Wie man mit chatterton eine Rose macht

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 6 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Unlearning Race | Author Thomas Chatterton Williams, diversity strategist Rona Jualla van Oudenhoven
Video: Unlearning Race | Author Thomas Chatterton Williams, diversity strategist Rona Jualla van Oudenhoven

Inhalt

In diesem Artikel: Eine einzelne Blume im Chatterton machenEine Rose mit mittlerem Stil machenEinen langen Stiel mit Blättern machen8 Referenzen

Es gibt keine nachdenklichere Geste, als eine Rose anzubieten, außer vielleicht eine handgemachte Rose. Diese Blume aus Chatterton ist ein lustiges Projekt, das die Person, der Sie es anbieten, mit Sicherheit beeindrucken wird. Sie können einen Strauß aus diesen Rosen auf viele Arten verwenden oder einfach einen Strauß für jemanden machen, der Ihnen am Herzen liegt.


Stufen

Methode 1 Machen Sie eine einzelne Blume in Chatterton



  1. Holen Sie sich das Material. Sie müssen chatterton und ein Lineal, um die Blütenblätter der Rose zu machen. Sie benötigen auch einen Stock oder Strohhalm, um den Stiel nach Ihren Wünschen herzustellen. Mit dem Stock können Sie eine stärkere Blume erhalten, aber Sie können auch auswählen, was Sie zur Hand haben. Sie benötigen auch eine Schere, wenn Sie das Chatterton anstelle von Larracher schneiden möchten.


  2. Ein 5 x 5 cm großes Quadrat von Chatterton abreißen. Es ist nicht erforderlich, die genauen Messungen vorzunehmen, aber es muss ungefähr diese Größe sein. Wenn Sie jedoch möchten, dass alle Blütenblätter dieselbe Größe haben, können Sie mit einem Lineal genau die Breite und Höhe messen. Dann können Sie das Quadrat reißen oder schneiden.



  3. Falten Sie die rechte Ecke zur unteren linken Ecke. Sie müssen die beiden Ecken nicht überlagern. Lassen Sie etwa 6 mm Klebefläche darunter, damit die Kante um jede Seite herum verläuft. Auch hier ist keine genaue Messung erforderlich. Sie können die Falte freihändig machen.


  4. Falten Sie die linke Ecke und richten Sie sie an der anderen Ecke aus. Überlagern Sie die linke obere Ecke mit der rechten Ecke, um sie auszurichten. Keine der klebrigen Oberflächen sollte sichtbar sein. Nach wie vor können Sie es freihändig machen, machen Sie sich keine Sorgen, wenn die Ecken nicht perfekt ausgerichtet sind.
    • Dieses Stück wird die Basis des Blütenblattes sein. Mache sieben weitere auf die gleiche Weise, um eine einfache Rose zu machen. Sie können für eine größere Rose bis zu vierzehn gehen.



  5. Wickeln Sie das Blütenblatt um den Strohhalm oder Stock. Drehen Sie das Blütenblatt so, dass der spitze Teil nach oben zeigt, wenn Sie ihn auf den Stab wickeln. Wenn es erforderlich ist, können Sie es in einem bestimmten Winkel drehen, um es korrekt auszurichten. Wenn Sie auf diese Weise fortfahren, erhalten Sie eine Rose, die den Anschein einer Öffnung erweckt.


  6. Verlegen Sie die Blütenblätter weiter. Wiederholen Sie die Schritte vom ersten bis zum vierten, indem Sie die Blütenblätter wie zuvor um den Stiel wickeln. Nachdem Sie die Blütenblätter eingewickelt haben, werden Sie sehen, dass sie alle eine Rose bilden. Biegen Sie sie, um ihnen die gewünschte Lautstärke zu geben.


  7. Etwas Chatterton für den Stiel abreißen. Du solltest mit zwanzig Zentimetern genug haben. Legen Sie dann die obere linke Ecke des Bandes auf die Unterseite der Rose und rollen Sie es diagonal um den Stiel. Wickeln Sie es über die gesamte Länge des Stiels, bis es vollständig mit Chatterton bedeckt ist.
    • Um es stärker zu machen, können Sie ein 2 cm langes Stück Catterton ziehen und es senkrecht um die Unterseite der Blume und auf die Oberseite des Stocks wickeln.

Methode 2 Machen Sie eine Zwischenart Rose



  1. Holen Sie sich das Material. Sie müssen die gewünschte Farbe chatterton. Wählen Sie zwei Farben: eine für die Rose und eine für den Stiel, wenn Sie möchten. Sie benötigen auch Draht oder Strohhalm für den Stiel. Wenn Sie eine stärkere Blume erhalten möchten, als Sie mit einem Strohhalm erhalten könnten, wählen Sie den Draht. Wenn Sie noch keinen haben, können Sie auch einen Bleistift für den Stiel wählen.


  2. Schneiden Sie ein Stück Chatterton für den Stiel aus. 25 cm sollten ausreichen. Wickeln Sie es der Länge nach auf Draht, Strohhalm oder Bleistift, wobei die klebende Seite oben bleibt. Wenn Sie einen Bleistift verwenden, müssen Sie ihn nur außen einwickeln, bis Sie nur noch die Spitze sehen können.


  3. 5 cm Chatterton abreißen. Auch hier brauchen Sie Ihre Regel nicht. Falten Sie die obere rechte Ecke so, dass die Spitze die Mitte des Quadrats berührt. Lassen Sie die Klebeseite am Rand und am Boden sichtbar. Wiederholen Sie mit einer anderen Ecke.


  4. Falten Sie die linke Ecke gegen die Mitte des Quadrats. Dies sind eigentlich die ersten beiden Schritte beim Bau eines klassischen Papierflugzeugs. Die beiden umgeklappten Ecken sollten wie ein Dreieck aussehen und auf der Unterseite sollte eine Klebefläche von ca. 2 cm vorhanden sein.
    • Sie müssen ungefähr 79 Blütenblätter machen, um eine volle Rose zu erhalten.


  5. Wickeln Sie das Blütenblatt auf den Stiel. Legen Sie das erste Blütenblatt 6 mm nach unten auf den Stiel. Die Mitte sollte tiefer am Stiel liegen als die übrigen Blütenblätter, um ein realistischeres Erscheinungsbild zu erzielen. Sie benötigen vier bis fünf Blütenblätter, um die Basis der Rose zu bilden.
    • Wickeln Sie die ersten vier oder fünf Blütenblätter auf die Basis des Stiels, um die Mitte der Rose zu bilden. Stellen Sie sicher, dass sie nah genug am ersten Blütenblatt sind. Um dorthin zu gelangen, rollen Sie die ersten Blütenblätter um den Stiel, um einen Knopf zu bilden. Nehmen Sie die Klebefläche unten am Blütenblatt, um sie am Stiel zu halten.


  6. Fügen Sie eine zweite Reihe von Blütenblättern hinzu. Verteilen Sie die Blütenblätter diesmal jedoch etwas weiter nach außen und wickeln Sie sie nicht so fest ein. Installieren Sie weiterhin Blütenblätter um den Stiel, um alle Schichten von Blütenblättern zu bilden. Stoppen Sie, wenn Sie das gewünschte Volumen für die Blume erreicht haben.


  7. Machen Sie ein Blatt von der Farbe des Stiels. Sie müssen ein Blatt machen, um die Verbindung zwischen der Rose und dem Stiel zu verbergen. Wiederholen Sie den dritten und vierten Schritt mit der gleichen Farbe des Chatterton wie der Stiel, um das Blatt zu machen. Dann kleben Sie es unter die Rose, um die Stelle zu bedecken, an der sich die Blume und der Stiel treffen. Mache zwei Blätter.

Methode 3 Machen Sie einen langen Stiel mit Blättern



  1. Wählen Sie das am besten geeignete Material. Die Holzstäbe sind stärker, aber der Draht gibt Ihnen mehr Flexibilität für den Stamm und die Blätter. Wenn Sie eine schwerere Rose erstellen, zum Beispiel wie in der zweiten Methode, sollten Sie den Holzstab wählen. Wenn Ihre Rose jedoch kleiner ist und weniger Blütenblätter aufweist, z. B. für eine einzelne Rose, funktioniert der Draht sehr gut.


  2. Schneiden Sie ein Stück Draht ca. 25 cm ab. Wenn Sie einen Holzstab verwenden, nehmen Sie das längste Stück, das Sie finden können. Sie können auch zwei mit Klebeband kleben. Legen Sie zwei Lünettenstäbchen nebeneinander und lassen Sie eine Überlappung von ca. 2 cm zu. Legen Sie dann ein kleines Stück Catterton mit einer Länge von weniger als 5 cm darauf, um sie zu halten. Sie werden später schmachten.
    • Damit es natürlicher aussieht, können Sie einen der Sticks ca. 5 cm abschneiden. Dann legen Sie sie aufeinander und kleben sie mit Chatterton wie in der vorherigen Methode angegeben.


  3. Bereiten Sie ein Stück Chatterton für den Stiel vor. Wenn Sie einen Draht haben, der 25 cm lang ist, müssen Sie mindestens ein Stück Chatterton in dieser Länge vorbereiten. Platzieren Sie die obere linke Ecke diagonal und wickeln Sie sie um den Draht. Die Kanten sollten sich über die Länge der Stange erstrecken.
    • Befolgen Sie die gleiche Methode für den Stick. Zerreißen Sie genug Chatterton, um den Stamm zu bedecken.


  4. Schneiden Sie einen ca. 10 cm langen Streifen aus. Falten Sie es auf sich. Dann schneiden Sie es in ein Blatt. Sie erhalten ein Oval mit einer Spitze nach oben und unten, die wie ein Blatt aussehen sollte. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie Modelle online finden.


  5. Kneifen Sie die Basis des Blattes. Wenn Sie dies tun, sollten sich die Seiten des Blattes kräuseln und die Spitze sollte sich auf sich selbst biegen. Nehmen Sie ein kleines Stück Klebeband mit einer Länge von 2 cm und einer Breite von 1 cm und wickeln Sie es senkrecht um die Unterseite des Blattes, damit es beim Waschen gebogen bleibt. Dieser Effekt verleiht dem Blatt ein realistischeres Aussehen.
    • Schneiden Sie weitere vier Blätter und lassen Sie sie mit kleinen Stücken von Chatterton wie dem vorherigen festhalten.


  6. Binde die Blätter an den Stiel. Legen Sie ein Blatt mit dem gefalteten Teil zum rosa Stiel gegen den umwickelten Draht oder Stock. Als nächstes wickeln Sie ein kleines Stück Catterton etwa 2 cm lang und 1 cm breit entlang des Stiels, um es zu halten.
    • Wenn Sie zwei zusammengeklebte Sticks verwendet haben, legen Sie das Blatt über die Verbindung der beiden, wo sie überlappen, und halten Sie sie mit einem kleinen Stück Klebeband zusammen, wie oben angegeben.
    • Wenn sich die Stiele am Ende treffen, verwenden Sie sie als Stielspitze in der Nähe der Blüte.
    • Setzen Sie alle anderen Blätter auf die gleiche Weise.


  7. Binden Sie die Blütenblätter an den Stiel. Befolgen Sie eine der oben beschriebenen Methoden. Mit anderen Worten, Sie müssen mit dem langen Stiel beginnen, bevor Sie die erste Schicht Blütenblätter auf den Stiel rollen. Lass die anderen Schichten passieren. Fügen Sie weitere Blütenblätter hinzu, bis Sie das gewünschte Volumen erhalten.


  8. Halten Sie die Rose mit etwas Chatterton auf den Stiel. Verwenden Sie dünne Streifen Klebeband von ca. 2 cm Länge und 1 cm Breite und kleben Sie den Rosenknopf auf den mit Catterton überzogenen Stiel. Stellen Sie sicher, dass die Streifen die gleiche Farbe haben wie der Kelch, der untere Teil des Knopfes.