Wie man ein Paracord-Kampfarmband herstellt

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 16 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 14 Kann 2024
Anonim
Wie man ein Paracord-Kampfarmband herstellt - Wissen
Wie man ein Paracord-Kampfarmband herstellt - Wissen

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 29 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe teilgenommen und sich im Laufe der Zeit verbessert.

In einigen Militäreinheiten ist es Tradition, ein sogenanntes "Wrestling-Armband" mit Paracord-Gliedern an den Hosenbindern eines Soldaten und einem Knopf in der Uniform herzustellen. Jeder Soldat fertigt ein Armband für einen anderen Soldaten an, sodass jeder ein Armband von jemand anderem hat. Diese werden dann während der Mission getragen und erst dann entfernt, wenn das Bataillon vollständig zurückgekehrt ist.


Stufen



  1. Holen Sie sich ca. 3 m Paracord (Fallschirmseil). Sie können ein Maßband verwenden, um gut zu messen.
    • Wenn Sie kein Maßband haben, können Sie dies mit ausgestreckten Armen messen (der Abstand zwischen Ihren Händen beträgt ungefähr 1,5 m, Sie müssen ihn also zweimal zwischen Ihren Händen durchziehen). Sie können auch ein Maßband oder etwas anderes verwenden, damit die Länge ca. 3 m beträgt.


  2. Suchen Sie die Mitte des Paracords und falten Sie es in zwei Hälften.


  3. Wickeln Sie die Endschlaufe. Wickeln Sie den Teil, der in 2 gefaltet wurde, um Ihr Handgelenk, um den Umfang Ihres Handgelenks zu erhalten. Um ein enges Armband zu haben, führen Sie das Fadenende durch die Schlaufe.



  4. Binden Sie das lange Ende mit einer Schnur. Sie können etwas anderes verwenden, es spielt keine Rolle, da dieser Link später entfernt wird.
    • Wenn das Kabel um einen Knopf oder einen anderen Gegenstand passen soll, den Sie als Schließe verwenden, können Sie es jetzt direkt zum Kabel hinzufügen. Platziere es am oberen Ende, wo der Knoten ist, den du gerade gemacht hast.


  5. Stellen Sie sicher, dass das Armband gut am Handgelenk sitzt. Sie haben jetzt eine Schleife mit 2 verschiedenen Längen. Diese 2 Längen werden wir verwenden, um das Armband zu flechten. Stellen Sie sicher, dass es gut am Handgelenk sitzt, andernfalls stellen Sie die Schlaufe wie im vorherigen Schritt ein.



  6. Fang an zu flechten. Führen Sie die Endnummer 1 unter die Schleife und die Endnummer 2 darüber.


  7. Weiter. Führen Sie Endnummer 2 über der Schleife zwischen Endnummer 1 und der Schleife durch. Die Klemmen 1 und 2 müssen ihre Position geändert haben.


  8. Durch Ziehen an den Enden festziehen.


  9. Wiederholen Sie diesen Schritt. Wiederholen Sie den Vorgang mit Endnummer 1, diesmal jedoch von rechts nach links anstatt von links nach rechts. Dadurch wird das Armband gerade.


  10. Wiederholen Sie den zweiten Teil des Knotens auf der anderen Seite. Überqueren Sie die erste Schleife und das gegenüberliegende Kabel.


  11. Setzen Sie den Vorgang fort. Knüpfen Sie weiter, bis Sie ungefähr 3 cm vom Ende der Schlaufe entfernt sind, und schneiden Sie dann die überschüssige Schnur ab.
    • Jetzt wird das Feuerzeug nützlich. Sie müssen die abgeschnittenen Enden der Enden 1 und 2 so schmelzen, dass sie mit dem Geflecht verschmelzen, um zu verhindern, dass sich alles löst. Sie können jetzt das Seil lösen, mit dem Sie die Schlaufe am ersten Schritt befestigt haben.





  12. Den Knopf nähen. Am anderen Ende müssen Sie Ihren Knopf nähen. Platzieren Sie den Knopf so, wie Sie möchten, dass das Armband fest sitzt.
    • Wenn das Armband klein ist, nähen Sie den Knopf, der dem Ende am nächsten liegt. Wenn das Armband locker ist, stecken Sie den Knopf höher in das Armband.
    • Überprüfen Sie vor dem Nähen die Knopfgröße. Wenn es leicht in die Schleife passt, müssen Sie einen größeren Knopf wählen. Wenn die Schaltfläche jedoch überhaupt nicht eingefügt werden kann, müssen Sie sie leer lassen.


  13. Entfernen Sie den vorübergehenden Fleck, den Sie gelegt haben. Sie können es schneiden, wenn Sie es wünschen.


  14. Tragen Sie das Armband, indem Sie den Knopf durch die Schnalle stecken.