So stoppen Sie Verweise

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 18 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 27 Juni 2024
Anonim
Miley Cyrus - We Can’t Stop (Official Video)
Video: Miley Cyrus - We Can’t Stop (Official Video)

Inhalt

In diesem Artikel: Reduzieren Sie die Luftaufnahme Ernährungsumstellungen Vermeiden Sie die Symptome von Sodbrennen13 Referenzen

Empfehlungen, auch als "Aufstoßen" bekannt, sind eine Erfahrung, die jeder oft aus Versehen gemacht hat. Obwohl es normal ist, manchmal Überweisungen zu haben, können sie ein Zeichen für eine Störung wie gastroösophagealen Reflux, CBCG oder ein Problem der Darmpermeabilität sein. Um Verweise zu stoppen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die zugrunde liegende Ursache beheben. Vermeiden Sie alkoholfreie Getränke, überschüssiges Koffein und Alkohol und trinken Sie stattdessen Wasser und Tee. Versuchen Sie, Lebensmittel zu entfernen, die Gase wie Bohnen sowie fettige und würzige Lebensmittel verursachen. Es kann auch hilfreich sein, kleine Mahlzeiten einzunehmen, die Sie länger kauen. Wenn Überweisungen schmerzhaft sind oder zu oft auftreten, sollten Sie einen Arzt aufsuchen.


Stufen

Methode 1 Reduzieren Sie die Luftaufnahme



  1. Kau deinen Mund zu. Schließen Sie Ihre Lippen, nachdem Sie etwas gegessen oder getrunken haben. Öffnen Sie es nicht, bis Sie alles in Ihrem Mund geschluckt haben. Dies verhindert, dass Sie versehentlich Luft verschlucken.
    • Ebenso sollten Sie es vermeiden, beim Kauen zu sprechen. Wenn Sie den Mund kauen, ist der Effekt ausgefeilter und die Luftmenge, die Sie schlucken, nimmt ab.
    • Sie können auch einen Freund oder ein Familienmitglied bitten, Sie mehrmals während des Essens zu überwachen, um festzustellen, ob Sie den Mund aufmachen.


  2. Nach jedem Biss bis fünf zählen. Wenn Sie schnell essen oder trinken, können Sie etwas Luft in Ihr Verdauungssystem bekommen. Dieser Luftüberschuss kann zu Verweisen führen. Iss langsamer, indem du Pausen machst und nach jedem Biss zählst. Dies sollte Ihre Mahlzeiten entspannter machen und die Möglichkeit der Gasentwicklung verringern.



  3. Trinken Sie lieber im Glas als im Stroh. Wenn Sie mit Strohhalm trinken, bekommen Sie mehr Luft in Ihr Verdauungssystem. Wenn Sie direkt im Glas trinken, haben Sie eine bessere Kontrolle über die Menge an Flüssigkeit, die Sie trinken.


  4. Vermeiden Sie Kaugummi und Bonbons. Es kann schwer sein, diese Angewohnheit zu vergessen, aber es lohnt sich. Wenn Sie ein Bonbon lutschen, können Sie die Lippen öffnen, ohne es zu merken, und Luft ansaugen. Diese Luft kann später zu Überweisungen oder Schluckauf führen.
    • Wenn Sie wirklich gerne Kaugummi kauen, wird es schwierig sein, diese Angewohnheit loszuwerden. Wenn Sie kauen möchten, trinken Sie ein Glas Wasser. Dies wird Ihnen helfen, Ihr Verlangen zu reduzieren.



  5. Behandeln Sie die Symptome einer Erkältung oder Allergien. Wenn Ihre Nase oder Ihr Hals verstopft sind, besteht die Gefahr, dass beim Atmen Luft in Ihr Verdauungssystem gelangt. Wenn Sie sich nicht wohl fühlen, nehmen Sie ein Nasenabschwellmittel, um die Symptome zu lindern und Ihre Atemwege zu öffnen. Sie sollten auch in der Lage sein, Ihre Empfehlungen zu reduzieren, indem Sie besser atmen.
    • Tragen Sie einen Nasenstreifen auf Ihre Nase auf, wenn Sie verstopft sind, um die Nasenlöcher zu öffnen und die Atmung zu verbessern.


  6. Geh zum Zahnarzt, um deine Prothese zu bezahlen. Wenn Sie Ihre Prothese während des Essens oder tagsüber zurücklegen müssen, bekommen Sie wahrscheinlich etwas Luft. Gehen Sie zu Ihrem Zahnarzt, um ihn so einstellen zu lassen, dass er sich während Ihrer täglichen Aktivitäten nicht mehr bewegt.
    • Wenn die Anpassung minimal ist, sollte Ihr Zahnarzt in der Lage sein, dies in seiner Praxis zu tun. Wenn es wichtiger ist, müssen Sie möglicherweise eine neue Prothese bestellen.


  7. Hör auf zu rauchen. Wenn Sie rauchen, ziehen Sie an der Zigarette und geben Luft in Ihre Lunge. Ein Teil dieser Luft kann jedoch auch durch Ihren Magen oder Darm strömen. Wenn Sie viel rauchen, kann dies diesen Effekt verstärken. Rauchen ist eine Gewohnheit, die Ihr Verdauungssystem reizen kann und die täglichen Empfehlungen verschlimmert.
    • Die elektronische Zigarette hat die gleiche Wirkung wie die Zigarette und fängt die Luft in Ihrem Verdauungstrakt ein.

Methode 2 Ernährungsumstellung



  1. Trinken Sie kohlensäurefreie Getränke. Bevorzugen Sie Wasser, Tee, Kaffee oder Saft. Erfrischungsgetränke wie Soda und Bier enthalten Gase, die sich in Ihrem Körper ansammeln und Empfehlungen auslösen können. Wenn Sie ein Erfrischungsgetränk trinken möchten, trinken Sie es langsam und nehmen Sie kleine Schlucke, um das Gas zu reduzieren.
    • Verwenden Sie auf die gleiche Weise klares Wasser mit Sprudelwasser, um Überweisungsprobleme zu verringern.


  2. Vermeiden Sie Lebensmittel, die Gas verursachen. Flageolets, Linsen, Brokkoli, Rosenkohl, Kohl, Blumenkohl, Salat, Zwiebeln und Schokolade können das Auftreten von Gas verursachen. Früchte wie Äpfel, Pfirsiche und Birnen können auch Blähungen und Reizungen des Verdauungstrakts verursachen. Identifizieren Sie die Lebensmittel, die das Problem verursachen, und entfernen Sie sie nacheinander aus Ihrer Ernährung.
    • Vermeiden Sie auch Lebensmittel, die viel Luft enthalten, wie Mousses, Aufläufe und Schlagsahne. Je mehr Luft du schluckst, desto mehr musst du wieder nach oben gehen.
    • Einige Leute finden, dass das Beseitigen des Glutens Rückkehr verringern kann.


  3. Täglich zwischen vier und sechs Mahlzeiten einnehmen. Warten Sie zwischen den Mahlzeiten drei bis vier Stunden, um Energie zu sparen. Versuchen Sie, jeder Mahlzeit eine Proteinquelle (z. B. Hühnchen) beizufügen, damit Sie sich länger satt fühlen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um große Mahlzeiten zu vermeiden, die zu Blähungen, Magenverstimmungen und Empfehlungen führen können.
    • Zum Beispiel möchten Sie vielleicht eine gesunde Mahlzeit mit Rührei und einer Scheibe geröstetem Vollbrot in Betracht ziehen.

Methode 3 Vermeiden Sie die Symptome von Sodbrennen



  1. Legen Sie sich nach dem Essen nicht hin. Das brennende Gefühl in Ihrem Magen, das Sie nach oder während der Mahlzeiten leicht im Hals spüren, wird als "Sodbrennen" bezeichnet. Wenn Sie große Mahlzeiten zu sich nehmen oder sich nach dem Essen hinlegen, können Sie ihnen möglicherweise helfen. Eine Überweisung mit Sodbrennen ist oft ein Zeichen einer Verdauungsstörung.


  2. Nehmen Sie ein Antazidum mit Simeticone. Fragen Sie Ihren Apotheker um Rat. Diese Medikamente lösen sich auf und reduzieren die Gasblasen, die sich in Ihrem Verdauungssystem befinden. Andere Produkte richten sich insbesondere an die Gase, die von bestimmten Lebensmitteln erzeugt werden.
    • Viele dieser Medikamente behandeln auch Blähungen im Allgemeinen.


  3. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn sich die Symptome verschlimmern. Wenn Sie anfangen, regelmäßig oder stark unter Magenschmerzen zu leiden, leiden Sie möglicherweise an einem schwerwiegenden Verdauungsproblem. Fäkalien, die flüssig sind oder Blut enthalten, können ebenfalls ein Anzeichen für ein Problem sein. Wenn Sie schnell abnehmen, deuten Überweisungen möglicherweise darauf hin, dass Ihr Körper das Essen nicht richtig behandelt.
    • Ebenso kann Sodbrennen leichte Schmerzen im Oberkörper verursachen. Sie sollten jedoch niemals starke Schmerzen verursachen oder Schmerzen verursachen, die sich auf andere Bereiche des Körpers ausbreiten.


  4. Habe eine Endoskopie Der gastroösophageale Reflux verursacht eine Entzündung der Darmschleimhaut, die zu Überweisungen führen kann.Um die Diagnose zu stellen, führt Ihr Arzt eine kleine Kamera in einen flexiblen Schlauch in Ihrem Hals ein, um Ihr Verdauungssystem zu untersuchen.
    • Gastroösophagealer Reflux kann Sodbrennen und Geschwüre im Darm verursachen.