Wie man vorgibt, seine Stimme verloren zu haben

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 14 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Bibeltage mit Johann Hesse - Vom Segen des Gehorsams und vom Fluch des Ungehorsams
Video: Bibeltage mit Johann Hesse - Vom Segen des Gehorsams und vom Fluch des Ungehorsams

Inhalt

In diesem Artikel: Ändern Sie Ihre StimmeSpielen Sie das Spiel bis zum Ende8 Referenzen

Es gibt mehrere Gründe, warum Sie Ihre Stimme verlieren möchten. Es kann zum Zweck einer Rolle in einem Film oder Spiel sein oder kranker erscheinen, als Sie tatsächlich sind. Aber da das Ergreifen von Maßnahmen, um Ihre Stimme wirklich zu verlieren, Auswirkungen auf die Gesundheit Ihrer Stimmbänder haben kann, ist es besser, nur vorzutäuschen, indem Sie die Symptome einer Kehlkopfentzündung simulieren. Laryngitis tritt auf, wenn die Stimmbänder geschwollen sind, entweder aufgrund einer bakteriellen oder viralen Infektion oder weil zu viel geschrien, gesungen oder geraucht wurde. Die Symptome einer Kehlkopfentzündung sind ein Stimmverlust, der das Sprechen bei normaler Lautstärke verhindert. Die Stimme wird heiser und heiser. Sie kann auch dazu neigen, ungewöhnliche Geräusche zu erzeugen oder beim Sprechen zu brechen.


Stufen

Teil 1 Ändere deine Stimme



  1. Sprechen Sie mit heiserer Stimme. Eines der charakteristischsten Anzeichen einer Kehlkopfentzündung ist Heiserkeit und das Hervorrufen von Heiserkeitsgeräuschen, wie sie auftreten, wenn Sie Ihrer Stimme zu viel Druck auferlegt haben.
    • Üben Sie das Vibrieren Ihrer Stimmbänder, indem Sie das Quaken des Frosches imitieren, um laute und ernste Geräusche zu erzeugen.
    • Versuchen Sie, die Schafe zu meckern, was auch erfordert, dass Sie Ihre Stimmbänder vibrieren.
    • Wenn Sie einen Moment damit verbracht haben, diese Schreie der Tiere nachzuahmen, trainieren Sie, um die heiseren Geräusche, die Sie zu produzieren gelernt haben, in Ihre Rede einzubeziehen.



  2. Trainiere, um die gebrochene Stimme zu haben. Bei Kehlkopfentzündungen kommt es häufig vor, dass die Lautstärke und der Tonfall der Stimme während des Gesprächs unerwartet unterbrochen werden.
    • Wenn Sie sprechen, lassen Sie Ihre Stimme brechen, indem Sie bestimmte Wörter sagen, und lassen Sie sie dann viel abrupter als gewöhnlich erlöschen. Wechseln Sie diese Übung mit normalem Sprechen ab (aber mit heiserer Stimme).


  3. Besprühen Sie Ihre Rede mit ein paar Flüstern. Wenn Sie nicht nur mit einer heiseren Stimme sprechen, die dazu neigt zu brechen, sondern auch in der Rolle eines Menschen glaubwürdig sein möchten, der seine Stimme verloren hat, müssen Sie von Zeit zu Zeit mit dem Flüstern beginnen. Wenn Sie an Kehlkopfentzündung leiden, fällt es Stimmbändern oft schwer, Klänge zu erzeugen. Du musst also von Zeit zu Zeit deine Stimme in ein leises Flüstern verwandeln.
    • Fahren Sie fort mit einem regelmäßigen Wechsel einer heiseren Stimme zu einer normalen Lautstärke, Flüstern und Geräuschen, die spontan unterbrochen werden.
    • Der Übergang zwischen diesen verschiedenen Soundeffekten sollte so natürlich wie möglich aussehen, damit sich andere nicht vorstellen können, dass Sie eine Komödie spielen.



  4. Husten beim Sprechen. Laryngitis verursacht Beschwerden im Hals, die sehr trocken sind. Es ist daher üblich, dass Menschen, die ihre Stimme verloren haben, von Zeit zu Zeit husten, wenn sie sprechen.
    • Übertreiben Sie es nicht beim Husten, nur ein paar Husten trockener Husten, wenn Sie seit einiger Zeit gesprochen haben.
    • Husten ist ein Phänomen, das auftritt, wenn die Lunge freiwillig ausstößt. Dies ist ein Vorgang, der völlig unabhängig davon ist, was passiert, wenn Sie Ihre Stimmbänder vibrieren, um einen Klang zu erzeugen. Dies bedeutet, dass Sie auch dann perfekt husten können, wenn Sie Ihre Stimme verloren haben.

Teil 2 Spiele das Spiel bis zum Ende



  1. Beschweren Sie sich in den Tagen vor Ihrem Stimmverlust über Warnzeichen. Zusätzlich zu den Klangeffekten, die Sie mit Ihrer Stimme erzielen, können Sie andere Dinge tun, um keinen Verdacht zu erregen. Wenn Sie Ihr Handeln noch glaubhafter machen möchten, können Sie sich ein oder zwei Tage vor Ihrer Kehlkopfentzündung über Halsschmerzen oder trockenen Husten beklagen.


  2. Sprich weniger als normal. Unabhängig von der Ursache der Kehlkopfentzündung ist es das beste Mittel, die Stimme zu beruhigen. Das heißt, wenn Sie wirklich Ihre Stimme verloren hätten, würden Sie alles tun, um sie zu schonen und sie schnell zu finden.
    • Versuchen Sie, die Körpersprache häufiger als gewöhnlich zu verwenden, z. B. Nicken oder Kopfschütteln, um zu vermeiden, dass Sie sprechen, wenn Sie mit jemandem kommunizieren müssen.


  3. Kommunizieren Sie schriftlich. Laryngitis verursacht oft Husten und Halsschmerzen. Du solltest also Probleme beim Sprechen haben und es wäre schmerzhaft. Neben dem Versuch, weniger zu sprechen und Körpersprache zu verwenden, ist es nur natürlich, dass Sie anfangen zu schreiben, um sich auszudrücken.
    • Um die Illusion zu vermitteln, dass Sie an Kehlkopfentzündung leiden, wechseln Sie die Zeiten, wenn Sie schriftlich sprechen (um Ihre Stimme zu schonen) und wenn Sie mit einer veränderten Stimme sprechen.


  4. Viel Wasser trinken. Laryngitis wird auch behandelt, indem man viel trinkt, einschließlich Wasser. Um glaubwürdiger zu sein, befeuchten Sie sich. Schlucken Sie sehr regelmäßig einen Schluck Wasser, vor allem, wenn Sie lange gesprochen haben.


  5. Pillen für den Hals saugen. Menschen, die ihre Stimme verloren haben, konsumieren oft Lutschtabletten gegen Husten und Kehlen. Tun Sie dasselbe, damit jeder glaubt, dass Sie wirklich eine Kehlkopfentzündung haben.