, ob die Speisen brennen.


  6. Nehmen Sie die Kekse aus dem Ofen. Lassen Sie sie abkühlen und servieren Sie sie sofort oder stellen Sie sie in den Kühlschrank, wenn Sie sie später verwenden.

Methode 3 Bereiten Sie einen speziellen Geburtstagskuchen für Hunde vor



  1. Den Backofen auf 350 Grad vorheizen.


  2. Mischen Sie die Zutaten. Mehl, Backpulver, Mandel- oder Erdnusspüree, Öl, Ei, Honig und zerkleinerte Mandeln in eine große Schüssel geben.
    • Wenn Ihr Hund Vanille oder einen anderen süßen Geschmack mag, geben Sie einen Teelöffel Vanille und einen Teelöffel Zucker in die Maschine und mischen Sie alles gut durch.
    • Wenn Ihr Hund Möhren mag, fügen Sie der Mischung eine halbe Tasse geriebene Möhren hinzu.


  3. Gießen Sie die Mischung in eine geölte Kuchenform. Verwenden Sie einen Holzlöffel, um die Masse in der Form zu verteilen, und glätten Sie die Oberfläche, um einen Kuchen von regelmäßigem Aussehen zu erhalten.


  4. Den Kuchen kochen. Legen Sie den Kuchen in den Ofen und lassen Sie ihn vierzig Minuten lang kochen, oder bis die Oberfläche leicht gebräunt ist.
    • Überprüfen Sie das Backen des Kuchens, indem Sie mit einem Zahnstocher in die Mitte stechen. Wenn es sauber herauskommt, wird der Kuchen gekocht. Wenn es mit Teig befleckt herauskommt, lassen Sie den Kuchen weitere zehn Minuten kochen.
    • Entformen Sie den Kuchen, wenn er fertig ist, und lassen Sie ihn abkühlen.


  5. Machen Sie das Sahnehäubchen aus dem Kuchen. Wenn der Kuchen kalt ist, legen Sie ihn auf einen Teller oder eine Hundenapf. Gießen Sie den weißen Käse auf den Kuchen und verteilen Sie ihn mit einem Löffel.
    • Wenn Ihr Hund keinen Hüttenkäse mag, können Sie den Kuchen auch mit Sahne oder zerdrückter Banane glasieren.
    • Verwenden Sie kein traditionelles Zuckergussprodukt, da es den Magen des Hundes angreifen kann.


  6. Den Kuchen servieren. Servieren Sie es ganz und lassen Sie Ihren Hund hineinbeißen oder schneiden Sie es in Scheiben (für kleine Hunde) und bewahren Sie es für später auf. Den restlichen Kuchen in den Kühlschrank stellen.