Wie man Taboulé macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man Taboulé macht - Wissen
Wie man Taboulé macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Zubereitung der ZutatenMischen der ZutatenDie Tabulatur einhalten7 Referenzen

Tabouleh ist ein beliebtes Gericht im Nahen Osten. Die Hauptzutaten sind Petersilie und Bulgur (eine Form von gekochtem und getrocknetem Weizen). Tabouleh kann mit Hummus, Fladenbrot oder als Beilage serviert werden. Tabouleh lässt sich in ca. 30 Minuten bequem zu Hause zubereiten. <! - Automatisch hinzugefügt von Horizontal Team ->


Stufen

Teil 1 Die Zutaten vorbereiten



  1. Petersilie waschen. Führen Sie die Petersilie unter Wasser, um Schmutz oder Pestizide zu entfernen. Schütteln Sie die Petersilie vorsichtig, um überschüssiges Wasser zu entfernen. Die Petersilie aufbewahren.


  2. Lassen Sie den Bulgur etwa 20 Minuten in Wasser einweichen. Den Bulgur und eine Tasse kochendes Wasser in eine kleine Schüssel geben. Decken Sie die Salatschüssel mit einem Tuch ab und lassen Sie den Bulgur einweichen, bis er weich ist. Dies dauert ungefähr 20 Minuten.


  3. Hacken Sie das Gemüse. Während der Bulgur eingeweicht ist, bereiten Sie das Gemüse durch Waschen und Hacken. Petersilie, Minze und neue Zwiebeln fein hacken. Schneiden Sie die Tomaten in Würfel. Reserviere diese Zutaten.
    • Anderes Gemüse wie Brokkoli oder Gurke kann anstelle von oder zusätzlich zu traditionellem Taboulégemüse verwendet werden. Fügen Sie eine zusätzliche Tasse Gemüse hinzu, um das klassische Rezept zu ändern.



  4. Den Bulgur abtropfen lassen. Entfernen Sie mit einem Sieb das Wasser aus dem Bulgur. Drücken Sie mit einem Papiertuch fest auf den Bulgur, um das überschüssige Wasser aufzunehmen.
    • Gekochte Quinoa kann Bulgur ersetzen, um eine glutenfreie Version dieses Gerichts zu erhalten.

Teil 2 Mischen Sie die Zutaten



  1. Fügen Sie die grünen Zutaten hinzu. Bulgur, Petersilie, Minze und neue Zwiebeln in einer großen Salatschüssel vermengen.


  2. Eine Zitrone auspressen und den Saft reichen. Drücken Sie und geben Sie das Äquivalent von 1/4 Tasse Zitronensaft. Fügen Sie den Zitronensaft der Mischung hinzu. Probieren Sie, um sicherzustellen, dass Sie nicht zu viel Zitronensaft hinzufügen. Fügen Sie Zitronensaft nach Ihren Wünschen hinzu.



  3. Fügen Sie nach Belieben Olivenöl, Salz und schwarzen Pfeffer hinzu. Sie benötigen etwa eine halbe Tasse Olivenöl, einen Teelöffel Salz und einen Teelöffel schwarzen Pfeffer. Schmecken Sie, wenn Sie jede Zutat hinzufügen.


  4. Fügen Sie das zerquetschte Eichhörnchen entsprechend Ihren Präferenzen hinzu. Fügen Sie mit einer Knoblauchpresse ein paar Knoblauchzehen zum Taboulé hinzu. Schmecken Sie, während Sie Knoblauch hinzufügen.


  5. Fügen Sie die Tomatenwürfel hinzu. Fügen Sie der Vorbereitung die vier gewürfelten Tomaten hinzu, die Sie reserviert hatten. Die Tomaten vorsichtig mischen, um sie nicht zu zerdrücken.

Teil 3 Das Taboulé servieren



  1. Das Tabouleh kühl stellen. Es ist viel besser, wenn es vor dem Servieren mindestens 30 Minuten gekühlt wurde. Decken Sie die Salatschüssel ab und stellen Sie sie in den Kühlschrank.


  2. Dienen. Präsentieren Sie es gekühlt in einer Schüssel oder einem Teller. Tabouleh passt perfekt zu Pitabrot, Hummus oder Römersalatblättern.


  3. Halten Sie es. Legen Sie die Taboulé in einen luftdichten Behälter und bewahren Sie sie im Kühlschrank auf.