Wie man Tricks im Skate macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 28 April 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
10 EASY FINGERBOARD TRICKS!
Video: 10 EASY FINGERBOARD TRICKS!

Inhalt

In diesem Artikel: Lernen Sie grundlegende TricksLernen Sie Flip-TricksLernen Sie Slider und GrinderLernen Sie Ramp-Tricks15 Referenzen

Wenn Sie die Grundlagen des Skateboardens beherrschen, z. B. im Gleichgewicht bleiben, schieben, rollen, anhalten, drehen und fallen, ohne sich dabei zu verletzen, ist es Zeit, einige Tricks zu lernen! Lerne, wie man Tricks für Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene macht.


Stufen

Teil 1 Lernen Sie grundlegende Tricks



  1. Lerne wie man einen Kickturn macht. Der Kickturn ist ein guter Start, wenn Sie neue Tricks nicht zu schwer lernen wollen.
    • Um einen Kickturn zu machen, musst du dich auf die Rückseite deines Boards lehnen, um die Vorderräder anzuheben und die Oberseite deines Boards um 180 Grad zu drehen.
    • So können Sie schnell und präzise auf dem Boden oder auf einer Rampe drehen.
    • Dies ist ein grundlegender Trick, der jedoch für viele fortgeschrittene Tricks nützlich ist.


  2. Mach einen Ollie. Der ollie ist wahrscheinlich die Wichtigster Trick zum Lernen, da er der Ausgangspunkt für viele Tricks ist, von denen einige fortgeschrittener sind.
    • Ein Ollie ist ein Sprung, bei dem das Brett immer noch an deinen Füßen klebt. Um einen Ollie zu machen, müssen Sie Ihre Füße richtig platzieren, ein gutes Gleichgewicht und eine gute Koordination haben.
    • Sie müssen Ihre Knie beim Rollen in eine hockende Position beugen, dann in die Luft springen und den Schwanz des Skateboards vom Boden abheben. Beugen Sie beim Landen die Knie erneut, um den Aufprall abzufedern.
    • Wenn Sie anfangen, sich zu verbessern, können Sie versuchen, einen Ollie höher und länger zu machen.



  3. Mach einen Nollie. Ein Nollie ist eine Variante des Ollie, bei der der Schlittschuh beim Springen und nicht beim Zurückspringen geknallt (angehoben) wird. Wenn Sie wissen, wie man Ollie macht, sollte es nicht schwierig sein, den Nollie zu spielen.
    • Um einen Nollie zu machen, setzen Sie Ihren Vorderfuß auf die Nase und Ihren Hinterfuß in die Mitte Ihrer Trucks. Kauere dich ein wenig hin, springe dann in die Luft und hebe die Vorderseite deines Boards vom Boden ab. Das Brett muss ausbalancieren, wenn es in der Luft ist, du musst daran festhalten und dann landen, indem du ein paar Knie faltest.
    • Es kann sein, dass Sie sich beim Ausprobieren des Nollie etwas unbehaglich fühlen, da es anfangs etwas schwierig sein kann, das Brett mit Ihrem nicht dominanten Fuß zu öffnen. Mach dir keine Sorgen, wenn du Nollies nicht so schön und groß wie deine Ollies machst, das ist normal.



  4. Erfahren Sie, wie man manuell fährt oder rollt. Ein Handbuch ist ein bisschen wie das Fahren mit dem Fahrrad auf dem Hinterrad. Sie müssen sich zurücklehnen und die Vorderräder des Skateboards anheben, während Sie noch rollen.
    • Handbücher sind ein Gleichgewichtsproblem, daher müssen Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Füße richtig zu positionieren. Platziere deinen hinteren Fuß auf dem Schwanz des Skates (er sollte fast den gesamten Schwanz bedecken) und platziere deinen vorderen Fuß direkt hinter den vorderen Trucks.
    • Tragen Sie Ihr Gewicht zurück, bis die Vorderräder vom Boden abheben, und versuchen Sie, diese Position während der Fahrt beizubehalten. Lehnen Sie sich nicht zu weit zurück, da Sie sonst vom Heck auf den Boden gezogen werden und Ihr Board ruiniert werden könnte.
    • Wenn man lernt, manuell zu fahren oder zu rollen, lehnt man sich häufig zu weit zurück und das Board hebt sich zu stark und fährt vorwärts. Wenn dies passiert, kann man leicht zurückfallen und den Kopf auf den Boden schlagen, was gefährlich sein kann. Also musst du Tragen Sie immer einen Helm wenn du skatest.


  5. Mach eine 180. Ein 180 ist ein Ollie, bei dem Sie und Ihr Board um 180 Grad in der Luft rollen und mit einem Schalter oder einem Fakie landen. Dies ist einer der schwierigsten grundlegenden Tricks, daher müssen Sie Ihre ollies und Kickturns meistern, bevor Sie dies versuchen.
    • Sie können eine Rückseite 180 oder eine Vorderseite 180 machen, dies bezieht sich tatsächlich auf die Richtung, in die Sie sich drehen. Das Vorwärtsdrehen (Vorderseite) wird als einfacher angesehen als das Rückwärtsdrehen.
    • Um eine Ollie-Vorderseite zu machen, platzieren Sie Ihre Füße in der Ollie-Position. Richten Sie Ihren Körper aus, indem Sie die Schultern nach hinten drehen, während Sie sich auf den Sprung vorbereiten.
    • Heben Sie die Rückseite des Boards vom Boden ab und drehen Sie beim Springen die Schultern nach vorne. Der Rest deines Körpers und deines Boards folgt deinen Schultern.
    • Du kannst in fakie landen oder wechseln: fakie bedeutet, dass du zurückrollst, switch bedeutet, dass du vorwärtsrollst, mit deinem nicht dominanten Fuß nach vorne.


  6. Lernen Sie einige Variationen. Die überwiegende Mehrheit der Skate-Tricks sind Variationen der Grundtricks. Je mehr Variationen Sie hinzufügen, desto höher wird Ihr Level und Ihre Tricks werden beeindruckend sein.
    • Variationen von Kickturn: frontside kickturn, ticking, fakie kickturn und kickturn im übergang.
    • Variationen von Ollie und Nollie: Wenn Sie gelernt haben, wie man Ollie macht, können Sie anfangen, Ollies über Bordsteine, Rampen, Stufen zu machen. Sie können auch 180, 360 (oder mehr), vorne und hinten machen Rückseite. Und alle Tricks, die Sie mit einem Ollie machen, können auch nollie gemacht werden.
    • Variationen von Handbüchern oder Whellings: Um Radvarianten zu erstellen, können Sie ein Bugrad (Rollen auf beiden Vorderrädern), ein Fußrad und ein Radhandbuch verwenden.

Teil 2 Von Flip Tricks lernen



  1. Mach einen Kickflip. Der Kickflip ist ein weiterer grundlegender Trick zum Lernen.
    • Dies ist ein Ollie, bei dem du beim Springen die Kante des Skateboards wirfst, damit es sich in der Luft dreht, bevor du schwimmst.
    • Wenn Sie den Kickflip gelernt haben, können Sie seine Variationen wie den Varial-Kickflip, den Double-Kickflip, den Kickflip-Body-Varial und den Kickflip-Indy lernen.


  2. Erfahren Sie, wie man einen Pop-Shove-It macht. Ein Pop-Shove-It ist eine weitere Variante des Ollie, bei der Sie das Board vor dem Anpacken mit dem Fuß um 180 Grad drehen müssen.
    • Um einen Shove-It-Backside-Pop (der viel einfacher ist als der Frontside-Pop) zu erzielen, müssen Sie beim Anheben des Schwanzes Ihren hinteren Fuß nach hinten werfen, als wollten Sie etwas unter Ihrem Schuh herauskratzen. Dies gibt dem Board den leichten Rückwärtsschub, den es benötigt, um sich um 180 Grad zu drehen.
    • Nehmen Sie beim Springen Ihren Vorderfuß vom Brett, damit Ihre Füße beim Laufen über das Brett laufen. Ersetzen Sie das Board vor der Landung mit beiden Füßen.
    • Um einen Frontside-Pop-Shove-It zu erzielen, müssen Sie Ihren hinteren Fuß nach vorne kratzen, wenn Sie auf dem Brett spielen, damit er sich in die andere Richtung dreht. Für diesen Trick müssen Sie Ihren hinteren Fuß die Arbeit erledigen lassen, da sich das Brett sonst drehen kann, wenn Sie es drehen.


  3. Lerne, wie man einen Heelflip macht. Ein Heelflip ist irgendwie gegen den Kickflip. Anstatt das Board mit dem Vorderfuß nach innen zu drehen, können Sie das Board mit dem Hinterfuß herausdrehen.
    • Beginnen Sie in der Ollie-Position und heben Sie das Brett mit dem hinteren Fuß vom Boden ab. Schieben Sie beim Springen Ihren Vorderfuß diagonal zur Vorderkante des Brettes und geben Sie dem Brett mit den Fersen einen Schub.
    • Springe leicht zurück, um das Board direkt unter deinen Füßen zu halten, und beuge deine Beine, um dem Board Zeit zum Wenden zu geben. Wenn es sich nicht mehr dreht, ersetzen Sie es durch Ihre Füße und beugen Sie die Knie, wenn Sie landen.
    • Wenn Sie den grundlegenden Heelflip beherrschen, können Sie den doppelten Heelflip und den dreifachen Heelflip ausprobieren, bei denen sich das Brett mehrmals dreht, bevor Sie es auf den Boden drehen.


  4. Versuche einen 360 Flip zu machen. Der 360er Flip (auch Flipflip genannt) wird oft als "bester Skatetrick" bezeichnet, da er sowohl technisch als auch schön anzusehen ist.
    • Ein 360-Grad-Flip ist die Kombination aus einem Kickflip und einem 360-Grad-Shove-It. Es kann schwierig sein, dies zu meistern, da das Timing sehr genau sein muss.
    • Bringen Sie Ihre Füße in die Kickflip-Position und bewegen Sie Ihren Vorderfuß nach hinten, so dass er sich in der Mitte des Brettes befindet. Die Zehen Ihres hinteren Fußes müssen die Kante des Bretts greifen.
    • Drücken Sie das Brett mit dem hinteren Fuß fest an (heben Sie es an), um einen hohen Ollie zu erzielen, und schaben Sie gleichzeitig den hinteren Fuß nach hinten, um das Brett zu drehen (wie beim Schieben) und den vorderen Fuß nach vorne zu werfen (wie z. B.) für einen Kickflip), um es zu drehen.
    • Springen Sie, indem Sie Ihre Knie so hoch wie möglich falten, um dem Board Zeit zu geben, sich selbst und in der Luft zu drehen. Behalte sie im Auge und versuche dich auf den Griff zu konzentrieren, denn wenn du ihn siehst, ist dies das Zeichen, dass du das Brett umdrehen musst.
    • Sie können diesen Trick nicht beim ersten, zweiten oder dritten Versuch ausführen. Trainieren Sie weiter und stellen Sie sicher, dass Sie ein klares Bild von dem haben, was Sie tun müssen, und lassen Sie das Board tun, um Sie richtig zu positionieren.


  5. Lerne, wie man einen Hardflip macht. Ein Hardflip ist ein kniffliger Trick, wie der Name schon sagt. Es ist eigentlich ein Frontside-Pop-Shove-It-Kickflip.
    • Beginnen Sie mit Ihrem Vorderfuß direkt hinter den Nasenschrauben, wobei Ihre Zehen geradeaus zeigen. Platzieren Sie Ihren hinteren Fuß auf dem Schwanz, wobei Ihre Ferse aus der Kante des Brettes herausragt. Versuchen Sie, die Fußsohlen zu balancieren, um den Trick zu erleichtern.
    • Heben Sie das Brett vom Boden ab, schaben Sie dann gleichzeitig den hinteren Fuß nach vorne, um das Brett nach vorne zu drehen (wie bei einer Schiebe-Vorderseite), und drehen Sie es mit dem vorderen Fuß auf sich selbst (wie bei einem Kickflip) ).
    • Achten Sie darauf, dass Sie nicht mit dem Fuß auf das Brett treten, da Sie sich beim Drehen leicht mit dem Brett verheddern können.Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Board mit beiden Füßen zu falten, versuchen Sie, den Trick nur mit dem Vorderfuß zu spielen, bis Sie besser werden.

Teil 3 Slider und Grinder lernen



  1. Mache ein 50/50 Mahl. Ein 50/50 Grind ist der erste Grind Trick, den Skateboarder lernen. Es erfordert das Schleifen (Gleiten mit den Lastwagen) auf einem Bordstein, einer Kante oder einer Schiene, wobei das Gewicht gleichmäßig auf die beiden Lastwagen verteilt wird.
    • Rollen Sie mit guter Geschwindigkeit in Richtung der Bordsteinkante oder Kante, auf der Sie schleifen möchten, und kommen Sie fast parallel zum Modul an. Machen Sie einen Ollie entlang der Kante und führen Sie das Brett mit Ihrem Vorderfuß in Position.
    • Stellen Sie sicher, dass die Kante zwischen Ihren Lastwagen zentriert ist, und halten Sie Ihre Knie beim Schleifen gebeugt.
    • Drücken Sie am Ende der Kante das Ende des Brettes, um die Kante zu verlassen, und versuchen Sie, gleichzeitig auf allen vier Rädern zu landen.


  2. Machen Sie eine Nase knirschen. Beim Schleifen der Nase müssen nur die vorderen Lastwagen geschliffen werden, damit die Brettnase die Kante oder die Wölbung berührt, um das Gleichgewicht zu halten.
    • Reite mit einer guten Geschwindigkeit, während du parallel zum Sims bleibst, wobei deine Füße für den Ollie in Position sind. Mach das ollie, dann bewege deinen Vorderfuß in Richtung der Nase und deinen Hinterfuß in Richtung der Mitte des Brettes, so dass sich der Schwanz anhebt.
    • Legen Sie sich auf Ihren Front-Truck und berühren Sie die Kante leicht mit der Schwanzspitze. Halten Sie Ihr Gewicht vorher auf dem LKW zentriert, denn wenn Sie zu weit nach vorne fahren, hängt die Nase am Sims und Sie halten an.
    • Verlassen Sie die Kante, indem Sie Ihr Gewicht leicht nach hinten kippen, aber gleichmäßig auf dem Brett verteilen.


  3. Lerne, wie man einen Boardslide macht. Der Boardslide ist der einfachste Slide-Trick, den Sie machen können. Sie müssen ollie so auf dem Modul montieren, dass die Platine parallel dazu ist, und dann in der Mitte des Lastwagens auf der Platine schieben oder schieben.
    • Es ist besser, langsam mit den Boardslides zu beginnen (zum Beispiel auf einer Bordsteinkante), da die Rails bei dieser Art von Trick gefährlich sein können! Wenn Sie einen Bordstein verwenden, achten Sie darauf, ihn vor dem Abrutschen richtig zu wachsen, damit das Brett leicht gleitet.
    • Rollen Sie mit den Füßen am Bordstein entlang, um den Ollie zu erreichen. Machen Sie einen Ollie und drehen Sie Ihren Körper um 90 Grad vom Bordstein weg. Positionieren Sie ihn in der Mitte des Brettes. Das Skateboard muss senkrecht zur Bordsteinkante stehen.
    • Beuge deine Knie und halte dein Gewicht gleichmäßig verteilt, während das Board auf dem Bordstein rutscht. Wenn Sie am Ende angelangt sind, legen Sie mehr Gewicht auf die Rückseite Ihres Boards, da die Hinterräder zuerst landen müssen.

Teil 4 Rampentricks lernen



  1. Erfahren Sie, wie Sie vorbeikommen. Droper ist an sich kein Trick, aber es ist wichtig zu wissen, wie man es macht, wenn man auf einer Rampe skaten will.
    • Am schwierigsten ist es, die Angst zu überwinden. Die Technik selbst ist recht einfach. Positionieren Sie Ihr Skateboard so am Rand der Rampe, dass das Heck gegen die Verkleidung (die Eisenkante) gedrückt wird und die Räder gegen die vertikale Rampe drücken.
    • Platziere deinen hinteren Fuß auf dem Heck und lege dein gesamtes Gewicht nach hinten, um zu verhindern, dass das Board in die Rampe fällt. Platziere deinen Vorderfuß leicht, aber fest auf dem Skateboard, ohne zu kippen.
    • Wenn Sie bereit sind (denken Sie nicht zu viel darüber nach oder erschrecken Sie sich selbst), neigen Sie Ihren Körper nach vorne und Ihre Räder, bis Sie einen senkrechten Winkel zur Rampe bilden. Lehnen Sie sich nicht zu weit nach vorne oder hinten, halten Sie Ihre Position so, als würden Sie auf dem Boden rollen.
    • Wenn die Vorderräder die Rampe berühren, beugen Sie die Knie und fahren Sie normal weiter.


  2. Lerne, nach Fakie und Rocknroll zu rocken. Diese beiden Tricks sind gute Rampentricks zum Lernen. Sie müssen jedoch auf einer Minirampe durchgeführt werden, bevor Sie auf einer normalen Rampe beginnen, da Sie sich sonst verletzen können.
    • Rock to Fakie: rollen Sie so schnell auf das Coping zu, dass die obere Hälfte Ihres Boards daran vorbeikommt. Drücken Sie mit dem Vorderfuß so, dass die Räder die Abflachung der Kappe berühren, und heben Sie dann den Vorderfuß leicht an, damit die Räder die Kappe verlassen können, wenn Sie rückwärts fahren. Wenn sich die Räder nicht mehr auf dem Käppchen befinden, lassen Sie sie in Fakie rollen.
    • Rock n Roll: Dieser Trick beginnt wie der vorherige. Fahren Sie zum Käppchen und lassen Sie die Vorderräder abbremsen, bis sie die Ebene erreichen. Statt jedoch wieder mit Fakie zu rollen, machen Sie einen Kickturn 180 und rollen Sie in die entgegengesetzte Richtung.


  3. Lerne, wie man einen Lippenrutsch macht. Der Lippensprung ist ein netter Trick, der auch "Desaster" genannt wird, weil viele Bretter schon in zwei Teile zerbrochen wurden, bevor man dazu kam!
    • Fahren Sie die Rampe hoch und machen Sie ollie 180, wenn Sie das Bewältigungsniveau erreichen. Legen Sie sich mit der Mitte des Brettes darauf und hocken Sie leicht, um den Schock zu absorbieren.
    • Entlasten Sie Ihren hinteren Fuß, damit die Hinterräder die Verkleidung verlassen und in die Rampe des Kippschalters zurückkehren.