Wie man vorgibt, eine Rückenverletzung zu haben

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 14 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man vorgibt, eine Rückenverletzung zu haben - Wissen
Wie man vorgibt, eine Rückenverletzung zu haben - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Vortäuschen einer Verstauchung oder eines zerknitterten MuskelsTäuschen eines Bandscheibenvorfalls vortäuschen, eine gebrochene Wirbelsäule zu haben16

Studieren Sie die Rolle eines älteren Menschen in einem Theaterstück. Versuchen Sie, Ihren Freunden einen Witz zu machen. Unabhängig von Ihren Gründen ist es eine Frage der Wahl, vorzugeben, eine überzeugende Rückenverletzung zu haben, um eine realistische Verletzung zu stimulieren, die Symptome auswendig zu lernen und zu üben. Dies kann mit guten Ratschlägen einfach sein. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Sie dies nicht tun sollten Geben Sie niemals vor, aus persönlichen Gründen eine Rückenverletzung zu habendenn dies kann als Betrug angesehen werden.


Stufen

Methode 1 Vorgeben, eine Verstauchung oder einen zerknitterten Muskel zu haben



  1. Tun Sie so, als wäre ein Teil Ihres Rückens schmerzhaft und empfindlich. Zerknitterte Muskeln und Verstauchungen sind zwei Arten von ähnlichen (aber nicht identischen) Verletzungen mit verwandten Symptomen, die den Rücken betreffen können. Bei faltigen Muskeln handelt es sich um verlängerte Sehnen oder Sehnen, bei Verstauchungen um verlängerte oder gerissene Bänder. In beiden Fällen kann die Verletzung in der Regel von einem bemerkenswerten Schmerz begleitet sein, der über einen Zeitraum von ein oder zwei Wochen allmählich nachlässt. Um auf überzeugende Weise zu tun, müssen Sie so tun, als würde Ihnen dieser Teil Ihres Rückens (z. B. der obere Rücken, der untere Rücken, der Schulterbereich usw.) so weh tun wie eine schlimme Prellung.
    • Angenommen, Sie tun so, als hätten Sie einen zerknitterten Muskel im oberen Teil Ihres Rückens, nachdem Sie eine schwere Kiste mit einer schlechten Haltung eingenommen haben. In diesem Fall sollten Sie vielleicht Folgendes tun, um einen überzeugenden Eindruck zu hinterlassen.
    • Nörgeln oder schreien vor Schmerz, wenn die Wunde weh tut.
    • Lassen Sie den Schmerz allmählich für eine Stunde nachlassen oder bis Sie nur noch wund sind.
    • Machen Sie danach ein Gesicht, wenn etwas den oberen Teil Ihres Rückens berührt (z. B .: Ein Freund schlägt Ihnen auf den Rücken, Sie bürsten eine Garderobe usw.).
    • Gehen Sie langsam und zart, wenn Sie den oberen Rücken gegen etwas drücken müssen (z. B. müssen Sie sich auf einen Stuhl setzen usw.)



  2. Tun Sie so, als würde der Schmerz bei jeder Bewegung stärker. Eine echte Verstauchung oder ein zerknitterter Muskel im Rücken kann den Eindruck erwecken, dass Sie ein sehr intensives Training haben, aber in einer schlechten Haltung sind. Da Ihr Körper Ihre Bänder, Sehnen oder beschädigten Muskeln repariert, werden Sie in der Umgebung auch dann noch verletzt, wenn Sie mit Unannehmlichkeiten in Berührung kommen, auch wenn diese durch eine einfache Bewegung verursacht werden. Wenn Sie also so tun, als hätten Sie eine solche Verletzung, sollten Sie den Schmerz und die Steifheit simulieren, wenn Sie etwas tun, das den oberen Teil Ihres Rückens, an dem Sie verletzt sind, bewegt.
    • Wenn Sie beispielsweise so tun, als hätten Sie eine Verstauchung im oberen Rücken, und dabei die folgenden Dinge tun, müssen Sie ein schmerzendes Gesicht haben, ein Gesicht machen und so tun, als ob Sie nicht Ihre normale Beweglichkeit hätten.
    • Wirf etwas
    • Nimm etwas vom Boden
    • Öffne etwas (zB eine Packung, ein hartnäckiges Essen, etc.)
    • Tragen oder entfernen Sie einen Mantel
    • Hebe eine Hand
    • Alle Arten von körperlicher Aktivität ausführen (z. B. Laufen, Springen usw.)



  3. Tu so, als ob du Krämpfe oder Krämpfe hättest. Insbesondere starke Verstauchungen oder zerknitterte Muskeln können zu Muskelproblemen im verletzten Teil führen, was zu schmerzhaften Kontraktionen, Krämpfen oder unwillkürlichen Muskelkontraktionen, Krämpfen, führt. Diese können extrem schmerzhaft sein und durch den Einsatz betroffener Muskeln ausgelöst werden, obwohl sie auch zufällig auftreten können. Ein Krampf sollte etwas schmerzhafter sein als ein Schmerz, der durch die Heilung einer Verstauchung oder eines zerknitterten Muskels entsteht. Versuchen Sie also, Ihr Schmerz- oder Überraschungsgefühl zu "verkaufen". Dies führt auch dazu, dass sich Ihre Muskeln zusammenziehen und verspannen. Daher müssen Sie wahrscheinlich Ihre Rückenmuskeln so stark beugen, dass der Krampf verschwindet (was normalerweise ein oder zwei Minuten dauert).
    • Zum Beispiel könnte das Spielen eines Krampfes oben auf Ihrem Rücken so aussehen.
    • Wenn Leute in Ihrer Nähe sind, halten Sie an und greifen Sie nach etwas auf dem Boden. Keuchend und fang den unteren Teil deines Rückens.
    • Machen Sie ein Gesicht des Schmerzes, wenn Leute Sie ansehen. Stehe langsam auf und tu so, als ob du den Schmerz immer spürst.
    • Verringern Sie allmählich Ihre schmerzhafte Interpretation im Laufe des Tages


  4. Erzählen Sie eine überzeugende Geschichte über Ihre Verstauchung oder Ihren Muskelkater. Das Verhalten, als ob Sie eine Verstauchung oder einen zerknitterten Muskel im Rücken hätten, zieht natürlich neugierige Fragen an. Bereiten Sie also eine gute Geschichte vor. Im Allgemeinen wird die Mehrheit der Verstauchungen und zerknitterten Muskeln im Rücken durch übermäßige Belastung von Muskeln, Sehnen und / oder Bändern verursacht (entweder alle auf einmal oder die ganze Zeit). Verstauchungen und verknitterte Muskeln haben leicht unterschiedliche Ursachen. Vergewissern Sie sich daher, dass Sie den Unterschied kennen, um eine einheitliche Darstellung Ihrer Geschichte zu erzielen. Lesen Sie weiter.
    • Zerknitterte Muskeln werden oft verursacht durch:
    • ein plötzliches Verdrehen oder Ziehen der Rückenmuskulatur, insbesondere wenn Sie etwas Schweres nehmen,
    • Erzwingen Sie Muskeln, indem Sie versuchen, etwas zu schweres zu heben
    • Müdigkeit sehr oft die Rückenmuskulatur, vor allem mit einer ungeeigneten Form.
    • Verstauchungen werden oft verursacht durch:
    • ein heftiger Schlag in den Rücken,
    • ein Sturz,
    • der Rücken ist gezwungen, über seine natürliche Flexibilität hinauszugehen,
    • Biegen oder Drehen plötzlich oder plötzlich in den Rücken.


  5. Wissen, wie Sie Ihre Verstauchung oder zerknitterten Muskeln behandeln. Verbessern Sie die Illusion von Lentor oder zerknitterten Muskeln auf Ihrem Rücken, indem Sie so tun, als würden Sie sie behandeln. Obwohl die meisten Verstauchungen und zerknitterten Muskeln schmerzhaft sind, können sie mit grundlegenden Hausmitteln behandelt werden, so dass dies ehrlich gesagt leicht vorzutäuschen sein sollte. Echte Verstauchungen und zerknitterte Muskeln heilen normalerweise schnell mit den folgenden Mitteln.
    • Eisbeutel.
    • Kompressen / heiße Bäder.
    • Kleine Dosen von Medikamenten oder entzündungshemmenden Mitteln (Acetaminophen / Paracetamol, Ibuprofen usw.).
    • Die sanften Massagen (bei Krämpfen).
    • Langsame Dehnübungen gegen Muskelkontraktionen (bei Krämpfen).
    • Ruhepause (besonders bei Verstauchungen oder zerknitterten Muskeln). Ärzte empfehlen nur zwei Tage, denn je länger der Rest, desto besser die Heilung. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob Sie diese Regel für Ihre falsche Verletzung befolgen möchten.

Methode 2 Stellen Sie sich einen Bandscheibenvorfall vor



  1. Entscheiden Sie, ob Sie so tun möchten, als hätten Sie neurologische Schmerzen. Ein Bandscheibenvorfall (auch als Bandscheibenvorfall oder Bandscheibenvorfall bezeichnet, eingeklemmter Nerv und andere Bezeichnungen) ist eine Art von Verletzung, die auftritt, wenn eine der Bandscheiben bricht, die Flüssigkeit um sie herum verschüttet und schmerzhafte Entzündungen verursachen kann neurologischer Schmerz. Im Allgemeinen werden die Verletzungen eines Bandscheibenvorfalls in eine oder zwei Kategorien eingeteilt. Wählen Sie also zunächst aus, welche der beiden Kategorien Sie so tun möchten, als hätten Sie sie.
    • Der eingeklemmte Nerv : Die betreffende Bandscheibe (normalerweise im unteren Rücken) kann Schmerzen oder Entzündungen haben oder auch nicht. Zusätzlich wird der pochende Schmerz, der "Ischias" genannt wird, in einem der beiden Beine oder vom Hals zum Arm gefühlt.
    • Der Schmerz der zentralen Scheibe Bei dieser Wunde leidet nur die Umgebung der Bandscheibe unter Schmerzen oder Entzündungen.
    • Der Rest dieses Abschnitts konzentriert sich in erster Linie darauf, vorzugeben, eine eingeklemmte Nervenverletzung zu haben, da dies etwas schwieriger ist. Um so zu tun, als hätten Sie eine schlechte Bandscheibe, müssen Sie so tun, als ob der untere Teil Ihres Rückens schrecklich weh tut und blaue Flecken aufweist (wie ein Bluterguss). Dieses Verdrehen, Drehen oder Transportieren schwerer Gegenstände verursacht starke Schmerzen.


  2. Stellen Sie sich vor, Schmerzen im unteren Teil Ihres Körpers oder Arms zu haben. Eines der perfekten Beispiele für ein Symptom neurologischer Schmerzen bei einem Bandscheibenvorfall ist das Auftreten plötzlicher oder intensiver Schmerzen in einem oder mehreren Gliedmaßen nach der Verletzung. Dies wird durch die Flüssigkeit der gebrochenen Bandscheibe verursacht, die auf die Basis des Nervs drückt und das Gefühl von Schmerz hervorruft, selbst wenn das Glied wirklich nicht verletzt ist. Ein Bandscheibenvorfall verursacht normalerweise diese pochenden Schmerzen in einem oder beiden Beinen, obwohl sie manchmal auch Schmerzen zwischen Hals und Arm verursachen können.
    • Der Schmerz im Bein ist im Gesäß oder in der Sehne des Sprunggelenks intensiver, obwohl dies auch in der Wade oder im Fuß auftreten kann. Armschmerzen kann im Nacken, in der Schulter, im Ellbogen, in der Hand oder im Arm selbst zentriert werden. In beiden Fällen kann der Schmerz so stark sein, dass Sie grunzen oder grinsen und aufhören, was Sie tun, auch wenn Sie bereits daran gewöhnt sind. Der Schmerz tritt normalerweise auf, wenn Sie eine Aktivität haben, die Druck auf den Rücken und nicht auf das Glied selbst ausübt. Als Beispiel für eine Aktivität gibt es:
    • aufstehen oder hinsetzen
    • sich hinlegen
    • biegen oder wenden
    • trage etwas Schweres
    • Strecke ein Bein vor dir aus (weil dies den Rücken und die Hüftmuskulatur zusammenzieht, nicht weil es die Muskeln des Fußes beansprucht)


  3. Geben Sie vor, Taubheitsgefühl und / oder Kribbeln zu verspüren. Ein weiteres Symptom eines Bandscheibenvorfalls, das auf neuralgische Schmerzen hinweist, ist ein "Kribbeln", wie Sie es fühlen, wenn eines Ihrer Gliedmaßen eingeschlafen ist. Dieses Gefühl kann von Taubheitsgefühl begleitet sein, es kann aber auch auftreten, ohne dass das Gefühl des betroffenen Teils beseitigt wird. Diese Empfindung tritt normalerweise an den gleichen Stellen auf wie die neuralgischen Schmerzen, die sich aus der Verletzung ergeben.
    • Das Kribbeln ist in der Regel nicht schmerzhaft, Sie müssen es nicht stärker wahrnehmen. Sie müssen jedoch darauf hinweisen, um Ihrer Handlung mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen. Sie können auch behaupten, dass Sie sich benommen oder komisch fühlen, wenn Sie das betroffene Glied benutzen, obwohl Sie dieses Kribbeln haben (wieder, als ob das Glied eingeschlafen wäre).


  4. Handeln Sie, als wären betroffene Mitglieder hart und schwach geworden. Eine Nervenverletzung durch eine Bandscheibenverletzung kann dazu führen, dass dieselben Muskeln, die unter pochenden Schmerzen leiden, immer schwächer werden als zuvor, auch wenn sie nicht sofort auftreten. Diese Veränderungen können sich sogar auf Ihre Haltung und Ihr Gangbild auswirken, insbesondere wenn Schmerzen in einem Bein auftreten. Manchmal gehen diese Probleme mit Muskelzuckungen einher.
    • Wenn Sie beispielsweise vortäuschen, aufgrund einer Bandscheibenverletzung Fußschmerzen zu haben, können Sie auf diese Weise die Auswirkungen auf Ihre Muskeln nachweisen.
    • Boost, ein verdrehter Gang hält das betroffene Bein steifer als normal.Dies sollte besonders intensiv sein, wenn Sie etwas getan haben, um die Verletzung zu verschlimmern (Bücken, Drehen, Aufstehen usw.).
    • Sie können das betroffene Bein nicht ohne Schmerzen und Kontraktionen weit vom Körper weg heben oder strecken (beachten Sie, dass dies einer der klinischen Tests ist, die Ärzte durchführen, wenn Sie eine solche Verletzung haben).
    • Seien Sie nicht in der Lage, Aktivitäten auszuführen, die den Widerstand von schmerzlosen Beinen erfordern, wie Laufen, Treten und besonders stoßintensive Aktivitäten wie Springen.


  5. Haben Sie eine spannende Geschichte zu erzählen. Die meisten Bandscheibenvorfälle treten auf der Höhe des oberen Rückens auf. Die Verletzungen, die sie verursachen, gehen in der Regel auf Aktivitäten zurück, die übermäßigen Druck auf die Muskeln ausüben und sie dort halten. Einige Bandscheibenvorfälle entstehen aufgrund einer einzigen, echten Verletzung, während andere sich im Laufe der Zeit aufgrund einer schlechten Körperhaltung oder Alterung entwickeln. Nachfolgend sehen Sie einige Aktivitäten, die als Ursachen von Bandscheibenwunden bekannt sind, auf die Sie sich in Ihrer Geschichte stützen könnten.
    • Biegen oder drehen Sie sich stark, insbesondere wenn Sie einen schweren Gegenstand halten.
    • Erzwingen des unteren Rückens durch Vorwärts- oder Rückwärtslehnen mit schlechter Haltung, insbesondere wenn ein schwerer Gegenstand gehalten wird.
    • Verwenden Sie die Rückenmuskulatur (und nicht die Beinmuskulatur), um schwere Dinge aufzunehmen.
    • Tragen Sie Gegenstände, die für Ihr Alter zu schwer sind.
    • Erleiden Sie selten einen plötzlichen Schlag in den Rücken oder fallen Sie.


  6. Tu so, als ob du nach einer Behandlung suchst. Die meisten medizinischen Einrichtungen empfehlen, Bandscheibenvorfälle, die Nervenschmerzen verursachen, von einem Arzt untersuchen zu lassen. Während Sie Ihre Symptome nicht vor einem Arzt vortäuschen sollten (weil dies eine große Verschwendung von Zeit und Fachwissen ist), müssen Sie so tun, als ob Sie nachdenklich wären, wenn Sie einen Arzt aufsuchen, um Ihre Illusion zu verbessern.
    • Die Schmerzen eines Bandscheibenvorfalls können durch entzündungshemmende Behandlungen wie Eisbeutel, heiße Kompressen, Libuprofen usw. gelindert werden. Allerdings werden nur diese Dinge nicht ausreichen, um einen Bandscheibenvorfall besser zu behandeln, sondern die Schmerzen nur vorübergehend lindern. Obwohl sich die meisten Menschen, die an einem Bandscheibenvorfall leiden, nach sechs Wochen besser fühlen, können manchmal stärkere Schmerzmittel und sogar Operationen erforderlich sein.

Methode 3 Stellen Sie sich vor, Sie hätten einen gebrochenen Rücken



  1. Geben Sie vor, schwächende, starke Rückenschmerzen zu haben. Eine Wirbelsäulenfraktur (auch als Wirbelkörperfraktur bezeichnet) ist eine sehr schwere Verletzung, die den Körper dauerhaft schädigen kann, obwohl dies nicht unbedingt garantiert ist. Wirbelkörperfrakturen treten auf, wenn ein oder mehrere Wirbelkörper im Rücken gebrochen sind oder sind Das unmittelbarste Symptom sind starke Schmerzen im mittleren oder unteren Rücken, die es sehr schwierig oder unmöglich machen, das zu tun, was Sie tun. Diese Schmerzen können denen ähneln, die Sie durch einen anderen gebrochenen Knochen bekommen könnten in Ihrem Körper (zum Beispiel ein Armknochen) und befindet sich nur im Rücken.
    • Es kann eine Herausforderung sein, so zu tun, als würde man solche Schmerzen spüren. Wenn die Verletzung auftritt, sollten Sie Ihren Schmerz verdrehen, zu Boden fallen und schnell ein Gesicht machen, in dem Sie sich mit starken Schmerzen winden. Wenn Sie auf Befehl weinen können, ist dies der perfekte Zeitpunkt, um Ihre Fähigkeiten einzusetzen.


  2. Tun Sie so, als würde der Schmerz beim Stehen oder Bewegen zunehmen. Wie die meisten gebrochenen Muskeln verursachen Wirbelbrüche anhaltende Schmerzen, die nach der ersten Verletzung anhalten. Dieser Schmerz verstärkt sich besonders, wenn Sie etwas tun, das eine leichte Anstrengung auf Ihrem Rücken erfordert. Dies beinhaltet:
    • steh auf
    • gehen
    • aufstehen oder hinsetzen
    • biegen
    • zu drehen


  3. Erhalten Sie ein wenig wund, wenn Sie schlafen gehen. Das Schlimmste an Wirbelkörperfrakturen ist, dass selbst das Liegen im Bett die Schmerzen nicht vollständig lindert. Da es unmöglich ist, sich horizontal hinzulegen, ohne ein wenig Druck auf die Rückenteile auszuüben, ist selbst die Bettruhe schmerzhaft, wenn Sie stehen oder sich bewegen, jedoch nicht so stark. Tatsächlich wird es bei Frakturen mit einem Analgetikum abgeschwächt.


  4. Halten Sie Ihren Rücken gekrümmt oder gewölbt. Da eine Wirbelkörperfraktur das Ergebnis einer tatsächlichen physischen Schädigung der Losstruktur des Rückens ist, kann sie zu bemerkenswerten Veränderungen der Position und Haltung der Person führen (obwohl dies in der Vergangenheit bei Behandlungen für diese Art von Verletzung häufiger vorkam wurden begrenzt.) Möglicherweise müssen Sie diese Art von Schaden als Teil Ihrer Handlung emulieren. Insbesondere Wirbelkörperfrakturen können verursachen:
    • ein Auftritt eines Buckligen
    • eine Gewichtsabnahme
    • die Unfähigkeit, gut aufzustehen


  5. Sie können auch so tun, als hätten Sie Nervenschäden. Wenn eine Wirbelkörperfraktur auftritt, kann sich das Los des gebrochenen Wirbels gegen die Nerven des Rückenmarks beeilen (obwohl dies nicht immer der Fall ist.) In diesem Fall treten Symptome auf, die denen eines eingeklemmten Nervs sehr ähnlich sind Ein Bandscheibenvorfall kann auftreten. Dazu gehören:
    • pochende Schmerzen in einem oder mehreren Gliedmaßen
    • ein Kribbeln und eine Desensibilisierung, als ob das Glied eingeschlafen wäre
    • Schwäche und Steifheit der betroffenen Gliedmaßen
    • In schweren Fällen Kontrollverlust der Blase oder des Darms


  6. Haben Sie eine gute Geschichte zu erzählen. Wirbelkörperfrakturen werden normalerweise durch plötzliche oder gewaltsame Verletzungen verursacht. Es kann schwierig sein, so zu tun, als hätte man solche Verletzungen. Zum Beispiel wird es eine Menge Arbeit kosten, Ihre Freunde davon zu überzeugen, dass Sie gerade einen Autounfall haben. Es kann jedoch hilfreich sein, die Arten von Verletzungen zu kennen, die Wirbelkörperfrakturen verursachen können, wenn Sie so tun, als ob Sie vor langer Zeit gewaschen hätten. Hier einige Beispiele für Verletzungen, die Wirbelkörperfrakturen verursachen können:
    • schwere autounfälle,
    • lange fällt,
    • Schusswunden,
    • gewaltsame Sportverletzungen (Angriffe usw.),
    • Wunden bekämpfen,
    • Beachten Sie, dass alle oben genannten Beispiele Ihnen auch andere Verletzungen wie Rückenfrakturen, Narben, Schnittwunden usw. verursachen. Wenn Sie nach Authentizität streben, achten Sie darauf.


  7. Vorgeben, einer Behandlung unterzogen zu werden. Eine Wirbelkörperfraktur kann zu Hause nicht mit ein paar Pillen behandelt werden. Wirbelkörperfrakturen erfordern sofortige ärztliche Hilfe, um den verursachten Schaden zu beurteilen, Medikamente einzunehmen und echte Probleme wie Nervenschäden usw. zu behandeln. Suchen Sie nicht nach einer wirklichen Behandlung für Ihre falsche Wirbelkörperfraktur. Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei um eine offensichtliche Abzweigung medizinischer Ressourcen, die schwerwiegende Folgen haben kann. Wenn Sie jedoch so tun, als wären Sie bereits aus dem Krankenhaus entlassen worden, müssen Sie Folgendes tun.
    • Tragen Sie ein Lendenkorsett oder einen Wirbelkörper.
    • Bleib nicht auf.
    • Tragen Sie Kompressionsstrümpfe (spezielle Socken, die verhindern sollen, dass sich bei bettlägerigen Personen Blutgerinnsel in den Beinen bilden).
    • Imitieren Sie die oben aufgeführten Symptome einer Nervenschädigung.
    • Nehmen Sie kleine Dosen von Medikamenten gegen Schmerzen und Entzündungen. Nehmen Sie keine echten Schmerzmittel von medizinischer Qualität ein, da sie schwerwiegende Nebenwirkungen haben können, sobald sie missbraucht werden.