Wie man Honigbutter macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 1 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Honig Butter Apfelkuchen engl.RECIPE INSTRUCTION
Video: Honig Butter Apfelkuchen engl.RECIPE INSTRUCTION

Inhalt

In diesem Artikel: Honigbutter RezeptHonigbutter RezeptHonigbutter Rezept mit Erdbeeren Honigrezept Honigbutter RezeptReferenzen

Das Anordnen der Butter ist eine originelle und einfache Möglichkeit, ein Rezept anzupassen. Bereiten Sie zu Ihrem Gebäck eine Butter vor, die durch den Geschmack von Honig aufgeweicht wird. Aromatisieren Sie es mit Gewürzen oder Früchten für eine komplexere und subtilere Mischung von Aromen.


Stufen

Methode 1 Rezept für Honigbutter



  1. Wählen Sie Ihre Zutaten. Verwenden Sie einen guten Honig. Wählen Sie nach Möglichkeit ein lokales Produkt, das direkt vom Landwirt eingetopft wird. Entscheiden Sie sich je nach Geschmack für einen Honig aus Polyforal, Monofloral oder mit holzigen Noten.
    • Beachten Sie, dass Bio-Honig eine körnige Struktur haben kann. Wenn Sie einen festen Honig wählen, müssen Sie ihn leicht schmelzen, bevor Sie ihn der Butter hinzufügen. Um diesen Schritt zu bestehen, bevorzugen Sie einen flüssigen Honig.
    • Sie können gesalzene Butter wählen. In diesem Fall muss kein Salz hinzugefügt werden.


  2. Machen Sie eine Salbenbutter. Es ist eine Butter, die mit einem Spatel bearbeitet wird, dessen ure flexibel ist. Lassen Sie die Butter zur Zubereitung mindestens eine Stunde bei Raumtemperatur einweichen.
    • Die Konsistenz von Butter ist wichtig für den Erfolg Ihres Rezepts. Wenn die Butter zu flüssig ist, ist die endgültige Mischung nicht homogen. Wenn es zu schwer ist, können Sie die Butter nicht verarbeiten. Die ideale Konsistenz ist die von Salbenbutter.
    • Wenn Ihnen die Zeit ausgeht, können Sie Ihre Butter erhitzen, um sie zu erweichen. Stellen Sie jedoch sicher, dass es sich nicht verflüssigt.



  3. Butter und Honig mischen. Mixe deine Zutaten in einer Schüssel, bis sie glatt und geschmeidig sind. Das Präparat sollte hellgelb werden.
    • Verwenden Sie einen manuellen Schneebesen oder einen Holzspatel, um die Konsistenz Ihrer Honigbutter zu kontrollieren.


  4. Gib deine Butter in den Kühlschrank. Decken Sie die Schüssel mit Plastikfolie ab und geben Sie die Honigbutter in Ihren Kühlschrank. Um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen, lassen Sie es mindestens eine Stunde im Kühlschrank. Verbrauchen Sie Ihre Butter innerhalb von zwei Wochen nach der Zubereitung.


  5. Ergänzen Sie Ihre Honigbutter. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Butter mit einer Prise Zimt oder Schokoladenpulver bestreuen.



  6. Die Honigbutter servieren. Honigbutter kann so wie sie ist konsumiert werden, aber Sie können den Geschmack Ihrer Süßwaren und Backwaren verbessern. Sie können Ihre Pfannkuchen, Waffeln oder Zwieback verteilen. Es kann auch Ihre Muffins und Scones begleiten.

Methode 2 von 3: Würziges Honigbutter-Rezept



  1. Machen Sie Ihre Buttercreme. Nehmen Sie Ihre Butter aus dem Kühlschrank und legen Sie sie bis zum Erweichen auf Raumtemperatur. Um die richtige Konsistenz zu erzielen, arbeiten Sie mit einem Spatel.


  2. Fügen Sie Honig, Vanille und Gewürze hinzu. Rühren Sie den Honig ein und würzen Sie Ihre Mischung mit Zimt, Ingwer und Muskatnuss. Gießen Sie auch den Vanilleextrakt. Passen Sie die Mengen nach Ihrem Geschmack an. Beachten Sie jedoch, dass eine Prise von jedem Gewürz ausreicht.


  3. Peitsche deine Mischung. Arbeiten Sie Ihre Vorbereitung mit einem manuellen oder elektrischen Schneebesen. Einige Minuten schaumig rühren. Sie können auch einen Holzspatel verwenden.


  4. Passen Sie den Geschmack Ihrer Butter an. Wenn Sie möchten, fügen Sie Vanille oder Gewürze hinzu. Nochmals aufschlagen, um die Aromen gleichmäßig zu verteilen. Sie können Ihre Honigbutter auch mit anderen Aromen verschönern.
    • Nelkenpulver hat einen sehr starken Geschmack, kann aber eine interessante Option sein.
    • Wenn Sie sich für Lavendelhonig entschieden haben, können Sie den Geschmack mit Lavendelaroma verbessern.
    • Sie können Mandelblättchen oder Haselnusspulver hinzufügen.
    • Ergänzen Sie Ihre scharfe Honigbutter mit Schokoladenstückchen oder zerkleinerten Pistazien.


  5. Legen Sie Ihre gekühlte Butter in den Kühlschrank. Decken Sie die Schüssel mit Plastikfolie ab und bewahren Sie sie im Kühlschrank auf. Diese Butter eignet sich hervorragend für Fruchtzubereitungen wie Gewürzbrot, Gewürzkuchen oder Gewürze. heiße Brötchen.

Methode 3 Rezept für Honigerdbeerbutter



  1. Erdbeeren waschen und schneiden. Werfen Sie die Erdbeeren zu hart oder beschädigt.


  2. Erdbeeren pürieren. Legen Sie die Erdbeeren in die Schüssel Ihres Mixers und reduzieren Sie sie zu einem glatten und cremigen Püree. Sieben Sie es, um den Saft und die Achänen (kleine Körner auf der Oberfläche der Frucht) zu entfernen. Dies führt zu einer Butter mit einem homogenen Geschmack.


  3. Bereiten Sie Ihre Frucht-Honig-Mischung vor. Gießen Sie das Erdbeerpüree in einen Topf und fügen Sie den Honig und den Zitronensaft hinzu. Die Mischung bei mittlerer Hitze kochen, bis sie kocht. Dann bei schwacher Hitze einige Minuten köcheln lassen und umrühren, bis das Püree eindickt.


  4. Lassen Sie Ihre Kartoffelpüree abkühlen. Wenn Sie salzfreie Butter verwenden, können Sie Ihren Kartoffelpürees eine kleine Prise Salz hinzufügen.


  5. Das Püree mit der Butter mischen. Die weiche Butter mit dem Erdbeerpüree verarbeiten. Verwenden Sie einen Spatel oder einen elektrischen Schneebesen.


  6. Lassen Sie Ihre Butter eine Stunde ruhen. Dadurch kann das Fruchtaroma in die Butter diffundieren.


  7. Benutze deine Butter. Halten Sie es kühl und verbrauchen Sie Ihre Butter innerhalb von drei Tagen nach der Zubereitung.

Methode 4 Rezept für Honigbutter in der Mikrowelle



  1. Bereiten Sie die Basis Ihrer Honigbutter vor. Mischen Sie dazu einen Esslöffel Butter und drei Esslöffel Honig in einem Behälter, der für die Verwendung in der Mikrowelle geeignet ist.


  2. Erhitzen Sie Ihre Zubereitung in einer Mikrowelle. Die Aufheizzeit darf 20 Sekunden nicht überschreiten. Überprüfen Sie die Konsistenz Ihrer Honigbutter, indem Sie sie jeweils einige Sekunden lang erhitzen.
    • Die Butter kann schnell brennen. Sie müssen daher das Kochen überwachen, um jegliches Durcheinander zu vermeiden.


  3. Die Mischung noch heiß homogenisieren. Enthärtete Butter und Honig mit einem Schneebesen homogen vermengen.
    • Wenn Ihre Honigbutter zu flüssig ist, fügen Sie Honig hinzu, um sie einzudicken. Achten Sie darauf, gut zu mischen. Sie können es auch kühl stellen.
    • Wischen Sie nicht Honig, weil Ihre Butter zu süß sein kann.


  4. Mischen, bis Sie die richtige Konsistenz erhalten. Ihre Butter sollte flexibel genug sein, um verteilt zu werden, aber auch hart genug, um in Ihre Zubereitungen eingearbeitet zu werden.
    • Sie können eine Prise Zimt hinzufügen.
  5. Verwenden Sie Ihre Honigbutter. Diese Mikrowellenvorbereitung ist schnell und einfach. Sie können es jederzeit und zu jeder Gelegenheit verwenden. Zum Frühstück können Sie Toast oder Kekse verteilen. Um zu schmecken, kleiden Sie sich in Ihre Pfannkuchen und Kuchen.
    • Wenn nötig, legen Sie Ihre Honigbutter in den Kühlschrank, um die Konsistenz zu verdicken.