Wie man sich mit der Zunge vor einem Kirschschwanz verbeugt

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 20 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man sich mit der Zunge vor einem Kirschschwanz verbeugt - Wissen
Wie man sich mit der Zunge vor einem Kirschschwanz verbeugt - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Auswahl und Vorbereitung der stemConventionalTechnique-Alternative6 Referenzen

Das Binden eines Kirschschwanzknotens mit der Zunge ist ein lustiger Abendtrick, es sei denn, Sie beeindrucken damit Ihre Freunde oder heben Ihre Magie hervor. Diese Tour erfordert etwas Training, ist aber gut gemacht. Um erfolgreich zu sein, probieren Sie die klassische Technik oder die alternative Methode. Sie müssen sich gegenseitig eine lange und flexible Stange aussuchen, diese auf Ihre Zunge legen, mit Zunge und Zähnen manipulieren, indem Sie eine Schleife bilden und schließlich schließen, indem Sie den Knoten schließen.


Stufen

Methode 1 Den Stiel auswählen und vorbereiten

  1. Wählen Sie einen langen Stiel mit breiten Enden. Je länger der Stiel ist, desto leichter lässt sich der Knoten schließen. Suchen Sie nach einem Stiel, der 3 bis 4 cm misst. Es ist auch vorzuziehen, dass Sie einen Stiel mit breiten Enden wählen. Auf diese Weise können Sie sie leichter finden und mit Ihrer Zunge umwickeln.


  2. Verwenden Sie nach Möglichkeit eine Maraschino-Kirsche. Maraschinokirschen eignen sich am besten für Knoten, da der Sirup die Schwänze bereits geschmeidig und geschmeidig macht. Außerdem sind sie billig und leicht in Bars und Partys zu finden, sodass Sie sie finden, wenn Sie demonstrieren möchten, dass Sie an der Reihe sind.
  3. Entfernen Sie vorsichtig die Kirsche vom Schwanz. Ziehen Sie die Kirsche vorsichtig vom Schwanz und versuchen Sie, das Ende, das sie verbindet, so breit wie möglich zu halten. Wenn das breite Ende des Stiels versehentlich endet, wählen Sie eine neue Kirsche und wiederholen.



  4. Erweichen Sie zuerst die Schwänze der frischen Kirschen. Wenn Sie einen frischen Kirschstiel verwenden, erweichen Sie ihn, indem Sie ihn 10 bis 30 Sekunden lang im Mund halten, während Sie ihn beißen und biegen. Nicht zu fest beißen, da es zu weich wird (das Ziel ist es, es geschmeidig zu machen).
    • Achten Sie darauf, den Stiel nicht zu verschlucken, indem Sie ihn in den Mund nehmen!
    • Wenn Sie frische Kirschschwänze verwenden, stellen Sie sicher, dass diese Raumtemperatur haben. Zu viel Übung mit kalten Kirschen kann zu Zungenbluten führen.

Methode 2 Klassische Technik



  1. Legen Sie den Stab über Ihre Zunge. Heben Sie vorsichtig Ihre Zunge an und zentrieren Sie den Stab auf der Spitze Ihrer Zunge. Wenn der Stab parallel zu Ihrer Zunge ist und Sie ihn mit Ihrer Zunge anheben, wird er auf natürliche Weise in zwei Hälften gefaltet. Heben Sie die Zunge, bis Sie die Stange am Gaumen drücken (halten Sie sie so).
    • Zu diesem Zeitpunkt sollte Ihr Mund geschlossen bleiben.



  2. Beißen Sie vorsichtig auf den Stiel, bis sich beide Enden kreuzen. Halten Sie den Stab zwischen Ihre Vorderzähne, er sollte mit den X-förmigen Kreuzenden eine Schleife bilden und es ermöglichen, die spitzen Enden des Stabes zum vorderen Teil Ihres Mundes zu positionieren.


  3. Drücken Sie mit der Zungenspitze ein Ende in die Schlaufe. Indem Sie immer noch mit den Vorderzähnen auf den Stiel beißen, platzieren Sie das lange Ende des Stiels und schieben Sie es durch die Schlaufe.


  4. Fassen Sie mit den Fingern an einem Ende des Stiels. Beiß weiter auf das andere Ende, während du den geknoteten Stiel aus deinem Mund ziehst. Dadurch wird der Knoten enger, indem er intakt bleibt, bevor Sie ihn zeigen.
    • Zeigen Sie den geknoteten Stiel mit einer großen Geste und halten Sie den Knoten so, dass jeder ihn sehen kann.

Methode 3 Alternative Technik



  1. Halten Sie ein Ende des Stiels mit den Zähnen fest und setzen Sie das andere daneben. Die Stange wird wie ein Hotdog in zwei Hälften gefaltet, wobei das linke Ende rechts gekreuzt wird. Die Öse des Stiels sollte leicht aus Ihrem Mund herausragen.
    • Beide Enden befinden sich zu diesem Zeitpunkt auf derselben Höhe, es sei denn, Sie möchten, dass das linke Ende länger ist, um es später zu identifizieren.


  2. Verwenden Sie Ihre Zunge, um ein Ende des Stiels zu bewegen. Identifizieren Sie das darüber liegende Ende und drücken Sie es mit der Zunge in der Schleife nach unten und dann wieder nach oben. Das Ende muss zuerst einhaken, damit Sie es durch die Schlaufe schieben können. Dies wird den Knoten bilden.


  3. Beißen und lockern Sie Ihre Zähne. Ziehen Sie den Knoten fest, indem Sie mit den Vorderzähnen beißen, und ziehen Sie dann die Zunge heraus, um den geknoteten Stiel zu sehen. Achten Sie darauf, dass Sie es nicht zu stark berühren, bevor Sie es zeigen, wenn Sie Gefahr laufen, den Knoten zu lösen.
    • Wenn Sie den geknoteten Stiel zeigen, halten Sie ihn an der Schleife, um den Knoten hervorzuheben, und fügen Sie eine kleine theatralische Geste hinzu.
Warnungen



  • Achten Sie darauf, nicht am Schwanz oder am Kern der Kirsche zu ersticken.
  • Lassen Sie Kinder unter 7 Jahren nicht versuchen, es besteht Erstickungsgefahr.