Wie man einen Barbie-Kuchen macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 18 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Frozen Elsa Torte / Barbie Torte / Geburtstagstorte / Sallys Welt
Video: Frozen Elsa Torte / Barbie Torte / Geburtstagstorte / Sallys Welt

Inhalt

In diesem Artikel: Der echte Kuchen "Barbie-Puppe" Der Kuchen "Barbie-Schmetterling" Referenzen

Ein Barbie-Kuchen kann ein Kuchen in Form einer "Prinzessin" oder "Puppe" oder ein Kuchen sein, auf dem ein Barbie verlängert wird, der in ein Thema integriert wird. In diesem Artikel können Sie einen Kuchen aus einer stehenden Puppe sowie eine "Schmetterlings" -Version des Barbie-Kuchens erstellen. Sie können die dekorativen Elemente unten verwenden oder Fantasie zeigen und Ihren eigenen Stil erfinden. Egal für welche Variante Sie sich entscheiden, diese Torte wird alle kleinen Barbie-Fans begeistern!


Stufen

Methode 1 von 4: Die echte Torte "Barbie-Puppe"

Bereiten Sie den Kuchen vor

  1. Stellen Sie sicher, dass die Puppe und ihr Zubehör sauber und fleckenfrei sind. Reinigen Sie die Puppe mit einem Schwamm und einem milden Reinigungsmittel und waschen Sie die abwaschbaren Teile gegebenenfalls in warmem Seifenwasser. Lassen Sie die Puppe trocknen, bevor Sie sie verwenden.
    • Wenn die Kleidung der Puppe schmutzig ist, waschen Sie sie mit der Hand und lassen Sie sie trocknen, bevor Sie sie verwenden.
    • Bürsten Sie Ihre Haare, bevor Sie die Puppe benutzen. Dies verhindert, dass sich die Haare mit den Zutaten des Kuchens vermischen. Sie könnten sie binden, während Sie die Puppe in den Kuchen legen, und dann das Gummiband vor dem Servieren entfernen.
  2. Backofen auf 180 ° C vorheizen Fetten Sie die kegelförmige Kuchenform ein und bedecken Sie sie mit Pergamentpapier.
  3. Wenn Sie den Kuchenteig selbst zubereiten, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen unter Verwendung der zuvor aufgeführten Zutaten:
    • Sahne Butter und Zucker zusammen. Schlagen Sie die Zutaten, bis Sie eine leichte und prickelnde Mischung erhalten.
    • Eier zerbrechen und einzeln in die Masse geben. Gut schlagen.
    • Sieben Sie die Mehle zusammen. Sieben Sie sie über der Mischung und rühren Sie sich gut.
    • Fügen Sie den Zitronensaft hinzu.
  4. Gießen Sie den Kuchenteig in die zuvor vorbereitete Form. Stellen Sie es in den vorgeheizten Ofen und kochen Sie es 40 Minuten lang oder bis ein Messer, das im Kuchen steckt, sauber herauskommt.
    • Wenn Sie fertigen Teig verwenden, befolgen Sie die Anweisungen in der Packung.

Den Kuchen zusammenbauen

  1. Nehmen Sie den Kuchen nach dem Garen aus dem Ofen. Lassen Sie es vollständig abkühlen, bevor Sie Ihren Barbie-Kuchen zusammenstellen.
  2. Bereiten Sie zunächst die Barbie-Puppe vor.
    • Wickeln Sie den unteren Teil des Barbie mit Lebensmittelfolie ein. Bedecken Sie den gesamten Teil, der in den Kuchen eingefügt wird, und achten Sie darauf, dass seine Kleidung unter der Taille gut bedeckt ist, um Flecken zu vermeiden.
    • Befestigen Sie die Kunststofffolie mit Klebeband.
  3. Machen Sie ein Loch in den Kuchen. Legen Sie den gekochten und abgekühlten Kuchen auf eine Kuchenform und legen Sie den breitesten Teil gegen das Gericht. Schneiden Sie mit einem scharfen, ziemlich langen, dünnen Küchenmesser ein Loch von der Größe der Puppe und tief genug, um Ihre Beine bis zur Taille zu drücken.
    • Es wäre besser, die Länge des Barbies zu messen, bevor Sie das Loch machen. Sie können dann ein Lineal in das Loch schieben, um die Tiefe zu bestimmen, bevor Sie die Puppe platzieren. Je weniger Sie hineindrücken müssen, umso besser ist es, wenn Sie den Barbie aus dem Loch nehmen, da er sonst nicht verschmutzt wird.
  4. Sobald das Loch die richtige Größe hat, schieben Sie den Barbie. Sie sollte bis zur Taille in den Kuchen gedrückt werden, während die Oberseite ihres Körpers herauskommt.
    • Richten Sie Ihre Arme nach oben, damit Sie problemlos am Zuckerguss arbeiten können.
    • Wenn Sie dies noch nicht getan haben, binden Sie ihr Haar vorübergehend mit einem Gummiband, damit es nicht stört, während Sie den Kuchen einfrieren.
    • Sobald die Glasur fertig ist, fügen Sie das Barbie-Zubehör hinzu. Setzen Sie sie erst ein, wenn Sie den Kuchen eingefroren haben, sonst würden sie Sie stören.

Eiskuchen

  1. Bereiten Sie die Glasur vor. Sie benötigen eine weiche Glasur in zwei Farben, eine rosa und eine weiße. Wir gehen davon aus, dass die Rose die klassische Farbe von Barbie ist, aber Sie können eine andere Farbe wählen. So bereiten Sie die Glasur vor:
    • Wasser und Butter verquirlen, bis eine cremige Masse entsteht.
    • Fügen Sie nach und nach den Puderzucker hinzu.
    • Alles gut mischen.
    • Teilen Sie die Mischung in zwei Teile von einem Drittel und zwei Dritteln. Fügen Sie ein paar Tropfen roter oder rosafarbener Lebensmittelfarbe in zwei Drittel der Glasur hinzu, um die rosafarbene Glasur zu erhalten. Behalte das restliche Drittel weiß.
    • Wenn der Zuckerguss zu dick erscheint, fügen Sie ein paar Tropfen Wasser hinzu.
  2. Eis den Kuchen. Decken Sie den konischen Kuchen vollständig mit rosa Zuckerguss ab. Vor dem Fortfahren ruhen lassen.
  3. Fügen Sie die Dekorationen dem Kuchen hinzu. Sie erstellen dann das schöne Ballkleid von Barbie.
    • Zeichnen Sie mit einem Spritzbeutel weiße Sterne am Boden des Kuchens.
    • Zeichne eine Reihe rosa Sterne über die weißen Sterne.
    • Zeichne also weiterhin Sterne in wechselnden Farben, bis du die Größe von Barbie erreichst.
    • Beende mit einem weißen Stern. Fügen Sie eine Reihe rosa Süßigkeiten oder Bonbons hinzu, um die Grenze zwischen der Größe der Puppe und dem Rock des Kleides zu markieren.
  4. Wenn Sie möchten, fügen Sie Blumen hinzu, indem Sie sie in regelmäßigen Abständen um den Rock des Kleides schmelzen. Sie können diese Blumen selbst herstellen oder sie fertig kaufen.
  5. Fügen Sie Barbies Accessoires an Hals, Kopf und Händen hinzu. Nehmen Sie ihre Haare ab und stylen Sie sie sanft. Positioniere seine Arme elegant.
  6. Fertig. Die Barbie-Torte ist jetzt fertig für deine kleine Fan-Party!

Methode 2 von 4: Der Barbie-Butterfly-Kuchen

In dieser Version des Kuchens wird der Barbie nicht stehen, sondern auf einem Schmetterlingskuchen liegen, dessen Flügel zum Halten der Puppe gehören. Sie können sie auch Barbie-Fee nennen, wenn es Ihrem kleinen Fan mehr Spaß macht.


  1. Bereiten Sie den Barbie wie den vorherigen Kuchen vor. Aber diesmal entfernen Sie alle Kleider, da die Puppe in Süßigkeiten gekleidet sein wird.
    • Erhöhen Sie die Haare der Barbie und binden Sie sie mit einem rosa Band. Erhöhen Sie die Haare der Puppe in einem Pferdeschwanz so hoch wie möglich. Das Ergebnis ist erfolgreicher, wenn die Puppe liegt.

Bereiten Sie den Kuchen vor

  1. Bereiten Sie den Kuchen vor. Befolgen Sie die Anweisungen in der vorgefertigten Teigverpackung und backen Sie den Kuchen in einer quadratischen Auflaufform, die mit Pergamentpapier bedeckt ist.
  2. 30 Minuten kochen lassen oder bis ein Messer, das in den Kuchen gesteckt wurde, sauber herauskommt.
  3. Aus dem Ofen nehmen. Lassen Sie den Kuchen 10 Minuten lang in der Pfanne, nachdem Sie ihn aus dem Ofen genommen haben.
    • Vor dem Vereisen vollständig abkühlen lassen.
  4. Den Kuchen in Stücke schneiden. Zeichnen Sie dazu das Muster der Flügel, die Größe Ihres Kuchens, auf Karton oder dünnen Karton. Schneide dieses Muster aus und lege es dann auf den quadratischen Kuchen. Schneiden Sie das Muster herum und entfernen Sie die überstehenden Kuchenstücke. Sie erhalten eine perfekte Form des Schmetterlings.
    • Sie finden Muster in Form von Schmetterlingsflügeln, indem Sie eine schnelle Suche im Internet durchführen.
    • Wenn Sie einen Boss stark genug machen, können Sie ihn später wiederverwenden. Sie müssen lediglich die Krümel und die Vereisung entfernen, die sich im Laufe der Zeit ansammeln.
  5. Legen Sie den geschnittenen Kuchen auf eine Kuchenform.

Eiskuchen

  1. Bereiten Sie die Glasur vor. Verwenden Sie das oben angegebene Rezept. Sie benötigen jedoch keine zwei verschiedenen Farben. Verwenden Sie einfach die Rose als Grundfarbe (oder passen Sie die Farbe bei Bedarf an).
  2. Eis den Kuchen mit rosa Zuckerguss. Decke die Oberseite und die Seiten des Kuchens ab.
  3. Verzieren Sie die Seiten des Kuchens mit den Süßigkeiten Ihrer Wahl. Alternativ können Sie Formen in Fondant schneiden und daraus Muster um den Kuchen erstellen.

Legen Sie Barbie auf den Kuchen

  1. Wickeln Sie die Brust des Barbies mit Fruchtpaste oder anderen Süßigkeiten auf einer Rolle. Wenn Sie nichts Ähnliches finden, seien Sie kreativ und bedecken Sie Barbies Brust mit anderen Süßigkeiten.
  2. Legen Sie den Barbie in die Mitte des Eistortens. Sein Kopf und sein Nacken sollten über dem mittleren Nickerchen positioniert sein und seine Beine sollten aus dem Kuchen auf der anderen Seite, von den Knien, herausragen. Die Flügel dehnen sich somit auf jeder Seite seines Körpers aus.
    • Barbie sollte sich an das Sahnehäubchen halten, das den Kuchen bedeckt. Wenn nicht, fügen Sie ein paar zusätzliche Frost-Berührungen hinzu, um es an Ort und Stelle zu halten.
  3. Legen Sie Bonbons in Reihen und überlappen Sie sie leicht, um den Rock zu formen. Wenn Sie Süßigkeiten in Form von Blättern oder Beeren finden, werden sie das natürliche und magische Thema perfekt ergänzen. Dicke Süßigkeiten können in zwei Hälften geschnitten werden, so dass ihr klebriger Innenraum am besten an der Puppe haftet.
    • Verwenden Sie Zuckerguss als Kleber, um die Bonbons an den Barbie und aneinander zu halten.
  4. Positionieren Sie Barbies Arme richtig. Seine Beine sollten gerade sein. Sobald das Sahnehäubchen fest ist, ist der Kuchen servierfertig.