Wie man einen Stift um seinen Daumen dreht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 15 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Penspinning lernen - der Thumbaround (Anleitung)
Video: Penspinning lernen - der Thumbaround (Anleitung)

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Bei der Erstellung dieses Artikels haben 98 Personen, von denen einige anonym waren, an der Überarbeitung und Verbesserung im Laufe der Zeit teilgenommen.

Haben Sie jemals jemanden in Ihrer Klasse oder Ihrem Büro dabei beobachtet, wie er einen Stift um den Daumen wirbelte? Haben Sie sich jemals gefragt, wie es dieser Person geht? Haben Sie jemals versucht, es zu reproduzieren? Fanden Sie das Waschen so einfach, wie es aussah? Mit ein wenig Training werden auch Sie in der Lage sein, Menschen mit Ihren Fähigkeiten zu überraschen!


Stufen



  1. Halten Sie Ihren Stift zwischen Zeigefinger, Mittelfinger und Daumen. Nehmen Sie Ihren Bleistift in die bevorzugte Hand. Ihr Zeigefinger und Ihr Mittelfinger sollten ungefähr so ​​breit sein wie Ihr Daumen (Ihr Daumen sollte in der Lage sein, durch die Lücke zwischen Ihrem Zeigefinger und Ihrem Mittelfinger zu gehen).
    • Manche bevorzugen es, den Stift in der Mitte und damit nahe seines Schwerpunkts zu halten. Andere ziehen es vor, es an dem Teil zu halten, an dem sich der Radierer im Allgemeinen befindet. Sie haben die Wahl, probieren Sie es aus und wählen Sie die einfachste Methode.


  2. Verwenden Sie Ihren Mittelfinger, als ob Sie einen Abzug betätigen würden. Dieser Finger liefert die Energie, um den Stift zu drehen. Halten Sie Ihren Bleistift so, wie Sie es zuvor erklärt haben, und schießen Sie mit dem Mittelfinger ein wenig nach innen, als ob Sie auf den Abzug eines Revolvers drücken möchten. Ihr Bleistift sollte sich langsam um Ihren Daumen drehen. Wenn Sie Probleme haben, den Stift zu drehen, halten Sie ihn möglicherweise nicht richtig. Ihr Mittelfinger und Ihr Daumen sind möglicherweise zu nahe beieinander und in diesem Fall würden Sie den Stift drücken innen anstatt um den Daumen.
    • Es ist nicht offensichtlich, welche Kraft genau die Bewegung Ihres Mittelfingers lenken muss. Der Stift könnte in die Luft gelangen, wenn Sie ihn aufdrücken, oder sich nicht um den Daumen drehen, wenn Sie ihn nicht locker genug halten. Mit ein wenig Übung wissen Sie genau, wie Sie Ihren Stift drehen.



  3. Lassen Sie Ihr Handgelenk der Bewegung Ihrer Hand folgen. Möglicherweise können Sie Ihren Bleistift zunächst nicht drehen, da Sie Schwierigkeiten haben werden, ihn um den Daumen zu drehen. Um die Arbeit zu vereinfachen, folgen Sie der gesamten Bewegung mit Ihrem Handgelenk, wenn Sie mit dem Mittelfinger auf den Bleistift drücken. Bewegen Sie Ihr Handgelenk sanft wie mit einem Türknauf. Sie geben mehr Bleistift und vermeiden es, die Flugbahn mit den Fingern zu stören.


  4. Räumen Sie den Weg des Bleistifts frei. Es ist wichtig zu wissen, wie Sie Ihre Finger positionieren, nachdem Sie den Stift in Bewegung gesetzt haben. Viele Anfänger machen normalerweise den gleichen Fehler, indem sie den Weg des Bleistifts mit ihrem Zeige- oder Mittelfinger blockieren. Es gibt verschiedene Techniken, um diese Situation zu vermeiden. Hier sind zwei:
    • Falten Sie nach dem Bewegen des Stifts Mittelfinger und Zeigefinger so, dass sie unter dem letzten Gelenk Ihres Daumens liegen. Der Stift sollte sich leicht über Ihren Fingern auf Ihrem Daumen drehen lassen.
    • Falten Sie Ihren Mittelfinger in Richtung Ihrer Hand und spreizen Sie gleichzeitig Ihren Zeigefinger. Das letzte Gelenk Ihres Mittelfingers sollte auf Ihrem Daumen ruhen und der Bleistift sollte Ihren Zeigefinger nicht straffen.



  5. Fangen Sie den Bleistift, nachdem er Ihren Daumen umkreist hat, und schlagen Sie mit dem Mittelfinger auf die ursprüngliche Position. Das Beeindruckendste an dieser Bewegung ist nicht unbedingt die Flugbahn des Bleistifts, sondern die Tatsache, ihn auf unbestimmte Zeit fangen und drehen zu können. Wenn Sie die Hauptgeste zum Drehen des Stifts beherrschen, üben Sie, ihn einzufangen, ohne ihn fallen zu lassen. Richten Sie die Zunge der Bewegung Ihres Bleistifts auf die Seite Ihres Mittelfingers. Sobald der Stift Ihren Mittelfinger berührt, halten Sie ihn mit Zeigefinger und Daumen auf beiden Seiten fest.


  6. Praxis. Wie bei jedem anderen Kunststück, das ein bisschen Adresse erfordert, wird es etwas kompliziert erscheinen, einen Bleistift um den Daumen zu drehen. Und genau wie das Erlernen des Fahrradfahrens erfordert das Erlernen des Könnens mit den Händen ein wenig Zeit und Übung. Probieren Sie verschiedene Techniken und Angriffswinkel aus, bis Sie Ihre eigene Methode gefunden haben. Das Kippen der Hand variiert von Person zu Person. Versuchen Sie, die für Sie am besten geeignete Langle zu finden. Sie werden sich im Handumdrehen daran gewöhnen.
    • Wenn Sie diese Bewegung beherrschen und Rechtshänder sind, üben Sie mit der linken Hand und umgekehrt.