Wie man ein Unentschieden macht und zum Golfspiel übergeht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 18 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man ein Unentschieden macht und zum Golfspiel übergeht - Wissen
Wie man ein Unentschieden macht und zum Golfspiel übergeht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Führen Sie eine drawDry a fadeReferences aus

Der effektivste Weg, um auf einem Golfplatz besser zu sein, ist die Beherrschung der Technik von zeichnen oder fade. Besser noch, mit der Auslosung können Sie die durchschnittliche Entfernung Ihrer Ausbrüche erhöhen. Sofern nicht anders angegeben, finden Sie in diesem Lernprogramm Informationen zum Aufnehmen beider Aufnahmen mit einem einzelnen Fahrer.


Stufen

Methode 1 Machen Sie ein Unentschieden

  1. Verwenden Sie einen starken Griff. Damit Ihr Zug (kontrollierter Effekt, der es ermöglicht, einen Ball im Moment des Aufpralls etwas rechts von seinem Ziel zu platzieren und ihn dann oben auf der Flugbahn nach links zurückkehren zu lassen, um das gewünschte Ziel zu erreichen) als Rechtshänder erfolgreich ist Der Ball sollte sich leicht von rechts nach links biegen. Dafür müssen Sie einen festen Halt verwenden. Schwache Griffe lassen nach (der Effekt, dass sich der Golfball während des Fluges leicht nach rechts biegt, normalerweise für Rechtshänder), während solide Griffe Draws begünstigen. Um bei Ihrer Auslosung erfolgreich zu sein, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen.
    • Legen Sie Ihre linke Hand oben auf den Griff, und richten Sie Ihr Handgelenk auf Ihren Körper, sodass Ihre Gelenke sichtbar sind.
    • Legen Sie Ihre rechte Hand unter Ihre linke Hand, sodass Sie Ihren linken Daumen bedecken und die Falte Ihrer rechten Hand in Richtung Ihrer rechten Schulter geneigt ist. Die Handflächen müssen einander zugewandt sein.
    • Bemerkung : Wenn Sie mit der rechten Hand über den Schläger fahren, wird der Griff geschwächt, was zu einem Ausrutschen oder Verblassen führt. Wenn Sie die Gelenke Ihrer rechten Hand sehen, schwächen Sie Ihren Griff und erschweren das Ziehen.



  2. Gehen Sie rechts von Ihrem Ziel. Richten Sie Ihre Füße und Schultern so aus, dass sie leicht rechts von Ihrem Ziel ausgerichtet sind. Richten Sie Ihren Schuss jedoch auf das Ziel. Dies wird als geschlossenes Clubface bezeichnet.
    • Wenn Sie den Ball treffen, sollte er direkt von seinem ursprünglichen Ziel beginnen und sich bei Annäherung nach links bewegen.
    • Einige Golfer ziehen es vor, die vordere Schulter zu senken, da sie denken, dass die Aufwärtsbahn des Balls zum Draw beiträgt.


  3. Zeichnen Sie eine imaginäre Linie, um mit einem abgerundeten Schwung zu schießen. Was bedeutet das Wenn Sie Ihre Füße und Schultern positionieren und eine imaginäre Linie zeichnen, müssen sie in diese Richtung zeigen. Halten Sie im Moment der Ausführung Ihren Schwung niedrig und innerhalb der imaginären Linie. Versuchen Sie, eine abgerundete Schaukel anstatt einer vertikalen Schaukel zu erhalten.



  4. Strecken Sie sofort Ihren rechten Arm zum Abstieg. Wenn Ihr Schläger zu sinken beginnt, versuchen Sie, Ihren rechten Arm zu strecken. Auf diese Weise können Sie eine gute Geschwindigkeit des Schlägerkopfs erzielen und so eine gute Flugbahn von rechts nach links im Flug des Balls fördern.
    • Halten Sie dabei Ihre rechte Schulter so lange wie möglich zurück. Wenn Sie Ihren rechten Arm strecken, bleibt das Gesicht des Schlägers geschlossen, und Sie erhalten ein Unentschieden.


  5. Halten Sie die Schlägerspitze vor die Ferse des Schlägers. Richten Sie beim Schlagen des Balls die Schlägerspitze vor die Ferse. Wenn Sie Ihrer Bewegung folgen, sollte sich die Schlägerspitze nur dann weiter als bis zur Ferse bewegen, wenn Sie den Kontakt hergestellt haben.
    • Dazu sollte Ihr rechter Arm den linken überkreuzen, wenn Sie mit dem Ball in Kontakt kommen. Dadurch entsteht der typische Abriss der Auslosung.

Methode 2 Führen Sie eine Überblendung durch



  1. Geben Sie Ihren Fang frei. Wenn Sie ein Rechtshänder sind, bewegen Sie Ihren Griff leicht nach links. Stellen Sie sicher, dass die Gelenke Ihrer linken Hand auf Ihrem Griff nicht sichtbar sind. Die in Ihrer rechten Hand sollten jedoch sichtbar sein. Geh nicht zu weit. Ein Fade kann leicht zu einem Slice werden, wenn Sie sich zu weit nach links bewegen.
    • Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre linke Hand so lange wie möglich über der rechten liegt. Halten Sie die Schlagfläche im rechten Winkel zu Ihrem Pfad oder sogar ein wenig offen.


  2. Zielen Sie leicht nach links. Die Überblendung tritt auf, wenn der Ball nach links beginnt, bevor er langsam in die Mitte zurückkehrt. Um sicherzustellen, dass Ihre Überblendung nicht zu einer Scheibe wird, zielen Sie mit Ihren Füßen und Schultern leicht links vom Ziel.


  3. Mit leicht geöffnetem Gesicht schlagen. Schlagen Sie den Ball im Moment des Aufpralls so, dass die Schlägerspitze leicht nach hinten geneigt ist und sich die Ferse vor der Spitze befindet. Dies fördert die Bewegung von links nach rechts, die Sie mit dem Fade suchen.


  4. Schaukel nicht schwingen. Das Durchführen eines sehr kraftvollen offenen Swings fördert das Slice. Deshalb darfst du den Ball nicht töten. Ihr Schwung muss ausgeglichen sein, damit sich Ihre Hände nicht drehen.


  5. Lege das T-Stück ab. Richten Sie die Mitte des Balls auf den Sweet Spot (Platz, an dem Sie beim Tippen mehr Abstand gewinnen) Ihres Fahrers aus. Ein Ball auf einem T-Stück in geringer Höhe ermöglicht es Ihnen, es weiter anzuheben, wenn Sie darauf schlagen.
Beratung



  • Schlagen Sie nicht fest in den Ball. Ein regelmäßiger Schwung erleichtert sowohl Ihre Draws als auch Ihre Fades.