Wie man einen Spiegel macht

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 13 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Doku/ so werden Spiegel hergestellt/GERMANY
Video: Doku/ so werden Spiegel hergestellt/GERMANY

Inhalt

In diesem Artikel: Erstellen eines einfachen Spiegels Erstellen eines Spukspiegels16 Referenzen

Spiegel sind wichtige Dekorationselemente, entweder über einer Kommode, einem Waschtisch oder dem Waschbecken des Badezimmers. Es ist manchmal schwierig, den idealen Spiegel zu finden. Anstelle eines Modells, das Ihnen nicht gefällt, können Sie es auch mit einer Glasplatte und einer Spiegeleffektfarbe selbst herstellen. Der Spiegeleffektlack ist heller und reflektierender als der klassische Silberlack und daher ideal für die Herstellung eines Spiegels!


Stufen

Methode 1 Machen Sie einen einfachen Spiegel



  1. Entfernen Sie die Glasplatte von einem Fotorahmen. Wählen Sie eine Bilderrahmenvorlage, die Ihnen gefällt. Drehen Sie es um und entfernen Sie die Rückplatte. Werfen Sie alle Papierblätter weg und entfernen Sie die Glasplatte. Bewahren Sie den Kartonboden des Rahmens auf, da Sie ihn zum Zusammenbauen des Ganzen benötigen.


  2. Reinigen Sie die Glasplatte mit Apothekenalkohol. Weichen Sie ein weiches Tuch oder eine Lauge mit Alkohol ein und geben Sie sie dann auf beide Seiten des Glases. Dadurch werden alle Fettspuren beseitigt, die das Anhaften der Farbe verhindern könnten.
    • Fassen Sie die Glasplatte an den Rändern an, um Fingerabdrücke zu vermeiden.



  3. Stellen Sie das Glas an einem gut belüfteten Ort auf. Lideal würde im Freien arbeiten, aber ein großer Raum mit offenen Fenstern wird auch die Arbeit erledigen. Stellen Sie etwas unter das Glas, z. B. Zeitungspapier oder ein billiges Plastiktischtuch, um Ihre Arbeitsfläche zu schützen.
    • Sie können den Teller auch an Dosen gleicher Größe anheben. Dadurch wird verhindert, dass Farbe unter die Platte sinkt.


  4. Schütteln Sie Ihre Bombe mit Spiegeleffektfarbe. Kaufen Sie eine Spiegelsprühfarbe. Die Verpackung sollte anzeigen Spiegeleffekt, Hochglanzpoliert oder verwandelt sich in einen Spiegel. Schütteln Sie Lazero für die angegebene Zeit, normalerweise zwischen 20 und 30 Sekunden.
    • Verwenden Sie kein herkömmliches Silberspray, auch wenn die Kappe der Bombe glänzend ist. Diese beiden Produkte sind nicht gleich und die Silberfarbe liefert nicht das gewünschte Ergebnis.



  5. Tragen Sie 5 Anstriche auf. Halten Sie das Lerosol ca. 20 cm von der Glasplatte entfernt. Tragen Sie eine dünne Schicht Farbe auf, während Sie die Platte von einer Seite zur anderen fegen. Warten Sie ca. 1 Minute, bis die Farbe getrocknet ist, und tragen Sie dann eine zweite Schicht auf. Fahren Sie fort, bis das Glas undurchsichtig wird. Hierzu sollten Sie insgesamt 5 Schichten auftragen.
    • Um die Deckkraft zu prüfen, halten Sie Ihre Hand unter das Glas. Wenn Sie Ihre Hand sehen können, ist sie nicht undurchsichtig genug.
    • Es ist besser, viele dünne Schichten aufzutragen, als ein oder zwei dicke Schichten. Es wird länger dauern, aber das Ende wird viel erfolgreicher sein.
    • Sie malen nur auf einer Seite der Glasplatte.


  6. Lassen Sie die Farbe vollständig trocknen. Die erforderliche Trocknungszeit hängt von Ihrem Wohnort ab. Je kälter die Luft, desto länger dauert es, bis die Farbe getrocknet ist. Im Allgemeinen müssen Sie jedoch mit einer Wartezeit von ca. 10 Minuten rechnen.


  7. Setzen Sie die Platte in den Rahmen ein. Stellen Sie den Rahmen verkehrt herum auf einen Tisch. Legen Sie die Glasplatte hinein. Stellen Sie sicher, dass die bemalte Seite zu Ihnen und die unbemalte Seite zum Tisch zeigt. Wenn Sie also den Rahmen umdrehen, ist die Farbe durch das Glas sichtbar. Das Glas verhindert, dass die Farbe reißt oder zerkratzt wird.


  8. Schließen Sie den Rahmen und drehen Sie ihn um. Bringen Sie die entfernte Rückwand früher im Rahmen an. Schließen Sie die Haken, um sie in Position zu halten, und drehen Sie den Rahmen dann um. Ihr Spiegel ist jetzt einsatzbereit!

Methode 2 von 4: Mach einen Haunted Mirror



  1. Zerlegen Sie einen Bilderrahmen. Entfernen Sie die Rückwand vom Rahmen und werfen Sie den darin befindlichen Karton weg. Trennen Sie den Rahmen, das Glas und die Rückwand. Verwenden Sie einen reich verzierten Rahmen, um ein erfolgreicheres Ergebnis zu erzielen. Mach dir keine Sorgen über Farbe, denn Sie können es immer malen.
    • Diese Methode ähnelt der des Basis-Spiegels, mit der Ausnahme, dass Sie eine beängstigende Note hinzufügen: ein im Glas eingefangenes, verfolgtes Gesicht!


  2. Malen Sie den Rahmen. Da dieser Spiegel heimgesucht wird, können Sie ihn geradezu gruselig machen. Schütteln Sie zunächst Laosol und halten Sie es ca. 20 cm vom Rahmen entfernt. Tragen Sie zwei dünne Schichten Farbe auf, lassen Sie die erste trocknen, bevor Sie die zweite auftragen. Stellen Sie den Rahmen zur Seite, damit er vollständig getrocknet ist.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie an einem gut belüfteten Ort arbeiten, vorzugsweise im Freien.
    • Die schwarze Farbe erzielt den besten Effekt, Sie können jedoch die gewünschte Farbe auswählen.
    • Wenn Ihr Rahmen immer noch nicht gruselig genug für Sie ist, befestigen Sie gefälschte Spinnen mit Heißkleber. Schwarze, violette oder blutrote Strasssteine ​​verleihen Ihrem Gestell eine verrückte Note.


  3. Reinigen Sie die Glasplatte mit Apothekenalkohol. Weiche Baumwolltücher oder weiche Tücher mit Alkohol einweichen und beide Seiten der Glasplatte damit abwischen. Fassen Sie die Platte an den Seiten an, da sonst Fingerabdrücke oder Fett zurückbleiben und die Farbe nicht haften bleibt.


  4. Wählen Sie ein Schwarzweißporträt auf einem dunklen Hintergrund. Ein altes Bild der viktorianischen Dame wird die beste Wirkung erzielen. Sie können auch ein Vampir-, Zombie- oder Skelettbild drucken. Wählen Sie richtig: Sie müssen den Eindruck erwecken, dass die Person ist in der Spiegel!
    • Der Kalk sollte kleiner sein als Ihre Glasplatte.


  5. Drucken Sie zwei Kopien des Bildes. Mond von ihnen muss umgekehrt werden. Beginnen Sie mit dem Drucken des Bildes. Laden Sie dann dieses Bild in einer Bildbearbeitung herunter. Wählen Sie das Bild aus und drehen Sie es dann nach links oder rechts. Wenn Sie fertig sind, drucken Sie dieses zweite Bild.
    • Die meisten Computer werden mit kostenloser Fotobearbeitungssoftware wie Paint (unter Windows) verkauft. Sie können auch eine Fotobearbeitungswebsite verwenden.


  6. Kleben Sie das invertierte Bild auf die Glasplatte. Legen Sie die Glasplatte auf das Bild und befestigen Sie das Papier mit Klebeband an den Rändern. Sie malen nur einen Teil der Glasscheibe. Mit dem Teil, den Sie nicht malen, können Sie das gruselige Bild sehen. Scotch-Inverted-Feilen an der Glasplatte hilft Ihnen zu erkennen, welche Teile nicht lackiert sind.


  7. Drehe die Glasplatte um und male sie an. Drehen Sie die Glasplatte so, dass sich das Klebeband darunter befindet. Tragen Sie eine dünne Schicht Spiegelfarbe auf das gesamte Glas auf. Halten Sie die Bombe etwa 20 cm vom Glas entfernt und kehren Sie von einer Seite zur anderen. Sie sollten immer in der Lage sein, durch das Bild zu sehen.
    • Dieser Schritt verleiht Ihrem Bild einen Spiegelglanz. Wenn Ihr Bild sehr dunkel ist, wird es durch die dünne Schicht möglicherweise noch dunkler. Überspringen Sie in diesem Fall diesen Schritt und fahren Sie mit dem nächsten fort.
    • Sie müssen eine Sprühfarbe, einen Spiegeleffekt oder ein Spiegelfinish verwenden. Dies wird auf dem Etikett angegeben. Verwenden Sie keine herkömmliche Silberfarbe, auch wenn die Laserkappe glänzend ist, da das Ergebnis nicht dasselbe ist.


  8. Tragen Sie mehr Farbe auf das Bild auf. Entscheiden Sie, welche Teile des Bildes, die Sie sehen möchten, im Spiegel erscheinen sollen: das ganze Gesicht oder nur ein schreiender Mund? Warum nicht eine ausgestreckte Hand? Sprühen Sie die Farbe auf die Glasplatte und achten Sie darauf, diese Bereiche zu vermeiden. Lassen Sie jede Schicht 1 Minute trocknen, bevor Sie die zweite auftragen. Planen Sie insgesamt 5 dünne Schichten Farbe aufzutragen.
    • Stellen Sie sicher, dass die Fläche groß genug ist, damit das Glas wie ein Spiegel aussieht!
    • Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Farbe auf einen Bereich sprühen, den Sie nicht malen möchten. So wird Ihr Spiegel realistischer.


  9. Lassen Sie die Farbe vollständig trocknen, bevor Sie das Bild entfernen. Die Trocknungszeit des Gemäldes hängt davon ab, wo Sie wohnen. Je heißer es wird, desto schneller trocknet der Lack. Sobald die Farbe getrocknet ist, drehen Sie die Glasplatte um und entfernen Sie das verklebte Bild. Verwerfen Sie dieses Bild, um es nicht mit dem Bild zu verwechseln, das Sie im nächsten Schritt verwenden möchten.
    • Es dauert ungefähr 1 Stunde, bis das Bild vollständig getrocknet ist.


  10. Legen Sie die Glasplatte in den Rahmen. Drehen Sie den Rahmen so, dass die Innenseite zu Ihnen zeigt. Setzen Sie die Glasplatte wieder mit der bemalten Seite nach oben in den Rahmen ein. Das ist sehr wichtig.
    • Das Gemälde wird durch das Glas sichtbar sein. Das Glas schützt den Lack und macht ihn heller.


  11. Legen Sie das beängstigende Bild ein. Platziere das gruselige Bild, das über die bemalte Glasplatte gewendet wurde. Stellen Sie sicher, dass es in die richtige Richtung zeigt, und setzen Sie die hintere Platte des Rahmens ein. Schließen Sie die Haken.
    • Wenn das Bild nicht in die richtige Richtung zeigt, können die Teile, die Sie sehen möchten, von der Farbe verdeckt werden.


  12. Verwenden Sie Ihren Rahmen für Ihr Dekor. Drehen Sie den Rahmen um und hängen Sie ihn auf oder legen Sie ihn auf einen Tisch. Das Gemälde und das Bild werden durch das Glas sichtbar. Das Gemälde reflektiert das Glas wie ein echter Spiegel, aber das gruselige Bild wird durch die Räume sichtbar, die Sie nicht gemalt haben!
    • Hängen Sie ein falsches Spinnennetz an eine Ecke des Rahmens und befestigen Sie das andere Ende des Spinnennetzes an der Wand hinter dem Rahmen oder der Tischkante.