Wie lobsidienne in Minecraft zu machen

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 21 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 27 Juni 2024
Anonim
MINECRAFT | How to Make Obsidian! 1.15.1
Video: MINECRAFT | How to Make Obsidian! 1.15.1

Inhalt

In diesem Artikel: Machen Sie die Obsession ohne DiamantenpickelErstellen Sie den Obsidian mit einem DiamantenpickelVerwenden Sie die Portale von NetherMiner in den Ender7-Referenzen

In Minecraft halten die dunkelvioletten und schwarzen Obsidianblöcke allen Explosionen stand, mit Ausnahme von Forers blauen Schädelangriffen. Dies ist ein sehr nützliches Material für den Bau explosionsgeschützter Unterstände, um Sie vor Kriechpflanzen und anderen Spielern zu schützen. Lobsidienne wird auch für verschiedene Rezepte verwendet, darunter das der Verzauberungstabelle. Im Gegensatz zu den meisten Objekten in Minecraft können Sie sie nicht mit Ihrer Werkbank herstellen, und es erscheint selten auf natürliche Weise. Um welche zu bekommen, ist es am einfachsten, Wasser über die Lava zu gießen.


Stufen

Methode 1 von 4: Den Obsidian ohne Diamantspitze herstellen

  1. Finde etwas Lava. Es gibt kein Rezept für eine Besessenheit mit der Werkbank. Wenn jedoch fließendes Wasser mit einem Lavaquellenblock in Kontakt kommt, wird es zu Obsidian. An folgenden Stellen findet man noch Lava.
    • Die Lava ist am leichtesten in Form von Wasserfällen in Höhlen und Schluchten. Nur der oberste Block ist ein Quellblock.
    • Dies ist auch in den zehn Ebenen am unteren Rand der Karte sehr häufig. Nerz schräg nach unten, um nicht in einen Lavasee zu fallen.
    • Seltener findet man Lavaseen an der Oberfläche, aber niemals mehr als ein Dutzend Blöcke über dem Meeresspiegel.
    • Einige Dörfer haben eine Schmiede mit zwei von außen sichtbaren Lavablöcken.



  2. Holen Sie sich etwas Lava. Stellen Sie einen Eimer mit drei Eisenblöcken her. Aktiviere es auf der Lava, um dieses zu nehmen. Sie können sich nur von der statischen Lava erholen und nicht von der sich bewegenden.
    • Platzieren Sie in der PC-Version die V-förmigen Blöcke im Fertigungsrack, um einen Eimer zu erhalten.


  3. Grabe ein Loch. Grabe es dahin, wo du lobsidienne willst. Stellen Sie sicher, dass die Wände gut geschlossen sind und sich innerhalb von zwei Blöcken kein brennbares Element befindet. Holz, hohes Gras und viele andere Gegenstände entzünden sich in Gegenwart von Lava.


  4. Fülle das Loch. Gießen Sie die Lava hinein. Denken Sie daran, dass nur die unbewegliche Lava (und nicht die fließende) sich in Obsidian verwandeln kann. Das bedeutet, dass Sie einen Eimer Lava pro Block Obsession benötigen, den Sie erhalten möchten.
    • Vergessen Sie nicht, dass Sie ohne eine Diamantspitze die Obsession nicht untergraben können, ohne sie zu zerstören. Stellen Sie sicher, dass der Hummer so präzise ist, bevor Sie fortfahren.



  5. Wasser hinzufügen. Nehmen Sie es mit dem Eimer, der jetzt leer ist. Bringen Sie das Wasser zu dem Loch, das Sie gefüllt haben, und gießen Sie es hinein, damit es auf die Lava fließt. Bei Kontakt mit fließendem Wasser wird es zu Obsidian.
    • Es ist ratsam, eine vorübergehende nicht brennbare Struktur um das Loch herum zu errichten, um Überschwemmungen zu vermeiden.

Methode 2 Lobsidienne mit einem Diamant-Pick erstellen



  1. Mach ein Diamant-Pick. Lobsidienne ist der einzige Block, für den eine Diamantspitze abgebaut werden muss. Wenn Sie versuchen, dieses Material mit einem niedrigeren Werkzeug zu untergraben, zerstören Sie es.


  2. Suche nach Lava. Grabe dich praktisch in der Karte aus und erkunde die Umgebung. Sie sollten schnell auf einen großen Lavasee fallen. Da Sie eine Diamantenspitze haben, können Sie den gesamten See in Obsidian verwandeln, um zu vermeiden, dass Sie kleine Mengen Lava in Eimern mit sich führen müssen.


  3. Bilden Sie eine Sperre. Bauen Sie eine kleine Mauer an einer Seite des Sees und lassen Sie genug Platz für einen Wasserblock. Diese Barriere verringert das Risiko, dass Wasser in die Lava fällt.


  4. Gießen Sie Wasser auf die Lava. Platzieren Sie einen Wasserblock in dem Bereich, den Sie mit der Wand definiert haben, indem Sie eine Ebene über der Lava platzieren. Das Wasser sollte auf der Oberfläche des Sees fließen und ihn vollständig in Obsidian verwandeln.


  5. Testen Sie die Besessenheit. Stellen Sie sich am Rande des umgebauten Sees und des Bergwerks Lobsidienne in die Tiefe eines Blocks. Möglicherweise befindet sich darunter eine Lava-Schicht. Wenn Sie nicht aufpassen, könnten Sie hineinfallen oder das Hindernis könnte herunterfallen und brennen, bevor Sie es wiederherstellen können.


  6. Redirect leau. Wenn sich unter der Obsidianschicht Lava befindet, stellen Sie sich neben das Wasser und fördern Sie den Obsidian vom Rand aus. Wasser sollte in die leeren Räume fließen, die Sie durch den Abbau geschaffen haben, und die nächste Lava-Schicht in Obsidian verwandeln, bevor sie Schaden anrichten kann. Fleisch so viel Besessenheit, wie Sie wollen, indem Sie das Wasser nach Bedarf bewegen.

Methode 3 von 3: Nether-Portale verwenden



  1. Nehmen Sie zwanzig Blocks der Obsession. Es dauert zehn, um ein Portal des Nethers zu bauen, aber wenn Sie genug haben, um zwei dieser Portale zu erstellen, können Sie mit einem Trick auf eine unendliche Menge an Besessenheit zugreifen, ohne Lava finden zu müssen.


  2. Mach ein Netherportal. Wenn Sie noch keinen haben, ordnen Sie die veralteten Blöcke so an, dass sie einen vertikalen Rahmen bilden, der fünf Blöcke hoch und vier Blöcke breit ist. Aktiviere das Portal mit einem Feuerzeug im untersten Block. Wenn nicht weit entfernt ein anderes Tor ist, funktioniert es möglicherweise nicht.
    • Die vier Ecken des Rahmens müssen nicht aus Obsidian bestehen.


  3. Wir sehen uns im Nether. Dies ist ein gefährlicher Ort. Wenn Sie noch nie dort gewesen sind, seien Sie vorher vorbereitet. Du wirst die zehn Blöcke der Obsession brauchen, die du noch nicht benutzt hast, aber es könnte ratsam sein, sie im Moment in der normalen Welt zu lassen und den Nether zu erkunden, um einen sicheren Weg zu finden. Sie müssen sich in einer geraden horizontalen Linie über eine bestimmte Mindestentfernung bewegen (die folgenden Abbildungen bieten einen Sicherheitsspielraum von drei Blöcken, um das Gefahrenrisiko zu verringern).
    • In der PC-Version, der mobilen Version und der groß Konsolenwelten, neunzehn Blöcke durchsuchen.
    • In den Welten Mittel Bewegen Sie sich auf der Konsole auf fünfundzwanzig Blocks.
    • In den Welten konventionell Konsolenversionen (einschließlich aller Welten in PS3- und Xbox 360-Versionen): Durchsuchen Sie fünfundvierzig Blöcke.
    • Wenn Sie mehrere Portale auf der Oberfläche haben, entfernen Sie sich von ihren Koordinaten, da lastuce nicht funktioniert, wenn Sie sich zu nahe an einem bereits vorhandenen Portal befinden.


  4. Baue ein zweites Portal. Baue es im Nether und aktiviere es auf die gleiche Weise wie das erste. Wenn Sie es ausleihen, sollten Sie auf der Oberfläche in einem neuen Portal angezeigt werden.
    • Wenn Sie neben einem Portal erscheinen, das Sie bereits erstellt haben, sind Sie im Nether nicht weit genug gegangen. Kehre an diesen Ort zurück, zerstöre das Tor, das du mit deiner Diamantpicke gebaut hast, hole die Obsidianblöcke und baue ein Portal woanders neu.


  5. Zerstöre das Portal auf der Oberfläche. Das neue Portal, das auf der Oberfläche erstellt wurde, als Sie das Portal ausgeliehen haben, das Sie im Nether gebaut haben, besteht aus vierzehn neuen veralteten Blöcken. Zerkleinern Sie sie mit Ihrer Diamantpickel.


  6. Wiederholen. Gehe in den Nether und gehe durch dasselbe Portal, das du gebaut hast, um ein neues in der Welt der Oberfläche zu erschaffen. Immer wenn Sie das ursprüngliche Portal im Nether ausleihen, wird ein neues Portal auf der Oberfläche angezeigt. Zerkleinern Sie es, um lobsidienne kostenlos zu bekommen. Wenn Sie viel Überalterung benötigen, beschleunigen Sie den Vorgang wie folgt.
    • Befestigen Sie Ihren Erzeugungspunkt mit einem Bett in der Nähe des permanenten Nether-Portals, das Sie auf der Oberfläche errichtet haben.
    • Stelle eine Truhe in die Nähe des temporären Tors, das auf der Oberfläche erscheint. Zerkleinern Sie es und geben Sie den erhaltenen Obsidian und Ihren Diamantenpickel in den Kofferraum.
    • Töte dich selbst, um wieder generiert zu werden.
    • Gehe in den Nether und gehe durch das ursprüngliche Tor, das du gebaut hast, um ein neues zu bauen. Grabe einen Tunnel zwischen den Portalen im Nether, um sicherer zu sein.

Methode 4 von 4: Bergmann im Ender



  1. Finden Sie die Portal des Enders. Es führt zum gefährlichsten und schwierigsten Zugangsbereich eines Minecraft-Universums. Um zu finden und zu aktivieren, musst du eine lange Suche machen, die viele Augen des Enders erfordert. Versuchen Sie nicht, in diese Welt zu gelangen, bevor Sie nicht bereit sind, sich dem schrecklichen Drachen der Vereinigten Staaten zu stellen.
    • Wenn Sie auf einem mobilen Gerät spielen, funktioniert das Portal der Vereinigten Staaten nur in unendlichen (und nicht in alten) Welten mit mindestens Version 1.0 des Spiels (veröffentlicht im Dezember 2016).


  2. Mine die Plattform. Wenn Sie das Tor zum Ender nehmen, erscheinen Sie auf einer Obsidianplattform, die aus 25 Blöcken besteht. Minen Sie es mit einem Diamant-Pickel (natürlich nachdem Sie diesen hässlichen Drachen getötet haben!).


  3. Minen Sie die Säulen der Obsession. Auf der Insel des Drachen des Enders finden Sie mehrere große Säulen, die von violetten Kristallen überragt werden. Sie bestehen vollständig aus Obsidian.


  4. Kehre zur Oberfläche zurück. Wenn Sie sich im Ender befinden, können Sie zur normalen Welt zurückkehren, indem Sie entweder sterben oder den Drachen töten und das angezeigte Portal verwenden. Jedes Mal, wenn Sie den Ender besuchen, wird eine neue Obsidian-Plattform mit 25 Blöcken generiert. Dies ist also ein sehr schneller Weg, um dieses Material ins Unendliche zu bringen.
    • Die Säulen der Obsession werden erst wieder auftauchen, wenn Sie den Drachen erneut aufrufen. Dazu platzieren Sie vier Ender-Kristalle oben auf dem Ausgangsportal, das angezeigt wurde, als Sie den Drachen getötet haben.



  • Ein Eimer oder eine Diamantspitze
  • Lava