Wie man einen Schlüsselbund macht

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 14 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man einen Schlüsselbund macht - Wissen
Wie man einen Schlüsselbund macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Machen Sie einen Port aus Polymer Clay. Machen Sie einen Porteclé mit Schaumstoffbuchstaben

Wenn Sie nach einem einfachen Geschenk suchen, aber sicher sind, dass es Ihnen gefallen wird, können Sie einen Portschlüssel herstellen. Dieses kleine Objekt erfordert keine große Investition, so viel es Spaß macht, es selbst zu machen. Der Türbau ist für Kinder eine einfache manuelle Tätigkeit, vor allem, wenn sie dabei ein wenig Hilfe bekommen.


Stufen

Methode 1 Machen Sie einen Polymer Clay Port



  1. Sammeln Sie die notwendigen Materialien. Für die Herstellung Ihres Porteclés benötigen Sie Fimo, eine kleine Ausstechform, eine große Nadel oder einen Zahnstocher, einen Spaltring oder einen Ring mit einer Kette am Ende.
    • Hier finden Sie Spaltringe in allen Größen und Formen. Zum Beispiel können Sie größere Modelle verwenden, die Sie direkt durch Ihre Tonkreation führen. Andernfalls können Sie auf die komplexesten Modelle wetten, die auch eine Kette am Ende oder sogar enthalten, um eine alte Spaltkette zu recyceln: Sie haben die Wahl.


  2. Ein kleines Stück Ton auf eine Dicke von ca. 3 mm flachdrücken. Sie können sich mit einem Nudelholz oder einem ähnlichen Zubehör helfen (es kann ein Bleistift sein!). Das Ergebnis muss eine regelmäßige runde und gleichmäßige Dicke sein.
    • Wenn Sie möchten, können Sie mehrere Farben mischen, um die Wirkung eines Tourbillons zu erzielen. Sie können auch kleine Formen detaillieren, die Sie bei einer größeren Runde abflachen: Viel Spaß und Kreativität!



  3. Schneiden Sie die gewünschten Formen mit einem Ausstecher in Ton. Wenn dies ein Muttertagsgeschenk ist, warum nicht kleine Blumen oder Kleeblätter zum St. Patrick's Day, Herzen, zum Valentinstag schneiden? Sie können auch Basketball, Fußball oder Baseball für Sportfans machen!
    • Sie können sich mit einem scharfen Messer helfen, Ihre Formen zu schneiden.


  4. Führen Sie einen scharfen Gegenstand wie eine Nadel oder einen Zahnstocher auf beiden Seiten Ihrer Kreation ca. 6 mm von der Spitze entfernt vor.
    • Durch dieses Loch führt das Ende des Spaltrings. Sie müssen sicherstellen, dass Sie das Loch machen, damit Sie den Ring passieren können.
    • Viele Arten von Fimo sind stark genug, um kleine Schmuckstücke aufzuhängen. Zögern Sie auch nicht, kleine Metallschnallen vor lenfourner um Ihre Kreation hinzuzufügen. Wenn Sie einen ausreichend starken Ton gekauft haben, können Sie auch einen Ring aufhängen, der selbst den Spaltring später aufnehmen soll.



  5. Stellen Sie Ihre Lehmkreation auf das Backblech und garen Sie gemäß den Anweisungen auf der Verpackung. Wenn der Garvorgang abgeschlossen ist, entfernen Sie die Ofenplatte und lassen Sie sie vollständig abkühlen, bevor Sie mit dem nächsten Schritt beginnen.


  6. Sobald Ihre Kreation Raumtemperatur hat, können Sie den Spaltring aufhängen. Dieser Schritt erfordert Fingerspitzengefühl, da man weiß, dass Largile plötzliche Gesten nicht mag, die zu brechen drohen.

Methode 2 Machen Sie ein Porteclé mit Schaum Buchstaben



  1. Sammeln Sie die notwendigen Materialien. Sie benötigen Schaumklebestreifen in mindestens zwei verschiedenen Farben, eine Schere, einen Spaltring oder eine Türkette.
    • Investiere nicht in zu viel Schaum! Sie benötigen nur wenige Zentimeter (in Länge und Breite). Außerdem können Sie die Stürze eines anderen kreativen Projekts vollständig recyceln.


  2. Schneiden Sie kleine Quadrate Klebeschaum von ca. 7 cm Länge. Sie müssen für jeden Buchstaben ein Quadrat zählen.
    • Sie können auch einen Portschlüssel erstellen, der aus mehreren vier verschiedenen Farben besteht.
    • In Bezug auf die Buchstaben, aus denen sich das Porteclé zusammensetzt, kann es sich um Ihre Initialen handeln (sofern die Kreation für Sie bestimmt ist), oder Sie können ein Wort aus vier Buchstaben wie "LIEBE" oder "JETM" schreiben. Versuchen Sie nicht, ein Wort zu lang zu beschreiben, damit das Ergebnis angenehm ist.


  3. Schreiben Sie einen Buchstaben pro Quadrat Schaum mit einem Marker oder Marker. Im Idealfall sollte jeder Buchstabe 2,5 cm lang sein.
    • Machen Sie Großbuchstaben, damit Sie innerhalb der Linien aus Filz oder Filzstift schneiden können. Wenn Sie sich für stilisiertes Schreiben entscheiden, wählen Sie eine einfach zu lesende Schriftart.


  4. Schneiden Sie die Buchstaben mit einer perfekt geschärften Schere aus. Schneiden Sie die Buchstaben sorgfältig aus und nehmen Sie sich dabei viel Zeit. Wenn der betreffende Buchstabe auch in der Mitte geschnitten werden muss, beginnen Sie mit diesem Bereich, der von den Rändern entfernt ist. Dann nähern Sie sich nach und nach den Rändern Ihres Briefes.


  5. Legen Sie die Buchstaben auf das nicht klebende Schaumstoffband. Platzieren Sie die Buchstaben in die gewünschte Richtung und sehen Sie sich das Ergebnis an, wenn Sie mit dem Zusammenbau Ihres Ports fertig sind.
    • Ziehen Sie an dieser Stelle nicht den Film hinter Ihren Buchstaben ab. Nehmen Sie sich Zeit, um die Buchstaben so zu platzieren, wie Sie es zunächst für richtig halten.


  6. Schneiden Sie die Form Ihres Ports im Schaumstoff aus. Denken Sie daran, dass dieses Stück Schaumstoff in der Lage sein muss, alle zuvor geschnittenen Buchstaben auf harmonische Weise aufzunehmen.
    • Haben Sie neben dem ewigen Rechteck keine Angst, beim Ändern kreativ zu sein.


  7. Es ist Zeit, deine Briefe zu kleben. Ziehen Sie den Schutz hinter Ihren Briefen ab und kleben Sie sie auf das größere Stück Schaumstoff. Nehmen Sie sich noch einmal Zeit, um die Buchstaben richtig auszurichten. Drücken Sie fest auf jeden Buchstaben, damit er sicher am Schaumstoffstück haftet.


  8. Machen Sie ein Loch ca. 5 mm von der Oberseite des größeren Schaumstoffstücks entfernt. Bedienen Sie sich dazu zum Beispiel an einer Stecknadel. Stellen Sie sicher, dass dieses Loch groß genug für den Spaltring ist.


  9. Hängen Sie den Ring oder die Kette auf. Dieser Vorgang erfordert eine gewisse Feinheit, um den Schaum nicht zu zerreißen. Sie haben soeben ein sehr schönes, personalisiertes und gebrauchsfertiges Porteclé erstellt!

Methode 3 Entwerfe ein gewebtes Porteclé



  1. Sammeln Sie die notwendigen Materialien. Um Ihre gewebte Tür herzustellen, benötigen Sie einen gespaltenen Ring oder eine Kette, eine dünne Schnur oder einen Scoubidou-Draht. Die Schnur oder die hergestellten Fäden ergeben ein Ergebnis, das mindestens viermal kürzer als ihre ursprüngliche Größe ist. Planen Sie mindestens 1 Meter Seil oder Faden ein, um genügend Material zu haben und eine ausreichend große Tür zu erhalten.
    • Schneiden Sie zwei gleichlange Schnüre oder Scoubidou-Drähte ab. Sie können die Farben variieren, um ein gutes Ergebnis zu erzielen, zumal die beiden Farben es Ihnen ermöglichen, sich beim Weben zu identifizieren.
    • Einige Leute zögern nicht, eine Fallschirmschnur zu benutzen, um ihr Gepäck zu machen: Wenn das Ihr Fall ist und Sie einen Notfall haben, haben Sie es immer zur Hand!


  2. Führen Sie die beiden Kabel durch den Ring oder die Kette. Der Ring oder die Kette muss sich in der Mitte jeder Saite befinden (es sei denn, Sie beherrschen eine andere Technik!). Halten Sie den Ring mit einem Stück Klebeband auf einer ebenen Fläche, um das Weben zu erleichtern. Sie landen in dieser Phase mit vier Strängen Seil oder Scoubidou-Draht.
    • Wählen Sie sorgfältig, wo Sie weben, da Sie genügend Platz zum Arbeiten benötigen. Es kann zum Beispiel ein sauberer und übersichtlicher Tisch sein.


  3. Weben Sie die Schnüre oder Drähte. Die Techniken zum Weben dieser Elemente sind unterschiedlich, Sie können sie jedoch ganz einfach weben. Was auch immer Sie wählen, ziehen Sie es bei jedem Überqueren der Seile oder Drähte fest an. Haben Sie keine Angst, die Teile, die nicht perfekt gewebt sind, rückgängig zu machen und zu wiederholen. Es ist besser, sie während der Herstellung zu nehmen, als einen Fehler zu bemerken, sobald das Portecléle fertig ist.
    • Wenn Sie die Herstellung von Scoubidous und Freundschaftsbändern beherrschen, können Sie das Gleiche tun, um Ihr Porteclé herzustellen.


  4. Wenn Sie fertig sind, bringen Sie das Ende Ihrer Erstellung sicher an. Dann schneiden, was dahinter steckt. Sie haben eine gewebte Tür gemacht!