So installieren Sie Plug-Ins für After Effects

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 9 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So installieren Sie Plug-Ins für After Effects - Wissen
So installieren Sie Plug-Ins für After Effects - Wissen

Inhalt

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit unseren Redakteuren und qualifizierten Forschern verfasst, um die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts zu gewährleisten.

Das Content-Management-Team von überprüft die Arbeit des Redaktionsteams sorgfältig, um sicherzustellen, dass jeder Artikel unseren hohen Qualitätsstandards entspricht.

Das Installieren von Plug-Ins in After Effects geht sehr schnell. Sofern das Modul keine spezifischen Installationsanweisungen enthält, können Sie es normalerweise installieren, indem Sie die Datei in den Ordner einfügen Plug-in von After Effects.


Stufen



  1. Laden Sie das Plugin herunter. Einige Module sind kostenlos, andere kostenpflichtig. Es gibt viele Websites, auf denen Sie Plug-ins herunterladen können, darunter videocopilot.net, aescripts.com oder Adobe-Plug-ins von Drittanbietern. Wählen Sie ein Modul aus und klicken Sie auf den Download-Link, um es herunterzuladen.
    • Module für After Effects sind normalerweise als ZIP-Dateien verfügbar.


  2. Extrahieren Sie die ZIP-Datei. Doppelklicken Sie auf die ZIP-Datei, um den Inhalt des ZIP-Ordners zu öffnen und zu extrahieren. Standardmäßig befinden sich heruntergeladene Dateien in Ihrem Ordner Downloads.



  3. Wählen Sie die richtige Version. Öffnen Sie den Ordner für Ihren Computer und Ihr Betriebssystem. Ein After Effects-Modul als ZIP-Datei enthält normalerweise mehrere Ordner, die jeweils einem Betriebssystem entsprechen. Beispielsweise können Sie die Ordner "Windows 32-Bit-Plug-In", "Windows 64-Bit-Plug-In", "32-Bit-Mac-Plug-In" oder "64-Bit-Mac-Plug-In" anzeigen.


  4. Kopieren Sie die Moduldatei. Klicken Sie auf die Datei und ziehen Sie sie auf Ihren Desktop. Sie können auch mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken und auswählen KopieKlicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Desktop und wählen Sie Paste.



  5. Öffnen Sie den Explorer. Öffnen Sie unter Windows ein neues Explorer-Fenster



    Öffnen Sie auf dem Mac ein neues Finder-Fenster



    . Wenn Sie unter Windows arbeiten, klicken Sie auf einen Ordner in Ihrer Taskleiste und unter Mac auf das blau-weiße Symbol, das einen Smiley enthält. Es befindet sich unten auf dem Bildschirm links im Dock. Ein neues Fenster wird geöffnet, in dem Sie die Ordner auf Ihrem Computer durchsuchen können.


  6. Öffnen Sie den Ordner "Plug-Ins" von After Effects. Unter Windows der Ordner Plug-in Adobe After Effects ist normalerweise in zu finden C: Programme Adobe After Effects Unterstützungsdateien Plug-Ins. Auf dem Mac der Ordner Plug-in Adobe After Effects ist normalerweise in zu finden Anwendungen / Adobe After Effects / Plug-Ins.


  7. Erstellen Sie einen neuen Ordner. Sobald Sie im Ordner sind Plug-in Klicken Sie in After Effects mit der rechten Maustaste, und wählen Sie neudann Rekord. Benenne den Ordner für den Plugin-Namen. Zum Beispiel, wenn das zu installierende Modul aufgerufen wird VC ReflectSie müssen den Ordner benennen VC Reflect.
    • Wenn Sie einen Mac verwenden und weder mit der rechten Maustaste noch mit dem Trackpad klicken, können Sie mit zwei Fingern in den Ordner klicken, um mit der rechten Maustaste zu klicken.


  8. Kopieren Sie das Modul. Ziehen Sie die After Effects-Moduldatei von Ihrem Desktop in den neu erstellten Ordner. Wenn Sie die Datei zuvor kopiert haben, können Sie mit der rechten Maustaste klicken und auswählen Paste um das Modul in den Ordner einzufügen. Wenn Sie After Effects das nächste Mal starten, können Sie über das Menü auf das Modul zugreifen Effekte in der Menüleiste am oberen Bildschirmrand.
    • Wenn After Effects ausgeführt wird, müssen Sie Ihren aktuellen Auftrag speichern und das Programm neu starten, um das Modul zu verwenden.