Wie man einen Palomarknoten macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 20 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Angelknoten Teil 15: Der Palomarknoten
Video: Angelknoten Teil 15: Der Palomarknoten

Inhalt

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit unseren Herausgebern und qualifizierten Forschern verfasst, um die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts zu gewährleisten.

Es gibt 11 Referenzen in diesem Artikel zitiert, sie sind am Ende der Seite.

Das Content-Management-Team von überprüft sorgfältig die Arbeit der Redaktion, um sicherzustellen, dass jeder Artikel unseren hohen Qualitätsstandards entspricht.



  • 2 Bügeln Sie den Draht in das Loch. Nachdem Sie die Angelschnur in das Loch des Hakens eingefädelt haben, drehen Sie das Ende in die andere Richtung. Das Ende und die Drahtschlaufe, die von jeder Seite des Hakens hervorstehen, müssen jeweils ungefähr 15 cm betragen. Auf diese Weise haben Sie genug Länge, um den einzelnen Knoten zu machen und den gesamten Haken in der Schleife zu führen.
    • Vermeiden Sie es, den Draht einzuklemmen, wenn Sie ihn wieder in den Haken stecken. Wenn Sie sehr feinen Angeldraht knicken, entsteht eine Falte, die den Draht schwächt und ihn beim Angeln brechen kann.
    • Stellen Sie sicher, dass sich die Schlaufe und das Ende des Fadens nicht kreuzen und nicht verdreht sind, bevor Sie den einfachen Knoten machen.
    Werbung
  • Teil 2 von 2:
    Machen Sie den Knoten




    1. 1 Machen Sie einen einfachen Knoten. Nehmen Sie die Doppelfäden an jeder Seite des Hakens und machen Sie einen einfachen Knoten. Führen Sie die Schlaufe über das Ende des Kabels und das mit der Angelrute verbundene Hauptkabel. Führen Sie dann die Schlaufe unter diese beiden Drähte und ziehen Sie vorsichtig daran. Stellen Sie sicher, dass der Kleiderbügel an dem losen Knoten hängt. Lassen Sie in der Drahtschlaufe genügend Platz, um den Haken vollständig passieren zu können.


    2. 2 Den Haken in die Schlaufe stecken. Halten Sie den einfachen Knoten mit Daumen und Zeigefinger fest und führen Sie den Haken durch die Schlaufe, die ein Ende des Fadens bildet. Spreizen Sie die Fäden vorsichtig, um sicherzustellen, dass nichts am Haken des Hakens oder dem Teil am Boden des Lochs des Hakens klebt, das manchmal rau ist.



    3. 3 Den Knoten festziehen. Schmieren Sie den Draht und verknoten Sie ihn in der Nähe des Hakenlochs mit Ihrem Speichel. Halten Sie den Haken mit einer Hand und lassen Sie die Fadenschlaufe los. Ziehen Sie mit der anderen Hand am Hauptfaden und am Fadenende, um den Knoten festzuziehen.
      • Durch das Schmieren des Knotens mit Speichel oder Wasser wird die Reibung des Garns verringert, wodurch die Gefahr verringert wird, dass es danach reißt.
      • Der erhaltene Knoten muss am oberen Rand des Lochs des Bügels und nicht am unteren Rand des Lochs oder des Schafts positioniert werden.


    4. 4 Fadenende abschneiden. Trennen Sie das Ende des Drahtes vom Hauptteil, der mit dem Rohr verbunden ist, und spreizen Sie sie auseinander, um sicherzustellen, dass der Knoten fest ist. Schneiden Sie das überstehende Ende mit einer Schere ab. Lassen Sie ein oder zwei Zentimeter Faden. Werbung

    Warnungen

    • Seien Sie vorsichtig beim Umgang mit einem scharfen Haken.
    Anzeige Abgerufen von "https://fr.m..com/index.php?title=make-a-palomar-node"&oldid=243271"