Wie man Kaktusfeigen anbaut

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 11 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 15 Kann 2024
Anonim
Kaktusfeige essen und aussäen | Anbau und Ernte in Deutschland möglich!
Video: Kaktusfeige essen und aussäen | Anbau und Ernte in Deutschland möglich!

Inhalt

Der Koautor dieses Artikels ist Andrew Carberry. Andrew Carberry arbeitet seit 2008 mit Schulgärten und Farm-to-School-Programmen. Derzeit ist er Programmassistent bei Winrock International und arbeitet mit dem Community Food Systems Team zusammen.

In diesem Artikel werden 20 Verweise zitiert, die sich am Ende der Seite befinden.

Die Kaktusfeige ist eine Frucht, die auf einem Kaktus wächst, der in Südamerika, Mittelamerika und Teilen Nordamerikas beheimatet ist. Obwohl es Wüstenklima bevorzugt, kann es auf vielen Arten von Böden mit unterschiedlichen Feuchtigkeits- und Temperaturniveaus angebaut werden. Die Blätter und Früchte sind essbar, aber der Kaktus wird auch als Zierpflanze angebaut, da er hübsche orange, gelbe oder weiße Blüten hervorbringt. Um eine Kaktusfeige zu züchten, können Sie eine bereits installierte Pflanze kaufen, die Samen einer Frucht sprießen lassen oder ein Stück einer vorhandenen Pflanze verwenden.


Stufen

Methode 1 von 3:
Wachsen die Samen

  1. 4 Bedecken Sie den Boden im Winter mit Mulch. Um die durch die Kälte verursachten Schäden zu vermeiden, müssen Sie den Boden um den Mulchkaktus im Herbst abdecken, auch wenn Sie in einem heißen Klima leben.
    • Wenn Sie in einem kalten Klima leben und der Feigenbaum in einem Topf steht, nehmen Sie ihn mit nach Hause, damit er nicht einfriert.
    Werbung

Warnungen



  • Tragen Sie beim Umgang mit dem Kaktus immer Handschuhe, da er mit Dornen bedeckt ist. Ziehen Sie zum Beispiel Handschuhe an, um Rosen oder einen anderen Typ von Handschuhen zu schneiden, der dick genug ist. Sie können den Kaktus auch mit einer Zange manipulieren.
  • Der Feigenkaktus gilt in einigen Gebieten, in denen die Pflanze nicht heimisch ist, als invasive Art. An Orten, an denen dies z. B. in Australien der Fall ist, haben Sie kein Recht zu pflanzen.
Anzeige Von „https://fr.m..com/index.php?title=faire-pousser-des-figuiers-de-Barbarie&oldid=225574“ abgerufen