Herstellung von Antitranspirant-Pflastern

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 11 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Herstellung von Antitranspirant-Pflastern - Wissen
Herstellung von Antitranspirant-Pflastern - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Herstellen von Antitranspirant-PatchesErstellen Sie Taschen für PatchesVerwenden Sie ein Gurtzeug6

Anti-Schweiß- oder Anti-Halo-Pflaster werden verwendet, um den in den Achselhöhlen auftretenden Schweiß zu absorbieren. Diese Pflaster verhindern, dass sie das Gewebe durchdringen, und ermöglichen es, die Gerüche zu kontrollieren. Sie sind Einwegartikel und können für ein paar Euro im Handel gekauft werden. Sie können auch Ihre eigenen machen, um die Schweißflecken unter Ihren Armen zu verbergen.


Stufen

Methode 1 Machen Sie Antitranspirant-Patches



  1. Verwenden Sie Slipeinlagen. Obwohl Pantiliner nicht dafür ausgelegt sind, den Schweiß von Ihren Unterarmen aufzunehmen, sind sie dennoch dafür ausgelegt, Flüssigkeiten aufzunehmen. Sie können sie zu einem niedrigeren Preis als Schweißflecken erhalten. Dann können Sie eines nehmen, das Sie halbieren, um es unter Ihren Achseln zu installieren. Verwenden Sie Klebeband oder eine Sicherheitsnadel, um es an Ihrer Kleidung zu halten.
    • Sie können es auch in zwei Hälften falten und an der Leine über die Naht spreizen.


  2. Mache einen Patch mit Socken. Sie können alte Socken verwenden, um sich vor Schweißflecken zu schützen. Sammeln Sie sie mit Löchern, um Anti-Halo-Patches zu machen. Schneiden Sie mit einer Schere eine ovale Form in den Stoff. Befestigen Sie das Pflaster direkt am Kleidungsstück oder lassen Sie es in der Achselhöhle hängen.
    • Wenn Sie es nicht reparieren möchten, ist es möglicherweise bequemer, ein enges Oberteil zu tragen.
    • Mit Sportsocken haben Sie eine bessere Kontrolle. Baumwollsocken absorbieren auch Schweiß besser als synthetische Socken.



  3. Musselinflicken nähen. Besorgen Sie sich Musselin in einem Stoffladen oder in Kunstgegenständen aus Plastik. Falten Sie es mindestens dreimal. Zeichnen Sie auf Musselin ein feines Oval, das ungefähr so ​​groß ist wie Ihre Achselhöhle. Nehmen Sie eine Schere und schneiden Sie entlang der Markierung. Sie können sie dann auf verschiedene Arten nähen.
    • Verwenden Sie weiches Flanell, um den Musselin zu bedecken. Verwenden Sie einen Flanell-Tropfen und wickeln Sie ihn um die Musselin-Schichten. An die Konturen anpassen und die Kanten zum Nähen überstehen lassen. Dann nähen Sie den Flanell mit einem normalen Garn.
    • Den Musselin mit Faden und Nadel nähen. Die Punkte sollten nicht perfekt sein, aber sie müssen zu jeder Schicht passen.
    • Je mehr Schichten Musselin Sie verwenden, desto saugfähiger wird das Pflaster.



  4. Verwenden Sie ein saugfähiges Tuch. Kaufen Sie in einem Geschäft, das Stoffe oder das Internet verkauft. Es gibt verschiedene Arten von Stoffen, von denen bekannt ist, dass sie besonders saugfähig sind: Zorb, Hanf, Baumwolle, Bambus und PUL (laminiertes Polyurethan). Die Patches, die Sie auf dem Markt kaufen können, bestehen aus dieser Art von Stoff. Kreieren Sie mit rohen Stoffen Ihre eigenen Patches zum halben Preis.
    • Wenn Sie Hilfe beim Messen des Stoffes benötigen, legen Sie ein Stück unter Ihre Achselhöhle. Verwenden Sie einen Spiegel und einen Stift, um die Konturen Ihrer Achselhöhle zu zeichnen.
    • Zeichnen Sie mit einem Stift ein Oval in der Größe Ihrer Armunterseite. Dann entlang dieser Linie mit einer Schere schneiden.
    • Sie legen mehrere Stofflagen wie bei der Methode mit Musselin. Sie können die Zusammensetzung des Patches auch nach Ihren Wünschen ändern.

Methode 2 Erstellen Sie Taschen für Patches



  1. Wählen Sie das Kleidungsstück, an dem die Taschen angebracht werden sollen. Sie können permanente Taschen erstellen, in die Sie Ihre Patches schieben können, wenn Sie nicht jeden Tag neue Patches unter Ihren Armen anbringen müssen. Dies kann eine gute Idee sein, wenn Sie nicht viel Kleidung haben und wahrscheinlich häufig dasselbe Oberteil tragen, z. B. eine Uniform oder ein Hemd.
    • Die Beutel enthalten auch andere desodorierende Produkte wie Backpulver oder ein Deodorantpulver, das Sie zusätzlich zu den Pflastern verwenden können.
    • Es dauert etwas länger als die direkte Installation der Patches, aber die Taschen halten länger.


  2. Nimm die Messungen vor. Nehmen Sie ein T-Shirt in Ihren Kleiderschrank, um die Größe der Taschen zu messen. Sie könnten beispielsweise mit einer 5 x 8 cm großen Tasche beginnen. Sie können ein Stück Stoff und einen Stift nehmen und die Maße vor einem Spiegel messen. Verwenden Sie Ihre Achselhöhle als Basis für die Größe Ihrer Taschen.


  3. Taschen erstellen. Bestimmen Sie die Art des Materials, das Sie benötigen. Sie können Taschen mit Socken oder Netzstoff machen. Die Socken sind im Winter bequemer, aber das Netz ist bequemer, wenn es draußen heiß ist.
    • Wenn Sie Socken verwenden, versuchen Sie es mit Babysocken. Sie erfordern nur wenige Änderungen und haben bereits die richtige Größe.
    • Mesh-Stoffe machen die Arbeit gut, aber Sie müssen sie messen, schneiden und nähen. Schneiden Sie einen langen Streifen aus und falten Sie den Stoff. Lassen Sie beim Nähen oder Kleben des Stoffes eine Öffnung oben. Dies erleichtert das Einsetzen des Patches.


  4. Befestigen Sie die Taschen am Kleidungsstück. Legen Sie sie mit Knöpfen, Sicherheitsnadeln oder Klettband direkt unter den Achselbereich. Sie können sie auch dauerhaft reparieren, es kann jedoch schwieriger sein, sie zu reinigen. Wenn Sie dasselbe hohe Oberteil mehrmals tragen, ist es einfacher, Knöpfe zu nähen oder ein Stück Klettverschluss an jedem Kleidungsstück anzubringen.
    • Taschen an sich absorbieren Schweiß und Gerüche, aber Sie können den Beutel oder die Socke mit Backpulver füllen, wenn Sie viel schwitzen.
    • Diese Technik funktioniert besser mit einem engen Oberteil, sodass Sie die Taschen unter den Achseln halten und den Schweiß absorbieren können, bevor Sie Spuren hinterlassen.


  5. Testen Sie die Sichtbarkeit und den Komfort der Tasche. Probieren Sie es aus und schauen Sie in den Spiegel. Können wir sehen, dass Sie etwas unter Ihren Armen verstecken? Wenn die Tasche eine Ausbuchtung zu sein scheint, sollten Sie in Betracht ziehen, die darin befindlichen Gewebeschichten zu reduzieren. Nehmen Sie Patch-Anpassungen vor oder reduzieren Sie die Menge des enthaltenen Deodorant-Pulvers.
    • Zuerst wird es wahrscheinlich nicht bequem sein. Möglicherweise müssen Sie sie eine Woche lang tragen, um festzustellen, ob Sie dieses neue Accessoire in Ihren Achseln tragen können.
    • Wenn sie Sie dauerhaft stören, können Sie sie entfernen und weiterhin nur die Flecken unter Ihrer Kleidung verwenden.

Methode 3 Verwenden Sie ein Geschirr



  1. Erstellen Sie einen Brustgurt. Messen Sie den Abstand zwischen Ihren Achseln und der Oberseite Ihres Torsos. Verwenden Sie ein Stück einfaches Seil mit kleinem Durchmesser oder einen Riemen für den Körper. Schneiden Sie zwei Stücke dieses Materials auf die Länge, die Sie gefunden haben, und prüfen Sie, ob sie gut zu Ihnen passen. Der Gurt sollte sich an Ihren Achseln befinden und über Ihrer Brust verlaufen.
    • Wenn Sie eine bequeme Länge gefunden haben, binden Sie an beiden Enden einen Knoten, um zu verhindern, dass sich der Gurt löst.
    • Sie können den Gurt auch mit einem Klettverschluss am Körper befestigen.


  2. Binden Sie die beiden Gurte an die Schultern. Messen und schneiden Sie zwei feine Fäden, die über Ihre Schultern passen, und befestigen Sie sie an Ihrem Brustgurt, um ihn an Ort und Stelle zu halten. Nehmen Sie Messungen vor, während der Gurt am Oberkörper angebracht ist, und entfernen Sie ihn dann, um die Drähte zu befestigen.
    • Sie können sie mit Knoten an Ort und Stelle halten oder mit einem Klettverschluss sicherstellen, dass sie sicher am Gurt sitzen.
    • Stellen Sie sich die Form eines BHs vor, während Sie den Gurt anfertigen.


  3. Finde ein Paar Patches. Es gibt viele Optionen in Bezug auf Schweißflecken. Sie können Ihre eigenen Pflaster herstellen oder eine Schachtel mit Pflastern kaufen, die Schweiß absorbieren. Verwenden Sie das Produkt oder die Marke, die Sie bevorzugen.


  4. Befestigen Sie die Patches am Gurt. Verwenden Sie eine Sicherheitsnadel oder ein Klebeband, um die Patches unter den Armen am Gurt zu befestigen. Sie müssen gut in Ihre Achselhöhlen passen, ohne die Blutzirkulation zu behindern.


  5. Zieh das Geschirr vor dem Rest deiner Kleidung an. Der einfachste Weg, den Gurt zu ziehen, besteht darin, die Arme in die Hosenträger zu stecken und wie ein T-Shirt darüber zu ziehen. Geh durch deinen Kopf. Passen Sie gegebenenfalls die Länge der Patches an. Wenn Sie mit der Anordnung der Aufnäher und des Gurtzeugs zufrieden sind, können Sie den Rest Ihrer Kleidung anziehen.
    • Beobachten Sie sich selbst im Spiegel, um zu sehen, ob andere sehen können, dass Sie ein Geschirr tragen. Sie können es besser verstecken, indem Sie ein T-Shirt unter Ihrem Hemd über dem Gurt tragen.
    • Lose Kleidung hilft Ihnen auch, das Geschirr zu verstecken.
    • Nehmen Sie sich mindestens eine Woche Zeit, um sich an den Gurt zu gewöhnen, bevor Sie zu einer anderen Methode wechseln.