Wie man einen Hund verstehen lässt, dass Sie der Anführer sind

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 18 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Kann 2024
Anonim
Wie man einen Hund verstehen lässt, dass Sie der Anführer sind - Wissen
Wie man einen Hund verstehen lässt, dass Sie der Anführer sind - Wissen

Inhalt

Der Co-Autor dieses Artikels ist Pippa Elliott, MRCVS. Dr. Elliott, BVMS, MRCVS, ist ein Tierarzt mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der tierärztlichen Chirurgie und der medizinischen Praxis mit Haustieren. Sie hat 1987 einen Abschluss in Veterinärmedizin und Chirurgie von der Glasgow University. Dr. Elliott praktiziert seit mehr als 20 Jahren in derselben Tierklinik in ihrer Heimatstadt.

In diesem Artikel werden 16 Verweise zitiert, die sich am Ende der Seite befinden.

Hunde sind soziale Wesen, die es gewohnt sind, in einem wilden Rudel zu leben. Wenn Sie bemerken, dass sich Ihr Hund schlecht verhält, kann dies daran liegen, dass er einem Rudelführer folgen muss. Indem Sie den Platz des Rudelführers selbst einnehmen (das "Alpha" -Männchen), können Sie Ihren Hund kontrollieren und eine stabile und komfortable Umgebung einrichten, in der er sich wohlfühlt. Dies kann Stress und Angst lindern, aber wenn Sie feststellen, dass es anfängt, Angst und Konkurrenz zu bekommen, brauchen Sie möglicherweise eine positivere Methode. Als Rudelführer kontrollieren Sie die wichtigsten Entscheidungen für Ihren Hund und erhalten dafür seinen Respekt und seine Loyalität.


Stufen

Teil 1 von 2:
Richten Sie eine Rudelführer-Mentalität ein

  1. 7 Antworte auf sein schlechtes Benehmen. Zu der einen oder anderen Zeit wird sich Ihr Hund schlecht benehmen, aber als Rudelführer müssen Sie ihn an seine Stelle setzen. Dazu muss man sofort sein schlechtes Benehmen in den Griff bekommen, nicht mal ein paar Minuten warten. Geben Sie ihm mit fester und ruhiger Stimme einen einfachen Befehl. Ihr Ziel ist es, Ihre Autorität zu bekräftigen und schlechtes Benehmen zu stoppen.
    • Wenn Ihr Hund zum Beispiel auf andere springt, erinnern Sie ihn ruhig daran, sich zu setzen. Wenn er sich weiterhin schlecht benimmt, lass ihn gehen und gib ihm keine Aufmerksamkeit mehr.
    Werbung

Beratung



  • Wenn Sie es nicht schaffen, das Verhalten Ihres Hundes zu verbessern, indem Sie sich zum Rudelführer erklären, versuchen Sie, ihn als Familienmitglied zu behandeln. Ihr Hund könnte besser auf diese Art der Annäherung reagieren.
  • Sie dürfen Ihren Hund niemals schreien oder verletzen. Hunde lernen nicht durch Bestrafung. Es wird ihn stören und deine Beziehung verletzen.
Werbung