Wie man ein Haus aus Eisstangen macht

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 16 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
wie man aus Eisstangen ein Miniatur-Batak-Toba-Haus macht
Video: wie man aus Eisstangen ein Miniatur-Batak-Toba-Haus macht

Inhalt

In diesem Artikel: Bauen der WändeBauen des DachesBauen des HausesReferenzen

Der Bau eines Hauses aus Eisstöcken ist eine großartige Möglichkeit, die Zeit zu vertreiben. Sie können Ihr Meisterwerk auf tausende verschiedene Arten bauen, aber es gibt eine, die besser ist als die anderen, wenn Sie damit beginnen, vier Quadrate mit zusammengeklebten Stöcken zu bauen, um die Wände zu formen. Sobald Sie dies getan haben, können Sie das Dach bauen, indem Sie zwei Dreiecke von Stöcken wie Dielen erstellen. Dann kommt der lustigste Teil, die Dekoration Ihres kleinen Hauses!


Stufen

Teil 1 Die Mauern bauen



  1. Holen Sie sich das Material. Sie benötigen ungefähr hundert Eisstöcke. Sie können sie in Kunstmaterialläden kaufen. Sie benötigen auch Kleber. Am besten wäre eine Heißklebepistole, aber die Kinder sollten in diesem Fall von einem Erwachsenen beaufsichtigt werden. Sie sollten auch Papier, eine Schere und einen Cutter haben.
    • Wenn Sie keinen Heißkleber verwenden möchten, können Sie normalen Flüssigkleber verwenden.
    • Seien Sie beim Umgang mit der Heißklebepistole immer vorsichtig, da Sie sich verbrennen können.


  2. Zeitung oder Kraftpapier legen. Da Sie mit Leim arbeiten, sollten Sie die Oberflächen, auf denen Sie arbeiten, besser mit Zeitung, Einweg-Tischtüchern oder etwas anderem abdecken, um sie zu schützen.
    • Es kann schwierig sein, abgekühlten Heißkleber zu entfernen, daher sollten Sie vorsichtig sein. Es kann auch heißer Klebstoff aus der Pistole austreten. Legen Sie ihn daher immer auf eine geschützte Oberfläche.



  3. Bilden Sie vier Quadrate Stöcke. Platzieren Sie zwei Parallelen in einem Abstand von der Länge eines Stocks. Legen Sie zwei weitere quer, um ein Quadrat zu bilden. Klebe sie an die Ecken. Wiederholen Sie diese Schritte, um drei weitere Quadrate zu erstellen.
    • Diese Quadrate werden die Wände des Hauses.


  4. Decken Sie den Rahmen mit Stöcken ab. Lege die Quadrate flach und klebe genug Stifte auf eine Linie, um das gesamte Quadrat zu bedecken. Tragen Sie eine Klebelinie auf beide gegenüberliegenden Seiten des Quadrats auf und legen Sie sie auf. Wiederholen Sie die gleichen Schritte mit den vier Wänden.
    • Achten Sie darauf, sie festzuziehen, um Lücken in den Wänden zu vermeiden.
    • Möglicherweise haben Sie nicht genug Platz, um einen ganzen Stab am Ende zu installieren. Sie können ihn also mit dem Cutter kürzen und an den verbleibenden Platz anpassen.

Teil 2 Das Dach bauen




  1. Erstellen Sie den Anfangsrahmen. Nimm drei Stöcke und bilde ein Dreieck, indem du sie an den Ecken überlappst. Mach dir keine Sorgen, welcher Stick oben ist, es ist egal. Geben Sie einen kleinen Tropfen Kleber auf die drei Ecken. Wiederholen Sie den Vorgang, um ein weiteres Dreieck zu erstellen.
    • Dieses Basisdach besteht aus zwei Dreiecken, die als Anker dienen. Sie können jedoch auch ein stärkeres Dach bauen, indem Sie ein drittes Dreieck zwischen den ersten beiden Dreiecken anbringen.


  2. Erstellen Sie eine Seite des Dachs. Legen Sie die Sticks flach und kleben Sie die Enden mit einem Punkt Kleber ab. Befestigen Sie sie senkrecht zu den beiden Dreiecken. Wiederholen, bis Sie die gesamte Länge an den Seiten der Dreiecke mit Stöcken bedeckt haben. Ziehen Sie sie gut an. Halten Sie sie mindestens fünf Sekunden lang fest, damit der Klebstoff haften bleibt.
    • Kleben Sie sie vorsichtig, damit die bereits an den Dachdreiecken befestigten nicht herunterfallen.


  3. Legen Sie die zweite Seite des Daches. Wenn Sie die erste Seite legen, kleben Sie Stöcke auf die andere Seite des Daches. Achten Sie weiterhin auf Ihre Bewegungen auf dem Dach, damit Sie die installierten Stöcke nicht fallen lassen.


  4. Decken Sie die Dachöffnungen ab. Sie haben jetzt auf beiden Seiten einen offenen Dachrahmen. Wenn Sie möchten, können Sie das Innere komplett verschließen. Von der Unterseite des Daches beginnend, kleben Sie Stöcke über den Rahmen. Wenn Sie sie kleben, müssen Sie sie kürzen, wenn Sie sich der Dachspitze nähern.
    • Wenn Sie das Dach schließen, wird Ihr Haus realistischer, denn so werden echte Häuser gebaut.

Teil 3 Das Haus aufbauen



  1. Schneiden Sie die Fenster aus. Wenn Sie das Erscheinungsbild des Hauses verbessern möchten, schneiden Sie ein oder zwei Fenster in die Wände. Es wird einfacher, wenn Sie es tun, bevor Sie die Wände erklimmen. Nehmen Sie einen Cutter und schneiden Sie vorsichtig 2 cm große Quadrate in die Wände.
    • Zentrieren Sie das Fenster oder schneiden Sie es auf den Teil, der Sie interessiert.
    • Wenn Sie andere Dekorationen hinzufügen möchten, können Sie die Stücke von Stöcken, die Sie gerade geschnitten haben, behalten und Fensterläden oder Rahmen um die Fenster machen.


  2. Mach die Tür auf. Sie können Ihrem Haus ein realistischeres Aussehen geben, indem Sie eine Tür schneiden. Die Größe der verwendeten Sticks bestimmt die Größe. Machen Sie es fast so groß wie die Höhe des Hauses und etwa ein Drittel der Breite. Schneiden Sie es mit einem Cutter.
    • Sie können ein Stück Papier in der Größe der Türöffnung an die Kante kleben, um als Tür zu fungieren. Falten Sie das Papier entlang der Kante, die Sie kleben möchten, um die Scharniere zum Öffnen und Schließen der Tür nachzubilden.


  3. Kleben Sie die Wände an die Ecken. Nehmen Sie zwei der Wände und stellen Sie sie aufrecht. Am Ende jeder Wand eine Klebelinie auf die Innenkante des Stabs auftragen. Drücken Sie vorsichtig auf die Ränder und halten Sie sie 30 Sekunden lang gedrückt.
    • Befestigen Sie die verbleibenden zwei Wände nacheinander, um die Grundstruktur des Hauses zu vervollständigen.


  4. Installieren Sie das Dach. Kleben Sie es an Ort und Stelle, indem Sie eine Klebelinie um den oberen Rand des Hauses verteilen. Setzen Sie es auf und drücken Sie es leicht an, damit der Kleber aushärten kann. Sie können es auch nicht auf das Haus kleben, auf diese Weise können Sie es immer anheben und Dinge hineinlegen.


  5. Dekoriere das Haus. Beim Dekorieren haben Sie die Wahl. Verwenden Sie Sprühfarbe, um eine Farbe zu färben. Verwenden Sie kleine Pinsel, um die Wände einer Farbe und das Dach einer anderen Farbe zu streichen. Kleben Sie Stoff oder Geschenkpapier auf die Wände des Musterhauses. Sie können auch Moos, Blumen oder Zweige kleben, um ein Haus im Wald zu bauen.