Wie man einen chinesischen Knoten macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 20 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Makramee I Chinese Crown Knot I für Schlüsselanhänger & Blumenampeln I einfach auf der Hand geknotet
Video: Makramee I Chinese Crown Knot I für Schlüsselanhänger & Blumenampeln I einfach auf der Hand geknotet

Inhalt

In diesem Artikel: Binden Sie den nodeTest und verbessern Sie die node5-Referenzen

Der chinesische Schiebeknoten ist ein verstellbares Spulenmodell. Es kann nützlich sein, wenn Sie Halsketten oder Armbänder herstellen möchten. Der Knoten ist einfach, aber es braucht ein wenig Übung, um ihn richtig zu machen. Sie werden sehen, es ist sehr einfach!


Stufen

Teil 1 Den Knoten machen



  1. Zeichne eine U. Nehmen Sie eine lange Schnur und geben Sie ihr die Form eines U oder eines Hufeisens. Bewegen Sie die beiden Enden näher zusammen.


  2. Ziehen Sie an, um eine lose Schlaufe zu haben. Ziehen Sie eines der Enden so über das andere, dass sie auf 10 cm ausgerichtet sind. Beide Enden der Zeichenfolge sollten parallel sein.


  3. Doppelt so hoch wie außen. Falten Sie es und bringen Sie es zurück zum Äußeren der Schleife. Berühren Sie vorerst nicht das andere Ende.



  4. Drücken Sie die Enden zusammen, um eine kleine Schleife zu bilden. Halten Sie das Ende mit der Schnalle nach innen gegen die äußere Schlaufe. Sie sollten sich jetzt mit drei parallelen Schnurschichten befinden. Sie müssen sicherstellen, dass Sie außen genügend Länge haben. Sie werden es verwenden, um den Knoten zu vervollständigen. Ziehen Sie mit einer Hand am Seilende und klemmen Sie die Schlaufen der anderen.


  5. Wickeln Sie das äußere Ende der Schnur um die drei Schichten. Wickeln Sie es ein, indem Sie es zuerst darüber und dann darunter legen. Es wird dann einfacher sein, Ihre dominante Hand oder die beweglichste zu benutzen.


  6. Wickeln Sie die Schnur um die Schleife. Wickeln Sie die drei Schnurlagen weiter um. Wickeln Sie es mindestens zwei- oder dreimal um, bis nicht mehr genug Schnur vorhanden ist oder Sie das Teil mit den drei Schnurlagen fast vollständig bedeckt haben. Achten Sie darauf, die Lagen der Rolle nicht zu kreuzen, da sonst der Knoten nicht regelmäßig ist.



  7. Beende den Knoten. Fädeln Sie das Ende der Schnur zum Ende der Spule. Der Knoten ist vorbei, Sie müssen nicht mehr tun. Stellen Sie sicher, dass über dem Knöchel genügend Faden vorhanden ist, damit sich der Knoten nicht von selbst löst.


  8. Halte den Knoten fest. Schlaufe die Spule über den Rest der Schlaufe, um sie zu halten. Sie müssen die rechte Seite der größeren Schleife mit der ringförmigen und laurischen Hand einklemmen.

Teil 2 Testen und verbessern Sie den Knoten



  1. Schieben Sie den Knoten, um ihn zu testen. Er sollte sich leicht bewegen können. Achten Sie darauf, dass Sie es nicht am Ende der Schnur herausziehen. Ziehen Sie in Betracht, am anderen Ende einen starken Knoten zu machen, um dies zu verhindern. Auf diese Weise können Sie die Länge der Schnur anpassen und den Knoten nicht versehentlich entfernen.


  2. Machen Sie zwei Schiebeknoten. Erwägen Sie, die Zeichenfolge zurückzugeben und erneut zu beginnen. Auf diese Weise haben Sie zwei Schiebeknoten, die Sie wieder zueinander bringen oder wegbewegen können, wodurch Sie eine breitere Schleife erhalten. Dies ist oft das, was Leute tun, die Modeschmuck herstellen.


  3. Passen Sie die Zeichenfolge an. Schießen Sie die zwei Knoten, um mehr Länge zu erhalten. Bewegen Sie sie voneinander weg, um die Schlaufe zu straffen.


  4. Erwägen Sie, eine Halskette oder ein Armband zu machen. Der Schiebeknoten ist eine großartige Idee, um einfache Juwelen herzustellen, die um einen Teil des Körpers festgezogen werden müssen. Versuchen Sie, Perlen oder andere Juwelen anzuziehen, bevor Sie die Knoten schließen.