Eiskunstlauf (für Anfänger)

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 2 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Eiskunstlauf (für Anfänger) - Wissen
Eiskunstlauf (für Anfänger) - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Fertigkeiten erlernenGrundlegende Bewegungen erlernenFeuern Sie Ihre Figuren ab

Wie oft hast du dir gesagt: Heute kann ich es schaffen, ich werde Schlittschuh laufen! vor dem Hintern fallen und aufgeben? Sie müssen hartnäckig sein, um Eislaufen zu lernen, aber Sie können es tun. Sie müssen nur einige Grundlagen beherrschen und sind bereit, einige Tricks auszuführen, bevor Sie es überhaupt bemerken.


Stufen

Teil 1 Lerne einige Fähigkeiten



  1. Rüsten Sie sich. Bevor Sie auf dem Eis beginnen, müssen Sie Ihre Schlittschuhe ablegen. Kaufen Sie jetzt keine eigenen Schlittschuhe. Sie können sie mieten, bis Sie sicher sind, dass Sie auf lange Sicht Eiskunstlauf betreiben möchten.
    • Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen gemieteten Schlittschuhe in Ordnung sind. Sie müssen eng sein, aber sie dürfen dich nicht verletzen.
    • Sie müssen auch sicherstellen, dass sie richtig gebunden sind. Dein Knöchel darf sich im Skate nicht bewegen können.


  2. Lerne zu fallen. Das Erste, was Sie im Eiskunstlauf lernen müssen, ist, wie man fällt. Sie werden viel fallen, deshalb ist es wichtig zu wissen, wie man fällt, ohne sich selbst zu verletzen. Zug um zu fallen. Wenn Sie das Gefühl haben, zu fallen, beugen Sie die Knie und landen Sie sanft auf Ihrem Gesäß oder seitwärts. Fallen Sie nicht nach vorne auf Ihre Hände.
    • Sie sollten auch lernen, schnell aufzustehen oder zumindest davonzukommen. Es wird nicht notwendig sein, dass andere Leute kommen, um auf dich zu skaten.



  3. Bleib flexibel auf deinen Knien. Der nächste Schritt, den Sie als Eiskunstläufer trainieren müssen, besteht darin, Ihre Knie entspannt zu halten. Wenn du mit dem Skaten beginnst, wirst du nicht sehr stabil auf deinen Beinen sein und deine Muskeln werden schwach sein, also wirst du deine Knie natürlich strecken und sie steif halten. Beim Eiskunstlauf ist es jedoch sehr wichtig, die Knie entspannt zu halten, damit Sie sich leicht bewegen können, und dies nicht nur, weil es Ihnen dabei hilft, Muskelkater in Ihren Beinen zu vermeiden.
    • Übe, deine Beine entspannt zu halten und sie in alle Richtungen zu bewegen. Sie können Ihre Knie auch entspannen, indem Sie sich ein wenig hocken.


  4. Lerne voraus zu laufen. Jetzt, da Sie Ihre Schlittschuhe bequem und sicher halten können, können Sie lernen, voraus zu laufen. Wenn Sie eines Ihrer Beine nach vorne bewegen, drücken Sie das andere Bein leicht nach hinten und zur Seite und bilden einen Winkel mit Ihren Zehen und dem Rest Ihres Körpers. Das hintere Bein ist das Bein, das dich auf das Eis schiebt. Bringen Sie das Bein zu sich zurück und machen Sie die gleiche Bewegung mit dem anderen Bein.
    • Auch wenn die Art und Weise, wie Sie Ihr Gleichgewicht verteilen, anders ist, können Sie diese Bewegung auf Rollen üben, bevor Sie das Eis probieren. Es ist einfacher und kann Ihnen helfen, sich nicht zu verletzen.



  5. Lerne aufzuhören. Wenn Sie erst einmal angefangen haben, werden Sie sicherlich aufhören wollen. Sie werden nicht jedes Mal in die Wand gehen! Das grundlegende Anhalten erfolgt, indem Sie Ihre Knie ein wenig beugen und Ihren Körper zur Seite lehnen, so dass sich Ihre beiden Schlittschuhe in einem anderen Winkel befinden als die Richtung, die Sie eingeschlagen haben.
    • Du kannst auch einen T-Stop machen, indem du mit der Klinge deiner beiden Skates ein T machst. Einer davon ist entgegen der Richtung, die du eingeschlagen hast.


  6. Erfahren Sie, wie Sie einen Angriff ausführen. Nachdem Sie diese Grundzüge gemeistert haben, können Sie lernen, einen Grundangriff nach vorne durchzuführen. Der Angriff besteht aus den gleichen Bewegungen wie vorwärts, aber Sie verstärken sie und machen sie anmutiger. Drücken Sie Ihren Fuß dramatischer und halten Sie ihn länger hinter sich, bevor Sie mit dem nächsten Bein fortfahren.
    • Trainiere, bis diese Bewegung anmutiger und natürlicher wird. Dies ist die Grundbewegung, die Sie beim Eiskunstlauf zwischen all Ihren Figuren ausführen, also müssen Sie sie perfekt ausführen.

Teil 2 Grundbewegungen lernen



  1. Lerne zurück zu laufen. Die erste Abbildung Das, was du als künstlerischer Skater lernst, läuft rückwärts. Es ist die Einführung in viele künstlerische Figuren und es ist eine wichtige Fähigkeit zu lernen und zu meistern. Es erfordert viel Koordination und Übung, aber seien Sie geduldig, Sie werden es schaffen.
    • Um die Grundlagen des Rückwärtslaufs zu erlernen, stellen Sie sich vor, dass Sie die Bewegungen des Vorwärtslaufs umkehren. Wenn Ihr Gewicht auf einem Fuß liegt, bewegen Sie sich mit dem anderen Fuß, als würden Sie eine Zitrone auf das Eis zeichnen, die Sie zurückwirft und der Kurve des Eisbodens folgt Zitrone.


  2. Lerne zu drehen. Ein guter Eiskunstläufer weiß, wie man enge Kurven fährt oder sich auf der Eisbahn anmutig dreht. Zunächst lernen Sie auch etwas komplexere Arten des Abbiegens als die, die Sie wahrscheinlich zuerst gelernt haben. Es gibt zwei gebräuchliche Arten des Drehens, die Sie am Anfang lernen werden:
    • Die vorderen Stufen werden verwendet, um breite Kurven zu fahren und vor einem Sprung an Schwung zu gewinnen. Tatsächlich machen Sie die gleichen Bewegungen wie vorwärts, aber Ihre Beine kreuzen sich und Sie drehen sich langsam. Sie können es auch rückwärts machen, aber Sie sollten sich zunächst mit dieser Vorwärtsbewegung ausbilden.
    • Der Dreisprung ist eine andere Art des Drehens, um scharfe Kurven und Richtungsänderungen durchzuführen. Es ist eine komplexere Technik, die jedoch von einem Anfänger beherrscht werden kann.


  3. Pirouetten lernen. Es gibt verschiedene Arten des Eiskunstlaufs und viele davon sind nicht so schwierig, wie sie scheinen. Sie werden wahrscheinlich nach einem Jahr Training für andere Bewegungen bereit sein, sich zu drehen.
    • Sie können einen einfachen Spin ausführen, indem Sie sich an derselben Stelle im Kreis drehen.
    • Sie können eine Spirale bilden, indem Sie ein Bein drehen und die Oberseite Ihres Körpers parallel zum Eis halten.


  4. Lerne die Grundsequenzen. Es gibt eine Reihe von Bewegungen und Standardtouren im Eiskunstlauf. Dies wird als Beinarbeit bezeichnet und besteht normalerweise aus mehreren Kurven, Kurven und Sprüngen. Die verschiedenen Sequenzen haben unterschiedliche Namen und Sie sollten einige der beliebtesten lernen.
    • Versuchen Sie zum Beispiel Mohawk und Waltz.

Teil 3 Perfektioniere deine Figuren



  1. Entspannen Sie sich. Sie müssen sich darin üben, sich mit den Grundbewegungen des Skatens vertraut zu machen. Wenn Sie eine neue Bewegung lernen, nehmen Sie sich Zeit, um sie zu wiederholen, bevor Sie zu einer anderen Bewegung übergehen. Dadurch können Ihre Muskeln eine Speicher Muskulös, indem Sie die Art und Weise aufzeichnen, wie Sie die Bewegung ausführen, und es wird für Sie einfacher sein, diese Bewegungen auszuführen, ohne darüber nachzudenken. Dies ist ein notwendiger Schritt, um komplexere Bewegungen zu erreichen, da Sie nicht an jede kleine Bewegung denken können, die Sie ausführen.


  2. Trainieren Sie Ihre Muskeln und bleiben Sie in Form. Sie müssen stark und gesund sein, wenn Sie sich beim Eiskunstlauf wohl fühlen möchten. Machen Sie viele Übungen, versuchen Sie, Ihren Tag nicht auf der Couch zu verbringen und fernzusehen, und essen Sie viel gesundes Essen.
    • Dein Körper wird viel Protein brauchen, um gut zu funktionieren, während du skatest. Versuchen Sie Proteine ​​zu konsumieren, die nicht viel Fett enthalten, wie z. B. Truthahn, Fisch oder Nüsse, damit sich Ihr Körper nicht beschwert anfühlt.


  3. Besorgen Sie sich einen Trainer oder Unterricht. Ein Coach- oder Skating-Unterricht mag teurer erscheinen, aber es wird einen großen Unterschied in den Fähigkeiten machen, die Sie beherrschen können. Ein Coach kann sehen, was Sie nicht richtig machen und Ihnen helfen, Ihre Fehler zu korrigieren. Er kann dir auch neue Tricks beibringen, die dir helfen, ein besserer Eiskunstläufer zu werden.


  4. Trainieren, üben, trainieren. Und trainiere weiter. Es ist nicht einfach, ein künstlerischer Skater zu werden. Wenn es einfach wäre, würde es jeder tun. Das heißt, wenn du wirklich gut oder sogar durchschnittlich werden willst, musst du viel skaten. Es braucht viel Zeit, um dorthin zu gelangen, wo Sie hin möchten, und es gibt keine Abkürzung. Du musst hart arbeiten. Sie können es schaffen!
    • Wenn Sie mehrere Stunden pro Woche trainieren, können Sie in ein oder zwei Jahren grundlegende Tricks ausführen. Sie müssen jahrelang jeden Tag trainieren, um ein Wettbewerbsniveau zu erreichen.