Wie werde ich ein OVI-Jäger?

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 14 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juni 2024
Anonim
Wie werde ich ein OVI-Jäger? - Wissen
Wie werde ich ein OVI-Jäger? - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Erfahren Sie, wie Sie der Ufologie-Community auf die Spur kommen

Die Milchstraße enthält zig Milliarden bewohnbarer Planeten. Die OVI-Jäger behaupten, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Kreaturen von einem anderen Planeten die Erde erkunden, und es ist möglich, dass einige dies bereits getan haben. Wenn Sie ein UFO-Jäger werden möchten, identifizieren Sie zunächst die besten Orte, an denen Sie UFOs beobachten können. Neben dem Wissen, wo Sie suchen müssen, benötigen Sie eine gute Kamera und Dreharbeiten.


Stufen

Teil 1 Lerne zu jagen



  1. Besorgen Sie sich eine gute Kamera. "Jagen" von UFOs bedeutet das Auffinden von UFOs, normalerweise nachts, und das Aufnehmen von Bildern oder Filmen, um deren Aktivität zu verfolgen. Viele Leute sagten, sie hätten ein UFO gesehen und einige hätten sogar berichtet, entführt worden zu sein, aber niemand konnte überzeugende Beweise dafür liefern, was geschehen war. Da wir in einer Gesellschaft von Skeptikern leben, ist es für einen ernsthaften OSI-Jäger unbedingt erforderlich, über die richtige Ausrüstung zu verfügen, um konkrete UFO-Daten zu sammeln.
    • Kaufen Sie eine Kamera, die großartige Nachtaufnahmen macht. Sie benötigen ein spezielles Objektiv, das schwache Lichter und UFO-Bewegungen erfassen kann.
    • Es ist auch nützlich, eine Kamera zu haben. Je mehr Arten Sie UFOs dokumentieren können, desto besser.



  2. Nehmen Sie ein Notizbuch und einen Stift mit. Sie müssen in der Lage sein, die Details Ihrer Beobachtungen zu verfolgen. Halten Sie immer ein Notizbuch und etwas zum Aufschreiben bereit, um alle notwendigen Informationen im Moment aufzuschreiben. Planen Sie später, wenn Sie zu Hause sind, die Informationen in einer Datei auf Ihrem Computer zu speichern.


  3. Finde einen Ort, an dem du UFOs beobachten kannst. Organisationen wie GEIPAN verfügen über Online-Datenbanken, in denen die Beobachtungen nach Abteilung, Jahr und Art des Phänomens aufgelistet sind. Suchen Sie nach Orten in Ihrer Nähe. Dies garantiert nicht, dass Sie ein UFO finden, aber es ist ein guter Anfang.
    • Planen Sie, denselben Ort mehrmals zu besuchen.
    • Machen Sie sich gegebenenfalls auf den Weg, um einen Ort in einem anderen Land zu besuchen. In einigen Ländern gibt es, wenn überhaupt, nur wenige privilegierte Orte.
    • Gehen Sie an einen Ort, an dem nicht viel Flugverkehr herrscht, um menschliche Flugzeuge nicht mit UFOs zu verwechseln.



  4. Machen Sie es sich abends einige Stunden lang gemütlich. Wenn Sie dort angekommen sind, müssen Sie möglicherweise lange sitzen, bevor Sie etwas sehen können. Geduld ist eine Eigenschaft des OSI-Jägers.Stellen Sie sich darauf ein, viel Zeit unter freiem Himmel zu verbringen.


  5. Behalten Sie alles im Auge, was Sie sehen. Sobald Sie eine Aktivität sehen, schreiben Sie sie auf, auch wenn Sie sich nicht sicher sind, ob es sich um ein UFO handelt. Beachten Sie die folgenden Informationen:
    • Datum und Uhrzeit der Beobachtung
    • der Ort der Beobachtung
    • Form, Größe und Farbe des OLIS
    • andere mögliche Zeugen


  6. Unterscheiden Sie UFOs von menschlichen Flugzeugen. Wenn Sie UFOs für eine Weile gejagt haben, werden Sie anfangen, Muster zu bemerken. Machen Sie einige Nachforschungen, um festzustellen, ob es eine Erklärung für das gibt, was Sie sehen. Wenn Sie beispielsweise in der Nähe eines Luftwaffenstützpunkts nach UFOs suchen, sehen Sie möglicherweise von Menschenhand hergestellte Flugzeuge, auch wenn diese nicht vertraut erscheinen. Echte UFOs haben folgende Eigenschaften:
    • Sie bewegen sich nicht in einer geraden Linie, sondern auf und ab oder im Zickzack. Sie können sich auch recht unregelmäßig bewegen,
    • sie blinken nicht, im Gegensatz zu Flugzeugen,
    • Sie können wie Scheiben, Dreiecke oder alles andere geformt sein.

Teil 2 Der ufologischen Gemeinschaft beitreten



  1. Schreiben Sie Ihre Beobachtungen in eine Datenbank. Die Theologischen Vereinigungen verfügen über Datenbanken, in denen sie alle wichtigen Statistiken zu den Beobachtungen des OVI aufbewahren. Wenn Sie ein UFO entdecken und melden, leisten Sie einen Beitrag für die gesamte Community. Sie können auch viel lernen, indem Sie Zeit damit verbringen, die Berichte anderer zu lesen.


  2. Finde eine Dufologie-Vereinigung, der du beitreten kannst. Wenn Sie langfristig weitermachen möchten, lohnt es sich, einem Verein beizutreten. Hier sind einige davon.
    • Die Geheimnisse der UFOs
    • UFO Frankreich
    • Gruppenstudien und Informationen zu unbekannten Luft- und Raumfahrtphänomenen