Wie man Brötchen macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 27 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man Brötchen macht - Wissen
Wie man Brötchen macht - Wissen

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 22 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe teilgenommen und sich im Laufe der Zeit verbessert.



  • 2 Schneiden Sie die Butter in kleine Würfel. Mit zwei Messern die Butter in Stücke schneiden. Versuchen Sie, die Butter so schonend wie möglich zu behandeln, da sie so lange kühl bleiben sollte, bis Sie die Brötchen in den Ofen geben.
    • Wenn Sie die Butter leichter mit einer Hand und einem Messer handhaben können, spülen Sie Ihre Hand zuerst mit kaltem Wasser aus, um die Butter nicht zu überhitzen.



    • Wenn die Butter weich wird, legen Sie sie nach dem Zerschneiden in den Gefrierschrank. Entfernen Sie es, nachdem es etwa 10 Minuten lang abgekühlt ist.





  • 3 Butter und Mehl mischen. Legen Sie die Butterstücke in das Mehl. Mischen Sie die Butter und das Mehl mit einem Mixer oder einer Gabel, bis die Mischung wie kleine, trockene Bohnen aussieht und keine großen Butterstücke mehr übrig sind.
    • Es ist wichtig, die Mischung nicht mehr als nötig zu mischen, da durch zu viel Mehl Brötchen entstehen, die zu hart sind. Wenn Sie winzige Butterstücke zurücklassen, erhalten Ihre Brötchen den richtigen Buttergeschmack.




    • Um festzustellen, ob die Zubereitung ausreichend gemischt wurde, drücken Sie eine kleine Menge Paste zwischen Daumen und Zeigefinger. Wenn der Teig in einem Stück bleibt, ist er bereit für den nächsten Schritt. Wenn der Teig noch zu pudrig ist und was für eine Mischung, mischen Sie mehr, dann wiederholen Sie den Test.





  • 4 Den Teig in den Kühlschrank stellen. Stellen Sie den Teigbehälter ca. 10 Minuten in den Kühlschrank. Auf diese Weise kann die Butter abkühlen, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.


  • 5 Fügen Sie die Buttermilch hinzu. Nehmen Sie den Teig aus dem Kühlschrank. Gießen Sie die Buttermilch vorsichtig ein und geben Sie sie mit einem Holzlöffel vorsichtig in die Butter-Mehl-Mischung. Rühren Sie, bis Buttermilch eingearbeitet ist und Sie einen klebrigen Teig mit kleinen Stücken Butter haben, die nach innen zerstreut werden. Werbung
  • Teil 2 von 3:
    Die Brötchen falten und schneiden




    1. 1 Heizen Sie Ihren Backofen auf 230 ° C vor Wenn Sie Ihre Brötchen richtig garen möchten, ist es wichtig, dass der Ofen vorgeheizt ist, damit Sie die Brötchen umfüllen können, während die Butter noch kalt ist.


    2. 2 Legen Sie den Teig auf eine bemehlte Oberfläche. Ein bemehltes Schneidebrett ist perfekt, oder Sie können auf einer Arbeitsplatte oder einem sauber bemehlten Tisch arbeiten. Wenn Sie Ihre Arbeitsfläche nicht verschmutzen möchten, bedecken Sie sie mit einigen Blättern Pergamentpapier und bedecken Sie sie mit Mehl.


    3. 3 Den Teig flach drücken und falten. Verwenden Sie einen bemehlten Nudelholz oder die Unterseite eines Tellers, um den Teig in einen großen Kreis zu drücken. Wenn nötig, strecken Sie den Teig vorsichtig mit den Händen. Nehmen Sie die Ränder und falten Sie den Teig in zwei Hälften. Machen Sie den Teig mit dem Nudelholz oder der Platte wieder flach. Falten Sie es erneut in zwei Hälften und drücken Sie es dann flach. Wiederholen Sie den Vorgang, bis Sie den Teig dreimal falten. Ein letztes Mal flachdrücken, so dass der Teig ca. 2,5 cm dick ist.
      • Wenn Sie feinere Brötchen wünschen, drücken Sie den Teig feiner, so dass seine Dicke etwa 1 cm beträgt.



      • Den Teig falten ist der beste Weg, um Brötchen zu bekommen. Biegen Sie den Teig für weitere Schichten vorsichtig und drücken Sie ihn flach.





    4. 4 Schneiden Sie die Brötchen. Schneiden Sie den Teig mit einem Ausstecher (oder der Kante eines Glases) in Stücke. Legen Sie die Brötchen auf ein leicht gefettetes Backblech. Rollen nicht stampfen, da sie beim Garen aufquellen und sich leicht ausbreiten.
      • Die Rollen sind normalerweise rund, aber Sie können sie in Quadrate schneiden, wenn Sie bevorzugen. Sie können den Teig auch nicht schneiden und ihn wie knusprige Beläge für eine Hühnertorte verwenden.



      • Sie können diesen Teller mit rohen Brötchen nun mit Plastikfolie abdecken und in den Gefrierschrank legen. Wenn Sie bereit sind, sie zu kochen, legen Sie sie einfach in den vorgeheizten Ofen.
      Werbung

    Teil 3 von 3:
    Brötchen kochen



    1. 1 Die Brötchenplatte in den vorgeheizten Ofen legen. Stellen Sie sicher, dass der Ofen vollständig vorgeheizt ist, bevor Sie die Brötchen einlegen. Um richtig zu kochen, sollten Brötchen für kurze Zeit starker Hitze ausgesetzt werden.


    2. 2 Brötchen 15 Minuten kochen. Sie sind fertig, wenn sie obenauf vergoldet sind. Da die Öfen nicht alle auf die gleiche Temperatur heizen, sollten Sie die Brötchen regelmäßig beobachten, um sicherzustellen, dass sie nicht brennen.


    3. 3 Servieren Sie die Brötchen. Sie sind besser, wenn sie frisch und heiß am Ofenausgang serviert werden. Sie können sie mit zerlassener Butter überziehen und mit Marmelade oder Honig servieren oder als Beilage für einen Eintopf oder ein Brathähnchen servieren. Sie werden für etwa einen Tag in einem luftdichten Behälter aufbewahrt. Werbung

    Beratung

    • Fügen Sie köstliche Beläge wie Butter, Gelee, Marmelade oder Honig hinzu. Sie können auch ein Sandwich mit Ihren Brötchen machen. Seien Sie kreativ, sie sind sehr vielseitig.
    • Sie können Margarine anstelle von Butter verwenden.
    Von "https://www.microsoft.com/index.php?title=make-small-cars&oldid=268195" abgerufen