Wie man Kürbisbutter macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 1 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man Kürbisbutter macht - Wissen
Wie man Kürbisbutter macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Machen Sie Kürbisbutter einfach Machen Sie echte Kürbisbutter-Referenzen

Kürbisbutter ist ein köstlicher Aufstrich auf Toast oder einfachen Muffins. In den USA ist es Bestandteil vieler Rezepte. Kürbisbutter ist zwar schwer in den Läden zu finden, aber sehr einfach zuzubereiten. Bereiten Sie es so zu, dass Sie es nach Belieben essen, zu Rezepten hinzufügen oder sogar als Geschenk anbieten können.


Stufen

Methode 1 Machen Sie einfach Kürbisbutter



  1. Mischen Sie die Zutaten. Alle Zutaten in einem großen Topf vermischen.
    • Wenn Sie nicht möchten, dass Kürbisbutter zu dick wird, fügen Sie etwas mehr Apfelsaft hinzu. Dieses Rezept ergibt eine sehr dicke Butter.
    • Sie können auch einen halben Teelöffel mit vier Gewürzen hinzufügen oder die Menge der Gewürze im Rezept nach Ihrem Geschmack ersetzen, erhöhen oder verringern. Sie können auch einen Esslöffel Whisky und 60 ml Ahornsirup hinzufügen.


  2. Die Mischung zum Kochen bringen. Die Zutaten bei mittlerer Hitze zum Kochen bringen. Dann reduzieren Sie die Hitze und setzen Sie einen Deckel auf die Pfanne.
    • Einige Leute raten, die Mischung zu kochen, ohne sie abzudecken. Kürbisbutter kann jedoch überall verspritzen, daher sollten Sie möglicherweise einen Deckel aufsetzen, den Sie mit einem Löffel leicht angehoben halten, damit der Dampf entweichen kann.
    • Sie können Kürbisbutter auch in einem Slow Cooker kochen. Bei niedriger Temperatur sechs Stunden oder bis zur Eindickung kochen.



  3. Die Mischung köcheln lassen. Die Zutaten zwanzig bis dreißig Minuten köcheln lassen oder bis die Butter den gewünschten Geschmack hat. Mit einem Schneebesen häufig umrühren, da er am Boden der Pfanne hängen kann.


  4. Gießen Sie die Butter in einen Behälter. Sobald es abgekühlt ist und Raumtemperatur hat, gießen Sie Kürbisbutter in sterilisierte Gläser oder sogar Tupperwares. Sie können es zwei bis drei Wochen im Kühlschrank aufbewahren. Sie können es für ein Jahr einfrieren.
    • Legen Sie keine Kürbisbutter in Metallboxen. Dies wird von der USDA (United States Department of Agriculture) nicht empfohlen.

Methode 2 Machen Sie echte Kürbisbutter




  1. Den Kürbis kochen. Kleine Kürbisse mit einem scharfen Messer halbieren. Entfernen Sie die Samen und Fäden mit einem Löffel. Die Kürbisse mit Öl bestreichen und das abgeschnittene Gesicht auf ein mit Pergamentpapier belegtes Backblech legen. Bei 175 ° C vierzig bis fünfzig Minuten kochen lassen. Sie werden gekocht, wenn ihre Haut etwas dunkler und zerknittert ist und Sie leicht eine Gabel hineinschieben können. Lassen Sie sie abkühlen und entfernen Sie die Haut.
    • Verwenden Sie nur kleine Kürbisse mit einem Gewicht von 1 bis 1,5 kg und keine großen Halloween-Kürbisse.


  2. Kürbis pürieren. Geben Sie Kürbisfleisch und Apfelsaft in einen Mixer, um das Püree zuzubereiten. Mischen, bis eine homogene Masse entsteht.
    • Wenn Sie möchten, können Sie Apfelsaft durch Apfelwein ersetzen.


  3. Fügen Sie die anderen Zutaten hinzu. Sobald Sie den Kürbis püriert haben, fügen Sie braunen Zucker, Ahornsirup und Gewürze hinzu. Mischen Sie die Zutaten gut.
    • Wenn Sie möchten, können Sie auch Whisky hinzufügen. Versuchen Sie, Nüsse und Butter Apfelscheiben hinzuzufügen. Sie können die Menge der Gewürze erhöhen oder verringern oder durch andere Gewürze wie Ingwer oder vier Gewürze ersetzen.


  4. Die Mischung zum Kochen bringen. Gießen Sie das Püree in einen mittelgroßen Topf. Deckel aufsetzen und mit einem Holzlöffel leicht anheben. Bringen Sie die Mischung zum Kochen, indem Sie sie bei mittlerer bis hoher Hitze erhitzen.


  5. Kartoffelpüree köcheln lassen. Die Hitze reduzieren und bei schwacher Hitze 15 bis 20 Minuten köcheln lassen.
    • Stellen Sie die Garzeit auf die gewünschte Dicke ein.


  6. Mach das Feuer aus. Sobald die Mischung die gewünschte Konsistenz erreicht hat, stellen Sie die Hitze ab und rühren Sie die Vanille ein.


  7. Abkühlen lassen. Lassen Sie die Kürbisbutter vollständig abkühlen. Sobald es kalt ist, fügen Sie den Zitronensaft und das Meersalz hinzu und bewahren Sie die Butter in einem luftdichten Behälter wie einem Glas oder Tupperware auf.
    • Sie können die Kürbisbutter zwei bis drei Wochen im Kühlschrank aufbewahren. Sie können es ein Jahr lang im Gefrierschrank aufbewahren. Legen Sie es nicht in eine Metallbox.